Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@Sternchen

Da überzeichnest Du was sternchen. Wenn ich an Florida denk, denk ich immer auch an Alligatoren, die dort in den Sümpfen hausen und manchmal die Pools der Reichen zweckentfremden. Ich konnte es wirklich kaum glauben, dass Ruby ausgerechnet an dem Tag einen Alligator abgelichtet hat, an dem ich da dran dachte. Darum meine etwas spaßig klingende Nachfrage.

Mit einer Strategie hat das nichts zu tun, was sollte denn auch strategiert werden. Und ein kleines Spässchen von Mann zu Frau und umgekehrt, dass gibt es überall. Ich glaub jetzt nicht, dass das die Leser groß in Verwirrung bringt :lach:

LG
Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Also - ich stehe immer noch auf dem Schlauch ... ()

@Wolfgang

Ich habe am Dienstag ein Model in heissen Dessous photografiert - neben ihr ein Alligator.
Deshalb bin ich in Miami, weil die hier leben und es hier sehr renommierte Dresseure dafür gibt. Ausserdem ist das Licht hier perfekt und auch der Tierschutz in Deutschland würde bei einem solchen Projekt sofort Alarm schlagen.

An solch einem Photo hättest Du allerdings nicht so sehr Deine Freude, denn der Alligator war nicht in freier Natur, sondern döste an einem Pool in der Sonne und vor seinem Maul trug er einen Beissschutz.

Morgen früh mache ich zum ersten Mal eine Fahrt durch die Everglades und ich bin sehr optimistisch, dass ich dann einen für Dich festhalten kann, der auch Dein Herz erwärmt. Ich habe schon einige Grosstiere in freier Wildbahn photografiert, aber ein Alligator fehlt auch mir noch in meiner Sammlung - deshalb werde ich vollsten Einsatz geben morgen!

Deine Ruby :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Prima Rubylein,

die Everglades sind ein tolles Biotop. Ich bin ein großer Fan von Krokodilen, Alligatoren und Schlangen.

In den Everglades ist eine gigantische Verfälschung der Fauna am Laufen. Riesenschlangen aus Südostasien wie der Dunkle Tygerpython oder die Anakonda aus Südamerika wurden dorthin verschleppt und vermehren sich explosionsartig. Die Ranger halten mit allem dagegegen was sie haben um diese Invasion zu stoppen, doch ohne großen Erfolg.

Die Biester sind dabei die Waschbären, Hirsche, Luchse und was weiß ich noch alles auszurotten. Die fressen auch kleinere Alligatoren. Nur die großen schaffen sie nicht. :)

Also, wenn Du so einen fremdländischen Python vor die Linse kriegst, bitte auch für mich abdrücken. Als einheimische Riesenschlangen existieren dort die Boas. Gegen die asiatischen Einwanderer sind das aber eher Zwerglein.

Da wär ich gerne dabei in dieser Sumpflandschaft! :lach:

LG
Wolfgang
 

Viktoria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2011
Beiträge
297
Sie hat ganz bestimmt eine Unterwasserkamera und kriegt das vom Boot aus hin. Die Viecher sind so niedlich.
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Da ich wie immer eifrig mitlese warte ich drauf, dass der Herr mit einem Chanel-Täschchen zwischen den beissgeschützten Zähnen an Rubys Pool rumlungert... Aber sind ja erst drei Tage, oder?

Lass es Dir gut gehen - und kann man Dich irgendwo klammheimlich adden um Deine Werke zu bewundern? Intimerweise vielleicht fb? :)

Liebe Grüße
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Ponyhof schrieb:
Da ich wie immer eifrig mitlese warte ich drauf, dass der Herr mit einem Chanel-Täschchen zwischen den beissgeschützten Zähnen an Rubys Pool rumlungert... Aber sind ja erst drei Tage, oder?

na darauf bin ich ja auch gespannt, es kann nicht mehr lang dauern :smile:

lg
sternchen
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ponyhof schrieb:
Da ich wie immer eifrig mitlese warte ich drauf, dass der Herr mit einem Chanel-Täschchen zwischen den beissgeschützten Zähnen an Rubys Pool rumlungert... Aber sind ja erst drei Tage, oder?

:lach:

Ich denke, dass er sich nicht trauen wird - ich habe ihn ja mit seiner Frage stehen lassen und die Konversation somit schnell wieder abgebrochen.

Nun ja, jetzt gehe ich schlafen - morgen wird spannend! :smile:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Guten Morgen ihr Lieben.

in drei Stunden geht es nach Hause und ich bin gleich auf dem Weg zum Flughafen.

Heute morgen kam sehr früh eine Nachricht von ihm:

...

Meine Antwortidee wäre folgende:

...

Ausserdem möchte ich, dass er sich deutlich mehr bemüht, um mich treffen zu dürfen.
Das ist mir viel zu simpel und zu wenig.

Habe ich euer o.k. für diese Antwort?
Ich würde sie kurz vor dem Abflug abschicken und vorher mit meinem Phone hier noch einmal vorbei sehen.

Eure Ruby

@Wölfchen

Ich habe einen wunderschönen Alligator für Dich im Gepäck! :lach:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 26.05.2012 - 08:51:06
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Ruby

ich finde die Antwort gut, herrlich zweideutig und nicht zu euphorisch....

Kann gut verstehen, dass Du Dir wünschst, dass er sich deutlich nehr bemüht....

Guten Flug.

LG Anika
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Rubylein,

dass ist eine klasse Antwort, wie von mir verfasst...:lach: Schick sie raus!

Und lass den Koffer nicht irgendwo stehen, mit meinem Alligator :smile:

Wünsch Dir guten Flug!

Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Admin Wolfgang schrieb:
Hallo Rubylein,

dass ist eine klasse Antwort, wie von mir verfasst...:lach: Schick sie raus!

Super - dann schicke ich sie gleich ab!

Ich habe mir natürlich jedes Wort genau überlegt und mit dem Tempo und nicht mithalten können wollte ich ihm ein kleines Zuckerstückchen für sein Ego geben. Aber nur ein kleines, das nicht dick macht, deshalb die Absage!

:lach:

Bin ja schon ein wenig gespannt, ob ihm darauf noch etwas einfällt.

Admin Wolfgang schrieb:
Und lass den Koffer nicht irgendwo stehen, mit meinem Alligator :smile:

Das wäre ein Drama - der liegt direkt neben meiner wunderschönen Camera! :lach:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 31.08.2012 - 14:54:21
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Antwort:

...


Ich habe noch eine gute Stunde Zeit, um zu antworten - dann ist mein Telefon für 10 Stunden off. Soll ich noch etwas antworten?

Wölfchen???


Zuletzt modifiziert von Ruby am 26.05.2012 - 08:48:42
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Vielleicht:

Derzeit drückt noch eine Blase am linken Zeh. Danke Dir aber für dieses Angebot.

???
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Der ist schon auch clever mit seiner Antwort :)

Da könnte man z. B. drauf schreiben:

:) Ja, vielleicht, wer weiß...
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Das kann doch alles nicht wahr sein!

Ich habe hier wunderschöne Tage in Florida gehabt und jetzt sitze ich am Flughafen und beschäftige mich wieder einmal mit diesem Spinner!

Ich checke jetzt ein und schalte mein Handy aus - der kann mich mal, der Blödmann!

Ich werde mich nie bei ihm melden - dass weiss er auch.
Was also soll dieser Scheiss? Der kann sich mal eine vernünftige Anmache einfallen lassen, dann bekommt er auch etwas vernünftiges zurück!

ARSCHLOCH!!!

Eure Ruby - endlich mal wütend! JAAAA!!!
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Will der jetzt auf eine Freundschaft hinaus, oder was soll dieses Gefasel?

Ich kann diese Nachricht nicht mehr einordnen, das hatte ich noch nie. Ich wusste sonst immer, worauf er hinaus will!

Was für eine blöde und raffinierte Antwort. Das ist doch mein Part - er muss doch einlenken ...

Ich habe einen knallroten Kopf und bin echt sauer - so ein Mist!


Zuletzt modifiziert von Ruby am 25.05.2012 - 12:11:30
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ja, ja, dass Bürschchen ist nicht ungeschickt damit wieder Emos bei Dir rauszukitzeln.

Der wird seine Werbung schon noch intensivieren. Er wartet halt im Gegenzug auf einen kleinen Knochen von Dir.

Was Wütendes darfst jetzt nicht zurückschreiben... Schreib halt das mit dem "vielleicht". Er wird ja wissen, dass Du Dich nicht melden wirst bei ihm, soweit kennt er Dich ja.

Oder lass es halt ganz sein, da fährst immer gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben