Zuviel Druck und Sicherheit?

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
hhmm,was wir beruflich machen,mag ich hier nicht so schreiben,spielt aber auch keine Rolle für die Situation.
Er hat 2017 im April seinen Job als Chef bei uns angetreten.Als wir uns das erste mal gesehen haben,ging die SONNE auf.Klingt mega kitschig,ich weiß.:nanu::lach:War aber so von beiden Seiten,obwohl ich damals niemals damit gerechnet habe mich in ihn zu verlieben.Nie!Ihm hab ich sofort angesehen der steht auf mich aber sowas von!

Ja dann ging erstmal das "beschnuppern" los.Er war ja neu und mußte sich erstmal einarbeiten.Kam da einmal die Woche zu uns ins Haus.Wenn er da war,hatten wir dann auch den ganzen Tag miteinander zu tun.Er ist nicht der typische Chef,mehr der lockere Kumpeltyp.Darum konnte man von Anfang an locker mit ihm reden und rumalbern,so locker das mir ausversehen bei ner scherzhaften Rumalberrei rausgerutscht ist,ey,fick dich doch...aber im spassigen Zusammenhang.Er hat das auch überhaupt nicht schlimm aufgefasst sondern lustig.Wir haben alle gelacht und er meinte ich finds toll das du so frech bist.
Ja über die Wochen,wurden seine Besuche bei uns dann immer mehr.Er hat immer mehr auch die Möglichkeit gesucht mal mit mir alleine zu sein und zu reden.Da gabs dann die ersten ernsthafteren und tiegründiegeren Gespräche.Die waren toll weil wir beide in vielen Dingen völlig andere Gedankengänge sehen und völlig anders an manche Sachen ran gehen alls der "Ottonormalverbraucher".Mir passiert es im Leben nicht so oft das mir ein Mensch begegnet der mich im Gedankenaustausch so reizt.Das ging ihm genauso.

Dann bekamen wir ein Projekt rein für zwei Monate, wo wir jeden Tag zusammengearbeitet haben,von früh bis spät.ER hätte aber gar nicht da sein müssen.Kamm aber jeden Tag,wegen mir.Naja da kommt man sich dann natürlich sehr nahe und lernt sich sehr gut kennen.Da ging dann auch das flirten los.Glaub mir,ich bin noch nie so gerne morgens um 4Uhr aufgestanden und hab gerne 12 Stunden durchgearbeitet :lach:Obwohl ich da noch keines wegs verknallt war.Ich hab ihn als Mensch einfach wahnnsenig gemocht und ja unser Flirt war ja auch toll für Ego.
Er hat mich einfach total inspiriert ,ich hab mich jedesmal total mit Energie aufgeladen gefühlt wenn ich mit ihm zusammen war und ihm gings genauso.Das haben wir uns so auch gesagt.Nach der Arbeit sind wir dann immernoch irgendwo hin auf nen Kaffee,Eis oder so und haben geredet,geredet und geredet.
Passiert ist bis dahin nichts weiter,nur Blicke,und mal ne kurze "zufällige" Berührung.
Am letzten Pojektag hab ich ihn in den Arm genommen und mich bei Ihm bedankt das er mich in der ganzen Zeit so toll unterstützt hatte und das ich mich immer auf ihn verlassen konnte,wo ich ja genau wußte,er hätte das alles überhaupt nicht tun müssen,hat es aber wegen mir.Dann gabs noch nen Kuss auf die Wange.Gott war der glücklich :smile:Er meinte dann zu mir,das es so toll ist als Chef mal sowas zu hören,sonst kommen immer nur alle und meckern oder wollen irgendwas,meine Worte gehen runter wie Öl,sagte er.Mir hat er dann auch noch gesagt wie stolz er auf mich ist und das ich ne echte Power Frau bin.Muß dazu sagen unser Job is mega körperlich anstrengend und ich bin ne sehr zierliche,zarte Frau.
Naja dann hatte ich 3wochen urlaub und er ist fasst durchgedreht vor Sehnsucht,ich auch.
nach zwei wochen nicht sehen,ich konnte wirklich nicht,hab ich ihn dann gefragt ob er Lust hat einen Tag mit mir ans Meer zu fahren und er hatte Lust.
Da angemommen,hatte ich vor Freude Tränen in den Augen.Ich liebe das Meer und war ihm so dankbar das er mit mir gefahren ist.Das sagte ich ihm auch,mam sah es mir auch an.Ums jetzt mal kurz zu machen,viel gekuschel am Strand und dann gabs den ersten Kuss.()

So glaub der Text muß erstmal reichen...hab Tränchen in den Augen,die ganze Erinnerung kommt gerade wieder hoch.:cry:cry:cry:vermissen::cry:cry:cry
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
So ich werde jetzt meine Heizung entlüften und mein Gehirn gleich mit,sonst werd ich noch bekloppt wegen dem Kerl!Was macht der mit mir????!!!! :Wut: :smilie_denkt-angestrengt::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hab gerade bei dem lieben Ratlos30

mal mein kleines "Denk-Spiel" als Hilfe angeboten

und werd das jetzt hier auch mal reinschreiben und erklären.
Vielleicht erklärt das einigen meine Denkweise ein wenig und vielleicht hilft es ja sogar dem einen oder anderen,was mich sehr freuen würde.Mir jedenfalls hilft es immer und ich spiele das immer erst in meinem Kopf durch bevor ich auf sms antworte oder selber welche schreibe.

Vorher eine kleine,wahre Geschicht dazu:

In meinem Leben gab es vor einigen Jahren mal einen Mann,ich nenne ihn mal Paul.
Wir waren erst nur befreundet.Ich mochte Paul sehr und wenn er mir genug Zeit gelassen hätte,wäre es sogar möglich gewesen das ich mich in Ihn verliebt hätte.
Aber Paul war sehr verliebt in mich und und hat mich am Ende so bedrängt das ich nur noch Abstand wollte.Wenn Paul dann eine zeitlang "Abtauchte"fing ich tatsächlich an ihn zu vermissen.Ich mochte ihn ja sehr.Nach einiger Zeit kam es dann immer wieder zu Kontakt.Erstmal per Telefon und sms.Paul war dann immer sehr lustig und fröhlich und wirkte so als würde er mich Null vermissen.
Das hat immer mächtig an meinem Ego genagt.
Als ich dann Paul mal wieder nach einem Treffen fragte,sagte der doch glatt Nö!....Wat?!dachte ich dann,was bildet der sich eigentlich ein!Ich habe mich "herabgelassen" von meinem Thron und hab ihn gefragt,dabei himmelt er mich doch an,aber so sicher war ich mir jetzt gar nicht mehr ober mich noch anhimmelt.Ich wurde unruhig und irgendwie entwickelten sich da kleine Gefühle die ich nicht richtig einordnen konnte.Jetzt war ich dann irgendwann soweit und wollte ihn mir wieder "sichern".Also fing ich an zu kämpfen.Ich dachte teilweise ich falle selber vom Glauben ab weil ich mir das nicht erklären konnte aber Fakt war,sein neues Verhalten hat mich "Magisch"wieder angezogen.So ist das echt passiert.
Kurz um nach einiger Zeit,viel Paul wieder in sein Altes Muster zurück.Er liebte mich halt und ich ging dann wieder auf Abstand.Dieses "Spiel" haben wir tatsächlich einige male gespielt.


So nun zu meinem "Denk-Spiel"

Jedesmal
wenn ich heute eine sms schreibe oder verschicke an meinen Ex,
überlege ich vorher erst immer was Paul mir hätte schreiben müssen um mich an zu ziehen oder ab zu stoßen.

Ich greife hier mal nochmal als Beispiel meine REIZT MICH NICHT-ABSAGE SMS auf.

Hätte Paul mir die damals geschickt,vielleicht in einer Zeit wo ich kaum einen Gedanken an ihn "verschwendet" habe,
erstmal hätte ich gelacht und mir gedacht,was glaubt der denn jetzt,das mich das irgendwie interessiert?Nee!
ABER es wäre mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen,besonders das Reizt mich nicht.
Es hätte mich gewurmt und mein Ego gekränkt und daraus wäre Wut entstanden.
Und all das bewirkt doch nur eins,das man ob man nun will oder nicht über den anderen nachdenkt.AUCH wenn es erstmal nur Wut ist aber man denkt nach.
Und so wie ich das hier verstanden habe,so fängt Kristallisation an.
Klar muß die Wut jetzt dann natürlich wieder weg.Er soll ja nicht wütend auf mich sein sondern mich wollen.Die liebe Marie hatte das so schön geschrieben,jetzt müssen wir ihn wieder ein wenig anfüttern.:lach:


Was denkt ihr über mein "Denk-Spiel"?
Macht das für euch Sinn oder seht ihr das völlig anders?
Eure Meinung dazu würde mich wirklich interessieren.
Klar, klingt Spiel ziemlich manipulativ aber irgendeinen Namen,mußte ich dem Kind ja geben.:lach::zwinkern:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ist schon gut lieber Wolf :zwinkern:

Jeder hat ja eine andere Meinung.Darum hab ich mich ja auch hier angemeldet.
Um neue Sichtweisen zu lesen.
Kommt natürlich immer auf die Art und Weise an wie man seine Meinung zum Ausdruck bringt.

Deine Entschuldigung ist natürlich angenommen.

Herzliche Grüße zurück :smile:
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Hallo Liebes,

jetzt, mit deinen ergänzenden Erklärungen, stellt sich mir die Geschichte etwas anders dar.
Es war nie meine Intention dir weh zu tun. Entschuldige, wenn meine Worte härter rüberkamen, als sie gemeint waren. :herz:
In deinem Eingangspost kommt eure Geschichte von deiner Seite aus sehr abgeklärt rüber und ich dachte mehrfach "Wow entweder ist sie sehr sehr stark und ein Überalpha oder aber die Gefühle waren nicht so groß.".
War dann wegweisend zu lesen, wie schwer es dir fiel hier und da so zu handeln.
Trotzdem denke ich, dass du ab einem gewissen Punkt aus Unsicherheit überstrategiert hast. Ist nun aber auch wurscht.
Ab sofort läuft das anders und dann mal sehen was dabei rauskommt. :)
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Heute ist mal wieder einer dieser Tage wo ich am liebsten vor lauter Wut
Die Wände hochgehen könnte.
Aber bevor ich das an der falschen Stelle rauslasse,nämlich bei meinem Ex,
schreib ich meine Gedanken lieber hier rein.

Für mich beginnt heute Woche 8 seit, ich die Ks beendet habe und meinen Ex angeschrieben hatte.

Und es beginnt für mich Woche 14 seit ,wir uns das letztemal gesehen haben.

Warum bewegt er nicht endlich mal seinen Hintern und tut irgendwas??!!
Mit tun meine ich,wirklich etwas tun und nicht diese halbherzigen,unbemühten und emotionslosen smsen die ich einfach nicht ernst nehmen kann.

Dieses warten und diese Ungewissheit macht mich irre!
Wenn man wenigstens wüßte ob am Ende dieses Weges,das passiert was man sich so sehr wünscht,nämlich das er zurück kommt.

14 Wochen nicht sehen,das ist so eine verdammt lange Zeit.
Hat der denn überhaupt keine Angst das ich jemand anderen kennen lernen könnte?
Oder ist ihm das einfach egal?!
Natürlich hoffe ich die ganze Zeit das auch er sich Gedanken macht und über mich und uns nachdenkt aber ich weiß es ebend nicht.
Vielleicht hat er schon komplett abgeschlossen mit allem,während ich weiter und weiter hoffe.
Ich hab ja nicht einen einzigen Anhaltspunkt was in ihm vorgeht.

Wir hatten ja beide gesagt wir wollen eine Beziehung eingehen und dann war Funkstille.
Wurmt es ihn denn überhaupt nicht das ich einfach fröhlich bin und mich so verhalte als würde es mir gar nichts ausmachen das danach einfach der Kontakt abgebrochen ist?
Ich meine aus seiner Sicht müßte es doch so aussehen als ob
auch ich total zufrieden damit bin das sich unsere Wege getrennt haben
und wir keine Beziehung einggegangen sind.
Das müßte doch zumindest sein Ego kränken.
Und nur allein aus diesem gekränkten Ego heraus,müßte er doch versuchen ob er mich nicht doch nochmal rumbekommt.

14 Wochen!Ich frage mich ob dieses ganze Hoffen überhaupt noch Sinn macht oder ob es nicht wirklich an der Zeit ist ihn loszulassen.
Meistens ist es ja immer so,das wenn man wirklich damit abschließt,
dann kommen die Männer plötzlich wieder an.
Fast so,als würden sie es riechen das Frau "aufgegeben" hat.

Ich bin so genervt von mir selbst weil ich es einfach nicht schaffe ihn aus
meinem Kopf zubekommen.Dieses ständige Gedankenkarusell bin ich einfach so leid
und trotzdem schaffe ich es einfach nicht,es zu stoppen.
Mein Herz und mein Verstand führen einen ständigen Krieg miteinander und ich frage
mich wann ist diese "Schlacht" endlich vorbei?!
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo liebe Eatpraylove :smile:
Danke für deine lieben Worte.

Ja mein Eingangstext kam wohl wirklich sehr kühl rüber.Wollte ihn nur so kurz wie möglich halten,das er nicht zu lang wird,was mir ja trotzdem nicht gelungen ist.:lach:

Ich gebe dir vollkommen Recht damit das ich ,das am Ende überstrategiert habe.
Zum Teil hab ich das mit den Treffen auch so hinausgezögert weil ich mich einfach nicht gewachsen gesehen habe,ihm zu begegnen.

Ich wollte erst irgendein leisen Zeichen von ihm,das er es wirklich ernst meint es neu zu starten.
Seine smsen waren in meinen Augen einfach nur unbemüht,halbherzig und kalt (bis auf seine Anwort zu meiner Weihnachtssms).
Ich weiß einfach das er das viel besser kann,das mit dem kämpfen:zwinkern:


Naja nun kann ichs sowieso nicht mehr ändern,getan ist getan.
Aber vielleicht könnte ich es mit eurer Hilfe ja doch noch zum guten wenden,das wäre schön.

Herzliche Grüße :herz:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ja solche Tage sind doof. Schön dass du alle Gedanken hier mit reinschreibst, denn die sind hier wirklich besser aufgehoben als unausgesprochen oder schlecht verpackt auf dem Weg zu deinem Ex.
Ich bin so genervt von mir selbst weil ich es einfach nicht schaffe ihn aus
meinem Kopf zubekommen.Dieses ständige Gedankenkarusell bin ich einfach so leid
und trotzdem schaffe ich es einfach nicht,es zu stoppen.
Mein Herz und mein Verstand führen einen ständigen Krieg miteinander und ich frage
mich wann ist diese "Schlacht" endlich vorbei?!
Schau mal in die Plauderecke, da gibt es einen passenden Strang, vllt hilft er dir :smile:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Danke für deine lieben Worte :smile:

ja werd ich mal gleich nachsehen.Danke für den Tipp.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
AN ALLE LADYS DA DRAUSSEN :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:


Ich muß das jetzt einfach mal loswerden weil es mir auf der Seele brennt.

Wir sind Frauen und wir sind Großartig genauso wie wir sind!

Wir haben es verdammt nochmal verdient das uns ein Mann mit Wertschätzung
und Respekt behandelt!
Und wir haben es verdammt nochmal verdient das sich ein Mann
den Arsch für uns aufreist!
Wir sollten uns immer nur mit SEINEM Besten Selbst zufrieden geben
weil wir es verdient haben und es Wert sind!
Wir sollten uns niemals unter Wert verkaufen nur weil wir lieben!
Wir sollten uns selbst genug lieben,wenn wir das nicht tun,dann wird es der Mann
auch nie tun!


Herzliche Grüße an alle Frauen hier,wir schaffen das!
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Warum bewegt er nicht endlich mal seinen Hintern und tut irgendwas??!!
Mit tun meine ich,wirklich etwas tun und nicht diese halbherzigen,unbemühten und emotionslosen smsen die ich einfach nicht ernst nehmen kann.

Herzelein, weil du ihm geschrieben hast, es reizt dich gerade nicht so sehr.
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo liebe Marie :smile:

Danke für deine Antwort.

Ja da magst du vielleicht recht haben,aber das bezog sich ja nur auf erstmal nicht treffen,nicht auf telefonieren oder sms.

Ich bin heute einfach zu emotional.Mein Herz lenkt heute mein Denken,nicht der Verstand.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Herzelein, bei dieser Antwort vor dir, ist es ihm unmöglich umgehend wieder auf dich zuzugehen.

Jetzt musste ein bissl warten. Entweder es kommt die Tage was von ihm, wenn er meint es ist genug Zeit vergangen und du hast ja auch die Möglichkeit, wenn nichts kommt einen Pling zu senden.

Du wolltest ja eh den Valentinstag abwarten..ist ja schon übermorgen.:smile:

Wir müssen jetzt erstmal noch ein wenig abwarten:brav:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Das stimmt wohl,wenn ich er wäre,würde ich mich auch erstmal nicht melden.

Ja bis Valentinstag will ich noch warten weil ich natürlich hoffe das was von ihm kommt.Aber ich glaube da wird wohl nichts kommen,naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.:zwinkern:

Falls nichts kommt,will ich auf jedenfall nen Pling setzen.Überleg auch schon die ganze Zeit was ich dann schreiben könnte aber mir fällt einfach nichts ein.

Einfach nur so ein schönes Wochenende wünschen oder sowas in der Richtung,nee das bin nicht ich und es ist mega langweilig :zzz::lach:.

Das muß schon irgendwas mit Pepp sein,worüber er lachen muß und ich ihn gleichzeitig mit meiner Weiblichkeit anfütter und locke,wie du schon so schön geschrieben hattest.
Aber Gehirn gibt einfach nichts brauchbares Preis,bin wie blockiert.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Das muß schon irgendwas mit Pepp sein,worüber er lachen muß und ich ihn gleichzeitig mit meiner Weiblichkeit anfütter und locke,wie du schon so schön geschrieben hattest.
Aber Gehirn gibt einfach nichts brauchbares Preis,bin wie blockiert.
Ich hab schon was passendes parat, keine Sorge ;)
Aber wir warten noch.
Herzelein, bei dieser Antwort vor dir, ist es ihm unmöglich umgehend wieder auf dich zuzugehen.
Sehe ich genauso. Aber er kann die Zeit trotzdem nutzen, dich vermissen und kristalisieren. Mal schauen
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo lieber Silver87 :smile:

Danke für deine Antwort.

Grins,na da bin ich ja total gespannt was du dann vorschlägst.Freu mich sehr darauf :smile:
Ja wir warten noch ein bissel ab.

Oh Gott,ich hoffe so sehr das er gerade kristalisiert und mich vermisst.Sonst ging meine reizt mich nicht sms völlig am Ziel vorbei!Denn genau das wollte ich ja damit bezwecken das er ins grübeln kommt,auch wenn er dabei erstmal bockt und beleidigt ist.Würde ich ja auch,wenn er mir sowas geschickt hätte aber ich würde ebend auch anfangen zu grübeln.

Danke das du dir Gedanken machst und überlegst wie du mir helfen kannst.Das weiß ich zu schätzen.
Das gilt natürlich genauso für Marie (ich hoffe sie liest das hier)

und natürlich auch Danke an alle anderen hier die mir zur Seite stehen.

ICH DRÜCK EUCH ALLE :kommt_alle_her:
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Hat der denn überhaupt keine Angst das ich jemand anderen kennen lernen könnte?
Oder ist ihm das einfach egal?!
Natürlich hoffe ich die ganze Zeit das auch er sich Gedanken macht und über mich und uns nachdenkt aber ich weiß es ebend nicht.
Vielleicht hat er schon komplett abgeschlossen mit allem,während ich weiter und weiter hoffe.
Ich hab ja nicht einen einzigen Anhaltspunkt was in ihm vorgeht.
Hallo Herzeleid,
in meinen Augen ist das auch wirklich bedrückend. Anscheinend nehmen die Männer hier wirklich in Kauf, dass sie uns verlieren, an jemand anders oder einfach auch unsere Gefühle. Ich fühle mit dir, und diese Ungewissheit ist zum kotzen.


Ich bin so genervt von mir selbst weil ich es einfach nicht schaffe ihn aus
meinem Kopf zubekommen.Dieses ständige Gedankenkarusell bin ich einfach so leid
und trotzdem schaffe ich es einfach nicht,es zu stoppen.
Mein Herz und mein Verstand führen einen ständigen Krieg miteinander und ich frage
mich wann ist diese "Schlacht" endlich vorbei?!

Du Arme, dieses Gefühle kenne ich zu gut. Das mit meinem Auserwählten ist ja nun noch nicht lange her. Aber ich kenne es von meinem vorherigen Objekt der Begierde. Zwischen uns war nie etwas, weil es sein Status gar nicht hergebe, dennoch waren wir jeden Tag im Kontakt und das war einfach ein überirdisches Gefühl. Ich hab über ein Jahr gebraucht ihn loszulassen obwohl die Hoffnung gegen null tendierte. Gefholfen hat mir tatsächlich nur, dass ich mich damit abgefunden hatte ihn nicht zu bekommen, und ihm tatsächlich auch gesagt hat, er möge sich nicht mehr bei mir melden, und auch nicht auf etwaige Annäherungsversuche meinerseits reagieren.
Nichts strategisches, sondern einfach aus der puren Verzweiflung. Wenn du dann nicht immer wieder drüber nachdenkst, wie du jetzt am besten handelst, bist du auch vielleicht offener für neues. Denn dann kam mein Prinz :-(( ins Spiel.

Ich drück dich mal!
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo hamsterl :smile:

Freu mich sehr das du bei mir vorbeischaust und bei mir mitliest.Danke :smile:


Du schreibst:

in meinen Augen ist das auch wirklich bedrückend. Anscheinend nehmen die Männer hier wirklich in Kauf, dass sie uns verlieren, an jemand anders oder einfach auch unsere Gefühle. Ich fühle mit dir, und diese Ungewissheit ist zum kotzen.

Ja das tut einfach nur verdammt weh und man fühlt sich so wertlos,als sei man ne Plastiktüte die einfach achtlos weggeworfen wird.

OOOOHHHHH ja,dieses fiese Wort,Ungewissheit :Kotzsmiley::Kotzsmiley::Kotzsmiley:...die macht einen echt fertig.


Naja noch,will ich nicht aufgeben aber irgendwann,muß man das wohl wenn einfach keine Hoffnung mehr da ist und sich einem der Sinn des ganzen nicht mehr erschließt.


zurückgedrückt :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.898
Beiträge
2.167.094
Mitglieder
10.842
Neuestes Mitglied
Siam
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben