Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Vor 63 Tagen sein erstes Antasten per SMS
Vor 24 Tagen waren wir rennen
Vor 17 Tagen haben wir geknutscht
Vor 4 Tagen seine letzte SMS

Ist das normal für einen verliebten Mann, sich so viel Zeit für die Annäherung zu lassen?

Wenn ich das von aussen betrachte, dann würde ich sagen, dass die Zeit hier einfach schon zuviel verändert hat und der Drops gelutscht ist ...

Er wollte mich zwar mit nach Berlin mitnehmen, und er hat ja auch erkannt, weshalb ich nicht mitgefahren bin, aber wenn er mich wirklich wollen würde, dann würde er eine Alternative vorschlagen, besonders mit dem Hintergrund, dass er in fünf Tagen weg fährt.

Es gibt nur eine Antwort - seine Gefühle für mich reichen für mehr nicht aus.

Ja, so wird das sein ... :cry
 

Maximus

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
66
@ Ruby

Das klingt echt nicht gut...

Aber du kennst ja Wolfis These... Irgend wann ist der Drops gelutscht und da hilft nur eins... Ein neuer Drops!

Übrigens.

Habe ich euch schon erzählt das ich Süddeutschland's größter Dropshändler bin?
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Dann lass doch mal ne Tüte rüber wachsen - aber süss müssen sie sein - sehr süss und klebrig ... :lach:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Wir sind in zwei Tagen ein halbes Jahr getrennt. Eigentlich ist das ein guter Zeitpunkt, um die Akte "Spiderman" zu schliessen und zu den anderen Akten in den Keller zu räumen!

Im Keller wäre er in bester Gesellschaft ... :spider:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Ruby,

dass würde ich jetzt so nicht formulieren wollen.

Er ist halt diesmal viel langsamer und zögerlicher; mag sein, dass ihn die Berlinabsage auch etwas in die Nase gegangen ist. Aber, dass wäre nicht gut gewesen, dass anzunehmen...

Vieleicht schreibst ihm eine Kurzinfo zu Hannover, irgendeinen Eindruck; dass könntest schon machen.

LG
Wolfgang
 

Maximus

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
66
Du Giftspinne!

Es ist wie an der Börse...

Manchmal kann man Gewinne realisieren...

Manchmal muss man aber auch einen Verlust ausbuchen...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@Maximus

Na ja, dass ist schon eine sehr nüchterne Betrachtungsweise; bei Gefühlen schwer umsetzbar, dass weißt ja selber:)!
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Admin Wolfgang schrieb:
Vieleicht schreibst ihm eine Kurzinfo zu Hannover, irgendeinen Eindruck; dass könntest schon machen.

Wann war ich denn in Hannover? :smilie_denkt-angestrengt:

:lach:

Ach Wölfchen,

meinst Du, er ist noch verliebt? Lässt sich Liebe so lange konservieren?

Ich bin echt traurig heute morgen und das Wetter ist auch die reinste Katastrophe - ich habe mir gestern einen riesigen Topf Chili con Carne gekocht, so kalt ist meinem Herz ...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Du warst doch auf einer Kunstausstellung!?

Er wird noch verliebt sein und jeden Tag an Dich denken. Schreib ihm halt was, was Alltägliches, irgend ein kleines Ding. Er ist neulich ja auf Dich zugekommen; etwas Alltägliches kannst als Aufhänger schon anbieten.
 

Zara

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2012
Beiträge
32
Hallo Ruby,
Ich denke nicht dass seine Gefühle im großen und ganzen weniger geworden sind. Ich denke seine Gefühle haben sich einfach verändert; genau wie deine. Nachdem man solange getrennt ist ist es ein auf und ab der Gefühle, die Liebe ist da aber es ist alles so undurchsichtig und er, genau wie du, kennt nicht den Ausgang der Geschichte, das verunsichtert. Du hast ja auch Tage an denen du vor Sehnsucht fast vergehst, an anderen würdest du ihn in den Keller zu den Spinnen adakta legen.;)
Ich finde Wolfgangs Vorschlag gut…schreib ihm eine kurze SMS, das wird seine Schmetterlinge wieder flattern lassen.
LG
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Menno ich würd hier so gern mitdiskutieren, aber ich glaub bis ich die 175 Seiten gelesen hab, hast ihn schon lange zurück :lach:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Die Kunstmesse - die war in Kassel. :smile:

Ich dachte schon, ich werde vergesslich ... :lach:

Ich könnte ihn ja fragen, ob er sich die Fotoausstellung in Berlin angesehen hat, die ich mit ihm besuchen wollte. Das wäre unverbindlich.

"Hello ..., hast Du Dir die Ausstellung von Diane Arbus angesehen?"

Meine Güte - klingt das langweilig ... :lach:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 01.09.2012 - 11:31:43
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ben schrieb:
Menno ich würd hier so gern mitdiskutieren, aber ich glaub bis ich die 175 Seiten gelesen hab, hast ihn schon lange zurück :lach:

Ach Ben,

versuchs einfach! Ich habe schon lange darauf gewartet, dass Du Dich hier mal mit einklinkst ... :smile:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Ruby schrieb:
meinst Du, er ist noch verliebt? Lässt sich Liebe so lange konservieren?


Jaaaaaa, Liebe lässt sich solange konservieren. Schau mich an. Ich liebe ihn noch nach 2 Jahren.
Wahrscheinlich bin ich aber auch vollkommen verrückt :lach:
Aber so Menschen gibt es auch!
Muahahahaha!
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Okay,

ich lasse den Spinner noch ein wenig das Tageslicht sehen ... :smile:

1000 Dank ihr Süssen - mir geht es schon wieder viel besser! :sonnensschein:
 

Maximus

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
66
@ Ruby

Kläre mich bitte kurz auf... Der Spinner ist verheiratet und du seine EX-Affäre?

@ Wolfi

Aber das predigst du doch... Realisieren...
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
So schnell vergißt der Dich nicht, Ruby :)!

Dazu ist er jetzt auch schon zu lange "am Ball" geblieben.
Er wird wohl auch vorsichtig und unsicher sein.

Das mit der Ausstellung kannst Du doch schreiben, so nach dem Motto, ob seine Zeit dafür noch gereicht hätte oder so ....

Und jetzt: "Ohren hoch in die steife Brise" .... !!!!!!
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Wir hatten ein Jahr eine Affäre, er ist verheiratet. Im letzten Jahre hat er sich von seiner Frau getrennt und wir wurden ein offizielles Paar. Ende Februar hat er dann auch mich verlassen ....

:smile:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 01.09.2012 - 11:33:54
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben