Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Gut. 'könnte' ist klar. Aber schonmal gut zu wissen, dass sowas möglich ist. Man lernt ja nie aus:lach:. Hab auch schon 2 Freundinnen von mir gecoucht. Die waren ganz begeistert und das habe ich Wolfgang und diesem tollen Forum hier zu verdanken.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
nova,

das Entscheidende ist hierbei, dass die Frau die Kontrolle über die Situation hat, was die Anzahl der Dates anbelangt und ihre Dauer. Wenn die Frau da nicht klar definiert die Macht hat, dann macht sie sich zu einem Sexualobjekt und bleibt es.
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Admin Wolfgang schrieb:
nova,

das Entscheidende ist hierbei, dass die Frau die Kontrolle über die Situation hat, was die Anzahl der Dates anbelangt und ihre Dauer. Wenn die Frau da nicht klar definiert die Macht hat, dann macht sie sich zu einem Sexualobjekt und bleibt es.

Das ist klar! Die Frau muss da die Spielregeln aufstellen.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Dazu habe ich eine kleine Anekdote; vor etwas über zwei paar Jahren habe ich mit meinem Exmann abends einen Sundowner in einer schönen Sommerlocation getrunken. Neben uns sass ein Mann mit einer weiblichen Begleitung und flirtete mich an. Darauf bin ich eingestiegen und unsere Blicke waren sehr eindeutig, trotz jeweiliger Begleitung.

Als mein Exmann und ich gehen wollten, habe ich ihn vorgehen lassen und mein Flirtpartner hat diesen Wink verstanden. Er sprach mich an und ich gab ihm meine Telefonnummer. In diesem Moment kam ein Sommerregen runter und ich lief zu meinem wartenden Exmann. Keine fünf Minuten später hatte ich eine Nachricht von dem Unbekannten, die ich unbeantwortet liess.

Am nächsten Tag rief er mich an und wir trafen uns zwei Tage darauf zum Essen. Während diesem Date war sehr schnell klar, dass wir unterschiedlicher nicht sein könnten. Er hielt mich für eine durchgeknallte Künstlerin und ich ihn für einen Snob im Anzug, aber die sexuelle Spannung war dennoch gewaltig.

Wir gaben uns knapp drei Monate unserer Leidenschaft hin und hatten reine Sexdates an jedem Ort und in jedem Hotel unserer Stadt - ich nannte ihn den Weltenbumser und er mich seine Squaw. Er gab mir beim Sex immer sehr lustige Namen wie z.B. "Die, die unersättlich ist" oder "Die, die den Mund nicht voll genug bekommt". :lach:

Wir sind manchmal vorher Essen gegangen, aber wir hatten uns einfach nichts zu erzählen, zu weit auseinander waren unsere Ansichten. Dennoch hatten wir in der Horizontalen unglaublich Spass miteinander, wie ich ihn selten zuvor erlebt hatte. Diese Dates habe ich dann von heute auf morgen beendet, weil ich meinen Spinner kennengelernt habe und somit die Freude am Sex mit ihm verloren hatte.

Von diesem Moment an schrieb er mir verzweifelte Nachrichten, schrieb von Gefühlen und davon, wie toll er mich findet und dass all die Unterschiede zwischen uns doch so prickelnd wären. Er hatte sich schlagartig verliebt und fing an, mich regelrecht zu belästigen - er wollte das Ende nicht wahr haben.

Das ging gute sechs Wochen so, bis ich ihm total genervt nachts geschrieben habe, dass er wirklich ein toller Liebhaber war, aber dass mein Name jetzt heisst: "Die, die nicht mehr mit Dir ficken will". Danach schrieb er mir in einigen Abständen immer noch ein paar Mal, bis er aufgegeben hat.

Daran sieht man, dass es auch so klappen kann, einen Mann in sich verliebt zu machen, aber dafür muss eine Frau entweder wirklich keine Gefühle haben oder sehr gut schauspielern können ... :smile:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 02.11.2012 - 11:53:24
 

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
Admin Wolfgang schrieb:
Also Trixielein, ich muss sagen, Deine Merkfähigkeit und Deine Menschenkenntnis sind ganz beachtlich... :PP !

Das gehört zu meinem Job:PP

@Ruby...ich freu mich so für dich!
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Ruby schrieb:
Von diesem Moment an schrieb er mir verzweifelte Nachrichten, schrieb von Gefühlen und davon, wie toll er mich findet und dass all die Unterschiede zwischen uns doch so prickelnd wären. Er hatte sich schlagartig verliebt und fing an, mich regelrecht zu belästigen - er wollte das Ende nicht wahr haben.

Hmmm, bist Du wirklich sicher, daß das wirklich Liebe war?? Oder nicht doch eher Mittel zum Zweck, nämlich seine Beute weiterhin mit dem, ähem, Stock erlegen zu können? ;)
Männer können da ja recht erfinderisch sein und glauben, mit Gefühlen eine Frau einfangen zu können....
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebe wäre wohl zu hochtrabend, aber da hat er schon auch gemerkt, dass er mich gut findet, trotz der Unterschiede. Da war er plötzlich verliebt - da bin ich mir sicher. Ich habe schon einige Männer und auch ihren Einfallsreichtum kennenlernen dürfen. Gefühle entstehen auf diesem Wege ...
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Interessante Schilderung

Ruby schrieb:
Daran sieht man, dass es auch so klappen kann, einen Mann in sich verliebt zu machen, aber dafür muss eine Frau entweder wirklich keine Gefühle haben oder sehr gut schauspielern können ... :smile:

Genauso so sieht's aus. Es ist schon verflixt, dass sich gerade diejenigen Kerle verlieben, für die man nichts empfindet. Das geht mir leider auch immer so- nur haben tue ich davon gar nichts ausser das es mein Ego pusht und es nervt mich sogar teilweise.

Die 2. Variante bleibt also nur zu schauspielern und das ist wahrlich eine Kunst.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Zum Glück habe ich mich bisher nur in Männer verliebt, die sich auch in mich verliebt haben. So eine Nummer von vornherein abzuziehen, um einen Mann verliebt zu machen - das wäre nichts für mich. Diese Strategie hier mache ich nur, weil ich weiss, dass der Spinner mich liebt.
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
Ruby schrieb:
Zum Glück habe ich mich bisher nur in Männer verliebt, die sich auch in mich verliebt haben. So eine Nummer von vornherein abzuziehen, um einen Mann verliebt zu machen - das wäre nichts für mich. Diese Strategie hier mache ich nur, weil ich weiss, dass der Spinner mich liebt.


Klar, das ist ja auch viel zu anstrengend, sich wochen und monatelang in nervenaufreibende Zustaende zu manövrieren, wenn man von vornerein schon weiss, dass die Chancen , die man beim anderen hat, relativ gering sind. Ich würde mich auch nur ins Zeug legen, wo ich das Gefühl habe, dass es sich lohnt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ruby hat geschrieben:

Liebe wäre wohl zu hochtrabend, aber da hat er schon auch gemerkt, dass er mich gut findet, trotz der Unterschiede. Da war er plötzlich verliebt - da bin ich mir sicher. Ich habe schon einige Männer und auch ihren Einfallsreichtum kennenlernen dürfen. Gefühle entstehen auf diesem Wege ...
Ganz genau! Hier ist eine Verliebtheit entstanden auf dessen Basis man hätte weiter aufbauen können.

Genau, das ist das Phänomen, auf das ich abziele, wenn ich bei einer Affärenbeziehung einen strategischen Cut setze.. Diese Verliebtheitsgefühle konnte ich schon sehr oft dadurch auslösen. Wenn dann die Frau die Dates wieder kurzfristig aufnimmt oder eines einschiebt und dann weiter auf ablehnend macht, war er nicht selten plötzlich mit dem Koffer vor der Tür gestanden... Aber, Frau braucht gute Nerven und Selbstdisziplin, was leider alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Nachricht von Spiderman:

"Und MoMo alles gut ;) Ich hoffe Mein-Dein Stock hat Dich genug geliebt und war nicht am Ende viel zu gemütlich ... Küsse von Deinem Bettnachbarn!"

Wie süss ist das denn! Er macht sich "Sorgen", es mir nicht ausreichend besorgt zu haben ... :lach::lach::lach:

Ich hätte gerne Nachschlag, wenn genehm William - aber erst morgen. Heute Abend habe ich schon ein Date. :smile:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 02.11.2012 - 18:46:56
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Ruby

...das ist wirklich sehr süss...er ist unsicher......ob das genügend war für Dein Temperament:-)!!

Nebst dem, dass ich es Dir unheimlich gönnen mag und mich sehr mit Dir freue....wünsche ich mir sehr, genau solches auch wieder mal zu erleben;-).....

Geniesse es- hast mit Deiner Geduld Rosen hervorgeholt!

Herzlich- arven
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na, die Stock-Metapher hat er im Kopf behalten! :lach:

Antwort (da gehen wir jetzt nicht in den Romantic-Frame):

"Danke, mir geht's gut! Unser "Stock" hat wundervolle Arbeit geleistet und Du natürlich auch :)."

--------------------------------

Ja, der macht sich echt Sorgen und will Bestätigung. Den Spider hat es voll erwischt! :lach:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Admin Wolfgang schrieb:
Na, die Stock-Metapher hat er im Kopf behalten! :lach:

Hab doch gesagt, dass ich den Stock mit in unser Liebesspiel einbauen muss! Der hat gestern für einige Lacher bei uns gesorgt! :lach:

Message ist raus! :smile:
 

Venus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
1.096
@G-Ost

Danke !;)
Ich kann meinen Eintrag öffnen:smile: Du nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben