Zurückgewinnen, ist das der richtige Weg

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Achso nee fand den namen des Tieres bloß so witzig und meistens ist der in keinem Forum belegt und muss mir so nicht hunderte namen ausdenken
 

werki

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
80
Zitat. "Ich habe halt Angst mich falsch zu entscheiden, wie schon so oft."

Hallo mufflon,

beachte bitte, dass auch das Sich-nicht-entscheiden eine Entscheidung ist und immer Konsequenzen hat. Und man trägt auch für das Sich-nicht-entescheiden und die daraus entstehenden Nachteile die Verantwortung. Meist sind diese Nachteile unangenehmer, als die, wenn wir eine falsche Entscheidung getroffen hätten.

LG werki
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Ich möchte sie aber.
Ich will ihr einfach erzählen wie es zu diesen umständen kam.
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Hier mein Vorschlag in Kürze. :smile:

Mach ne Ansage... also sag was du zu sagen hast...! Auch das du sie wieder willst (wenn das tatsächlich so ist) und das es ein fehler war es zu beenden (wenn es ein Fehler war). Dann sofort KS! :smile:

Keine Diskusionen, keine Vorwürfe, keine Analysen, keine Unterwürfigkeit und erwarte keine kurzfristigen Antworten! Geb ihr ihr Zeug und Sense!

G. C.
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
So hatte gerade das Gespräch mit ihr. habe auch das was ich gebastelt habe mitgenommen.

Haben uns herzlich begrüßt und erstmal normal über einige sachen geredet. Wir konnte beide lachen.

Dann habe ich angefangen über uns zu reden wieso weshalb warum.

Sie hat es aufgenommen und wie soll ich sagen "das hatsie mitgenommen", dass es einfach viele blöde umstände waren die zusammenkamen.

Danach hab ich sie gefragt ob ich ihr was zeigen darf. Sie sagte ja und dann hab ich das was ich gemacht habe ihr gezeigt. Sie sagte es sei sehr schön und ihr stand etwas wassser im auge.
Zum schluss sagte ich ihr, dass sie meine Traum frau ist und ich einen sehr großen fehler gemacht habe, wie ich reagiert habe.

Sie sagte dann das sie jetzt etwas zeit braucht. Ich erwiderte das kann ich verstehen schreib einfach wenn du weist was du fühlst, dass wir uns dann nochmal treffen können, weil per sms wollte ich das nicht. Sie war einverstanden.

Zum schluss haben wir uns noch etwas über ihren Hund unterhalten. Und dass sie ihrer Oma alles gute wünschen soll. (Sie feiern heute Geburtstag)

Ich bin sehr erleichtert, weil sie sagte sie denkt auch noch oft an mich.Und hat meine Sachen noch nicht weggeschmissen.


Zuletzt modifiziert von mufflon am 05.04.2012 - 16:44:00
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
mufflon schrieb:
So hatte gerade das Gespräch mit ihr. habe auch das was ich gebastelt habe mitgenommen.

Haben uns herzlich begrüßt und erstmal normal über einige sachen geredet. Wir konnte beide lachen.

Dann habe ich angefangen über uns zu reden wieso weshalb warum.

Sie hat es aufgenommen und wie soll ich sagen "das hatsie mitgenommen", dass es einfach viele blöde umstände waren die zusammenkamen.

Danach hab ich sie gefragt ob ich ihr was zeigen darf. Sie sagte ja und dann hab ich das was ich gemacht habe ihr gezeigt. Sie sagte es sei sehr schön und ihr stand etwas wassser im auge.
Zum schluss sagte ich ihr, dass sie meine Traum frau ist und ich einen sehr großen fehler gemacht habe, wie ich reagiert habe.

Sie sagte dann das sie jetzt etwas zeit braucht. Ich erwiderte das kann ich verstehen schreib einfach wenn du weist was du fühlst, dass wir uns dann nochmal treffen können, weil per sms wollte ich das nicht. Sie war einverstanden.

Zum schluss haben wir uns noch etwas über ihren Hund unterhalten. Und dass sie ihrer Oma alles gute wünschen soll. (Sie feiern heute Geburtstag)

Ich bin sehr erleichtert, weil sie sagte sie denkt auch noch oft an mich.Und hat meine Sachen noch nicht weggeschmissen.


Zuletzt modifiziert von mufflon am 05.04.2012 - 16:44:00

Hey mufflon,

ich hätte das wahrscheinlich anders gemacht, aber ist ja soweit ganz gut gegangen. Wenn sie jetzt Zeit braucht, dann gib sie ihr. Melde dich jetzt erstmal nicht bei ihr, egal, ob es 1, 2 oder 5 Wochen dauert. Sie hat ja gesagt, dass sie auch oft an dich denkt und das kannst du verstärken, indem sie dich vermisst.

Bleib stark. Es ist nicht aussichtslos.
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Was sollte ich machen wenn ich ihr über den weg laufe? bzw wir auf der gleichen party sind
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
mist sie ist gerade in der gleichen disko wie ich was darf ich und was soll ich tun. Soll ich zu ihr gehen oder lieber nicht
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
habe aber nur angst dass sie denkt ich hab kein interesse mehr. Weil heute nachmittag haben wir uns ja gut unterhalten
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Dann gehst halt hin und sagst hallo, aber belaber sie nicht wegen Beziehung und so! Und hau dann wieder ab, nicht dass sie sich bedrängt fühlt.
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Hallo Mufflon

auch wenn es schwer fällt, bedränge sie jetzt nicht .

Wir alle haben hier gelernt, sie muß ins Vermissen kommen, da sie dir sagte, sie denkt oft an dich hast gute Chancen damit weiter zu kommen.

DieNachteule
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
zum glueck oder vllt mit absicht ist sie heute ohne begleitung da nur ihre freundin.
Ein laecheln ernte ich wenigstens immer wenn wir uns ueber den weg laufen
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Danke ersteinmal für die Unterstützung in den letzten Tagen, ich bin euch sehr zu dank verpflichtet.
Ich hoffe ja,dass ich hier bald ein happy End schreiben kann.

Naja nochmal kurz die Auswertung gestern, für die die es gerne lesen möchten.

Sie hat mir gestern gesagt, dass sie noch nicht weiß ob sie ins SAX (Diskoname) geht, umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich sie dann doch endecken konnte, obwohl ich nicht wusste was bzw wie ich reagieren sollte.

Nachdem ich ihr dann im Vorbeigehen hallo gesagt habe bin ich erstmal weiter.

Hab mich dann zu meinen Kumpels gestellt und bemerkt das sie nicht mal unweit fern von mir stand; hatte mich aber noch nicht gleich bemerkt. Naja sie stande mit ihrer freundin nur rum und hat der Musik gelauscht.
Nachdem mich ihre freundin dann gesehen hatte. Habe ich bemerkt wie sie was zu ihr gesagt hatte und fing dann an mit tanzen, (ich mag ihren Tanstil).

Vielleicht nur Zufall, wer weiß:-)

Schade dass ich nicht hören konnte was sie sagten, wäre bestimmt interessant gewesen.

Ebenfalls positiv fand ich auch, dass er nicht bei ihr war, obwohl er eigentlich auch auf der Gästeliste stand.

Vielleicht wieder nur Zufall, möchte mir auch noch nicht so viel Hoffnungen machen.

Nagut das war es auch erstmal.

Bilanz:
Etwas glücklicher
Einen schönen Abend gehabt.
es kitzelt in den Fingern, aber ich bleibe hart. Würde auch gerne ihre Freundin fragen, habe auch einen sehr guten Kontakt zu ihr, glaube aber das wäre nicht gerade positiv.

---> ich warte ab was passiert, und hoffe das irgendwann mein handy klingeln wird :-)

PS.: Ich frage mich wenn beide Partner gesagt bekommen sie sollten eine KS versuchen. Das wäre doch der Tod :-) Hoffe sie ist nicht auch in einem Forum. Weil eigentlich ging die trennung ja von mir aus. *verwirrt*

Zuletzt modifiziert von mufflon am 06.04.2012 - 13:32:25
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Das würde ich mir wünschen.

Mal schauen wie lange ich die KS durchhalte.

Man hat ja irgendwie immer das gefühl, sie wartet das ich mich melde.
 

mufflon

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
90
Ach ist das schwierig jetzt an solchen eigentlich besinnlichen Tagen, still zu sein und sich nicht melden zu dürfen :-(
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.442
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben