Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Danke May und Cindy!

Es ist schon deutlich besser als noch vor einigen Tagen und es geht mir nicht so schlecht, wie man vielleicht denken könnte. Schade ist es, das ist keine Frage, aber nun ist es eben so. Es sind nun vier Tage vergangen nach seiner Antwort und wenn ich so darüber nachdenke, dann weiss ich, welche Botschaft mir darin gefehlt hat.

Er hat sich entschuldigt und sein Verhalten als falsch betitelt, aber er hat mit keinem Wort erwähnt, dass ihm der Nachrichtenaustausch mit meiner Freundin nichts bedeutet hat. Er hat nur geschrieben, dass er diese Nachrichten schicken konnte, weil er wusste, dass sie auf nichts konkret einsteigen würde. Meine Frage darauf ist, was wäre denn, wenn sie darauf eingestiegen wäre?

Diese Frage kann ich ihm nicht stellen, aber sie beschäftigt mich dennoch und das ist wohl auch genau das, was es mir schwer macht, Verständnis aufzubringen. Heute wäre ein guter Tag gewesen, um sich zu melden, aber er hat es nicht getan. Damit ist klar, dass er meinen Rückzug akzeptiert und es nicht weitergeht. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich ihm jetzt gegenübertreten soll, denn wir werden uns ja über kurz oder lang begegnen.
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Ich kenne den Spinner natürlich nicht, aber wenn ich Eure Geschichte und sein Verhalten so ansehe, glaube ich nicht das er jetzt aufgibt und Deinen Rückzug so einfach akzeptiert.

Er wird jetzt warten und brüten und auch etwas Zeit lassen wollen, weil er ahnt das er jetzt keine guten Karten hätte. Aber aufgeben wird er nicht. Wahrscheinlich kristallisiert er grade ordentlich weiter vor sich hin ..... :grins:

Im übrigen denke ich, es gibt wenige Frauen die so instinktsicher sind wie Du.
Du wirst auch ein Treffen super managen, selbst wenn es ein unverhofftes sein sollte!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
War mir schon klar, dass er sich heute nicht melden traut.

Du hast ihm schon ziemlich die Türe zugemacht, mit Deinen verfrühten Weihnachtswünschen. Damit hast Du gesagt, vor Weihnachten will ich nichts von Dir hören und danach wahrscheinlich auch nicht.

Ihr habt Euch gegenseitig ins Aus manövriert.

Vielleicht hätte er deine Freundin flach gelegt ein paarmal, wer weiß??

Er nimmt an, dass Du sowieso Männer hast, wie Du sie brauchst... Warum selber nicht mal eine schnappen... Die Freundin ist da natürlich schon sehr blöd...

Du legst jetzt aber auch wirklich jedes Wort bzw. jedes fehlende Wort auf die Goldwaage.... Andererseits: Vielleicht hat der Spinner ja uns allen hier was vorgemacht? Vielleicht spinnt er ja wirklich. :S
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Wölfchen,

Du hast mal bei mir geschrieben, dass Du Dir für die Frau, die Du heiss und innig liebst, Deine Hand abhacken würdest. Ich habe wirklich geglaubt, dass er mich sehr lieben muss, denn wir haben ja wirklich eine Berg- und Talfahrt hinter uns. Auch wenn ich es ihm jetzt schwer gemacht habe, er hatte ja durchaus auch Erfolgserlebnisse. Deshalb verstehe ich diese Nummer auch nicht. Sie war nicht notwendig, denn meine Freundin passt so gar nicht in das spinnersche Jagdmuster. Er musste doch davon ausgehen, dass ich es erfahre und damit nicht konform gehe. Es macht so wenig Sinn alles.

Bei allem, was er sich denken könnte, was ich so treibe in der Gegend - eines hätte ich nie gemacht; seinen Freunden so zu schreiben, dass sie sich durch mich angemacht fühlen würden. Ich habe nicht einmal deren Telefonnummern ... :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich weiß, dass es nicht zusammen passt und ich selber würde das auch nicht tun.

Aber, er hat irgendwo ein paar weiße Flecken im Kopf, darum ist er der Spinner. :)

Und ich glaub bestimmt, dass er Deine Freundin irgendwo mit Dir assoziiert.

Ich war mal als Kind in ein Mädchen verliebt, die ich aber nicht oft sah und wenn ich sie sah, wußte ich nicht, was ich sagen sollte. Ihre Freundin hab ich öfter gesehen und ich weiß noch, wie oft ich ihre Nähe gesucht hab, weil irgendwie war "sie" da dann auch.

Diese Erinnerung ist mir wieder gekommen, als ich dieses Prinzip bei Stendhal gelesen habe. Und dann ist es mir wieder beim Spinner vor Augen gestanden. So was macht vom Logischen her keinen Sinn, vom Emotionalen her schon.

Ich glaub der Spinner hätt sich auch für Dich den Arm abhacken lassen.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 07.12.2012 - 01:43:56
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Admin Wolfgang schrieb:
Ich glaub der Spinner hätt sich auch für Dich den Arm abhacken lassen.

Dieser Satz ist wunderschön, aber er ist im Tempus geschrieben und genauso empfinde ich es auch. Ich habe das Gefühl, als seien all die Mühen und die Gedanken, die wir uns gemacht haben, um das Vertrauen seit über einem halben Jahr wieder aufbauen, mit einem einzigen Wisch zunichte gemacht. Deshalb möchte ich mit diesen Worten von meinem Wölfchen meinen Strang schliessen, denn man sollte immer gehen, bevor die Party ihr Ende findet.

Ich danke euch allen so sehr dafür - und ganz besonders meinem Sternchen, die nie müde wurde und mich immer wieder gerüttelt und geschüttelt hat - dass ihr so viel Anteil an meiner Geschichte genommen habt. Dass ihr mit mir gelitten und gelacht habt. Vieles habe ich nur mit euch hier geteilt und vieles wäre ohne eure Hilfe nicht möglich gewesen.

Mein Wölfchen - Dein Forum ist ein Juwel, welches in der Zeit, die ich hier nun schon schreibe, einiges an Karat mehr hinzugewonnen hat. Hier wird noch so viel mehr an Wachstum stattfinden - dessen bin ich sicher und Du bist ein sehr grossherziger und warmer Mensch! Ich kann Dir nicht genug danken für Deine grossartige Unterstützung und für Deine vielen warmen Worte in traurigen Stunden und umarme Dich ganz fest.

Euer Rubylein :Rubylienchen:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Liebe Ruby,

du könntest ihn sicher haben, deinen Spinner, wenn du ihn wolltest - für kurze Zeit, für Flirts, zum "Spielen"...
In deinem Falle hat die Strategie dazu gedient, den Spinner auszusieben, weil das Äußerste, das er bislang gegeben hat, deinen Ansprüchen nicht gerecht wird.
Das ist ein Erfolg, zweifelsohne!

Wenn er doch noch zum Kämpfer wird, weiß er ja, wo er dich finden kann.

Alles Gute!!!:smile:
 

Juno

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
406
Liebe Ruby,

ich möchte dir eine dicke Umarmung dalassen. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll - habe die Entwicklung verfolgt und bin traurig deswegen, weil es mir sehr gefreut hätte, wenn es für euch ein HappyEnd gegeben hätte. Vielleicht gibt es das ja auch noch, wer weiß das schon.
Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne, fröhliche Vorweihnachtszeit mit deinen Kindern! Ich bin auch der Meinung, dass du ein zufälliges Treffen bestens meistern wirst, keine Sorge.

Ganz liebe Grüße, Juno
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hi mein kleiner Rubin.

Auch wenn ich nichts mehr geschrieben habe, habe ich doch Deine Geschichte im Stillen mitverfolgt meine Liebe.
Nun es ist vieles und alles gesagt worden hier inzwischen.
Fakt ist eins, der Spinner ist wie er ist, der strategiert nicht!
Das machst nur Du!
So, und somit weiß er auch nicht, wie doll er sich strecken muss weil er der Verlasser Verlasser Verlasser ist!

Nö, der hat damals so gehandelt weil er nicht anders konnte und die Zeit noch nicht reif war für euch.:S

Nun denkt er die Zeit ist reif, er startet bei null, gräbt Dich an.:smile:

Das Du so ein Konto führst, in dem all seine Verfehlungen gespeichert sind
und das sogar mit Meilensteinen unterfütterst, würde dem nicht im Traum einfallen.

Der hat einfach wieder angefangen Dir den Hof zu machen und wundert sich nun warum die Scheiße so gewalltig klemmt.
Bis auf den Sex der flutscht.:::

Irgendwann wird ihm klar, das er auch nur ein Mann ist und er fängt an zu resignieren, vor dieser riesen Aufgabe. Schwarzer Rubin!

Und klar sucht er da die Nähe zu einer Frau die Dich kennt!
Er braucht Informationen über Dich!
Er will wissen was da los ist bei Dir, er kommt da einfach nicht mehr mit!???!!!
Er denkt man ich hab so geilen Sex mit der Braut aber ne Bez. bekomme ich mit ihr nicht hin, die blockt mich immer und immer wieder ab! Warum?????

So die Frage stellt sich Dir eben nicht weil Du seit einem Jahr in diesem Forum schreibst und alle Dir hier Recht geben wie doll er Dich verletzt hat!:brav:

Hat er ja auch, ohne Frage!

Das Ding ist nur das er das ja nicht mit Absicht macht!
Der konnte damals einfach nicht anders.:(
Aber jetzt, aus seiner Sicht ist er endlich soweit,
aber er kommt nicht durch und vorwärts bei Dir.
Er weiß aber nicht wirklich was er getan hat.
Er weiß nur das es sicherlich nicht schön war für Dich mit den Trennungen.
Aber den Umfang und die Tragweite seines Negativ Kontos bei Dir, davon hat er nicht die geringste Ahnung!

Und dann endlich bricht die Königin ein wenig ein und zeigt Emos und reagiert verletzt! Yeah!!! Ich bin der doch nicht egal!!! :smile:

Von mir hättest Du an der Stelle auch diesen ;) bekommen und ich weiß Du magst mich!


Weil auch ich bin ein Spieler und das macht den Reiz aus!
Ruby, wir haben uns kennengelernt und ich sage Dir Du bist ne Hammer Braut, ohne Frage!
Aus meiner Sicht ein absolut seltenes Stück in Deinem- meinem Altersbereich!:smile:

Aber ich sag Dir jetzt mal was ganz ehrlich unter Freunden.
Ich hätte meine Bemühungen bei Dir auch irgendwann runtergefahren weil mir die Nummer einfach zu anstrengend geworden wäre!

Auch mit dem Wissen darum das ich Dich davor mal verletzt habe, weil ich eben nicht schnell genug aus meinem alten Leben raus kam!
Aber ich bin nunmal wie ich bin und kann auch nur so handeln!
Mehr geht eben nicht und ich handle so wie ich es gerade kann, nicht mehr und auch nicht weniger.
Und nicht um Dich zu verletzen.

Nimm mich wie ich bin oder lass es sein große Göttin.
Wenn Du denkst jemand anders kann es besser?
Na dann los,ich bin auch nur ein Mann und weiter kann ich nicht!

Ich bin nicht fehlerfrei und auch nicht Gott und Du bist das auch nicht!
Und jetzt bekomm Dich ein und laß uns endlich ne Kaffee trinken!
So!

Das sind meine und aus meiner Sicht warscheinlich auch seine Gedanken dazu!
Die Frage ist nur ob Du mit so einem Menschen klar kommen würdest, keine Frage.
Aber wenn nicht mit dem, mit wem denn dann verdammte Axt???

Umarme Dich und wünsche Dir Kraft und schöne Feiertage, Bruce:smile:
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Liebe Ruby,

Dein KK läuft auch ganz schön :) - vielleicht hätte er oder auch nicht.
Wahrscheinlich eher nicht, denn er hat sogar seine Kinder als "Schutzschild" benutzt.
Einem Treffen alleine und noch dazu abends wäre er wahrscheinlich ausgewichen.
Und es besteht die grosse Wahrscheinlichkeit das er sogar davon ausgegangen ist und auch ausgehen konnte, das sie Dir von dem Kontakt erzählt. Er da auch naiv war, eben weil er noch nicht mal "Pläne" mit ihr hatte und das ganze eben "kindlich" veranstaltet hat.
Daher glaube ich noch nicht mal das er das bewusst gestartet hat um Dich eifersüchtig zu machen. Der steht jetzt einfach fassungslos vor dem "rauchenden Trümmerhaufen" und weiss noch nicht, was er jetzt machen soll, wie er nach Deiner Reaktion wieder an Dich rankommen soll. Gerade bei Eurer Geschichte wird er da jetzt auch ziemliche Schwierigkeiten haben ....
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Ruby schrieb:
.....denn man sollte immer gehen, bevor die Party ihr Ende findet.

Euer Rubylein :Rubylienchen:

Ruby...alles gute für Dich.....

Du hast Recht...am schönsten ist es zu gehen..wenn die Party ihr Ende findet...

es wird vorwärts gelebt....alles SCHÖNE für Dich!!!!!!

LG ABI:smile:
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebe ruby,

auch ich hab jetzt mal alles nachgearbeitet und es tut mir aufrichtig leid, was ich da lesen muss... kein finales happy end?

naja. auch ich bin leider der meinung, dass welli VÖLLIG recht hat: ich hätte LÄNGST vorher aufgegeben. und du weißt: ich bin ein jugoslawischer bergesel. aber das alles, diese viele hürden, diese vielen neins, dieses ewige nachtragen von fehlern... DAS hätte mich längst zum aufgeben bewogen... wenn auch schweren herzens.

in einem bin ich nämlich wirklich sicher: männer sind da eher, wie kinder und hunde... sie vergessen ihre fehler schneller oder sehen sie als verjährt an und - wie welli ganz richtig schrieb - der spinner hat bei null angefangen. nichtsahnend, dass du weiter fleißig ein schwarzes buch führst und niemals vergisst und auch nicht vergibst...

ruby, du liebst ihn.

er dich (dessen bin ich mir sicher... ich hab nämlich auch mal so freund-vom-herzensmann-dummheiten gemacht für eingebildete nähe).

also reich ihm jetzt mal die hand...oder beende das ganze für immer, weil du nicht verzeihen kannst.

in jedem fall wünsch ich dir von ganzem herzen und mit all meinen guten gedanken, dass du besser gestern als heute wieder glücklich wirst.

mit spinner oder ohne... aber in jedem fall mit dem anfang bei null;)

glg
hanni
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Wolfgang, du kannst ihn ja jederzeit wieder aufmachen... :smile:
FALLS sich doch noch was interessantes tut...;)

Dir Ruby jedenfalls liebe Grüße von mir... ich versteh dich gut, allerdings hat Welli schon einen Punkt getroffen...
ein spontanes Treffen meisterst du ganz klar, keine Frage. Musst halt für dich sehen, wie es weitergehen soll...
:smile:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Ach Schnickschnack - der Spinner kommt bald angekrabbelt, dessen bin ich mir absolut sicher!

Das ist keineswegs selbstverständlich, denn wie einige vor mir geschrieben haben: viele/die meisten hätten schon viel früher aufgegeben bei den vielen Abfuhren, aber offenbar liegt ihm sehr, sehr viel an unserer Ruby.

Und wenn sie ehrlich ist, ihr ja auch an ihm - deswegen wird ihr leicht abgekühltes Herz dann schnell wieder in Flammen stehen!

Jaaa, Ruby, ich bin ein Romantiker - und das ist auch gut so! :smile:
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Ruby, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute!

Es war schön, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast. Vielleicht magst du irgendwann wiederkommen, vielleicht auch einfach nicht ganz verschwinden...das wäre schön.

:zerknutschen:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Liebe Ruby!
Ich fühle mit dir,mehr vermag ich nicht zu schreiben.
Ma-De
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Liebe Ruby,
auch von mir das größte Bedauern. Ich habe es zwar aus zeitlichen Gründen nicht geschafft deinen ganzen Strang zu lesen, aber ich habe die letzten Geschehnisse immer verfolgt. Du warst hier unser Vorzeigebeispiel. Es hiess immer, schau mal bei Ruby in den Strang und genau aus diesem Grund ist es mehr als traurig, dass Du jetzt an dieser Stelle uns verlassen willst. Ein Hoffnungsträger geht von dannen :cry:
Ich wünsche Dir viel Kraft Ruby und hoffe, dass du ab und zu noch vorbeischaust und uns mit deinen Weisheiten hilfst.
Ganz liebe Grü0e
sonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.515
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben