Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Also wenn ich mich mit jemanden nett unterhalte...z.b. im Supermarkt oder beim Sport und er am Ende der Unterhaltung sagt:
Du das war nett, wollen wir das mal wiederholen?

Dann sag ich entweder:" ja gern" (da kannst du nach meiner Nr. fragen) oder ich sage, ich hab soo viel zu tun momentan (dann lieber nicht) :schuettel:
 

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Ja, Smalltalk ist kein Problem. Aber man müsste dieselbe dann öfter wiedersehen. Direkt vom Smalltalk bis zur Nr. Ist halt schnell und daher kriegst mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Korb. Das meine ich ja mit PUA mäßig. Beim ersten aufeinander treffen gleich die Katze aus dem Sack lassen.

Oh er fragt nach meiner Nr. Ich bin für ihn wohl eine Kandidatin zum vögeln.

Oder was denken Frauen, wenn sie nach der Nr gefragt werden? Oh dem ist langweilig der sucht wohl Leute mit denen er sich nett unterhalten kann :lach:

Und wie will man erreichen, dass man jemanden öfter sieht? Manche Menschen sieht man eben sofort und findet sie super attraktiv und weiß, dass man sie höchstwahrwscheinlich nie wieder sehen wird, weil ihr halt nur zufällig beim gleichen Bäcker wart. Also Nummer besorgen oder die eigene in die Hand drücken ;-)

Frauen, bei denen es grundsätzlich schlecht ankommt, wenn sie nach der Nummer gefragt werden, und damit nur negatives assoziieren, einfach weil sie aufgrund ihrer Attraktivität angesprochen wurden (und damit nicht klarkommen, sogar weiter, sich gar selbst reduzieren), sind auch nicht selten jene Frauen, die recht unentspannt im Kennenlernen sind, Sex als "Währung" sehen, und zu unmöglichen verfrühten Zeitpunkten Versicherung wollen. Obendrauf haben sie auch m.E. nicht das schönste Selbstbild. Sonst würde diese negative Assoziation gar nicht zustandekommen. Ich rede da nicht von Schüchernheit / Verlegenheit oder Unsicherheit, sondern davon, dass es mehr als merkwürdig ist, wenn man als Frau sich selbst so reduziert. Anstatt vielleicht anzuerkennen, dass der Mann mutig ist.

Also, mach dir mal keine Gedanken. Wenn du eine Frau freundlich ansprichst, ihr nett plaudert / flirtet und sie dann diese oben genannte Verhaltensweise an den Tag legt bzw. diese Denke sie treibt, dann ist das ihre Baustelle. Ganz allein ihre. Nicht deine. Ihr Problem, wenn das bei ihr so negativ ankommt. Korb hin oder her, du ersparst dir wahrscheinlich auch damit im Nachgang eine Menge an Prinzessinnen-Denken. ;-)
Finde ich toll, dass du mutig bist.Und das wäre genau das, was ich denken würde. Und wenn du mir idealerweise dann noch gefällst, super! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

ja. Darf zwar frech aber nicht platt rüberkommen.
Vor allem weiß die Frau dann das der Mann
a Interesse hat.
b Selbstbewusstsein hat
c so aussieht wie er aussieht
der Rest ist Chemie und Zufall.

LG Hulahoop
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Vorausgesetzt ich bin Singe, dann je nachdem, ob ich ihn in dieser ersten Begegnung schon interessant/attraktiv finde:

YES!! Läuft!

oder

Och ne ... wie verpack ich den Korb jetzt am nettesten...
genau

Hallo,

ja. Darf zwar frech aber nicht platt rüberkommen.
Vor allem weiß die Frau dann das der Mann
a Interesse hat.
b Selbstbewusstsein hat
c so aussieht wie er aussieht
der Rest ist Chemie und Zufall.

LG Hulahoop
Richtig
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Hej Mario

Du hast es doch selbst geschrieben und bekommst hier noch entsprechenden Input :zwinkern:


Hallo,

ja. Darf zwar frech aber nicht platt rüberkommen.
Vor allem weiß die Frau dann das der Mann
a Interesse hat.
b Selbstbewusstsein hat
c so aussieht wie er aussieht
der Rest ist Chemie und Zufall.

Kluger Mann-so isses :smile:

Ich hatte mich eine kurze Zeit auf so Date Seiten rumgetrieben, wenn ich mich recht entsinne hast sogar auch du mir dazugeraten()
Hab es probiert und ...been there-done that :lach: Abgehakt.
Will das nicht schlechtreden ,meins isses halt nicht wirklich.
Die Begegnungen so im realen Leben sind mE viel besser.Weil:s.o.
Klar gibt es auch dort Körbe und Täuschungen ( *räusper*:coolwink:) - gehört manchmal eben zum Leben dazu.Hab Mut :- )

Jaezz
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Oh er fragt nach meiner Nr. Ich bin für ihn wohl eine Kandidatin zum vögeln.

Ach dazu noch -ich denk das nicht !:lach:
Jedenfalls nicht sooo schnell in der Variante :zwinkern:
Manches braucht schon ein bisserl Luft zum Atmen und auch dafür müssen sich erst ein paar Fäden zwischen zwei Menschen spinnen.

Jaezz
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Überflüssig,da falsch gelesen.

Jaezz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Na, da hab ich ja gleich viel weibliche Ansichten und Meinungen bekommen.

Vielen Dank Mädels :kommt_alle_her: es hilft, da auch mal die Frauenperspektive zu hören.
Ich kann mich doch so schlecht in euch hineinversetzen ()

Kennt ihr den Film mit Mel Gibson, wo er plötzlich die Frauengedanken der Frauen um sich herum hören kann. Das wäre mal cool :coolwink:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Huch, ganz vergessen Hallo zu sagen! So wird das ja nie was bei mir mit den Frauen :zwinkern:

Kitty und Süßholz willkommen in meinem Strang :moin:


@kitty Gibt's die Aluhüte schon im Onlineshop? Sonst schick mal ne PN, dann machen wir ein Geschäft daraus :smile:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
sind auch nicht selten jene Frauen, die recht unentspannt im Kennenlernen sind, Sex als "Währung" sehen, und zu unmöglichen verfrühten Zeitpunkten Versicherung wollen

Ehrlich gesagt denke ich tatsächlich, dass die Mehrheit das tut. Vielleicht ein Vorurteil meinerseits. Welches mich zumindest denken lässt, ich als Mann bin der
Bedürftigere und sie damit erst mal in der mächtigeren Position.
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Dann haben wir beide wohl kein SB Talent :Nichtwissen:
Vielleicht :lach:
Bin sozusagen mit dem System nicht kompatibel.Macht mir zu wenig Lust/Spass.
Wenn schon Talente ,dann hätte ich gern ein paar mehr davon in meinem realem Leben :zwinkern:

Wie hieß doch gleich der Film mit Gibson...weiß, das Helen Hunt mitspielte,
anyway- joooo, so die Gedanken von manchem Mitmenschen würde ich auch gerne LAUT hören wollen :schuettel:

Jaezz
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Bin sozusagen mit dem System nicht kompatibel.Macht mir zu wenig Lust/Spass.

SB ist ne ganz andere Nummer als Treffen im real life. Mit der richtigen Einstellung aber eine Chance. Der Schlüssel lautet: Nimm´s leicht. Das ganze Leben ist ein Spiel. (Sagt die, die nach 4 Jahren SB tatsächlich dort ihren Traummann gefunden hat.)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben