Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich glaube nach wie vor, dass die Frau darauf wartet dass du mal einen konkreten Vorschlag machst bzgl Treffen.

Ich: da freu ich mich im Sommer auch drauf
Sie: Dann müssen wir da mal zusammen hin

Hier hättest du gleich agieren können, z.b:

Du: Gern machen wir, am xx um 18uhr ?:D

Sie sendet schon wirklich viele Signale und du musst meiner Meinung nach aufpassen, dass sie nicht irgdwann die Lust zum schreiben verliert...Denn Vorlagen liefert Sie genug.


Ich würd mir mehr input von dir wünschen wie du wann in welcher Situation handeln würdest, was dir vorschwebt.
Mach doch mal vorschläge hi

Würde mich auch interessieren.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi,

da erst mal das Telefonat ausgemacht war war mein Plan sie da nach einem konkreten Treffen zu fragen.

Heute gabs von ihr ein schönen guten Morgen :smile: hab ich dann erwidert. Telefonat passte dann aber wieder nicht aber stattdessen schlug sie dann vor sich demnächst in besagter Location zu treffen :ruby_caught_spidy:

Hab dann gleich mit etwas Feinplanung nachgelegt und werde sie dann abends direkt von der U-Bahn abholen :herz::smile:()
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Sie: Was machen die Frauen auf SB?

:oh::oh::oh::nanu::oh::nanu: Oh no. Was ist das Shittest oder Friendzone?

Ich: nerven *Tränenlachsmiley*

und dann off gefangen .....

Sie hat noch nachgelegt.

Echt jetzt? :oh:
Was machen die denn? ;)


Tja Leute. Jetzt brauch ich Hilfe.
Stehen lassen? Oder noch was cooles nichtssagendes dazu schreiben.

Mario, das ist schon ein Shittest, aber einer, den eine Frau niemals machen sollte... natürlich will sie damit aus dir rauskitzeln, dass sie die Einzige ist, mit der du schreibst, alle anderen blöd sind und dich nicht interessieren... sie will halt wissen, ob du noch andere Kontakte hast. Dass sie sich damit ziemlich needy zeigt und sich uninteressant macht, weiß sie offensichtlich nicht.
Friendzone ist das nicht, da kann ich dich beruhigen... nur eine blöde Frage von einer Frau, die Sicherheiten von dir will.
In umgekehrter Situation reagiere ich darauf (denn Männer schreiben auch sowas) immer übertrieben mit "Kann mich nicht retten vor Anfragen" oder ähnlichem. Bei deiner würde ich aber befürchten, dass dann wieder so eine Mimimi-Antwort kommt...
 
S

SilberMario

Gelöschter User
natürlich will sie damit aus dir rauskitzeln, dass sie die Einzige ist,

Das hab ich auch vermutet. Daher ja erst mal stehen gelassen und später dann was kurzes freches mit *ZwinkerzungerausSmiley* geschickt.

Gerade läuft alles Bestens ab und an mal ein paar Kurze Nachrichten. :smile:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
S

SilberMario

Gelöschter User
viel Spaß bin gespannt was du dann zu berichten hast

Haha, leider nichts Gutes :oh:

Also wir eiern immer noch um das erste Date. Am Morgen des ausgemachten Tages schrieb sie, dass sie vielleicht abends zu Mandant xy müsse. Nachmittags schrieb sie dann, dass sie immer noch nichts weiß und bot stattdessen an abends in xy zu treffen. Dann meinte ich, dass es nicht so gut passt und eher stressig wäre und schlug stattdessen vor 1 Tag später in Bar yy zu treffen. Fand sie gut. Nächsten Tag dasselbe Spiel. Wieder beruflich passt es plötzlich nicht. Sie bot an spät abends in der Nähe des Kunden noch auf ein Getränk zu treffen oder halt nächste Woche. Als ich das konkretisierte verneinte sie aber dort einen guten Laden zu kennen.

Am We wäre sie mit ihrer Freundin unterwegs und ich könnte ja dazu kommen dann würde man sich vorher schon mal sehen. War das ein Angebot für einen Dreier oder was :lachtsichtot:
Dankend abgelehnt. Bin doch nicht in einer Castingshow und stelle mich einer Jury.


Nach dem Termin hat sie mir geschrieben, dass sie jetzt zu Hause sei und mir gute Nacht gewünscht. Hab ich ungelesen gelassen.:schuettel:


Das geht jetzt im Prinzip seit meinem allerersten Vorschlag so. Immer kommt beruflich was dazwischen. Da hilft auch der Affe mit den Händen vor den Augen nicht. Die bencht mich doch total.


Mario
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Die bencht mich doch total.

Ja, das sieht ganz schwer danach aus. Meine Erfahrung sagt mir da auch, dass man es knicken kann, wenn schon für das erste Date so ein Geeier betrieben wird. Ich bin die letzte, die kein Verständnis hat, wenn einem berufliche Dinge dazwischen schießen. Aber dann macht man was am Wochenende oder halt später am Abend was möglich - wenn es einem denn wichtig ist. Und weil du der Lady offensichtlich nicht so wichtig bist, bencht sie. Tut mir leid, Mario. Lass es, das bindet nur deine Kapazitäten :grins:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ja, Mario, ich würde mich jetzt da zurückziehen und zwar sichtlich, dass sie das auch merkt und zwar in dem Sinne, dass Du für Dich hier weiterzumachen einstellst. Denn das könnte ihr noch einmal einen Schub geben, jetzt doch konkreter zu werden. Denn wenn das nicht fruchtet, kannst Du sie wirklich komplett abschreiben.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich muss den anderen Recht geben. Wenn ich mich so um ein erstes Treffen drücke, habe ich kein Interesse. Ich denke da sollte man einen Haken dran machen :Nichtwissen:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Leute,

bei der Hitze kann man ja nicht einschlafen :smileygarden.de_FrozenSmiley:


Bei Madame hatte ich den Haken dran. Wir hatten 14 Tage Funkstille dann hab ich ihr SA Abend ein Bild geschickt Und sie mir ein Strandfoto zurück. Noch 3-4 Nachrichten gewechselt.

Zumindest sehe ich jetzt ihr Profilbild wieder :coolwink:


Aber mit einer anderen Lady entwickelt sich gerade was. Wir hatten jetzt fast über 3 Wochen nur Kommunikation über die Dating App. Oft nur 1 Nachricht am Tag. Seit dem WE sind wir per WA. Auch da verhaltene Kommunikation.

Mal sehen wie das weiter geht .... Man braucht echt Geduld :wueste:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi

nachdem ich gerade unter meinen Exbackstrang einen Abschlußpost gesetzt habe verrate ich euch auch hier ein paar Neuigkeiten.

Also SBs ist so gar nicht Meins. Das hat außer Zeitverschwendung nix gebracht.

Aber ich bekomme übers Rausgehen immer mehr Kontakte und habe mittlerweile einen großen Bekanntenkreis. Habe das Gefühl fast jede Woche jemand Neues kennen zu lernen :smile: sei es Männlein oder Weiblein und man kann direkt mit diesen Menschen reden (und lachen :lach:) - kein nerviges Geschreibe.

Das sind natürlich alles ganz unverbindliche Kontakte aber irgendwann taucht bestimmt dann auch mal ein ODB auf. Mal sehen, je weniger ich es erzwingen will, desto eher tun sich Chancen auf.

Da hab ich im Urlaub ein schönes Chinesisches Sprichwort gelernt:

Der Gelassene kann eine Chance, die sich ergibt, besser nutzen als der Getriebene :coolwink:


Schöne Grüße
Mario
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Also SBs ist so gar nicht Meins. Das hat außer Zeitverschwendung nix gebracht.

Kann ich verstehen, geht mir auch so.:lach:

Aber ich bekomme übers Rausgehen immer mehr Kontakte und habe mittlerweile einen großen Bekanntenkreis. Habe das Gefühl fast jede Woche jemand Neues kennen zu lernen

Na das klingt doch super!Genieße es!:prost::thumbsup:

Mal sehen, je weniger ich es erzwingen will, desto eher tun sich Chancen auf.

Da hab ich im Urlaub ein schönes Chinesisches Sprichwort gelernt:

Der Gelassene kann eine Chance, die sich ergibt, besser nutzen als der Getriebene

Da ist auf jedenfall viel Wahres dran, danke für den Impuls!

:ritter:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo und Willkommen in 2020 :smile:

Edit: Hatte hier ne Frage zu F+ aber die hat sich schon erledigt.

Tja ein echtes ODB gibt es leider immer noch nicht. Im Tanzkurs gäbe es da jemanden aber da weiß ich nicht ob die wirklich Interesse hat. Noch mal ein bißchen abwarten, bevor ich mir da einen Korb hole :lach:

Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Super Mario Dance :lach:

Was aus Lateinamerika ;) Immer noch derselbe Tanz. Steht hier aber auch irgendwo im Strang. Na, wer weiß es noch? :grins:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Naja, auf dem Weihnachtsmarkt wackelst Du eher glühweinbedungt, spezielle Tanzschritte hab ich daraus noch nicht erkannt :lach::lach::lach:.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Was bisher geschah: Vor sehr sehr langer Zeit in einer weit entfernten Singlebörse :star wars:

habe ich 7 Wochen mit einer Frau rumgefochten um ein Date. Welches sie am Ende dann doch abgesagt hatte, die alte Sith-Hexe.

Sie kommunizierte erst nur über die offiziellen Kanäle. Erst war ich verplant dann ist Sie in Urlaub, danach Arbeitsstress und dann war es schon fast Weihnachten und es fühlte sich nur nach einem weiteren Termin für sie an.

Außerdem bevorzugte sie später dann einen hoch gesicherten Kommunikationskanal (Threema). Da klingelten eigentlich schon die Alarmsirenen meines Raumgleiters :alarm: da Frauen, die diese App nutzen oft schwer zu daten sind (Wurde mir so von einem anderen Rebellen hier zugetragen).

Ich erhielt aber noch einen Hilferuf von einem anderen Planeten und hab da eine Anhalterin aufgelesen mit der ich jetzt in einem Mittelding aus F+ und Affäre stecke. Die soll hier aber keinesfalls Thema werden :haut_sich_auf_die_Birne:

Und dann gab es noch eine mit der hab ich aus Langeweile rumgeschrieben. Da sie interessiert war fand ich das erst ganz Ego streichelnd, dann fand ich es anstrengend und ihr ahnt es schon .... ich hab mich dann leise per Ghosting verabschiedet. :cry

Wie hatte ich das doch gehasst wenn mir dem geschah. So, jetzt darf ich auch nicht mehr den ersten Stein schmeißen :shakehead:


Euer Mario
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben