Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

C

Castoridae

Gelöschter User
Noch nicht weit genug von Ex gelöst. Oder einfach das Bewusstein, dass wenn es jetzt weiter geht man in einen Bereich kommen könnte ab dem man verletzt oder verletzt werden kann :Nichtwissen:

Ja, ich denke ich verstehe dich. In solchen Momenten merkt man erst so richtig ob bzw. wie sehr man sich tatsächlich schon gelöst hat oder ob der Stachel doch noch tief in einem sitzt. Dazu gehört natürlich auch die "Angst" wieder verletzt zu werden. Da kann es am Anfang noch so schön sein, die Vergangenheit lässt einen nicht so schnell los.

Aber um sich darüber Gedanken zu machen ist es noch viel zu früh. Es bringt auch nix da irgendwas zu erzwingen. Wenn es jetzt so ist, dann bist du halt noch nicht so weit oder sie war einfach nicht die Richtige. Trotzdem hattet ihr ein paar schöne Dates und allein das ist auch schon viel Wert.

Gestern hab ich ihr noch mal Verständnis bekundet. Dann kam ein Danke mit ksmh zurück. Spät abends hab ich dann ein "Gute Nacht *" gewünscht, was sie mit "schlaf gut *" erwiderte. Jetzt hilft nur warten :wueste: ich werde heute nichts fragen und nichts berichten. :coolwink:

Ja, da kannste jetzt echt nicht mehr viel machen. Vielleicht wäre ein Themenwechsel sinnvoller gewesen als nochmal in der Wunde zu bohren. Wird aber jetzt wahrscheinlich auch nicht sooo entscheidend gewesen sein.

Da ich es hier ja oft lese in den Strängen der Frauen könnte ich mir auch noch vorstellen, dass ein Ex-Odb wieder angeklopft hat. Das bringt hier die Frauen ja gefühlsmäßig stark durcheinander :schuettel:

Das kann natürlich auch sein. Aber hey: dir steht die Welt auch weit offen. ;)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ich hab noch mal überlegt :zwinkern:

1. hab ich doch mehr empfunden als ich mir selbst eingestanden habe oder warum denke ich überhaupt drüber nach was sein könnte. Sie geht auf Distanz und schon wachsen die Kristalle :lach:

2. Sie ist einfach zu dem Schluss gekommen, dass es für sie nicht reicht und will aus dem Kennenlernen aussteigen.

3. Sie ist wirklich einfach verunsichert und braucht Zeit.


In allen 3 Fällen kann ich einfach nur warten. Ein Plingen würde gar nichts bringen außer eine kurze Antwort und schon bin ich in der Subifalle und gehe ihr mit jeder weiteren Nachricht nur auf die Nerven.

Bin auch froh, das sie nicht aus Nettigkeit "Gute Nacht" schreibt. Würde nur weiteres ablaschen bedeuten. Sie weiß, das meinerseits genug Invest da war also ist sie am Zug, da muss ich nicht erinnern oder bekräftigen.

Bin ja eigentlich gut ausgestiegen. Habe Verständnis eingeräumt und ihr gesagt sie soll sich Zeit nehmen. War nicht zickig und hab auch noch Abends "Gute Nacht" gewünscht und lasse sie jetzt konsequent in Ruhe.

:ritter: Entweder sie sagt an, dass es weiter geht oder die Sache ist gelaufen. Mit allen anderen Aktionen kann ich mich nur kleiner und uninteressant machen.

Dummerweise ist es dann so, falls sie wieder ankommt, fühle ich mich wieder überlegen und meine Gefühle fahren runter. :lach:

Und schon haben wir wieder das "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" Dilemma :cry
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hm, ich sehe das mit der "Subifalle" jetzt nicht so eng, da das alles noch ein unverbindliches Kennen lernen bei euch war. Aber ja, auf die Nerven könntest ihr damit schon gehen.

Ansonsten hast du das in meinen Augen schon alles so richtig gemacht. Jetzt kannst du halt nur warten bzw. dich weiter umsehen.

Und schon haben wir wieder das "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" Dilemma :cry

Bisschen früh um das Wort "Liebe" in den Mund zu nehmen, oder?
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
:ritter: Entweder sie sagt an, dass es weiter geht oder die Sache ist gelaufen. Mit allen anderen Aktionen kann ich mich nur kleiner und uninteressant machen.

Dummerweise ist es dann so, falls sie wieder ankommt, fühle ich mich wieder überlegen und meine Gefühle fahren runter. :lach:

Und schon haben wir wieder das "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" Dilemma :cry

Ersteres würde dann ja bedeuten, dass sie dann mal den Karren an die Hand nimmt. Ob sie der Typ Frau ist, der das dann macht, ist fraglich.
Ich finde, wenn Du in ein oder zwei Wochen mal unverbindlich Dich nach ihrem Gesundheitszustand erkundigst, vergibst Du Dir nichts, aber Du kannst sehen, ob und wenn wie sie antwortet, ob der Karren weiter gezogen werden kann.

Dieses Überlegenheitsgefühl, lieber Mario, hat schon manchen interessierten Kerl sich selbst gegen die Wand fahren lassen bei mir. MMn ein falsches Sicherheitsgefühl, weil Du meinst Du könntest, wenn Du wolltest.;)
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Du machst dir reichlich Gedanken und sie schwirrt gut in deinem Kopf


Es wirkt :PP:lach:

Distanz das Zauberwort! Ich sollte es mir überall hin tackern :lach:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ob sie der Typ Frau ist, der das dann macht, ist fraglich.

Das ist eine gute Frage. Kann man nur ne Münze werfen :grins::lach:

MMn ein falsches Sicherheitsgefühl, weil Du meinst Du könntest, wenn Du wolltest.;)

Ja, das hat mich ja auch ablaschen lassen, selbst wenn es nur gefühlt so war. Zumindest ihre Worte ließen das so bei mir anklingen. Vielleicht aber auch nur Gerede.

Frauen :Nichtwissen: reden und handeln muss da ja nicht immer Hand in Hand gehen. Sollte ich mittlerweile eigentlich gelernt haben :shakehead:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
So Leute,

ich verordne mir jetzt mal ne Forumspause. Werde mindestens 8 Wochen mal abtauchen, um den Kopf frei zu kriegen.

:salve:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Genies den Sommer und das Leben.
Leben findet draußen statt - nicht online. Lass es dir gut gehen.
 
C

Caira

Gelöschter User
So Leute,

ich verordne mir jetzt mal ne Forumspause. Werde mindestens 8 Wochen mal abtauchen, um den Kopf frei zu kriegen.
Lieber Mario,
das kann ich gut verstehen, ich brauche das auch immer mal wieder...
:smile:

Ich wünsche dir einen wunderbaren Sommer, und viele schöne Begegnungen mit spannenden Frauen im REAL LIFE -
weil: Durt spü't die Musi... (*)

GLG Caira

*) "Dort spielt die Musik" :coolwink: im Sinne von:
"That's the place."
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallöchen :moin:

bin wieder da!


:ritter: Entweder sie sagt an, dass es weiter geht oder die Sache ist gelaufen. Mit allen anderen Aktionen kann ich mich nur kleiner und uninteressant machen.

Hat dann doch nicht geklappt, ich habe sie nach ca. 4 Wochen angeschrieben (wir Männer müssen am Ende ja doch den Karren ziehen). Wir hatten dann auch noch mal ein Date bei dem Sie mir dann am Ende vorgeworfen hat, dass ich es wohl nicht so toll fand :oh:

Nunja, die Sache ist wohl damit endgültig abzuhaken. Auf der SB bin ich jetzt auch ausgestiegen.

Ich hatte zwei schöne Urlaube: Eine Woche mit den Kindern und eine Woche, in der ich alte Freunde getroffen habe. Ich war sehr gut abgelenkt.


Real Life werde ich lockerer darin Frauen anzusprechen. :smile: Seltsamerweise fällt mir das tagsüber leichter als wenn ich abends unterwegs bin. Da ist es ja immer eher laut, es wird getanzt und die Frauen sind mindestens zu zweit und zu leicht bekleidet :blush: und ich ja meistens alleine.

Könnte einen weiblichen Wingman gebrauchen :lach: (Bewerbung bitte per PN)


Außer einmal, da bin ich auf einer Salsa Party gelandet. Es war open air, sehr altersgemischt aber ne lockere Stimmung. Einziges Problem: ich kann gar kein Salsa :lach: - aber die Musik finde ich gut! Zumindest an einem Sommerabend. Trotzdem kam ich da recht einfach in Gespächskontakte.


Ich werde mich jetzt erst mal aufs lockere Flirten zurückziehen. Eine Beziehung suche ich nicht, da bin ich noch zu blockiert weil ich zu viel Exi im Kopf habe und dann denke "reicht das ODB denn jetzt als Ersatz ...." das hat alles noch zu viel Schwere:cry


LG euer Mario
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo SilverMario,

wenn du Salsa magst solltest du einen Kurs besuchen. Falls möglich Single-Kurs und falls nicht die Tanzlehrerin fragen ob es Frauen gibt die einen Tanzpartner suchen.

Habe zwei Bekannte, die Salsa tanzen. Ist eine überschaubare Szene. Man trifft sich regelmäßig auf Parties. Paartanz ist eine super Möglichkeit Frauen kennenzulernen.

LG Hulahoop
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Hula, noch ein neuer Mod! Glückwunsch.

Ja, da hab ich auch schon dran gedacht - mal sehen. Ich berichte :smile:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
So,

hatte heute doch noch ein letztes SB Date. Kurz bevor ich mich abgemeldet habe hatte ich einer Frau noch meine Nr. hinterlassen und sie hatte sich dann einige Tage später gemeldet.

Ich hatte nur ein Foto, in Natura und voller Statur entsprach sie figurlich aber nicht meinen Wünschen :Nichtwissen: Also war schnell klar das wird ein netter Plausch. Der war es dann auch.

Man erweitert seinen Horizont. Lässt sich ein bißchen auf andere Menschen ein. Bekommt neue Informationen und Ideen.

Ist auch OK. Besser als nur alleine rumzuhängen und rumzuhirnen :lach:

Was mir dabei wieder klar wurde. Die, die Dir irgendwo begegnen und Du gut findest muss Du ansprechen. Scheiß auf die Körbe :coolwink:Einfach nett verabschieden und gut.
Bei jeder wo Du es nicht machst ist es vielleicht eine vertane Chance.
Ist zwar ein bißchen PUA :blush:aber was soll's. Viele Frauen beklagen sich ja auch darüber, dass sie so gut wie nie angesprochen werden.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo SilberMario,

wie hat denn dein Opa deine Oma kennengelernt? Über tinder? Nee vermutlich beim Volksfest und dann angesprochen und um ein Tänzchen gebeten.
Da machst du nichts falsch mit dem Ansprechen.

Das Ansprechen mache ich gerne indirekt, also nicht gleich ein Kompliment sondern situationsbezogen ein kleiner Kommentar.
Z. B. im Supermarkt über das putzige kleine Kind, die teuren Salate, das schlechte Wetter, der alte Mann dem was runter gefallen ist, die Jugendlichen die sich vordrängeln, ... ud daraus dann ins Gespräch kommen. Minimiert die Gefahr des Korbes und man hat etws Gelegenheit den anderen besser einzuschätzen. Den Korb kriegst du dann wenn du die Telefonnummer erfragst - oder die Nummer;)

LG Hulahoop
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ja, Smalltalk ist kein Problem. Aber man müsste dieselbe dann öfter wiedersehen. Direkt vom Smalltalk bis zur Nr. Ist halt schnell und daher kriegst mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Korb. Das meine ich ja mit PUA mäßig. Beim ersten aufeinander treffen gleich die Katze aus dem Sack lassen.

Oh er fragt nach meiner Nr. Ich bin für ihn wohl eine Kandidatin zum vögeln.

Oder was denken Frauen, wenn sie nach der Nr gefragt werden? Oh dem ist langweilig der sucht wohl Leute mit denen er sich nett unterhalten kann :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben