Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Gestern in der früh kam eine SMS von ihr, das ich mir keine Hoffnung machen soll...

Haben dann noch etwas weitergeschriebenund sie ist dann immer weiter zurückgerudert.

Ihr fehlt das vertrauen und das ist wichtig für sie.

Ich hab sie weil ich einfach nicht mehr in der Luft hängen wollte gefragt, dann sag doch was du fühlst und nicht das was du denkst.

"Das weiß ich nicht" kam zurück.

Ich bot ihr an es langsam anzugehen. Und ich weiß was ich falsch gemacht haben.(einzelne Gründe genannt)

Seitdem kam nichts mehr.....->hänge wieder mal in der Luft.


Bei bedarf kann ich ausschnitte der SMS reinschreiben, für mehr details.


Zuletzt modifiziert von mufflon am 12.04.2012 - 17:55:16
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Sie hat mir heute geschrieben, dass sie sich gegen mich sondern für ihn entscheidet.

Sie will nicht, dass wenn wir es versuchen das dann im Weg steht.

--> Meine Meinung: wer jetzt schon so ins Schwanken kommt, wird die Beziehung bestimmt nicht lange halten.

Ich habe jedenfalls erstmal überall sie rausgelöscht und ihre Handynummer ebenfalls
 

Creeper22

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
578
wielang geht nun die KS bei dir? also ich sag mal auf sowas sollte man nicht hören meine hat auch gesagt das ich mir keine hoffnungen mehr machen soll und nun seit gestern sind wir wieder zusammen ;)
zieh die KS weiter durch und überleg wirklich ob du sie noch willst nach so einer aktion wenn einer sowas schreibt find ich das schon leicht traurig muss ich sagen sie wird schon irgendwann merken was sie an dir hatt und dann kommt sie auf dich zurück und ob du sie dann wirklich noch willst liegt in den sternen.
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Naja seit ihrer letzten SMS Freitag kam nichts mehr.

Bin zurzeit auch glücklich so, bin froh es so gemacht zu haben, trauer jetzt nicht mehr ganz so, weil ich überzeugt bin es hat sich eh erledigt.


Alles was jetzt noch kommt, ist schön, wenn nicht....Naja mal schauen...

Ich hab jedenfalls keine Chance sie zu kontaktieren weil ich fast alles gelöscht habe von ihr.
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Diese Flashbacks werden weniger... ein Glück


Finde es trotzdem schade, dass sie das über sms sagen musste und es nicht direkt mir ins Gesicht sagen konnte...

Schönes WOchenende an alle :-)
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
An die Frauen an euch.


Wieso würdet ihr sowas nicht einen das ins Gesicht sagen, sondern nur per SMS.

Also man(n) kann das glaub ich nicht verstehen.
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
mufflon schrieb:
An die Frauen an euch.


Wieso würdet ihr sowas nicht einen das ins Gesicht sagen, sondern nur per SMS.

Also man(n) kann das glaub ich nicht verstehen.

Ich bin zwar keine Frau, aber dafür hab ich grad einen im Tee, weil ich ausm Stadion komme.
Außerdem spielt das keine Rolle ob Mann oder Frau. Das ist in meinen Augen Feigheit und damit schlicht und ergreifend eine Charakterschwäche! Sorry, wenn ich das so hart sage, aber das ist meine Meinung.

:prost:
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Leider meldet sie sich nicht mehr, ich glaube sie ist glücklich mit ihren neuen :-(
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Hmm ist zwar schönes Wetter draußen, eigentlich Zeit sich neue Ziele zu setzen, aber irgendwie werden die Träume (von ihr) wieder mehr....

Sie scheibt am 8.05 Azubiabschlussprüfungen, soll ich da schon ein Pling setzen und ihr viel Glück wünschen.
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Hatte heute wieder mal SMS Kontakt zu ihr. Habe ihr alles gute für die Prüfungen gewünscht die sie bald schreibt, hatten auch dann etwas hin und her geschrieben.

Auf freundschaftlicher Basis, ist zwar schwierig für mich aber so weiß ich wenigstens wie es ihr geht.

Mal schauen erst mal Ball flach halten^^


Zuletzt modifiziert von mufflon am 02.05.2012 - 15:14:38
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Leider wieder ein tiefer Rückschlag. Habe heute mein Ergebnis meiner Wiederholungsprüfung bekommen. Leider nicht geschafft...(lag genau in dem Monat meiner Trennung und es gab noch andere familiäre Verpflichtungen)

Bedeutet wenn mein Härtefallantrag nicht durchgeht, werde ich exmatrikuliert
 

Stella

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2011
Beiträge
69
Oje, da hattest Du ja einen rabenschwarzen Tag. Wie stehen denn die Chancen für den Härtefallantrag? Hättest Du auch schon eine Alternative zum Studium in petto? Ich war mal in einer ähnlichen Situation und hab nicht gewusst, wie es weitergehen soll. In der Situation auch noch Liebeskummer zu haben, ist besonders schlimm. :trost:

Wenn ich Dir bezüglich Deiner Ex einen Rat geben darf: es ist sehr nett von Dir, ihr für ihre Prüfungen alles Gute zu wünschen - aber absolute Funkstille wäre klüger. Zum einen, weil die KS die einzige Chance ist, um ihre Gefühle für Dich zu pushen. Zum anderen, weil Dich jeder SMS Kontakt wieder ein Stückchen zurückwirft.

Ich hänge seit mehr als einem Jahr an meinem Ex und konnte mich an den Gedanken gewöhnen, dass er längst eine Neue hat. Mittlerweile kann ich auch damit umgehen, die "gute Freundin" zu spielen, nur um zu erfahren, wie es ihm geht. Trotzdem wühlt mich der Kontakt zu ihm immer wieder auf. Und eine erfolgversprechende Reaktion kam auch nur, wenn ich mal ne Weile vollkommen weg vom Radar war. Ich hab das nicht glauben können, aber Funkstille ist tatsächlich die wirksamste Waffe.

Quäl Dich nicht mit dem Kontakt zu ihr, solange Du noch nicht so weit bist! Versuch Dich auf Deine berufliche Zukunft zu konzentrieren, auch wenn es schwer fällt. Glaub einer Frau, die ein ganzes Stück älter ist als Du :lach: Den Typen, der mir meine Abinote versaut hat, würde ich heute mit dem A**** nicht mehr ansehen - dem dadurch verpassten Studium trauere ich heute noch hinterher.
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Naja die Entscheidung liegt im Ermessen des Prüfungsauschussvorsitzenden, mal schauen ob es klappt, da dieser Studiengang mein Traum war.
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
neuigkeiten.

Habe mich in letzter Zeit öfters mit einer Mitstudentin von meiner FH unterhalten, sind auch schon zusammen fort gegangen.

Wer weiß vllt entwickelt sich ja etwas, bloß sie ist das komplette Gegenteil von meiner alten Freundin. Blond, temperamentvoll, dominanter, redefreudig, aktiver, aber auch schwieriger.
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Schreibe in letzter Zeit immer wieder mal mit meiner Ex.
Eigentlich immer nett und freundliches (Wochenendplanung/Ihr Hund),leider geraten wir ab und zu mal auf die alten themen. Versuche das eigentlich so gut es geht zu verhindern.

Jedenfalls, ist das nach eurer Meinung gut oder eher schlecht.

Ich bin mit der Situation eigentlich halbwegs zufrieden.
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Update:

Habe zurzeit relativ viel Kontakt zu Ihr. Haben auch schon mal fiktiv besprochen das wir mal wieder mit ihren Hund spazieren gehen (hab gesagt hab schon lange nicht mehr mit ihren Hund gespielt, war eigentlich immer lustig). Wei0 aber noch nicht inwieweit sie das auch so dachte oder eher nur aus spaß.

Mit ihren freund läuft es auch nicht so gut gerade, weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, ob ich eher Tipps gebe oder nicht, bis jetzt hab ich geschrieben das ich mich da nicht eimischen kann oder darf.
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Hab ein WOchenende ein treffen rausschlagen können.

Wir wollen beide mir ihrem Hund was zusammen unternehmen.

Mit ihren Freund ist sie auch nicht mehr zusammen...Hat doch nicht geklappt
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Mufflon!
Na das bestätigt ja die Statistiken,dass nach einer Trennung die Folgebeziehung nicht lange hält.
Ich hoffe du wirst am Wochenende frisch,lustig,freundlich,attraktiv usw. wirken,sprich sie nicht auf eine Beziehung an,sondern laß sie einen schönen und absolut unverbindlichen Tag mit dir erleben!
Ma-De
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Ja ist mein Moto Nr.1 :-)

Ich werde es unverbindlich angehen lassen.
Mal schauen.

Ich freue mich jedenfalls das sie Kontakt zu mir sucht :-)
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Hmm was soll ich jetzt davon halten.

Erst sagte sie mir ab und meldete sich das ganze Wochenende nicht mehr.
Heute früh kam ne sms sorry aber will und kann mich nicht treffen....weiß auch nicht.
Hab dann gefragt wieso? Und sie dann wieder drauf hab drüber nachgedacht....weiß nicht.

Was soll das, ich hatte schon etwas gehofft, und werden jetzt wieder fallen gelassen wie ein Stein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.668
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben