Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Ja und da denke ich wieder, sie denkt " Ohh er fühlt sich aber gut, scheint ja doch mit mir abgeschlossen zu haben... ich denke man muss wenigstens ganz kleines bisschen zeigen, dass man sie vermisst"

Achso heiße Steven :-)
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Die ganzen Trennung/Ex zurück Geschichten hier zeigen die Realität.

Es gibt leider keine Garantie für Ausnahmen wie bei den Jugendlieben in Deinem Bekanntenkreis.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
mufflon schrieb:
Ja und da denke ich wieder, sie denkt " Ohh er fühlt sich aber gut, scheint ja doch mit mir abgeschlossen zu haben... ich denke man muss wenigstens ganz kleines bisschen zeigen, dass man sie vermisst"

Achso heiße Steven :-)
Ja lieber Steven ..... aber nicht klammernd mit zuviel Aktion. Das riechen wir weiblichen Wesen. :Teufel:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 09.04.2012 - 16:27:29
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Mist sie ist gerade im ICQ, was soll ich machen ich würde ja sooo gern schreiben :-)

Meine Finger ^^

<Ich weiß ich muss hart bleiben.......hart bleiben.....


Zuletzt modifiziert von mufflon am 09.04.2012 - 20:37:23
 

Creeper22

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
578
Was du machen kannst ? Lösche sie raus und fertig hab ich auch gemacht und ich war froh drum umso weniger du von ihr weißt umso besser für dich ;)
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Hmm bei facebook kann ich sie aber nicht löschen xD

Naja hoffe morgen geht es endlich mal wieder bergauf, scheiß Donnerstag...
 

Creeper22

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
578
Lösche sie überall glaub's mir hab's auch gemacht das geht und ist besser weil ich Wette um alles das du jeden Tag auf ihrem profil bist und da darf net sein du kommst du nicht weiter!!!
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Wie du recht hast.... selbst wenn ich sie lösche ist man zu schnell wieder auf dem Profil, obwohl man es eigentlich gar nicht will weil es eh wieder weh tut. Aber zurzeit erinnert mich nur alles wieder an sie. Ich hasse abende alleine :-(
 

Creeper22

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
578
Kenn ich ja das schlimmste sind die ersten Wochen enden also wo ich sie gelöscht hab ging's mir persönlich um einiges besser hab nichts mehr mitbekommen hab auch auf ihr Profil geklickt so ist es nicht aber sie hat es nur für Freunde sichtbar gemacht also hab ich nichts gesehen was sie macht das hilft dir nur weiter ich erzähl die keine Lügen ich hatte das selbe hinter mir war nicht leicht aber es geht ;)
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Ja naja, ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt allein zu sein am we hatte ich sie und in der woche meine WG.

Jetzt wenn ich zuhause abends bin, weil kann ja nicht jeden tag fortgehen, fehlt etwas. Mit dem man sich unterhalten kann, jemand zum anlehnen,
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Siehe den Strang von mir an ...
Ich, 23, meine Freundin 21.

Wir sind/waren (wie auch immer) 3,5 Jahre zusammen, ich bin ihr erster Freund, sie meine erste Freundin.

Jetzt taucht da ein anderer auf...sie sind zwar nicht zusammen oder so, aber sie hat ein gewisses Interesse an ihm.

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-992

Dennoch denke ich nicht, dass die Anzahl der Beziehungen eine zu große Rolle spielt. Ja, na klar, sie hat mich gefragt ob ich das nicht auch alles nochmal von vorne erleben möchte ... aber mit ein wenig Zeit wird das alles wieder hinzukriegen sein! Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke, auch nachdem man sich die "Hörner" abgestoßen hat, fragt man sich noch, ob man nicht was verpasst haben könnte bzw. verpassen könnte, wenn man sich jetzt auf jemanden für längere Zeit einlässt.

Von daher würde ich schon die Hoffnung noch behalten... nur muss man eben rechtzeitig erkenne, wann es keinen Sinn mehr macht! Über Jahre der Beziehung hinterher trauern das bringt genauso wenig ...!
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Danke Sawyer.
Natürlich werde ich sie noch nicht aufgeben, solang sie mir keine klare Antwort gegeben hat. Mal schauen wie lange es noch dauert.^^
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Ja ... und nach Wolfgangs bzw. der Verhaltensbiologischen Sicht/Theorie her müsste man dann ja eh jede Beziehung sein lassen, da es biologisch gesehen ja nicht mehr soviel Sinn macht mehr als 3-4 Jahre mit einem Partner zusammen zu bleiben.

Wenn man diesen Standpunkt wählt, dann kann man jede Beziehung von Anfang an zum scheitern verurteilen! Sicher, das mag alles sein und es mag vielleicht auch in vielen Fällen so kommen ... nur ist dieser Ansatz sicher richtig, nur danach Leben möchte ich nicht :) Er birgt mir zu wenig Hoffnung auf ein "Happy End" :) Und mit unserem Wissen, was wir so angesammelt haben hier über dieses Forum, wird es denke ich auch möglich sein, diese biologischen Schranken in unserem Hirn ein wenig auszutricksen!

Das ist meine Hoffnung und an diese Klammer ich mich gerade, ob das nun falsch oder richtig ist, das sei dahingestellt, aber mir geht es gut damit... so gut es mir eben gehen kann :)
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Ja biologisch gesehen, ist eine monogame beziehung gegen unsere Natur.
Aber wenn wirso denke würden, wären alle Vegetarier schon tot,es würde keine emanzipierten Frauen geben....*ironie aus*


Zuletzt modifiziert von mufflon am 10.04.2012 - 12:47:32
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ihr habt nicht begriffen, was ich Euch mit meinen Beiträgen vermitteln wollte.

Man erreicht das Gegenteil von dem, was *Mann* sich wünscht, wenn Ihr Euch nun wie Büßer benehmt, also vor lauter Schuldbewußtsein ein klammerndes Verhalten zeigen würdet.

Dazu besteht keine Notwendigkeit, da es selbst in einer mustergültigen, Friede- Freude-Eierkuchenbeziehung keine Garantie gegeben hätte, dass Frau erst noch ein wenig ihren Marktwert testen möchte.

Niemand will Euch einreden, Ihr hättet diese Beziehung garnicht erst eingehen sollen.

Wenn ich das weiß, könnte ich als Mann gelassener und dementsprechend selbstbewußter mit meiner Ex umgehen. :zerknutschen:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich habe so oft gehört .....
Ich war ihr erster Partner, sie war 20 als wir uns begegneten.
ICH HABE DOCH ALLES FÜR SIE GETAN, SIE AUF HÄNDEN GETRAGEN,
Wir hatten niemals Streit, Alle haben gesagt, wir wären DAS TRAUMPAAR .......

und jetzt hat sie unsere Beziehung einfach so in die Tonne gekloppt ..... weil sie mal wieder Schmetterlinge spüren will.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 10.04.2012 - 18:46:15
 
M

Mama

Gelöschter User
Ja, G.Ost, Du hast mal wieder sehr recht! Es gibt sie zwar, die Pärchen, die sehr zeitig zusammen kamen und trotzdem noch immer zusammen sind, aber ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass man nach dem ersten Partner noch was anderes austesten und erleben will. Für diese Schmetterlinge sind ja selbst die empfänglich, die eigentlich aufgrund ihrer Erfahrung wissen müssten, dass die Schmetterlinge nicht ewig bleiben und man dafür nicht eine gute bestehende Beziehung aufgeben sollte! Und wen man diese Erfahrung aber selber noch nicht mal hat, wie soll man da den Schmetterlingen widerstehen können??? Es ist das schönste Gefühl der Welt... Man fragt sich halt noch mehr:"War´s das schon?", wenn man nur einen oder zwei Partner hatte...

Liebe Grüße
Mama
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Ja ich werde es auch langsam aktzeptieren. Naja egal gute nacht.

Hab jetzt erstmal keine Lust was zu schreiben oder drüber nachzudenken, ist heute zu viel vorgefallen.

Ihre beste freundin hat mir gerade eine eindeutige sms geschrieben.


Zuletzt modifiziert von mufflon am 10.04.2012 - 23:28:25
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
In the Sun (Joseph Arthur)
http://www.youtube.com/watch?v=uNF2cbW37mo

Übersetzung:

Ich stell mir dich in der Sonne vor, frag mich was schief gelaufen ist
Und ich falle vor dir auf die Knie und frage nach Zuneigung
Und ich bin gefangen zwischen allem was du dir wünschst und du siehst
Und ich versuche irgendetwas zu finden, dass du fühlen und glauben kannst

Möge Gottes Liebe mit dir sein
Für immer
möge Gottes Liebe mit dir sein

Ich weiß ich würde mich entschuldigen, wenn ich deine Augen sehen könnte
Denn als du mir mein Ich gezeigt hast wurde ich zu einem Anderen
Aber ich war gefangen zwischen dem was du dir wünschst und was du brauchst
In meinem Tiefschlaf stell ich mir dich vor
Ein Albtraum kommt
und du kannst dich nicht länger wach halten

Möge Gottes Liebe mit dir sein
für immer...
möge Gottes Liebe mit dir sein

Denn wie viel finde ich wenn ich meinen eigenen Weg finde?
Denn wenn ich meinen eigenen Weg finde, wieviel von dir finde ich dann?

Ich weiß nicht mehr wozu das alles gut sein soll
Ich bin nicht einmal mehr sicher ob es jemanden gibt, der in der Sonne ist
Wirst du mir helfen zu verstehen?
Denn Ich bin gefangen zwischen all dem was ich mir wünsche und was ich brauche
Und vielleicht bist du auch nicht sicher wozu das alles gut ist
Noch weniger als ich

Möge Gottes Liebe mit dir sein
für immer...
möge Gottes Liebe mit dir sein

Denn wie viel finde ich wenn ich meinen eigenen Weg finde?
Denn wenn ich meinen eigenen Weg finde, wieviel von dir finde ich dann?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben