Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
:thumbsup: dann tanzen wir 2020 auf dem Weihnachtsmarkt zu ,Feliz Navidad' :prost:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi,

ich hab hier tatsächlich in 2020 was geschrieben. Konnte mich gar nicht mehr dran erinnern :schuettel:

Passwort musste ich gerade auch erst mal zurück setzen. :lach:

Es gibt viel Neues bei mir und brauche mal verschiedene Meinungen. Ich glaube meine Depri-Phase, bedingt durch die Trennung nun überwunden zu haben - waren ja jetzt nur so 3 Jahre :oh:- und bin wieder positiv gestimmt. Das scheint auch gleich ganz anders bei den Frauen zu wirken.

Dummerweise ist es jetzt nicht so einfach unterwegs Frauen kennen zu lernen. Aber auch Online läuft es deutlich besser :namaste:


Ich date jetzt schon ein paar Wochen eine Frau. Vieles ist perfekt, genau mein Suchschema, auch aus meiner Stadt. Wir hatten schon einige schöne Dates. Sie hat mit dem Alter geschummelt, es mir aber sofort bei dem ersten Date gesagt.

Telefon, Chat, reale Treffen - alles super. :thumbsup:

Aber: Körperkontakte sind noch unglaublich selten und sparsam. Sie bietet da von selbst quasi nix an. Wenn dann kommt es von mir. Das ist blöd und wirkt eher zwanghaft. :nogo:

Nun die Frage: Selber mehr Gas geben oder Geduld? Das 4. Date steht bald an.

Ach ja, dummerweise gibt es auch noch Alternativen. Also per Chat bin ich noch mit anderen Frauen in Kontakt, wo ich auch mal nach Dates fragen könnte. Was natürlich eine gute Ablenkung wäre, um sich von Miss Rühr-Mich-Nicht-An etwas abzulenken.

Und noch mehr Dummerweise. Bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich schon eine Beziehung suche.:Nichtwissen: oder jetzt doch erst mal eine Zeit es locker sehen sollte und nicht gleich Gefühle investiere. Müsste dann aber auch die Eier haben und ihr das sagen, sonst fühle ich mich einfach schlecht wenn ich den Verliebten spiele.

Die Frau wäre für Beziehung leider perfekt. Job, Interessen, Humor und Lebenseinstellung und - soweit ich das schon beurteilen kann - auch der Charakter passen.

Das klingt alles verkopft. Ja, ist es auch!

Mein größtes Problem generell bei Beziehungen zu Frauen: Ich fühle mich gleich für so Vieles verantwortlich bzw. kann nicht damit umgehen, vielleicht auch mal der zu sein, der die Erwartungen anderer enttäuscht.


Viele Grüße
Mario
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo SilberMario,
welcome back:D
Aber: Körperkontakte sind noch unglaublich selten und sparsam. Sie bietet da von selbst quasi nix an. Wenn dann kommt es von mir. Das ist blöd und wirkt eher zwanghaft. :nogo:
Nun die Frage: Selber mehr Gas geben oder Geduld? Das 4. Date steht bald an.
Na,ja der Startschuß sollte schon von dir kommen. Wenn Sie sich da zurückzieht, möchte Sie nicht. Wenn es erwidert wird, ist doch alles tutti.
"Liebe wird aus Mut gemacht" singt Nena.

Bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich schon eine Beziehung suche.:Nichtwissen: oder jetzt doch erst mal eine Zeit es locker sehen sollte und nicht gleich Gefühle investiere. Müsste dann aber auch die Eier haben und ihr das sagen, sonst fühle ich mich einfach schlecht wenn ich den Verliebten spiele.
Das solltest du merken wenn es soweit ist. Eins nach dem anderen;)

Die Frau wäre für Beziehung leider perfekt. Job, Interessen, Humor und Lebenseinstellung und - soweit ich das schon beurteilen kann - auch der Charakter passen.
wäre, hätte, würde, könnte,.... Verteile das Fell nicht bevor es erlegt ist;)

Mein größtes Problem generell bei Beziehungen zu Frauen: Ich fühle mich gleich für so Vieles verantwortlich bzw. kann nicht damit umgehen, vielleicht auch mal der zu sein, der die Erwartungen anderer enttäuscht.
Die meisten Frauen in Online Börsen sind einiges gewöhnt - enttäuschte Erwartungen sind da eins der kleineren Übel.

LG Hulahoop
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Mario :smile:,

schön wieder von dir zu hören...

Irgendwie klingt das hier verwirrend für mich

Ich date jetzt schon ein paar Wochen eine Frau. Vieles ist perfekt, genau mein Suchschema, auch aus meiner Stadt. Wir hatten schon einige schöne Dates.

Dann aber

Das 4. Date steht bald an.

Doch erst das 4. Date?

Aber: Körperkontakte sind noch unglaublich selten und sparsam. Sie bietet da von selbst quasi nix an.

In dem Fall des erst 4. Dates kannst du dir und euch doch noch etwas Zeit lassen.


Edit: Überschnitten mit Hula
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
S

SilberMario

Gelöschter User
Doch erst das 4. Date?

Hallo Venus :smile:, ja Du magst es kaum glauben aber es geht sehr langsam. Das erste Treffen war ein paar Tage bevor ich eine Woche in den Urlaub gefahren bin und am WE hab ich manchmal mein Kind, da ging es dann auch nicht und in der Woche hatte sie Termine und ich Termine.

Kennst Du das gar nicht? Ich finde bei zwei Erwachsenen ist es oft gar nicht so einfach gemeinsame Termine zu finden.

Zum Körperkontakt: Das verunsichert mich halt etwas normalerweise bin ich ja sehr geduldig. Ich kann aber schwer einschätzen ob sie da mehr erwartet (Also Initative von mir) oder ob sie das dann eher als aufdringlich empfindet.

Ich hatte vorher so eine F+ Geschichte. Also so richtig F+ war das auch nicht, wir haben uns ein paarmal bei mir getroffen, schreiben tun wir aber immer noch. Aber die war halt anders, da kam dann auch schneller mehr zurück also auch zu den Dates auf neutralem Terrain.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Beim 4. Date gab es jetzt schon mehr Körperkontakt. Auf dem Sofa wurde es etwas kuschelig. Aber sie hat mich da halt wieder machen lassen. Ihr Hände sind nicht zu mir gewandert, das finde ich komisch. :Nichtwissen: Meine Berührungen (alles noch im sittlichen Rahmen) und Kopf streicheln :schweindrueck:wurde aber schon wohlwollend aufgenommen.

Ich komm mir jetzt quasi vor, wie jemand der ne Katze streichelt :lach: von der kommt ja auch nix zurück. Außer, dass man sich freut das sie es genießt.

Nun ja, ich bleib einfach am Ball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Hey Mario :)

Beim 4. Date gab es jetzt schon mehr Körperkontakt. Auf dem Sofa wurde es etwas kuschelig. Aber sie hat mich da halt wieder machen lassen. Ihr Hände sind nicht zu mir gewandert, das finde ich komisch. :Nichtwissen: Meine Berührungen (alles noch im sittlichen Rahmen) und Kopf streicheln :schweindrueck:wurde aber schon wohlwollend aufgenommen.

Also ich würde mich an deiner Stelle nicht verunsichern lassen, dass sie nach dem 4. Date noch nicht aktiv Körperkontakt sucht. Sie lässt deine Annäherungsversuche ja zu, würde sie bei sowas wie Kopfstreicheln und co. wegzucken, wäre es ein eindeutiges Zeichen, dass sie dich nicht attraktiv findet oder das nicht möchte. Aber 4x sehen ist eben noch nicht so viel und einige brauchen da ja auch etwas länger, um Nähe/Zärtlichkeiten zuzulassen :)

Ich würde einfach erstmal weitermachen. Eventuell braucht sie einfach mehr Vertrauen, ehe sie sich aktiv auf mehr Berührungen einlässt ;)

LG
Rogue
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Rogue! :smile:

schön deine Meinung dazu zu hören und liebe Grüße zurück.


Ich würde einfach erstmal weitermachen. Eventuell braucht sie einfach mehr Vertrauen, ehe sie sich aktiv auf mehr Berührungen einlässt ;)

Ja, kann schon gut sein. Vielleicht ist sie eher der Typ stille Wasser sind tief ;) Solange da nicht wirklich was abweisendes kommt, ist denke ich auch noch alles gut. Aber es ist vielleicht dann auch ihre Art zu zeigen, dass sie momentan noch nicht mehr möchte.

Ich bin nur etwas im Zwiespalt, weil ich mich an einen alten Beitrag von Wolfgang erinnere, wo er beschreibt, dass es die Aufgabe des Mannes ist in der Intimität voran zu schreiten und er sich nicht selbst bremsen soll. Denn das Bremsen wäre wiederrum Aufgabe der Frau. ( @Wolfgang: Habe ich das richtig auf dem Schirm oder war das nur in einem bestimmten Zusammengang so zu sehen?)

Ich weiß ja noch nicht, ob ich eine Beziehung mit ihr will, aber mit ihr Sex haben will ich ja schon. Auch darin muss man sich ja kennen lernen. :PP

Und nun grübel ich dann, ob ich mich schon von selbst etwas zu sehr bremse und ob sie dann ggf. denken könnte "Warum ist er so zaghaft, findet er mich nicht scharf genug etc. pp." Ich finde, das ist am Anfang so eine Gradwanderung, weil man ja noch nicht weiß wie der andere im Bereich Intimität und Sex so tickt und alles erst mal nonverbal läuft.
 

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Also,

Ich bin nur etwas im Zwiespalt, weil ich mich an einen alten Beitrag von Wolfgang erinnere, wo er beschreibt, dass es die Aufgabe des Mannes ist in der Intimität voran zu schreiten und er sich nicht selbst bremsen soll. Denn das Bremsen wäre wiederrum Aufgabe der Frau. ( @Wolfgang: Habe ich das richtig auf dem Schirm oder war das nur in einem bestimmten Zusammengang so zu sehen?)

da hat Wolfgang schon Recht. Zumindest ich als Frau bin auch nicht diejenige, die aktiv die Intimität zwischen einem Mann und mir herbeiführt, wenn ich ihn kennen lerne. Aber ich signalisier es halt. Viel Lächeln, Necken, Augenkontakt. Und dann lass ich den Mann halt machen. Mein aktuelles ODB hatte mich beim 1. Date schon geküsst und es flogen ganz schön die Funken. Auf seine Versuche mich schonmal mit nach Hause zu "locken"hab ich dann aber ne Mauer hochgezogen :schuettel:

Wenn ich einen Mann nicht attraktiv finden würde, dann würde ich mich auch gar nicht mehr auf Dates mit ihm treffen oder eben deutlich durch meine Körpersprache zeigen, dass er seine Hände nicht über die von mir gezogene Linie bewegen sollte :headshake:

Von daher: Probier einfach von Date zu Date (sofern denn alles passt und schön ist) etwas mehr Körperkontakt herzustellen. :)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Von daher: Probier einfach von Date zu Date (sofern denn alles passt und schön ist) etwas mehr Körperkontakt herzustellen. :)

Das wird wohl schwierig. Wir haben heute abend telefoniert um mal zu bequatschen wann wir uns wieder treffen könnten. Es würde erst nächsten Sonntag gehen und dann teilte sie mir noch mit, das sie das mit dem Kuscheln dabei nicht braucht :cry

Nun, da sehe ich jetzt schon ein Ungleichgewicht im Nähebedürfnis. Ich meinte dann erst mal locker, dass ich das bemerkt habe das es ihr zuviel Nähe ist.

Blöd ist natürlich nun dass mir das die Leichtigkeit und den Drive raubt. Aber immerhin weiß ich jetzt wo ich dran bin.

Ich weiß auch nicht wie ihre letzte Beziehung, die wohl nicht so lang war beendet wurde.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mario, wie ist es denn zu der Aussage gekommen, dass sie das kuscheln nicht braucht?
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Clara :herz:

Wir haben nicht groß über das Date von gestern geredet. Es kam direkt von ihr als Randnotiz zu einem nächsten Treffen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hi Clara :herz:

Wir haben nicht groß über das Date von gestern geredet. Es kam direkt von ihr als Randnotiz zu einem nächsten Treffen.
Mario :herz:
das finde ich schon ein bissel merkwürdig, außer sie hat es neckisch oder sarkastisch gemeint ...:nanu:
Versuche dich davon nicht beeindrucken zu lassen, vielleicht spielt sie Prinzessin "Rühr mich nicht an"....
Schau sie dir an und dann entscheidest, ob du sie noch weiter Daten möchtest.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Einfach das nächste Date abwarten. Dann sehen wir weiter. Vielleicht ist sie sehr vorsichtig und hat keine Lust auf ne Larifari Geschichte. Oder will mich noch genauer screenen. Ich hab Kinder, sie nicht. Sie hat schon ein sehr entspanntes Leben das will sie sich sicher nicht verkomplizieren.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Wir haben nicht groß über das Date von gestern geredet. Es kam direkt von ihr als Randnotiz zu einem nächsten Treffen
Dann würde ich das auch so annehmen. So etwas sagt keine Frau einfach nur um auf Prinzessin zu machen. Vielleicht hat ihr deine Nähe einfach nicht gefallen
Ansonsten wenn du dran bleiben möchtest, kannst beim nächsten Treffen zum Kuss ansetzen. Wenn sie den blockt, ist es für mich eindeutig
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben