Zwei Frauen und dann doch keine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Ich hab ihr jetzt geschrieben:

Ich:
Mahlzeit
Der gestrige Abend mit dir ist lustig gewesen
Bist meinem Tipp gefolgt und über *** nach Hause gefahren?

Sie:Ja bin ich danke schön

Naja, hört sich für mich nicht sonderlich gut an.
Interesse null würde ich jetzt mal behaupten.:::


Huhu :smile: Ich habe jetzt gar nicht alles gelesen, nur die letzten Posts hier.

Also, wenn der Typ es mir angetan hätte, würde ich auf jeden Fall nett, lustig, verbindlich auf so eine Nachricht antworten.

Wenn ich denke der Kandidat müsste sich noch ein bisschen ins Zeug hängen (--> Stichwort: Eroberung) dann wäre mir das "Mahlzeit" und "lustig" nicht so gut aufgestossen. Letzter Satz hätte ich auf jeden Fall toll gefunden :herz:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Huhu :smile: Ich habe jetzt gar nicht alles gelesen, nur die letzten Posts hier.

Also, wenn der Typ es mir angetan hätte, würde ich auf jeden Fall nett, lustig, verbindlich auf so eine Nachricht antworten.
Hallo Kaffeetässchen,:smile:

Danke für deinen Beitrag:PP
Genau damit hast du völlig recht und das hat sie ja überhaupt nicht!
Einfach nur schnell 0815 geantwortet.
Hab es abgehackt und hoffe, dass es mit einer anderen Frau besser passt :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Was schreibst du denn so stoffelig, Hale Bopp?
Wenn sich bei mir einer nach dem Date mit "Mahlzeit" meldet, hätte ich auch kein Wörtchen mehr geantwortet, egal wie gut er mir gefallen hätte. Und dann noch "lustiger Abend", ihr habt doch rumgeknutscht, oder? Wieso schreibst du nicht, es war sehr schön mit dir? Und wenigstens "Hallo Name" oder "Guten Morgen"? So schreibt man seinem Kumpel, aber keiner Frau, mit der man eine schöne Zeit vebracht hat.
Ganz ehrlich - die denkt, was für ein Penner. Das ist jetzt ein klarer Fall von Sich-selbst-ins-Knie-schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Hale Bopp,

die übliche Abfolge ist:
1. Date Abschiedskuss
2. Date Knutschen
3. Date Sex
Viele hier meckern, dass Ihnen das viel zu schnell wäre, aber als Mann muss man es zumindest so versuchen....
Du musst auch die Kommunikation am Laufen halten, darfst aber nicht nerven.
Sie hat dir doch ein zweites Date in Aussicht gestellt, ab dem 10.08. Das würde ich doch gleich für eine Verabredung nutzen.
Ob Sie noch Gefühle für Ihren Ex hat und das Sie in der SB daueronline ist - who cares. Wichtig ist doch dass Sie sich mit dir treffen will und wie Ihr beiden harmoniert.

LG Hulahoop
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Hallo Kaffeetässchen,:smile:

Hab es abgehackt und hoffe, dass es mit einer anderen Frau besser passt :smile:

Das wird passieren! Dann läuft auch das Kennenlernen mit Spass, Freude und Leichtigkeit ab. :herz:

Dazwischen kann Mann und Frau aber immer an den zwischenmenschlichen Fertigkeiten üben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Was schreibst du denn so stoffelig, Hale Bopp?
Wenn sich bei mir einer nach dem Date mit "Mahlzeit" meldet, hätte ich auch kein Wörtchen mehr geantwortet, egal wie gut er mir gefallen hätte. Und dann noch "lustiger Abend", ihr habt doch rumgeknutscht, oder? Wieso schreibst du nicht, es war sehr schön mit dir? Und wenigstens "Hallo Name" oder "Guten Morgen"? So schreibt man seinem Kumpel, aber keiner Frau, mit der man eine schöne Zeit vebracht hat.
Ganz ehrlich - die denkt, was für ein Penner. Das ist jetzt ein klarer Fall von Sich-selbst-ins-Knie-schießen.

Hallo Gloria,

solche Sachen liegen mir leider nicht:::
Für Guten Morgen ist es leider schon zu spät gewesen hat Leilahope gemeint, auf denn Namen habe ich in dem Moment leider garnicht gedacht :cry
Und von mir selbst so einen Kontakt schriftlich zu starten, liegt mir leider überhaupt nicht..
Wenn es einmal fließt bin ich recht gut:smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale Bopp,

die übliche Abfolge ist:
1. Date Abschiedskuss
2. Date Knutschen
3. Date Sex
Viele hier meckern, dass Ihnen das viel zu schnell wäre, aber als Mann muss man es zumindest so versuchen....
Du musst auch die Kommunikation am Laufen halten, darfst aber nicht nerven.
Sie hat dir doch ein zweites Date in Aussicht gestellt, ab dem 10.08. Das würde ich doch gleich für eine Verabredung nutzen.
Ob Sie noch Gefühle für Ihren Ex hat und das Sie in der SB daueronline ist - who cares. Wichtig ist doch dass Sie sich mit dir treffen will und wie Ihr beiden harmoniert.

LG Hulahoop

Hallo Hulahopp,

danke für deinen Beitrag!:smile:
also meinst du mit deiner Reihenfolge dass ich mit ihr nicht knutschen hätte solln?
(Bin eh schon besser geworden, mit der Dame davor hatte ich nämlich gleich sex:shakehead:)
Auch wenn die Dame es möchte, soll Mann nicht darauf eingehen!?:nanu:
Die Kommunikation beim Date?
Die hat immer gut funktioniert und es ist nie Peinliche stille gewesen.
Wenn ich kurz nichts gesagt habe, hat sie geredet oder mich etwas gefragt..
Sie hat während dem Date gesagt dass sie ab 10.8 wieder hier ist und dann können wir uns vielleicht wieder treffen.. (das vielleicht wieder habe ich als nicht sehr interessiert wahrgenommen).:PP

Du meinst ich soll ihr noch einmal schreiben und schauen ob wir uns ab 10.8 noch einmal Treffen..
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Hale Bopp,

also meinst du mit deiner Reihenfolge dass ich mit ihr nicht knutschen hätte solln?
(Bin eh schon besser geworden, mit der Dame davor hatte ich nämlich gleich sex:shakehead:)
Auch wenn die Dame es möchte, soll Mann nicht darauf eingehen!?:nanu:
...um Gottes Willen, wenn du schneller zum Ziel kommst, umso besser.

Sie hat während dem Date gesagt dass sie ab 10.8 wieder hier ist und dann können wir uns vielleicht wieder treffen.. (das vielleicht wieder habe ich als nicht sehr interessiert wahrgenommen).:PP
Du meinst ich soll ihr noch einmal schreiben und schauen ob wir uns ab 10.8 noch einmal Treffen..
Wenn Ihr schon geknutscht habt, warum nicht? Fragen kostet nichts. Wenn Sie nicht möchte, kann Sie ja absagen.

Läuft doch anscheinend bei dir...;)

LG Hulahoop
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale Bopp,

...um Gottes Willen, wenn du schneller zum Ziel kommst, umso besser.


Wenn Ihr schon geknutscht habt, warum nicht? Fragen kostet nichts. Wenn Sie nicht möchte, kann Sie ja absagen.

Läuft doch anscheinend bei dir...;)

LG Hulahoop
Mahlzeit Hulahoop!

Ok, dann schreib ich sie wieder an!
Ich weiß hier werden keine Text Vorschläge gemacht, ich schreib ihn trotzdem hier rein, falls ich wieder so schlimm wie beim ersten mal schreibe:lach:
Ich würde schreiben:
Hallo xxx,

Hübsches Profilbild hast du da (hat ein neues seit unserem Treffen)
Wie ist dein Urlaub am Wasser gewesen (zu eurer Info sie ist 4 Tage später weg gefahren ich glaube ostsee, bin mir aber nicht sicher deshalb würde ich nur „am Wasser schreiben).
Hat xxx (name ihres Hundes) auch Spaß gehabt?
Fahre gerade von (Stadt wo sie wohnt nach Hause)
Der Abend mit dir ist schön gewesen.
Ab 10.8 bist du ja wieder hier und ich würde dich dann gerne wieder sehen.

Mit dem Frauen kennen lernen, Treffen und mehr läuft es Momentan (am Donnerstag hab ich wieder ein Date mit einer neuen Frau) nur mehr wird leider nicht daraus aus denn jetzigen Treffen.

Lg Bopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Hale Bopp,

vielleicht noch ein Satz wie es dir ergeht oder was du gerade so interessantes machst. Liest sich sonst wie so ein Fragenkatalog von dir.

Bon Chance

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale Bopp,

vielleicht noch ein Satz wie es dir ergeht oder was du gerade so interessantes machst. Liest sich sonst wie so ein Fragenkatalog von dir.

Bon Chance

LG Hulahoop

Danke für deinen Tipp!
Von außen betrachtet sieht man so etwas, nur wenn Mann:lach: selbst da drinnen steckt, fällt es mir nicht auf.
Hab es jetzt oben geändert.:smile:

Danke, kann man brauchen :lach:

Lg Bopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hab es jetzt so wie oben geschrieben, abgeschickt und sie hat es auch sofort gelesen, ist wieder offline gegangen und gleich wieder online, ziemlich lange...
Nur geantwortet hat sie seit 25min noch nicht :lach:

Ich glaub die hatte sowieso kein Interesse, oder ich hab es mit der Nachricht damals verhaut:lach::lach::blush:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Versuch macht kluch;)

Ganz genau:smile:
Wundern wird sie sich bestimmt:lach:

Die älteren Mädls sind aber auch schwierig :lach:

Jetzt bleibt noch das Date am Donnerstag mit einer neuen Dame.

Und ob ich mit meiner exi (wegen der ich eigentlich hier her gekommen bin) Urlaub fahre:lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Versuch macht kluch;)

Tata, sie hat mir gerade doch geschrieben:smile:

Sie:
Hello bin noch auf Urlaub weiss noch nicht ob ich am 10 doch komme (lächelnder smilie der Kopfsteht) danke fuers Kompliment


Was sie wohl als Kompliment versteht, das mit dem Profilbild oder dem schönen Abend :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Mitglied
Registriert
25 Juli 2019
Beiträge
5
Hallo Hale,
Ich habe mich bei dir auch eingelesen.
Leider denke ich, dass die Antwort eher Desinteresse signalisiert.
So ähnliche Nachrichten habe ich auch schon bekommen...
BTW. Was bedeutet eigentlich der auf dem Kopf stehende Smilie?
Grüße
 

Buschwindrose

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2019
Beiträge
303
Was hältst du als Frau von ihrer Antwort?

Joar , für mich klingt es noch nicht nach sonderlich großem Interesse , es ist halt schon etwas kurz angebunden und wirkt n bisschen wie ne Höflichkeitsantwort ABER manche Menschen schreiben einfach generell so .
Ich persönlich würde jetzt aber nicht weiter drauf eingehen - evt kannst du ja , wenn du noch möchtest , nach dem 10.8. nochmal anfragen .
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale,
Ich habe mich bei dir auch eingelesen.
Leider denke ich, dass die Antwort eher Desinteresse signalisiert.
So ähnliche Nachrichten habe ich auch schon bekommen...
BTW. Was bedeutet eigentlich der auf dem Kopf stehende Smilie?
Grüße

Ok, besonders interessiert nicht..
Nur ob es wirklich Desinteresse ist, weiß ich nicht :lach:
Ich kenne sie ja kaum, nur si besonders herzlich oder ausführlich hat sie damals auch nicht geschrieben, obwohl sie mich gleich treffen wollte..
Mit dem smilie weiß ich auch nicht wirklich glaub aber dass es sich auf denn „Urlaub“ hier bezieht.
Sie fährt seit über 10 Jahren oft in meine nähe, in eine Pension, weil sie viele Freunde hier hat..
Als wir uns getroffen haben ist sie denn letzten Tag von 3 Wochen dort gewesen.
Vielleicht schreibt sie jetzt so, weil sie vielleicht doch nicht her kommt, oder weil sie kein Treffen will, keine Ahnung :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben