Guten Morgen liebes Tagebuch
Heute ist schon wieder Tag 3 der KS, jaaa, und es fällt mir nicht so schwer, wie bei dem ersten Anlauf zur KS, den ich verbockt hatte, hin und wieder schon, aber ich weiß ja was kommt
Auch nutze ich weiter viel Zeit für mich, und tue mir was gutes, mache was mir Spaß macht, unternehme sehr viel, irgendwie schon ein nettes Gefühl, bis auf die Sehnsucht die oft um die Ecke schaut
Man denkt dazwischen auch über so manches nach, und wenn ich mich hier durch die Stränge lese, verstehe ich immer mehr den Sinn für mich, das meine EX eigentlich schon längere Zeit auf dem Podest steht
. Ich erkenne jetzt auch das Ungleichgewicht schon länger besteht, es sind nicht nur die Gründe die ich aufzählte, lange war das Gleichgewicht da, aber irgendwann mang Meinungsverschiedenheiten gab ich immer öfter klein bei, und ertappte mich auch des öfteren dabei, das ich mich oft entschuldigte, sogar manchmal schon, bevor ich was sagte
Meine Sätze fingen manchmal schon so an, das ich vorher schon sagte: Was ich jetzt sage, ist nicht böse gemeint
Wie abgefahren ist das denn? Häää
Das kannte ich vorher nicht von mir, aber vielleicht hatte ich keine Kraft mehr und etwas Angst, das es wieder Streit gibt, und wollte vielleicht schon vorher schlichten
Ich weiß natürlich das auf beiden Seiten ziemlich viel schief ging, aber es tut mir sehr gut mein Selbstvertrauen wieder zu steigern
Darum leuchtet es mir total ein, das meine letzte Aktion natürlich meine EX wieder voll bestätigt hatte, so unter dem Motto, warum soll ich mich bei Emma melden oder mich bemühen, die meldet sich eh
Früher war ich immer sehr Selbstbewusst, meine EX hatte sich damals 4 Monate um mich bemüht, und hatte sich fast die Zähne ausgebissen
, und tat viele Jahre alles für mich, dann knickte ich ein und wurde needy
Wir waren sonst auch immer in Augenhöhe, da möchte ich gerne wieder hin
Ich werde mir weiter viel gutes tun, ich finde den Gedanken schon sehr schlimm, wie ich jetzt erkannte, das ich wohl sehr needy wirkte. Aber mit eurer tollen Hilfe schaffe ich es auch bestimmt
Jetzt wo ich letzte Woche mein Bild bei facebook änderte, zeigte mir das auch, das ich mich schon äußerlich sehr verändert habe, positiv, als es mir viele sagten, schaute ich mir beide Bilder im vergleich an, und zwischen beiden Bildern liegen gerade mal ca. 3 Monate, und ich habe sogar selbst den Eindruck, auf dem vorletzten Bild ist meine Zwillingsschwester
Liebe Grüße Emma1
Zuletzt modifiziert von Emma1 am 20.07.2014 - 09:58:14