Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
keine Ahnung, da war ich noch nicht drin. Ein Kandidat aus Germany ist mir zu weit weg...
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Bin ja schon sehr gespannt, was du erzählen wirst, liebe Ruby!!

Ein Kinodate wäre ein nächster Schritt hin zu einer beziehungsähnlicheren Verbindung, aber, wenn ich euch recht verstanden habe, sind die Schritte da hin ja ganz langsam zu gehen.

Jedenfalls leuchet mir ein, dass er es ist, der sich trauen muss, diesen Weg einzuschlagen und du Schritt für Schritt etwas mehr zulassen darfst.
Abgesehen davon kann ich deine Zweifel von letzter Woche verstehen, eure Lebensumstände sind schwierig. Trotzdem bin ich froh, dass du nicht nach 3/4 des Weges abbrichst und weiter Kraft und Lust hast, weiterzuspielen. Es wäre schon arg schade!! Sicher wirst du dir das nach der aktuellen Liebesnacht auch sagen, oder?:smile:
 
M

Mama

Gelöschter User
Dass sie noch nix geschrieben hat, lässt vermuten, dass sie bei ihm genächtigt hat :clap:

Guten Morgen, liebe Ruby! Uuuuuuund???? War´s schön? Kannste noch laufen????????? Habt Ihr schon geheiratet?:lach:

Liebe Grüße von Mama
 

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
Admin Wolfgang schrieb:
nova hat geschrieben:

Tote Hose im Busch:lach: Wenn bei mir schon nix läuft, dann wünsch ich's wenigstens den Anderen.:Kuss:
Geht mir genauso! Aber, wir freuen uns mit dem Rubylein, weil wir nette Menschen sind! :smile:

Nicht jammern. Du hast mal irgendwo geschrieben, dass dir die Frauen zu anstrengend sind und dann muss man halt auch auf die schönen Seiten verzichten......und Frauen haben seeeeehr schöne Seiten:lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Also Trixielein, ich muss sagen, Deine Merkfähigkeit und Deine Menschenkenntnis sind ganz beachtlich... :PP !
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Guten Morgen ihr Süssen! :smile:

Ich hatte einen wunderschönen Abend, eine sehr leidenschaftliche Nacht und einen sehr verliebten Morgen. :smile:

Als ich gestern bei ihm ankam, stand er in der Tür und grinste mich an. Er sagte, dass ich so wunderschön bin und sein Herz immer bis zum Halse schlägt, wenn er mich die Treppe hinaufkommen hört. Wir haben uns geküsst und sind dann in seine Küche gegangen, um uns etwas zu trinken zu holen. Dort standen wir eine ganze Weile und er hat mir von dem Treffen mit meinem Ex berichtet. Er sagte, dass sie bei ihrem Treffen sehr viel über mich geredet haben und dass er so verliebt in mich ist. Dass er ein bisschen traurig darüber war, dass ich nicht erzählt habe, dass wir wieder zusammen sind. Dass mein Exmann ihm von meiner defekten Geschirrspülmaschine erzählt hat und dass meine Hände so rauh sind vom abwaschen.

Ich lachte und sagte, dass es ja entzückend ist, dass ich so sehr Thema bei meinen beiden Exen bin. Er fragte mich, ob er dafür sorgen soll, dass ich eine neue Maschine bekomme. Ich umarmte ihn und sagte, dass ich das selbst machen werde, wenn ich Zeit dafür habe. Er meinte, dass er so gerne für mich sorgen möchte und dass er nicht mein Ex ist. Ich kann sagen was ich will, wir sind ein Paar und wir lieben uns. Ich grinste ihn an und sagte, dass er ja sehr von sich überzeugt sei und er sagte, dass er sieht, dass ich auch verliebt bin und dass ich ihm jetzt endlich auch sagen soll, dass ich ihn liebe, so wie er mich liebt. Ich küsste ihn und sagte, dass ich nie etwas sage, nur weil es von mir gefordert wird und das ich seine Liebesschwüre nur bedingt glauben kann. Das ich ihn aber sehr süss finde und ich jetzt gerne mit ihm in sein Schlafzimmer möchte, damit er seinen Job machen kann.

Wir haben uns geliebt, dieses Mal war es anders als die letzten Male. Es war sehr leidenschaftlich, sehr vertraut und voll mit liebevollen Gesten. Nicht so hart wie sonst, sondern sehr viel zärtlicher. Danach lagen wir eng umschlungen und er fragte mich, ob ich schon Pläne für Weihnachten und Sylvester habe und ob wir uns dort sehen würden. Ich sagte, dass ich mir überhaupt keine Gedanken darum gemacht habe, bis dahin ist ja noch viel Zeit. Er fragte mich, ob wir bald mal zusammen etwas machen können, tanzen gehen oder essen oder ins Kino und ich habe ihn angelächelt und gesagt, dass das etwas Schönes wäre.

Er erzählte von dem Samstag in meiner Wohnung und er fragte mich, ob mir aufgefallen wäre, wie glücklich er war, bei mir zu sein. Er hätte so gerne auf das Kino verzichtet und den Abend mit mir und den Kindern verbracht. Dass ich so süss aussah mit meiner Kuschelhose und nackten Füssen und dass er weiss, dass ich einfach seine Liebe bin und wir zusammen gehören. Das er für alles länger braucht, aber dass er weiss, dass ich seine grosse Liebe bin und nichts dagegen ankommt. Wir sind dann eingeschlafen und dieses Mal konnte ich auch wirklich zur Ruhe kommen. Heute morgen haben wir uns dann noch einmal geliebt und er sagte mir, dass er zwischendurch immer wieder wach geworden ist, weil er Angst hatte, dass ich gehe, während er schläft und dass es nicht Schöneres gibt, als wenn ich neben ihm in seinem Bett liege, in seinem Arm. Dass er immer für mich da sein will und auf mich aufpasst.

Danach bin ich aufgestanden und habe mich angezogen. Er hat mir seinen i-Pod gegeben und gefragt, ob ich ihm meine Musik draufmache, aber dass er bitte die Photos behalten möchte. Ich versprach ihm dieses und sagte, dass er die Photos doch auch auf dem Rechner hat, und dass er mehr Musik hätte, wenn die Photos wegbleiben würden. Er meinte, dass es nicht dasselbe ist - so sind sie immer bei ihm und er kann sie sich überall ansehen. Wir haben uns einige Photos davon angesehen und er hat immer etwas dazu gesagt. Wo sie entstanden sind und wie viel wir schon zusammen erlebt und durchgestanden haben und dass wir schon zwei Jahre eine solch tiefe Verbindung haben.

Er hat mir meine Lieblingssalami, die er für mich gekauft hat, in meine Handtasche gesteckt und mich zur Tür gebracht. Dort haben wir noch eine Weile geknutscht und er hat mich gefragt, was ich dieses Wochenende mache und ich habe ihm gesagt, dass ich noch keinen Plan habe. Ich habe ihm noch einen Kuss gegeben und bin gegangen.

Ich kann nicht genau sagen, was diese Nacht anders war, aber es war anders. Er wird verbindlicher, er will mehr Verbindlichkeit von mir. Vor dem Sex konnte ich mich darauf noch nicht einlassen und ich wollte lieber in meinem sicheren Frame bleiben, aber heute morgen habe ich ihm dann doch ein wenig mehr Sicherheit gegeben. Nur ein kleines bisschen, das muss ihm reichen.

Meine Güte, bin ich verliebt! Er ist so süss und wir sind zusammen einfach ganz wunderbar und sehr lieb miteinander. Ich wünsche mir jetzt so sehr, dass wir mal einen ganzen Tag miteinander verbringen nach einer solch wunderschönen Nacht und dass es nicht immer unsicher ist, wann wir uns das nächste Mal treffen.

:love:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
:Kuss:

Was er noch gesagt hat; dass es ihm sehr oft schwer fällt, sich nicht bei mir zu melden, aber dass er es aushält, weil er mir Zeit und Ruhe geben will, um ihm wieder vertrauen zu können. Er hat also wirklich den Frame übernommen, wie Du schon gesagt hast.


Zuletzt modifiziert von Ruby am 02.11.2012 - 09:20:47
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
soeben ist mein Herz aufgeblüht.


Ich freue mich sehr für dich

liebe grüße akazie

.
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Ruby ist verliehiiebt, Ruby ist verliehiiiebt, Ruby ist verliehiiiebt..... :herz zerspringt:

Freut mich für Dich, für Euch, daß es so gut gelaufen ist und daß Du ein gutes Gefühl hast!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ruby hat geschrieben:

Was er noch gesagt hat; dass es ihm sehr oft schwer fällt, sich nicht bei mir zu melden, aber dass er es aushält, weil er mir Zeit und Ruhe geben will, um ihm wieder vertrauen zu können. Er hat also wirklich den Frame übernommen, wie Du schon gesagt hast.
Ich wußte schon immer, dass das so ist!

Es wird ihm mega schwer fallen, seine Gefühlsanwandlungen zu unterdrücken, die er ansonsten immer so freimütig verströmt hat. Sie sind in ihm eingeschlossen und treiben die Kristallisation voran.

Als er Deinen Ex getroffen hat, wird er richtig glücklich gewesen sein, weil das ein bisschen so war, als wärest es Du gewesen. Wenn die realen Objekte nicht zur Verfügung stehen, dann sucht das Gehirn Liebeskranker einen Ausweg und beschäftigt sich mit Nebenobjekten, um sich in Gedanken der Liebsten nah fühlen zu können. Darum auch die Sucht mit den Bildern und der Musik...

Die Strategie, die wir dem Spider bei unserem letzen Versuch hier auferlegen, ist radikaler, konsequenter und effektiver als alles was vorher war.

Der Schlüssel zu allumfassender, tiefer Liebe, ist hier die Langsamkeit und die einstweilige Reduzierung auf Sex... Wenn der demnächst neben Dir im Kino sitzen darf, wird er sich fühlen wie ein verliebter Dreizehnjähriger, der es endlich geschafft hat, dass seine Angebetete die Einladung angenommen hat... Dass ist dann Romantik pur... :lach: !

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 02.11.2012 - 10:29:20
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
ach wolfgang,

Du bist goldwert und jetzt fließen die Tränen bei mir. Ich spüre nur die Liebe hier und schon bin ich wieder voller Rührung

Verzeih ruby.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Admin Wolfgang schrieb:
Als er Deinen Ex getroffen hat, wird er richtig glücklich gewesen sein, weil das ein bisschen so war, als wärest es Du gewesen.

So hat er es auch beschrieben; es war, als ob ich mit den beiden zusammen dort unterwegs war und er fühlte sich mir so nahe und war nur glücklich, etwas über mich zu hören. Nach dem Treffen hat er mir dann sofort schreiben müssen. :smile:

Wir haben gestern auch über den Geburtstag seiner Mama geredet und über sein Geschenk für sie. Ich sagte, dass ich nicht mehr genau weiss, wie sie aussieht und er lächelte mich an und fragte, ob ich das nächste Mal mit zu ihr fahren möchte, wenn er sie besucht.

Es waren gestern wirklich sehr viele kleine Botschaften, die er mir gegeben hat, aber diese waren so schön, dass ich wieder ein wenig mehr Vertrauen in die nächste Zeit habe.


Zuletzt modifiziert von Ruby am 02.11.2012 - 10:33:11
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Ruby, es freut mich für dich, dass es dir wieder gut geht!

Mal eine Frage an Wolfgang

Admin Wolfgang schrieb:
Der Schlüssel zu allumfassender, tiefer Liebe, ist hier die Langsamkeit und die Reduzierung auf Sex... Wenn der demnächst neben Dir im Kino sitzen darf, wird er sich fühlen wie ein verliebter Dreizehnjähriger, der es endlich geschafft hat, dass seine Angebetete die Einladung angenommen hat... Dass ist dann Romantik pur... :lach: !

Würde die Strategie, die du für die Ruby ausgearbeitet hast, auch bei einem Mann fruchten, der nur eine Sexbeziehung anstrebt und nicht in die Frau verliebt ist? Könnte man mit Langsamkeit und gelegentlichen Sextreffen einen Mann verliebt machen, so dass er dann mehr will, wenn die Frau sich in dem Fall genauso wie Ruby verhalten würde?

Liebe Grüsse

nova
 

Elliott Smith

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
395
Hallo Ruby,
es freut mich sehr, das die hoffnung über den zweifel triumphierte.
Jetzt erstmal kopf aus, zurücklehnen und genießen.
Das kannst das machen, weil du eine eingebaute sicherung hast, die sofort anspringt, bei "mann-verhält-sich-komisch" sitautionen.

Also, jetzt bitte die "unbeschreibliche leichtigkeit des sein":smile:

LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
nova hat geschrieben:

Würde die Strategie, die du für die Ruby ausgearbeitet hast, auch bei einem Mann fruchten, der nur eine Sexbeziehung anstrebt und nicht in die Frau verliebt ist? Könnte man mit Langsamkeit und gelegentlichen Sextreffen einen Mann verliebt machen, so dass er dann mehr will, wenn die Frau sich in dem Fall genauso wie Ruby verhalten würde?
Ja!

Die Betonung liegt allerdings auf "könnte", konjunktiv!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben