Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey mufflon!

Kann verstehen dass du enttäuscht bist!
Lies dir mal den Strang von der yogurette durch, die ist im Moment in einer ähnlichen Situation und ich denke dass es aus den gleichen Gründen passiert, dass deine Ex dir absagt wie bei ihrem Ex.

Interesse scheint zwar vorhanden, aber die Unsicherheit ist noch zu groß!
Und deine Enttäuschung darfst du dir jetzt auf keinen Fall anmerken lassen auch wenn es noch so schwer ist!

Schreib irgendwas wie "Ja ist ja kein Problem! Alles Gute" oder so. Bin da nicht so der Experte.
Und dann tauchst du wieder ab!

Der nächste Kontakt muss jetzt wieder von ihr kommen. Sie braucht wahrscheinlich einfach noch Zeit, um sich wirklich sicher zu sein!

Leider heißt das für dich, dass du jetzt wieder warten musst :S

Ich wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
"Ja ist ja kein Problem! Alles Gute"
Passt!

Achja, bedenke: Auch wenn die Beziehung kurz war, sie scheint erst grad davor los. Und sie weiß, dass du bestimmt das nicht einfach so runterschluckst. Du musst nun souverän und interessenlos wirken, dann vlt. !
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Aber wenn ich warte dann kommt vielleicht wieder ein andere und wickelt sie um den Finger.



Sie hat mri heute früh geschrieben, dass sie keine Beziehung mehr will.
Hab nie irgendwas in der richtung gesagt, sie aber denkt das wenn mehr mehr wieder zusammen machen ich denken könnte das was laufen kann und sie will mich nicht verletzen. Wieso sagt sie dann erst wir gehen mal wieder zusammen feiern bzw machen was mit ihrem Hund. Konnten per ICQ schreiben bzw spielen und hatten spaß. Und heute früh dann sowas....

Versteh ich nicht. Erst den Fisch anziehen und dann wieder schwimmen lassen -.-


Zuletzt modifiziert von mufflon am 03.07.2012 - 18:16:25
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

AN einem Tag schreibt sie ganz normal. Heute sagt sie das sie abends zu nem Freund macht, und ich darauf wohl jemand wo mehr entstehen könnte. Sie darauf "hmm vielleicht" danach erstmal Pause.

Heute ABend war sie dann doch ohne Begleitung mit ihrer besten Freundin auf der gleichen Party wie ich. Sie hat mir ein Bussy auf die Wange gegeben und ist dann weitergelaufen.
Haben dann etwas per SMS geschrieben und dann wollte ich nochmal kurz mit ihr reden wie lange sie denn noch bleibt usw.
Mehr als eine Antwort kam nicht zurück. Bin dann nachdem ich noch Guten Apetitt gesagt habe (sie haben was gegessen) weitegegangen.

Wieso ist sie abweisend und ich anderen Moment lächelt sie mich wieder so nett an....

Ich würde endlich mal das Buch zuschlagen und weglegen wollen. Aber wenn es mir dauernd vor die Nase gerieben wird, kann man es einfach nicht, besonders wenn man merkt das es das Lieblingsbuch war.
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Kleines Update...

Spannungen scheinen sich wieder gelegt zu haben.
Waren heute Mittag zusammen essen. War ganz schön gewesen, kann es nur nicht einschätzen wie es für sie war.
Hab mich bisschen rausgeputz naja schien angekommen zu sein. Hatten relativ viel AUgenkontakt.

Sie hat ab morgen Urlaub und möchte mit ihrer Freundin am Wochenende Go-Kart fahren. Habe nebenbei angedeutet das ich dies auch schon lange nicht mehr gemacht habe und wenn sie noch ein jemand mitnehmen kann mir ja nochmal bescheid sagen kann, würde mich freuen.

Was sollte ich jetzt machen?

Still sein bis von ihr ne SMS kommt?
Morgen einen schönen Urlaub wünschen?
Ich hab keine Ahnung was diesmal besser ist.
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hey mufflon,

ist es gut, dass scheinbar erstmal wieder etwas Frieden eingekehrt ist, egal ob für eine Freundschaft oder für "mehr".
Dennoch muss ich dich, glaube ich, ein bisschen in deiner Euphorie bremsen. Ich kann dich natürlich verstehen, dass du jetzt gern schnell wieder etwas mit deiner Ex unternehmen wollen würdest, aber du gibst zu früh Gas.

Meiner Meinung nach bist du damit schon zu "weit gegangen" (klingt bisschen übertrieben), indem du sie gefragt hast, ob du mit kannst zum Go-Kart fahren. Hätte sie dich gefragt, wäre es natürlich etwas anderes gewesen.

Also würde ich an deiner Stelle, nichts mehr hinterherschicken. Wenn du direkt nach dem Go-Kart fahren fragst, wäre das meiner Meinung nach leicht aufdringlich. Zum anderen würde sie bestimmt von sich aus nochmal nachfragen, wenn sie wollen würde, dass du mitkommst. Und wenn du ihr einen schönen Urlaub wünschst, könnte sie sich vielleicht auch denken, dass du darauf wartest, dass sie dich fragt.

Also :ab_ins_mausloch: und nichts machen!
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Sie hat mir heute schon geschrieben, nur Smalltalk aber hätte ich nicht mit gerechnet :-)
Auf des Kart fahren werde ich sie nicht mehr ansprechen.
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Hmm seit dem Tag hat sie sich nicht mehr gemeldet....

Heute lief eh nicht so toll....

War auf meinem Klassentreffen und mir fällt es schwer mit anzusehen, dass viele schon eine lange Beziehung führen, einige sogar schon geheiratet haben und ich dies vor 6 Monaten weggeworfen habe,obwohl ich genau weiß, dass sie die Frau ist mit der ich mein Leben verbringen möchte, aber sie es nicht mehr so sieht (vermutlich)...
Ich find auch die Treffen mit ihr schwierig, da ich leider überhaupt nicht einschätzen kann wie sie darüber denkt. Ich muss ja auch auf jedes Wort aufpassen damit ich nichts voreilig sage, aber unendlich lange kann ich ja diesen Zustand nicht mehr halten.

Ich hab auch das Problem in Diskotheken bzw Clubs jemand anzusprechen weil sofort wieder der Gedanke im Kopf ist...die möchtest du gar nicht und verarschen will ich auch niemand....
Loslassen kann ich ebenfalls nicht, da sie mir bei jeder Gerlegenheit wieder im Kopf ist deshalb fällt es mir jetzt auch schwer die Füße stillzu halten.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben was ich noch tun kann...
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Der heutige Tag hat irgendwie nicht viel besser begonnen.
Schlecht geträumt nur Regen... Hmm irgendwie kommt gerade alles wieder zusammen.

Geschrieben hat sie mir heute auch aber die SMS von ihr sind meist doch ziemlich knapp und glaub kaum das von Ihr eine EInladung zu nem Treffen kommen wird.Und ich mir nicht getraue sie zu fragen um nichts kaputt zu machen.
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
So heute wieder kurzes Gespräch per SMS weil sie wissen wollte wie mein erster Arbeitstag war. Hab dann gesagt per sms würde es zu lange dauern sie kann ja ins ICQ kommen, was sie dann auch gleich gemacht hatte.

Hab dann kurz gesmalltalked, gefragt wie ihr Urlaubstag war.

Und ob sie sich noch an die Billiardrevange erinnern kann (hatten wir vor längerer Zeit ausgemacht)...sie darauf ja.... naja hab dann ganz klein geschrieben hättest du Donnerstag lust drauf?...sie dann " ich überleg es mir^^ ".

Das finde ich erstmal gut nicht gleich direkt ne absage kassiert...und dann langsam versucht das gespräch zu beenden weil ich noch fahrrad fahren will.. sie sich aber ja melden kann wenn sie mag.

(Bevor ich noch wieder zu viel rede bzw. das falsche sagen)
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Gehe heute mit ihr und meinen Kumpel in ne Disko...hole sie von zuhause ab.
Freue mich riesig, aber weiß nicht wie ich mich verhalten soll :-/
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Es ist vorbei, hatten heute ein entgültig klärendes Gespräch das sie nicht mehr will bzw null gefühle mehr für mich hat.

Werde jetzt auch aufhören weiter um sie zu kämpfen. In diesem Sinne werde ich auch hier aufhören zu posten, da es für die Verarbeitung nicht sonderlich hilfreich ist.

Danke nochmals für eure Hilfe....

Wenn es neuigkeiten gibt melde ich mich wieder.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.653
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben