Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Du möchtest schon gerne Ruby, nicht wahr? ;)
nicht umsonst musstest Du beim Zoll so lange warten, weil Du so geglitzerst hast, wie eine Edelsteinsammlung. :lach:


Ich weiß, dass Du Angst hast, wieder von ihm im Stich gelassen und verletzt zu werden.

Aber irgendwann musst Du Dein Schutzschild herunternehmen, um ihn an Dich ran zu lassen :ritter:

Sonst schleicht Ich nächstes Jahr noch umeinander herum und beobachtet Euch.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ach Gretchen,

ich möchte natürlich gerne daran glauben, dass die nächste Runde dann von Erfolg gekrönt wäre - dann würde ich auch noch einmal in den Ring steigen.

Aber noch überwiegen meine Zweifel - und das nicht zu wenig.

Ich habe mittlerweile keine Sorge mehr, ihm über den Weg zu laufen. Das habe ich ja bisher vermieden, weil ich einfach noch nicht stabil genug war, aber jetzt denke ich, dass ich damit gut umgehen kann.

Vorgestern sass er um die Ecke von meiner Wohnung, wartend - meine Tochter hat ihn dort gesehen. Gestern Abend sass er dann an einem Bootssteg, an dem ich im Sommer jeden Abend mit meinen Kindern den Sonnenuntergang geniesse, nachdem wir zu Abend gegessen haben.

Er sucht mich wieder einmal ...

Ich habe keine Ahnung, wie es weiter geht, aber es geht eben immer weiter - so oder so ...


Zuletzt modifiziert von Ruby am 27.05.2012 - 19:19:38
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Wäre doch ein Hammer, wenn er ausgerechnet HEUTE, wo Du den Kollegen aus LA zu Besuch hast, bei Dir aufkreuzt
:lach:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Er ist gestern nicht bei mir aufgekreuzt - zu schade aber auch ... :lach:

Momentan geht es mir richtig gut, was natürlich auch damit zusammenhängt, dass der Spinner wieder am Start steht - das ist so gut für mein Ego.

Ich bin immer noch sehr stark am zweifeln, ob eine erneute Runde sinnvoll ist - trotz Liebe.
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann sind eben nicht nur die Rahmenbedingungen der Grund für die letzte Trennung sondern es ist eben noch sehr viel komplexer - das ist meine Angst.

Wölfchen hat mal bei mir geschrieben, dass manchmal nach Monaten diese wankelmütigen Typen die Spur wechseln. Diesen Zeitraum haben wir jetzt zum ersten Mal erreicht und wenn ich die Annäherung sehr langsam angehen lassen würde, könnte ich vielleicht eine Änderung bei ihm erkennen. Er wirkt ja jetzt ein wenig besonnener und nicht so dramatisch und emotional - das ist meine Hoffnung.

Momentan komme ich mir ein wenig wie der Trennungstyp II vor - obwohl ich die Verlassene bin ...

Gleich geht es erst einmal ans Meer - die Florida-Bräune auffrischen!

:Beachsmiley:

Eure Ruby


Zuletzt modifiziert von Ruby am 28.05.2012 - 19:01:16
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
guten morgen ruby!

ich denke, du hast da sehr richtige gedanken.

aus meiner beobachtung raus und auch einen gutteil durch das lesen hier im forum (du meine güte... inzwischen hab ich auch im ex-zurück-forum so manchen fingernagel einbüssen müssen:lach:) wird deutlich, dass es so viele unterschiedlich typi menschen gibt.

zu deiner geschichte zurückkehrend heißt das:

es gibt männer, wie die von viktioria oder anika, die leiden zwar auch in der "übergangsphase" und werden hin und her geworfen zwischen pflichtbewusstsein, schlechtem gewissen und sehnsucht/liebe zur neuen", aber sie regeln das ohne ortswechsel sozusagen... leiden mehr am punkt und verbleiben dennoch in der neuen beziehung, auch wenn die probleme sozusagen die selben sind.

deiner ist eher so der typ "little runaway". wirds mal wieder schwierig(er), rennt er weg und verkriecht sich erstmal komplett. der braucht diesen äußeren ortswechsel dann, um sich emotional zu sortieren. der kann das nicht bei dir verbleibend. der braucht dann immer das drama.

ich denke, die persönlichkeit deines spinners haben wir recht treffsicher vor einiger zeit hier ausdiskutiert (wenn ich WIR schreibe, dann heißt das, dass ich in jedem fall lesend dabei war:lach:).

auch ich beobachte, dass er scheints jetzt ein wenig ruhigere gewässer ansteuert.

das mag zum einen daran liegen, dass er vielleicht kapiert, dass auch ER andere geschütze auffahren muss, weil sein bisheriger weg hinlänglich bekannt und nun ausgetrampelt ist.
hierzu muss ich meinen ex-am zitieren, der mal zu mir gesagt hat "tue immer das unerwartete" und er hatte SO recht, denn damit hat der mich zur raserei gebracht... und was das mit MIR gemacht hat, konntet ihr ja schwarz auf weiß miterleben:PP... BINGO!

es liegt aber auch zum anderen daran, dass er sich mehr und mehr mit der gesamtsituation zurechtfindet und seine dinge ordnet. die trennung von seiner frau verfestigt sich... die dinge regeln sich... die gewässer werden peu a peu ruhiger.

beides positiv. sehr sogar.

was das für DICH bedeutet:

geduld.

die hast du ja... du machst das prima.

ich denke, wenn du jetzt noch sehr viel mehr durchhälst und ihn wirklich weiter behutsam kommen lässt und dich auch von seiner doch sehr viel unemotionaleren art nicht verunsichern lässt, dann KÖNNTE es sogar sein, dass die nächste wiederannäherung deutlich undramatischer würde.
das würde für uns zwar weniger lesestoff bedeuten (meine fingernägeln wäre das zuträglich... wie sieht das immer aus, wenn zwei oder drei abgeknibbelt sind?!)... aber das würde die chance erhöhen, dass er dieses mal auch selbst sachlicher in sich ist und dadurch mehr durchhaltevermögen und weniger drama IN eurer etwaigen wieder-beziehung an den tag legt...

und DAS, liebe ruby, KÖNNTE bedeuten, dass er diesmal den schmackes entwickelt, widrigkeiten MIT DIR ZUSAMMEN durchzustehen...

letztlich arbeitet die zeit für dich.


er ist immer noch gefühlsmäßig bei dir und hat sich nicht umorientiert. soviel ist sicher.

und das gibt dir die ruhe und gelassenheit... ihn auf dich zuschwimmen zu lassen. und dieses mal wirst du dann das festland sein und nicht wieder nur die insel.


ahoi
wünscht matrose hanni
(einsam ins abendrot segelnd, die seekarte studieren und ein wundervolles paradies da irgendwo am horizont erahnend):smile:
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
Liebe ruby,
Ich finde: koste diesen Zustand aus, nämlich, dass er auf dich zu kommt, denn es ist so, wie du schreibst ,gut für das Ego. Warum das nicht einfach mal genießen, ohne gleich an die nächsten strategischen Schritte zu denken? Dabei nur nicht vergessen, ihn weiter an der kurzen leine zu lassen. :) die Männer, die ich bisher kennen gelernt habe standen da alle drauf, auch wenn Sie es nicht bewusst wahrgenommen haben. Hahaha.

Ob du eine weitere runde eingehst kannst ohnehin nur du entscheiden, der spruch mit dem Krug ist hierschon des öfteren gefallen und er stimmt eben. Daher halte ich mich mit einem ratschlag zurück, ich wiederhole nur, was ich schon mal bei dir geschrieben habe: pass auf dich auf, denn wie es scheint stehen seine Emotionen auf tönernen Füßen. Rufe dir vielleicht mal in Erinnerung, wie du dich gefühlt hast bei seinen Aktionen, denn leider (oder zum Glück?) Neigen wir Menschen dazu nach einiger Zeit die hässlichen Dinge auszublenden.

Lieben Gruß, kalypso
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
ich hatte dir bei rainbow geantwortet. hier ist sie.

vielleicht zweifelst du noch ein bischen...aber es wird schon werden. :smile:

ruby schrieb:
... aber ich wüsste z.B. bei mir nicht, wie ich in irgendeiner Form etwas pushen könnte.

Sind Entscheidungen denn immer auf Gefühle reduziert? Bestimmt nicht, sonst würde es hier im Affärenstrang doch anders aussehen, oder?

liebe ruby,

vorweg:
bei meiner aussage bin ich davon ausgegangen, dass keine gravierenden persönlichkeitsstörungen vorliegen.


ich bin schon der meinung das es immer um die stärke der gefühle geht.

natürlich spielen andere faktoren auch eine rolle, aber wenn es möglich ist gefühle zu pushen, soweit das der verstand ausgeschaltet wird , dann werden diese anderen faktoren zunächst erst einmal so überschattet, dass eine entscheidung gefällt wird. (bei dir war das so)

ob man dann im alltag zusammen passt, ist ein anderes thema.
aber erstmal den mann bekommen, dass geht meiner meinung nach nur über das gefühl.

du pusht auch durch dein verhalten immer und immer wieder gefühle und er macht es mit dir inzwischen genauso.

es ist doch immer so lange funkstille, bis sie wieder so intensiv sind, dass ihr es beide nicht mehr aushaltet...
den grundstein habt ihr schon lange gelegt, dass unterscheidet dich hier von den anderen fällen im forum die ich kenne.

klar bei euch ist es ein dich quälendes auf und ab...das ist natürlich mist.

ich bleib weiterhin dabei, dass du mit ihm noch eine runde drehen musst. und das kannst du auch.
ich an deiner stelle würde es tun.

entweder du kannst inzwischen mit dem risiko (was geringer geworden sein wird) leben, oder du hast irgendwann selbst keine lust mehr, weil deine gefühle dabei weniger werden.
die erfahrung musst wohl noch machen.

und dann wird es dir gut gehen, liebe ruby - weil dann tut dir eine trennung nicht mehr weh. deine zweifel wären vollkommen beseitigt.

geh hin!.....zum sonnenuntergang.... :herz zerspringt:

:smiley_mit_katze:
dein sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 28.05.2012 - 16:00:32
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
hanni schrieb:
er ist immer noch gefühlsmäßig bei dir und hat sich nicht umorientiert. soviel ist sicher.

und das gibt dir die ruhe und gelassenheit... ihn auf dich zuschwimmen zu lassen. und dieses mal wirst du dann das festland sein und nicht wieder nur die insel.


ahoi
wünscht matrose hanni
(einsam ins abendrot segelnd, die seekarte studieren und ein wundervolles paradies da irgendwo am horizont erahnend):smile:

Meine liebe Hanni,

ich möchte Dir jetzt einmal von ganzem Herzen danken dafür, dass Du Dich immer so viel bei mir einbringst mit Deinen schönen Worten und wunderbaren Gedanken, die meine sein könnten - ich weiss sie sehr zu schätzen!

Ich wünschte, ich hätte Dir bei Deiner Liebe mehr helfen können, aber es ist leider so, wie es ist ...

Du bist eine grossartige Frau - Du wirst Dich, wenn Du alles ausreichend für Dich hinter Dir gelassen hast, vor der Männerwelt nicht retten können!

Ich habe Deine Photos gesehen - Hallo!!! :lach:

Deine Ruby :zerknutschen:

kalypso schrieb:
Liebe ruby,
Ich finde: koste diesen Zustand aus, nämlich, dass er auf dich zu kommt, denn es ist so, wie du schreibst ,gut für das Ego. Warum das nicht einfach mal genießen, ohne gleich an die nächsten strategischen Schritte zu denken? Dabei nur nicht vergessen, ihn weiter an der kurzen leine zu lassen. :) die Männer, die ich bisher kennen gelernt habe standen da alle drauf, auch wenn Sie es nicht bewusst wahrgenommen haben.

Liebe Kalypso,

vielen Dank für Deine Worte! Im Geniessen bin ich sehr gut, das kannst Du mir glauben, aber dieser Mann ist ja nicht mehr mein AM, sondern wir haben eine Beziehung geführt - wenn auch eine sehr kurze - und schon einiges miteinander durchgestanden! Deshalb ist der Genuss nun ein völlig anderer für mich.

kalypso schrieb:
Rufe dir vielleicht mal in Erinnerung, wie du dich gefühlt hast bei seinen Aktionen, denn leider (oder zum Glück?) Neigen wir Menschen dazu nach einiger Zeit die hässlichen Dinge auszublenden.

Das blende ich nicht aus - das kannst Du doch hoffentlich an meinem zögerlichem Verhalten erkennen?

Sternchen43 schrieb:
ich bleib weiterhin dabei, dass du mit ihm noch eine runde drehen musst. und das kannst du auch.
ich an deiner stelle würde es tun.

Glaubst Du wirklich daran Sternchen, dass sich sein Verhalten geändert haben könnte oder hoffst Du eher darauf, dass ich nach der nächsten Runde dann für mich endgültig abschliessen kann, weil ich um eine Erfahrung klüger geworden bin?

Deine Ruby

:schweindrueck:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Ruby schrieb:
Glaubst Du wirklich daran Sternchen, dass sich sein Verhalten geändert haben könnte oder hoffst Du eher darauf, dass ich nach der nächsten Runde dann für mich endgültig abschliessen kann, weil ich um eine Erfahrung klüger geworden bin?

ich denke ihr habt euch beide in der zwischenzeit verändert. geringfügig. vielleicht reicht das schon und es klappt jetzt besser.

jetzt im moment hoffe ich erstmal darauf, dass du dir einen ruck gibst und was für deinen unterleib tust. :lach:
dann siehst wieder klarer....dafür musst doch jetzt nicht überlegen was mit euch werden soll ;) vögeln kann er doch.

nagel lieber zu hause, bevor du den dex festnagelst...
eh der "sexdex" bei dir wäre....kann schon alles zu spät sein mit dir :lach:

na los nun....ab zum sonnenuntergang. aber bei sonnenaufgang bist spätestens wieder da!:D

ich warte
:das_sternchen:
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
Hey Ruby,

das mit dem Zitieren muss ich mir erst beibringen, daher meine Antwort mal so ohne hellgelb ;)

Dass du mit deinem AM schon mal eine Beziehung hattest, habe ich zwar gelesen, aber das ist schon wieder eine Zeit lang her, daher mea culpa :)

An dein zögerliches Verhalten kann ich mich natürlich erinnern, und ich kann mir jedoch vorstellen, dass die Lust, auf das, was gut war im Gegensatz zu den Erinnerungen an das was nicht gut war überwiegt. Daher habe ich diese Worte an dich gerichtet. Wenn die Sehnsucht wieder einsetzt kommen doch vielleicht die Gedanken hoch, naja, war ja doch aushaltbar. Er ist halt so wie er ist und das ist ja auch reizvoll.

Man genießt, so finde ich, bei so schwierigen Menschen ihre Zuneigung doppelt so stark, weil man das Gefühl hat, man hat ihn für den Moment gerettet, ihm endlich gezeigt, wie das Leben doch funktionieren kann.

Ich bin mir im Klaren darüber, dass deine Diagnose bezüglich Borderline nur eine Ferndiagnose ist, aber schon die Vermutung lässt eben erkennen, dass er stark mit seinen Emotionen zu kämpfen hat. "Ich liebe dich, geh weg von mir", mit diesem Satz kann man das wohl am besten umschreiben.

Du wirkst auf mich wie eine Frau, die genau weiß was sie tut und sehr selbstbewusst ist, kann es sein, dass gerade daher dieser Mann eine besondere Herausforderung für dich ist?
Soll nicht provokant wirken diese Frage, es interessiert mich einfach!


Lieben Gruß!
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
kalypso schrieb:
An dein zögerliches Verhalten kann ich mich natürlich erinnern, und ich kann mir jedoch vorstellen, dass die Lust, auf das, was gut war im Gegensatz zu den Erinnerungen an das was nicht gut war überwiegt. Daher habe ich diese Worte an dich gerichtet. Wenn die Sehnsucht wieder einsetzt kommen doch vielleicht die Gedanken hoch, naja, war ja doch aushaltbar. Er ist halt so wie er ist und das ist ja auch reizvoll.

Hallo Kalypso,

Du brauchst Dich doch nicht an mein zögerliches Verhalten zu erinnern - ich bin es doch immer noch :smile:

Die Beziehung zu meinem Ex war nicht "aushaltbar", sondern sehr leidenschaftlich und wunderschön - immer. Die Schwierigkeiten sind eher durch die Rahmenbedingungen entstanden, es lag nicht an Diskrepanzen zwischen uns. Weniger reizvoll hingegen waren unsere Trennungen, denn sie erfolgten immer dann, wenn wir besonders eng miteinander waren.

kalypso schrieb:
Man genießt, so finde ich, bei so schwierigen Menschen ihre Zuneigung doppelt so stark, weil man das Gefühl hat, man hat ihn für den Moment gerettet, ihm endlich gezeigt, wie das Leben doch funktionieren kann.

Das Gefühl, ihn retten zu müssen, das habe ich nicht. Es war ein Geben und Nehmen - sehr gerecht verteilt von beiden Seiten aus und ich habe nicht das Empfinden, mehr für unsere Beziehung gemacht zu haben als er.

kalypso schrieb:
Du wirkst auf mich wie eine Frau, die genau weiß was sie tut und sehr selbstbewusst ist, kann es sein, dass gerade daher dieser Mann eine besondere Herausforderung für dich ist?

Natürlich ist ein solcher Mann, wie er es ist, eine grosse Herausforderung - keine Frage - und ich liebe Herausforderungen! Allerdings leide ich nicht gerne, sondern bin ein Genussmensch vom Feinsten. All das, was ich bis jetzt mit ihm durchgestanden habe, war stets von der Intention begleitet, mit ihm zusammen und glücklich zu sein. Leid ist keine Option für mich und Herausforderungen habe ich ausreichend genug in meinem Leben.

Wenn ich die Herausforderung bei ihm suchen würde, dann hätte ich so viel mehr in seine Richtung machen können und wäre kurzzeitig mit Sicherheit erfolgreich gewesen, aber es geht mir bei ihm eben nicht darum. Er ist meine Liebe und ich wünschte mir sehr, dass wir zusammen wären, aber ich will nicht mehr dieses tiefe Tal der Trennung durchschreiten müssen, welches ich gerade hinter mir lasse. Deshalb mein Zaudern und Zögern einer erneuten Annäherung.

Deine Ruby
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Es ist erst drei am Nachmittag und der Tag eine einzige Katastrophe!

Um neun bekam ich einen Anruf, der Urgrossvater meiner Kinder und Vater meiner besten Freundin liegt auf der Intensivstation im sterben. Ich so schnell wie möglich alle Termine abgesagt und hin - er war leider kurz vorher gestorben.

Nachdem unsere grosse Familie Abschied von ihm genommen hat, bin ich mit meinem Exmann, meinem Schwager und seiner Freundin einen Kaffee trinken gegangen, weil wir einen Termin mit einem Architekten hatten wegen eines Wohnungskaufes.

Diese Wohnung liegt nur wenige Meter von der Wohnung meines Spinners entfernt und das Café liegt genau gegenüber. Vor dem Café sass seine Frau mit einem Mann und hielt Händchen - wir haben uns nett begrüsst und haben uns auch nach draussen gesetzt.

Wir hatten schon bezahlt und waren gerade am gehen, da stand er plötzlich vor mir - er sah aus wie ein Penner, ich kann es immer noch nicht glauben! Wir sagten alle kurz Hallo und er sah mich an und sofort auf meine Hand, an der sein Ring immer steckte. Dort steckt jetzt der Ring meiner verstorbenen Mama dran und daneben ein anderer - er wird es gesehen haben.

Ich konnte ihn nur kurz anlächeln, dann habe ich gesagt, wir müssen los, wir sind schon zu spät dran. Wir verabschiedeten uns schnell und er ging weiter, an seiner Frau und ihrem Freund vorbei ohne ein Wort.

Ich habe ihm nach drei Monaten zum ersten Mal richtig gegenüber gestanden, sah aus wie ausgekotzt und Lumpi, trage seinen Ring nicht mehr, und bin nicht locker gewesen sondern traurig und abweisend.

Wenn der sich nach dieser Begegnung noch einmal bei mir meldet, fresse ich einen Besen - ist aber auch egal ...

Warum alles an einem Tag?
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Liebe Ruby,

nur ruhig, warum solltest Du seinen Ring tragen, wenn er sich getrennt hat?

Dass Du nicht top aussahst, wird seine Gefuehle nicht schmaelern. Du liebst ihn doch auch noch, obwohl er wie ein Penner aussah.

Fuer ihn war das wohl eine besch... Situation. Seine Frau hat einen Neuen und Du siehst ihn kaum an. Das kann seine Gefuehle nur pushen.

Dass seine Frau einen neuen hat, ist gut fuer Dich. Da wird sie nicht mehr um ihn "kaempfen", das hatte doch bei Euch Spannungen gebracht wg. "Familiensonntagen". Vielleicht gibt's die gar nicht mehr.

Liebe Gruesse.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ach Ruby, lass dich mal drücken! :trost:
Da kam ja wirklich alles zusammen! Aber ich sehe das wie wunderwar! Das wird ihn jetzt pushen, dass du den Ring nicht mehr trägst. Da weiß er, dass es jetzt oder nie heißt und er sich ins Zeug legen muss. Da kommt es gerade recht, dass seine Frau einen Neuen hat!
 

Viktoria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2011
Beiträge
297
Ruby,
das ist ja ein Tag! Aber ist ja häufig so.

Du bist vermutlich mit dir selbst zu kritisch. Er hat wahrscheinlich nicht wahrgenommen, dass du nicht top gestylt warst und er selbst hat derzeit wohl auch andere Sorgen.

Wusstest du das mit seiner Frau und deren neuem Freund?

Es ist jedenfalls ziemlich spannend was jetzt als nächstes kommt!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sehe es wie meine Vorrednerinnen!

Die Zeit ohne Dich scheint ihm nicht gut zu tun.

LG
Wolfgang
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Den Neuen hat sie schon länger und er wusste das auch und war sehr erleichtert darüber - das wird nichts ändern jetzt. Aber unsere erste Begegnung habe ich mir anders vorgestellt.

Wenn ich er wäre, würde ich davon ausgehen, dass ich nichts mehr für ihn empfinde - alle meine Emotionen habe ich im Krankenhaus gelassen ...

Ich stehe echt noch unter Schock - war alles zu viel heute. Eigentlich habe ich heute so viel zu erledigen gehabt.

Der wird nichts mehr machen und ich sowieso nicht!
 

Viktoria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2011
Beiträge
297
Hat er denn irgendwie mitbekommen, was an dem Tag passiert ist? Falls ja, dann kann er sich das ja auch zusammenreimen, dass du nicht gut drauf warst.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Der sah aus - unglaublich! So habe ich ihn noch nie gesehen!

Das es ihm nicht gut geht - das ist mir klar und auch, dass er mich immer noch vermisst. Das hat man ja an seinen letzten Annäherungsversuchen gemerkt, aber heute habe ich nichts von mir gezeigt, was ihm auch nur ein kleines Fünkchen Hoffnung auf mehr machen könnte.


Zuletzt modifiziert von Ruby am 31.05.2012 - 01:11:38
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.502
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben