Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
Ich suche dort nicht zur Zeit und wenn eh keine single Männer ;)

Aha schon wieder so eine die gerade nicht sucht :schuettel: Die sollten einen Schalter dafür einbauen, damit diese Profile nicht angezeigt werden.

Keine Single Männer :oh:,
Dirty Phia :blush:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Mario ! Habe mich mal wieder ein bisschen eingelesen

Hi Fee :lady:, Danke dass Du wieder mitliest. Kann glaube ich bald weibliche Meinungen gebrauchen.

Also zieh ruhig den Karren (am besten mit ihr drin) :lach::thumbsup:

Ja hab ich gemacht. Wurde dann auch wieder flirtiger.

Habe jetzt aber auch einen zweiten Karren zu ziehen :smile::herz:

Wir hatten in kurzer Zeit 40 Nachrichten geschrieben am Ende hatte ich ihre Nummer.

Abends noch mal munter weiter im WA-Chat. Sehr spaßig, sehr locker.
Zuerst hatte ich dann festgestellt das wir noch gar nicht Namen getauscht haben und dann, dass sie erst seit gestern in der SB ist :lach:

Parallel noch den ersten Karren :oh: Harte Arbeit, ich sags euch Mädels.

Karre 2 ist aber viel Beziehungskompatibler vom Alter her, wohnt näher und weckt optisch mehr den Beschützer in mir und ist nicht so auf Schlagabtausch aus. Hat heute morgen schon einen ganz lieben Gruß geschickt :herz:

Mario
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Karre 2 ist aber viel Beziehungskompatibler vom Alter her, wohnt näher und weckt optisch mehr den Beschützer in mir und ist nicht so auf Schlagabtausch aus. Hat heute morgen schon einen ganz lieben Gruß geschickt :herz:

Mario

Uiiii das klingt doch vielversprechend :D Na dann ziehst du eben den Karren stärker, der dich mehr anzieht. Denke das wird sich mit der Zeit automatisch herauskristallisieren wer dir da mehr zusagt. Lass es laufen und berichte mal hier!
Hoffentlich kommt es bald zum Treffen! Bin gespannt :rambo:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Viel Spaß mit den Damen

Mit meiner No1 Miss P ist noch ist kein Date eingetütet. Ich fühle, dass sie sich noch windet und will auch nicht zu sehr drängeln. Angebote bzw. Winke habe ich ihr gegeben. Heute Abend ist sie bei ner Freundin. Da werden ich und meine Konkurrenten? wohl Thema sein und mein Profil und das Geschreibe gescreent.

An die Frauen: Sowas macht ihr doch gerne oder? :lach:

Und mit No2, Miss F wird der Chat etwas träge. Ich werde jetzt mal ein Date anfragen um mal zu gucken, ob das noch mal neuen Schwung reinbringt :zwinkern: Bin aber selber schon abgelascht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
S

SilberMario

Gelöschter User
Hey Kitty :herz:

Einen hübschen Avatar hast Du da wieder, zum Knutschen schön ;)

Zu lange schreiben ohne Treffen

Das geht mir ja da auf den Senkel. Gestern hatten wir nachmittags ne Stunde lang wieder einen Super Chat. Locker, frech witzig.

Hab ihr dann gesagt, dass ich ab Mittwoch erstmal weg bin. Sie erzählte was demnächst so alles los ist und ich meinte. Gute Gelegenheit sich mal zu verabreden. Sie: Auf jeden Fall.

Was soll ich sagen. Es gab genug Andeutungen Richtung Date aber irgendwie kam nie genug Sicherheit von ihr, dass ich mal Ort xy um z Uhr vorgeschlagen hätte. Vermutlich war ich bei ihr jetzt auch besonders Vorsichtig weil ich mich nicht als Drängler ins Abseits stellen wollte. :blush:

So, dann heute abend von ihr: (nicht zitieren)


Huhu ... ich denke mal das Interesse an mir ist nicht so groß oder? *zwinkersmiley* *rotebäckchensmiley*

Was ist das? Ein Shittest oder ein geschickter Korb, der mich als Schuldigen darstehen lässt (@kitty auch eine Frauenspezialität oder?)

Hab folgendermaßen returned:
Hey, wie komnst Du denn jetzt da drauf? *Grübelsmiley* Ist grad etwas blöd, wir haben beide viel zu tun. Lass uns etwas Zeit *rotebäckchensmiley*

:coolwink:

Noch nix von ihr dazu gekommen.
P.S. Hatte heute Mittag auf der SB ein neues Bild hochgeladen und Texte etwas getunt.

Mario
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hab ihr dann gesagt, dass ich ab Mittwoch erstmal weg bin. Sie erzählte was demnächsGute Gelegenheit sich mal zu verabreden. Sie: Aufjeden Fall.
Und das wäre der Moment gewesen um es fest zu machen...

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber wenn die Herren bei mir zu lange um den heissen Brei schleichen aber nicht zubeisen...tja dann lasch ich ab...Vorallem wenn es sich um SB Börsen handelt...
Und das hat nix mit drängeln zu tun. Sie denkt wahrscheinlich du suchst nur netten Schreibchat....deswegen auch die Frage ob du kein interesse hast. Sie will wahrscheinlich ihre Zeit nicht mit hin und her chatten vergeuden, wenn derjenige sich eh nicht treffen will...

Also frag Sie, du hast nix zu verlieren :smile:

Einen hübschen Avatar hast Du da wieder, zum Knutschen schön ;)
:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Servus Mario!

Es gab genug Andeutungen Richtung Date aber irgendwie kam nie genug Sicherheit von ihr, dass ich mal Ort xy um z Uhr vorgeschlagen hätte.

In wiefern brauchst Du von Ihr da Sicherheit? Wenn ihr lustig, nett und frech chattet ist das doch mehr als genug Sicherheit!? Ne Frau investiert doch nicht viel zeit in einen Chat, in dem sie sich nicht wohl fühlt...
Von daher... ran an die Buletten :grins:

Vermutlich war ich bei ihr jetzt auch besonders Vorsichtig weil ich mich nicht als Drängler ins Abseits stellen wollte. :blush:
Also ein Date erfragen ist doch noch kein Drängeln. Drängeln wäre, wenn Du nen Vorschlag machst und alle 5 minuten nachfragst: "und?" "wie schauts aus?" "machen wir was?" Und wenn sie dann den ersten Vorschlag ablehnt... sofort hinterher: "aber bitte dann und dann"
Aber den ersten Schritt musst sowieso Du machen, von daher würde ich persönlich immer bei der ersten Möglichkeit danach fragen.
Denn wie Du ja schreibst: dieses ewige hin- und hergeschreibe ist total brotlose Kunst und führt eher zu ner Ablaschung auf beiden Seiten (siehe mein OdB)...


Und die Frage nach dem Interesse sehe ich persönlich nicht als Shit Test. Das ist einfach die Unsicherheit, warum Du sie nicht nach nem Date fragst. Du musst ja immer im hinterkopf behalten, dass Du nicht ser Einzige bist. Wahrscheinlich hat sie schon drölf Dateanfragen bekommen und ausgerechnet der, den sie toll findet, fragt nicht.
Ich würde da irgend was lockeres drauf antworten "da hast du Recht, heute gal mein Interesse tatsächlich mehr der Arbeit, hab ein großes Projekt gewonnen" oder so ähnlich. Du kennst sie ja besser. Und dann aber gleich ein Date fix machen.
Dieses "lass uns Zeit" wirkt etwas deplatziert.

Insgesamt finde ich, dass Du fast ein wenig zu viel strategierst. Lass doch einfach laufen. Wenn ihr euch sympathisch seid, dann sagt sie zu. Wenn nicht, ist es eh nur waste of time, da hilft es auch nix zu warten.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Sie denkt wahrscheinlich du suchst nur netten Schreibchat....

Niemand investiert Geld (ist ja ne Kostenpflichtige Börse) und Zeit nur um zu schreiben. Nee da kann ich mich besser unterhalten :lach:

Das ich zu viel Kopf Mensch bin wurde mir neulich noch von einer Frau attestiert.

Mag sein, dass meine Unsicherheit bzw. Angst vor Zurückweisung gerade bei ihr mir da jetzt besonders im Wege stand.

Nur am Samstag hatten wir auch einen Chat und wenn da auf die Frage meinerseits was sie am WE geplant hätte und ob wir uns da nicht vielleicht treffen können nix kommt fühle ich mich halt schon verunsichert.

Dann wird stattdessen am So 1h gechattet. Da hätte man sich auch einfach treffen können. :Nichtwissen:

Insgesamt finde ich, dass Du fast ein wenig zu viel strategierst. L

Sagen wir mal zuviel denke statt zu handeln.:nanu:


Mario
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Niemand investiert Geld (ist ja ne Kostenpflichtige Börse) und Zeit nur um zu schreiben. Nee da kann ich mich besser unterhalten :lach:

Täusch dich da mal net... Alles schon erlebt!

Nur am Samstag hatten wir auch einen Chat und wenn da auf die Frage meinerseits was sie am WE geplant hätte und ob wir uns da nicht vielleicht treffen können nix kommt fühle ich mich halt schon verunsichert.

Was genau hast du gefragt und was genau hat sie geantwortet?

Einfach mal einen konkrete Dateanfrage machen!
Z. B : Hast du Lust mit mir am Sonntag einen Kaffee zu trinken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hab ihr dann gesagt, dass ich ab Mittwoch erstmal weg bin. Sie erzählte was demnächst so alles los ist und ich meinte. Gute Gelegenheit sich mal zu verabreden. Sie: Auf jeden Fall.

Was soll ich sagen. Es gab genug Andeutungen Richtung Date aber irgendwie kam nie genug Sicherheit von ihr, dass ich mal Ort xy um z Uhr vorgeschlagen hätte

:Wut: Echt jetzt Mario? Was hätte denn da NOCH kommen sollen von ihr? Männer! :grins:

Was ist das? Ein Shittest

Ja.
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi Mario

Dem kann ich nur zustimmen:

:Wut: Echt jetzt Mario? Was hätte denn da NOCH kommen sollen von ihr? Männer! :grins:

Also mehr als, "Auf jeden Fall" kann Frau ja nicht schreiben. :lach:

Frag sie einfach heute wann sie denn Zeit hätte.. sie freut sich bestimmt.

:butterfly: Aiswin
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User

euch in Wallung zu bringen ist unser Job :ritter:

und ausgerechnet der, den sie toll findet, fragt nicht.

Wenn das der Fall wäre ist es optimal. Besser kannst Du keine zum kristallisieren bringen.
In allen Strängen jammern hier die Frauen über ihren Favoriten, der nicht so macht wie er soll :coolwink::grins:


Auf ihr "auf jeden Fall" hatte ich geantwortet, dass ich schauen muss wann ich am WE ohne Kind bin. Außerdem waren die Veranstaltungen, die sie vorgeschlagen hat, zeitlich zu weit in der Zukunft.

Nun ja, bis heute abend kam nichts von ihr. Und ich fühlte, dass die sicher auch nicht darauf antworten würde. Also hab ich nochmal was nachgeschoben () Aber ne konkrete Dateanfrage war mir jetzt zu plump und zu weit in der Zukunft also hab ich sie gefragt, ob sie heute abend Zeit zum telefonieren hätte. Finde das jetzt auch passend, weil die Chatterei haben wir jetzt irgendwie durch. Werde morgen dann natürlich auch ein Treffen vorschlagen.


Ihre Reaktion: (keine 2min später)
Hat sie gefreut *Rotbäkchensmile* aber heute passte es nicht (hat wohl eine Date :grins:). Sie hat dann aber direkt morgen vorgeschlagen. Hab dann nur ein "Kriegen wir hin *Rotbäkchensmiley" zurück geschickt.

Darauf hat sie mir noch einen schönen Abend gewünscht.


So, wieder im Fahrwasser :titanic:
Morgen dann erster Sprachkontakt :blush: Bin sehr gespannt auf ihre Stimme ()


Mario
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hi Mario,
denke weniger Text und mehr reale Treffen sollte das Ziel sein...aber ist alles nicht so einfach online. Ich kann mich gut erinnern...
Die die man will die kriegt man nicht und die, die einen wollen die will man nicht;)


Hier noch eine Bedienungsanleitung für tinder aus einem anderen Forum...bitte nicht zuuu ernst nehmen;)

Nur Bilder vom Gesicht und immer derselbe Blickwinkel. Ich bin fett, hässlich oder beides.

Nur verschwommene, unscharfe, überbelichtete, sehr dunkle oder durch Effekte verunstaltete Bilder. Ich bin eventuell fett und hässlich, jedenfalls aber irre.

Sehr ausführlicher Profiltext. Hi, ich bin unerträglich.

„no ons“. Hi, bei mir läuft das Sicherheitsprogramm auf Hochtouren. Rumgefickt hab ich genug; ab sofort mach ich auf tugendhaft und verkaufe meine alternde Pussy zu Mondpreisen gegen Unterschriften von unterfickten Betas wie dir.

Bild mit Pferd. Hi, ich bin irre.

Bild mit sonstigem Getier. Ich bin Single, kinderlos und das hat auch seinen Grund.

Bild mit Kind. Lisi meint, ich soll meinen nächsten Ex online suchen. Einfach so zur Abwechslung, meint sie. Pff.

Präsentiert politische oder weltanschauliche Positionen. Diese Themen benutze ich als Zuflucht vor mir selbst.

Kurze Antworten ohne Gegenfragen („haha“). Hallo, ich tanke hier nur Aufmerksamkeit und Bestätigung, danke für deine Mitarbeit. Schreib mir ruhig noch ein paar Seiten lang Nichtfickergrütze.

Kein Profiltext und nur ein oder zwei schlechte Bilder. Hi, ich werde nicht antworten.


LG Hulahoop
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Kein Profiltext und nur ein oder zwei schlechte Bilder. Hi, ich werde nicht antworten.

... ich hoff grade sehr, dass meine Bilder nicht tatsächlich auch noch schlecht sind, weil ich schreib zurück, ehrlich!! :lach:

Danke, Hula, für diese Zusammenstellung und sorry fürs OT, Mario! :smile:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Bild mit Pferd. Hi, ich bin irre.

Bild mit sonstigem Getier. Ich bin Single, kinderlos und das hat auch seinen Grund.

:lach::lach::lach:


Hula you made my day. Leider im Kern viel Wahres.

Spaß beiseite. Ich hab ihr Nachmittags einen Gruß mit Foto von WE-Location geschickt und sie schreibt das wir das Telefonat nochmal auf morgen schieben müssen ( immerhin bietet sie direkt an )

Grund spontan mit Bekannten wg des guten Wetters in Gastro XY verabredet.

Ich: da freu ich mich im Sommer auch drauf
Sie: Dann müssen wir da mal zusammen hin
Ich: Ja gerne machen wir.
Sie: Was machen die Frauen auf SB?

:oh::oh::oh::nanu::oh::nanu: Oh no. Was ist das Shittest oder Friendzone?

Ich: nerven *Tränenlachsmiley*

und dann off gefangen .....

Sie hat noch nachgelegt.

Echt jetzt? :oh:
Was machen die denn? ;)


Tja Leute. Jetzt brauch ich Hilfe.
Stehen lassen? Oder noch was cooles nichtssagendes dazu schreiben.

Die Frau kostet mich wirklich nerven :schuettel:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hi Mario, das ist schwierig zu beantworten weil du ja eure bisherige Kommunikation am besten kennst.

Die letzten posts gaben ja schon Tipps in Richtung : gib mal die Richtung vor

Du sagst von dir selbst dass du da gern etwas zurückhaltender ran gehst, das bist du. Und das ist genau richtig da alles verbiegen langfristig wenig erfolgreich ist.

Daher kann ich nur gegenfragen, wie würdest DU denn jetzt reagieren wollen?

Für mein empfinden erwartet die Dame schon Aktion von dir und testet hier und da an. Es gibt sicher einige Tipps wie du agieren könntest. Aber eben, das wären 'andere' Meinungen, Reaktionen die nicht unbedingt deiner Mentalität entsprechen.

Ich würd mir mehr input von dir wünschen wie du wann in welcher Situation handeln würdest, was dir vorschwebt.
Mach doch mal vorschläge hier
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.128
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben