Zuviel Druck und Sicherheit?

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Guten Morgen liebe Monika:smile:

du glaubst gar nicht wie herzhaft ich gerade gelacht habe.Danke nur schonmal dafür denn das habe ich seid Wochen nicht mehr :blumenmeer:

Du hast vollkommen recht mit Martin von Bergen.Genau diesen Weg bin ich gegangen.Und wie mir scheint komme ich damit nicht weiter.Darum bin ich ja jetzt hier.

Alles was du schreibst kann ich nur unterstreichen.Mein Ex oder was auch immer er nun genau ist, hat mir mit diesem Satz solche Angst gemacht (wegen dem testen)das ich jetzt das Gefühl habe,egal was ich mache,ich kanns nur falsch machen.

Naja,ich wollte noch bis nach Valentinstag warten,wollte erst sehen ob von ihm was kommt an dem Tag.
Hab ja auch in meiner letzten sms an ihn geschrieben das es mich erstmal nicht so reizt ihn zu treffen (was ja irgendwie auch etwas verständlich sein müßte nach seinem ganzen Kack verhalten der letzten Zeit).Ich hoffte das ihm das mit dieser sms auch mal klar wird, er in sich geht und merkt,Mensch irgendwie hab ich mich ja auch nicht so ganz toll verhalten,kein Wunder das sie mich nicht gleich wieder freudig sehen will.
Aber auf den Gedanken scheint er nicht zu kommen oder es ist ihm einfach egal.ich weiß ja nicht was in ihm vorgeht.
DARUM kann ich jetzt nicht gleich nach nem Treffen fragen.Das sieht ja aus als hätte ich keine klare Haltung und schwanke völlig hin und her in meinem denken.

Ja ich verstehe dich :coolwink::smile:

Danke für deine Meinung und HILFE :smile:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
silver 78

ja ich verstehe dein Tierbeispiel total.

Ich hab Angst es jetzt zu verkacken,einen Fehler zu machen und ihn damit für immer los zu sein.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Monika

Du meintest für dich ist nicht ersichtlich das er Angst hätte eine Bziehung ein zu gehen.
Er hat mir ja ganz klar gesagt das er sich nicht sicher ist ob seine gefühle reichen und als ich auf seine Frage ob ich eine Beziehung mit ihm will freudestrahlend mit ja geantwortet hatte,sagt er ja auch ja Aber er sah alles andere als glücklich damit aus und danach fing er ja dann auch an sich so "komisch" zu verhalten und sich total zurüch zu ziehen,wurde emotionslos und total kalt streckenweise.
 
M

Monika

Gelöschter User
Monika

Du meintest für dich ist nicht ersichtlich das er Angst hätte eine Bziehung ein zu gehen.
Er hat mir ja ganz klar gesagt das er sich nicht sicher ist ob seine gefühle reichen und als ich auf seine Frage ob ich eine Beziehung mit ihm will freudestrahlend mit ja geantwortet hatte,sagt er ja auch ja Aber er sah alles andere als glücklich damit aus und danach fing er ja dann auch an sich so "komisch" zu verhalten und sich total zurüch zu ziehen,wurde emotionslos und total kalt streckenweise.

Jupp... Ich bin auch erst nach 3 Monaten intensiven treffen mit meinem Ritter zusammen gekommen. Ich habe auch nach unseren Status gefragt und wie es sich für ihn anfühlt. Er zog sich zwar nicht zurück, aber sagte einmal, dass er nicht wisse ob er sich mit mir aus Dankbarkeit oder wegen tieferer Gefühle trifft.

Ich bin fast ausgerastet... musste mich erden...

Aber: er war in dem Moment total ehrlich zu mir und das zählt! Das heisst mein Ritter war in dem Moment in der Lage mir mitzuteilen, dass er noch unsicher ist. Klar waren seine worte doif gewählt.

Was will ich mit jemanden der unsicher ist und dem das erst später einfällt?

Also in meinen Augen ist das erstmal normal... :lach:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
lieber silver 87
du wolltest wissen wie meine ANTWORTS-sms hier rauf war:

Nach dieser einen Woche ohne Kontakt kam dann eine Bildsms ,ein Zwerg mit einem Herz in der Hand ,der hatte ein Schild in der Hand auf dem stand:
leite diese Nachricht an alle weiter denen du heute noch sagen willst,schön das es dich gibt.
Klar hab ich darauf erst Stunden später geantwortet (witzig aber fröhlich und herzlich).Immerhin hat er sich ne ganze Woche nicht gemeldet gehabt.

meine ANTWORT:

Na das trifft sich ja hervorragend,denn ich finds auch schön das es MICH gibt....grins.Schlaf schön ...(seine Kosename) :smile:

ER mag es wenn ich frech bin.Das fand er von Anfang an toll an mir.So hat er mich auch seinen Eltern vorgestellt,mit den Worten das ist die FRECHE.

Oh ich seh gerade,er hatte damals doch darauf geantwortet.

Er:Ich wünsch dir einen schönen Tag Baby :smile:


Dazu noch was von mir:

Wohl wissend das ich in die Sauna wollte.
Er wußte ganz genau ich hab,keine Zeit!

Ich hatte das genau eine Stunde vorher beim Arbeitsessen erzählt und wie sehr ich mich darauf freue mal wieder einen Tag mit meiner Freundin zu verbringen weil wir uns so selten sehen können.

Da glaube ich kaum das er das innerhalb einer Stunde wieder vergessen hatte und auch nicht gehofft hat,ob ich ihn frage ob er mit will.
Denn ich hatte ihn schonmal eine weile vorher gefragt ob er mit mir in die Sauna gehen möchte und er meinte dazu lachend
"Baby ich glaube das ist keine so gute Idee.Wenn ich die ganze Zeit deinen geilen Arsch sehe,lauf ich da nur mit nem Dauerständer rum.":lach:

und darum dann auch mein Gedanke:

Und ich denke er WOLLTE mich auch gar nicht wirklich sehen an dem Tag.
Er wollte nur sehen ob ich meine Saunaverabredung platzen lasse um Zeit für ihn zu haben.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ja monika das stimmt das ist ja auch erstmal normal.Ich war ja auch nicht sauer ,sondern fand es auch gut das er ehrlich gesagt hat,er wisse noch nicht ob seine gefühle ausreichen.
Aber sein unglückliches Gesicht als ich sagte ja ich will eine Beziehung mit dir,das hättest du mal sehen sollen.Dachte der heuelt gleich anstatt sich zu freuen.Das find ich jetzt nicht so normal und dann halt dieser krasse Rückzug.Ich dachte mir ja auch erstmal,komm lass ihn erstmal ein bissel in Ruhe,seine Gedanken sortieren,lass ihm bissel Luft und Zeit.Darum bin ich ja auch so ruhig geblieben und hab ihn nicht darauf angesprochen sondern ihm die Zeit gegeben.Aber der Rückzug wurde ja dann immer länger.Halt die 6 Wochen,bis ich es dann nicht mehr ausgehalten habe und ihn zu Weihnachten angeschrieben hatte.
Und glaub mir diese 6Wochen waren DIE HÖLLE für mich!!!
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
monika

Oh mein GOTT, ist es echt schon so spät bzw.so früh?!

Schnell ab ins Bett.Dir auch eine gute Nacht und bis später :heia::smile:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Und da bin ich auch schon wieder,konnte nicht schlafen.Hab jetzt also die Nacht durchgemacht. Nur mal so als kleiner Einwurf,weil es kam ja die Frage auf ob ich denn jemals verliebt in ihn gewesen bin.Und sowas macht ja wohl keine Frau die nicht liebt.Die geht pennen und schnarcht vor sich hin...ganz seelenruhig.

Einen lieben guten Morgen an euch ALLE :smile:

Mir gingen da jetzt noch einige Sachen durch den Kopf von denen ich denke das sie wichtig sein könnten.

Also:

Vor unserem Urlaub war er ständig bei uns im Haus (auf Arbeit),weil er mich sehen wollte. Das hat er mir mehrmals wortwörtlich so gesagt,das er nur wegen mir so oft da ist.Nach unserem Urlaub war er nicht ein einziges mal mehr da.

Wenn er wollen würde,hätte er jederzeit die Möglichkeit ganz unverbindlich vorbei zu kommen um mir "zufällig" über den Weg zu laufen,ohne sich dabei irgendeine Blöße zu geben.Er könnte jederzeit sagen er hätte einen Termin im Haus gehabt.Das wäre glaubwürdig.


Seine Persönlichkeit:


* er ist jemand der bockt und beleidigt reagieren kann,wenn er seinen Willen
nicht bekommt ABER gleichzeitig macht ihn das auch an,zumindest bei Frauen

*er liebt alles was neu,anders ungewöhnlich ist "normale Menschen" langweilen ihn

*er liebt kontroverse Diskussionen,er liebt die Herausvorderung

*er kann seeehr hartnäckig sein,wenn er etwas wirklich will

*er liebt den verbalen, geistigen Schlagabtausch

*er liebt das Thema Psychologie ,hat das auch mal ein halbes Jahr studiert

*er liebt es andere Menschen zu analysieren, zu beobachten wie sie sich verhalten er sagt oft Dinge nur um zu sehen,
wie die Leute darauf reagieren (aber nie bösartig,immer freundlich und wortgewandt)
das fasziniert ihn,das macht ihm mega Spass und reizt ihn

* er hat diesen kleinen süßer,unschuldiger,hilfloser Junge-Charme

*er hat nicht viel Selbstbewußtsein,was sein Aussehen angeht

*er hat keinen besonders großen Freundeskreis,lebt eigentlich für die Arbeit

* Beziehungen erschließt er sich sehr langsam (unser erster Kuß nach 2Monaten,erster
Sex nach 3Monaten,ging beides von mir aus)



Der Typ Frau auf den er steht:
(seine eigenen Worte)

*selbstbewußt,witzig,frech,
*schlagfertig,starke Persönlichkeit
*eigenen Kopf haben,keine ja- sagerin,eine die nicht nach seiner Pfeife tanzt und
macht was er will
*eine die ihm Grenzen setzt
*eine um die er kämpfen muß,die nicht ihm nachläuft sondern der er nachlaufen kann
(mein kleines Biest,so hat er mich am Anfang immer liebevoll,lächelnd genannt)


Hier noch einige Beispiele:

*ganz am Anfang unseres kennenlernens,hab ich mal in einer spassigen Situation zu ihm gesagt " Leg dich nicht mit mir an,du ziehst den kürzeren."
Er darauf (ganz ernst) "Das hoffe ich,glaub mir,das hoffe ich so sehr".

*Dann gab es mal eine Situation auf Arbeit wo er was vorgeschlagen hat,was völlig unlogisch war.Ich zu ihm "sag mal spinnst du,so machen wir das nicht!"
Das hab ich vor allen Kollegen gesagt (er ist mein Chef) und dachte ich bin zu weit gegangen
Hab ihn darum später gefragt ob er jetzt sauer auf mich ist.Er hat mich völlig verdaddert angesehen und sagte"Ganz im Gegenteil!Alle anderen hätten das so gemacht wie ich es gesagt hatte,ohne drüber nach zu denken,du nicht!
Ich war nicht sauer ich war geil,das hat mich so angemacht.Hätte dich am liebsten sofort vor allen flachgelegt."

*er meinte er hätte sich bisher oft in Frauen verliebt,die ihm dann sagten,nachdem er seine Liebe gestanden hatte,das sie nur Sex wollten
und wie verhält man sich wenn man nur Sex will,unverbindlich,nicht ernsthaft interessiert,nicht anhänglich,unabhängig,keine verliebten Verhaltensweisen zeigend
(fast so wie ich am Anfang) und darum hat er sich mit Sicherheit auch in mich verknallt

*seine Ex hatte mal zu ihm gesagt "du engst mich zu sehr ein" (teilweise war er als er so verknallt in mich war auch so,war alles etwas zuviel und ich liebe Nähe und brauche sie) und wie verhält man sich dann,der eingengte geht auf Abstand. Er steht darauf wenn er hinterherrennen kann

*wenn ich früher nicht gleich ans Telefon gegangen bin,hat er mich 5,6 mal hintereinander angerufen.Er wollte seinen Willen sofort in dem Moment erfüllt haben
Ich bin natürlich nicht immer sofort rangegangen,er hat sich natürlich aufgeregt aber danach war er jedesmal nur noch verrückter nach mir.
Und das zeigt auch,wenn er etwas wirklich will,dann ist er hartnäckig bis er seinen Willen bekommt
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Weißte, ich bin Tierpfleger. Ich habe mich viel über diverse Tiere belesen, darunter auch Haie und Krokodile. Ich weiß wie sie Beute machen, wie sie jagen, fressen und verdauen. Ich weiß auch wie ich mich gegen die besagten Tiere wehren könnte, wo die Schwachstellen sind und wie ich mich in ihrer Gegenwart verhalten sollte. Gehe ich nun in die Ostsee, so gut vorbereitet und belesen wie du es auch bist, dann bin ich in Abwehrhaltung, halte immer Ausschau und jeder Schatten im Wasser könnte eines der besagten Tiere für mich sein, oder wenn mich irgendwas am Bein streicht schrecke ich sofort zurück. Ich genieße nicht das schwimmen, oder die tolle Umgebung. Ich konzentriere mich nur voll und ganz auf die Gefahr die hier lauern könnte, obwohl die Wahrscheinlichkeit so unglaublich gering ist. Verstehst du was ich meine? ;)
Es ist immer gut, solche Sachen zu wissen und zu wissen wie man am besten mit sowas umgeht. Das heißt aber dennoch nicht, dass in jedem Gewässer ein Angriff stattfindet, oder jede Aktion von ihm ein Test ist.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: sehr schöner Post und auf den Punkt gebracht. Das was ich eigentlich vermeiden will, ziehe ich mit der Angst an.


Ja monika das stimmt das ist ja auch erstmal normal.Ich war ja auch nicht sauer ,sondern fand es auch gut das er ehrlich gesagt hat,er wisse noch nicht ob seine gefühle ausreichen.

Genau das ist der Punkt, den du auch in deinem Eingangspost schon geschrieben hast, der mich innen halten ließ. Da nehme ich auch an, dass das ehrlich war und da er sich nicht sicher ist kommt eben sein ambivalentes Verhalten zustande. Durch das verbalisieren der Gefühle und ob ihr eine Beziehung wollt zog er sich erstmal zurück.

*er hat nicht viel Selbstbewußtsein,was sein Aussehen angeht

das hat er auch so nicht, wenn ich das alles von dir so lese. Sondern habe das Gefühl, er holt sich durch die Eroberung seine Bestätigung, seinen Ego-Push. Eroberung abgeschlossen, Ziel erreicht. Und alles was in der ersten Verliebtheitsphase von dem Mann kommt, kannst du als Frau zwar genießen, die ganze Balz ist nur für dich ausgelegt und da legen sich die Männer ordentlich ins Zeug am Anfang und ja, er schien auch total verlovert zu sein.

Es ist doch meist am Anfang so..Mann balzt, legt sich ins Zeug, wir Frauen schauen uns das an und überlegen schon am Anfang, ob der Typ für uns in Frage kommt, ob wir ihn erhören wollen, ob wir mit dem ne Beziehung eingehen wollen... Der Typ hampelt die ganze Zeit vor uns rum, präsentiert sich von seiner besten und charmantesten Seite, beschenkt uns, macht uns den Hof und wir denken "wow, das ist er...dieser Prinz mit dem Pferd - jawohl den nehme ich".

Er ist in dem Moment voller Glücksseeligkeit, weil die Frau ihn erhört hat, klopft sich selbst auf die Schulter, was er doch für ein Prachtkerl ist. Du bist nun keine Herausforderung mehr, er hat dich im Sack, Eroberung abgeschlossen. Jetzt fängt der Typ erst an zu überlegen, "oh, will ich die denn wirklich als feste Partnerin haben, also süß ist sie ja schon, sexy finde ich die auch, aber so als feste Beziehung..Mann und Frau.., also ich weiß nicht..bin mir gar nicht so sicher, ach ich gehe jetzt erstmal in meine Höhle, war ja schließlich anstrengend genug, sie zu erobern"

Wir Frauen stehen da und denken, wasn das für nen Idiot? Erst fährt er hier volles Programm auf, zieht voll die Show ab, macht uns verrückt und dann ist er seinen Gefühlen nicht mehr sicher? Wir haben ja schon vorher überlegt, ob wir den wollen, der Typ überlegt leider erst hinterher, ob wir auch wirklich die Richtige sind.

Das gilt allerdings nicht für alle Männer. Es gibt auch gestandene Männer, die Gott sei Dank nicht so schräg drauf sind. Deiner scheint aber so ein "Früchtchen" zu sein.

Dennoch ist es aber auch ein Stück normal, dass nach den ersten Monaten die rosarote Brille abgesetzt wird, nicht mehr alles nur glatt läuft, die ersten Auseinandersetzungen finden statt, man lernt den anderen Menschen nach und nach richtig kennen, nicht nur die Schokoladenseite, Machtspielchen kommen hinzu und die Beziehungsdynamik findet seinen Lauf. Erst im Laufe der Zeit bewahrheitet sich, ob man zusammen passt oder nicht, egal ob der Typ ein gestandener super Typ ist oder ob man sich einen schrägen Vogel geangelt hat.

Ich will damit sagen, nutze die Zeit auch für dich, um für dich zu reflektieren und lasse dich nicht zu sehr von der Angst leiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo liebe Marie :smile:
ein super Text von dir und genau das was ich selber auch denke.Besser hätte ich es nicht in Worte fassen können.
Ich weiß jetzt vor lauter Schreck gar nicht was ich darauf antworten soll.Ist ja als gesagt von dir und auf den Punkt gebracht.
Nur eins vielleicht,danke für deine Worte,denn das zeigt mir das ich grundsätzlich nicht vollkommen daneben liege mit meiner Denkweise.
Natürlich hab auch ich in der Sache meine Fehler gemacht.Das räume ich gerne ein denn immerhin ist NIE einer alleine Schuld sondern beide tragen ihren Part dazu bei,gute wie auch schlechte Parts.

Sag mal,können hier eigentlich nur Mitglieder die Texte lesen oder wie ist das?:oh:

Und ich wollte gerade mal deinen Strang anfangen zu lesen...aber find den nicht oder stell ich mich zu blöde an? ::::lach:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Nein, die kann jeder lesen. Aber eher unwahrscheinlich, da man die Seite kennen muss, dann dein Psyeudonym, um dich erkennen zu können. Man weiß nicht in welchem Strang du steckst.

Du stellst dich nicht zu blöde an. Meiner ist mittlerweile in den Untiefen hier. Ich stehe beim Kennenlernen auf Seite 4 oder 5. Mein Eingangspost ist sicherlich für dich interessant und wirst Parallelen entdecken. Aber komplett lesen musst du ihn nicht mehr, da ich ihn momentan nicht weiter pflege.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Mir fällt da doch noch was ein liebe Marie

mein Ziel mit meinem Handeln in der letzten Zeit war ja,das ich wieder eine Herausforderung für ihn werde,ihm die Sicherheit nehme und ihn wieder zum Jäger werden lasse.Klar ist mir völlig bewußt das meine es Reizt mich nicht sms Absage ziemlich krass war und glaub mir, ich hab so gezittert und mein herz hat so gewummert als ich die abgeschickt habe ABER ich hatte mir die gut überlegt und nicht einfach so spontan aus dem Bauch heraus geschrieben.Klar war die volles Risiko aber ich wollte ihn damit aus der Reserve locken und auch wenn das bisher jeder anders als ich hier sieht,seine Anwort war anders als die vorigen auf alle anderen smsen.

meine erste freundliche sms ABSAGE mit ich freu mich ,darauf hat er sich nichtmal mehr die Mühe gemacht mir zu antworten.

ABER auf meine REIZT mich nicht Absage da hat er sich sehr wohl die Mühe gemacht zu antworten,OBWOHL die ja wohl deutlich "fieser" war als die freu mich Absage.
und es gab nen :smile: + tolle woche auch für dich gewünscht.Das hat er vorher in keiner seiner smsen mehr gemacht. + Zeit ist kostbar (das hat er früher immer zu mir gesagt um mir zu sagen das ich kostbar bin. Halte mich jetzt für vollkommen verrückt aber ich seh da kleine,winzige Babyschritte.

Nun meine eigentliche Frage, hast du vielleicht noch ein paar Ideen wie ich wieder eine Herausforderung werde ?

JA ich habe mir auch sehr viele Gedanken gemacht ob er die Mühe wirklich Wert ist und JA das ist er.Denn natürlich hat er auch unglaublich viele tolle Eigenschaften.Man zählt aber irgendwie immer nur die schlechten auf weil man "Schmerz" wegen ihm hat.Da denkt man nunmal erstmal an die doofen Sachen,is ja ganz klar.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Danke,werd ihn mir trotzdem mal ansehen.Du hast für mich viele gute gedankliche Ansätze ,die mir schon jetzt sehr weitergeholfen haben.Darum find ich in deinem Strang mit Sicherheit noch das ein oder andere Tippchen ,da bin ich sicher.:smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
und es gab nen :smile: + tolle woche auch für dich gewünscht.Das hat er vorher in keiner seiner smsen mehr gemacht. + Zeit ist kostbar (das hat er früher immer zu mir gesagt um mir zu sagen das ich kostbar bin. Halte mich jetzt für vollkommen verrückt aber ich seh da kleine,winzige Babyschritte.
Kann ich voll und ganz verstehen, dass du dich darüber freust. Aber in der Regel schauen wir hier mehr auf Taten als auf Worte. Darum analysieren wir nicht jedes Wort von ihm bis ins Detail. :smile:
Das gilt allerdings nicht für alle Männer
Das möchte ich an der Stelle auch nochmal betonen. Das muss nicht zwingend zu ihm passen.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo lieber silver 87
Schön das du auch wieder hier bist :smile:

Ich gebe dir voll und ganz Recht,Taten zählen auch in erster Linie für mich und nicht Worte aber momentan in sunserer jetzigen Situation bleiben uns ja jetzt erstmal nur sms Worte statt Taten.

Lach :lach::lach::lach: vielleicht analysiere ich auch schon wieder viel zuviel.Aber mein Ex ist ja genauso.Darum haben wir auch immer unglaublich tolle Gespräche geführt ()
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Lach :lach::lach::lach: vielleicht analysiere ich auch schon wieder viel zuviel.Aber mein Ex ist ja genauso.Darum haben wir auch immer unglaublich tolle Gespräche geführt ()
Darum warten wir auch einfach mal bis er dir wieder schreibt, dann bekommt er was zum analysieren von uns, bis er sich halb zu tode hirnt :lach:
Du kannst dann schön entspannt auf uns vertrauen.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Lach...:lach:Danke das ihr mir mein Lächeln wieder zurück gebt.Schon alleine dafür hat sich das anmelden hier gelohnt.:thumbsup:
Sie mal 90% meines Tages muß ich so tun als würde es mir sau gut gehen,denn auf Arbeit weiß niemand was da zwischen mir und ihm lief oder läuft.Das ist so unglaublich hart wenn man am liebsten einfach nur heulen will weil einen gerade auf Arbeit jede Ecke und jeder Winkel an ihn erinnert (haben wirklich überall rumgeknutscht :lach:)
Da tut es einfach nur mal verdammt gut,hier mal alles raus lassen zu können und sich aus zu tauschen.
Werd demnächst auch mal bei dir vorbei sehen.
Ich entspanne und vertraue schon :prost::lach:

Herzlichen Dank für deine Bemühungen :Kuss:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Lachen machen wir hier doch auch recht häufig. Es bringt eine Leichtigkeit in die Gesamtsituation. Außerdem darf ein EB an der ein oder anderen Stelle auch Spaß machen, denn es hilft es wie ein Spiel zu betrachten.
In welchen Strang willst du rein schauen? Meinen? Der ist abgeschloßen :smile:

Erzähl mal was ihr beruflich macht und wie es da zwischen euch anfing. Also was vor der Zeit, den du in deinem Eingangspost beschrieben hast, passiert ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.329
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben