Zwei Frauen, und nichts geht mehr :-(

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Werde auch nichts mehr im Alleingang machen, und das blöde Handy weit weg legen :PP

Wenn sich was ergeben sollte, werde ich euch zuerst fragen, und zuerst hier schreiben, der Fehler von mir hat jetzt gesessen, und werde versuchen daraus zu lernen :(

Liebe Grüße Emma1
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Das wichtigste ist, Emma,

das du dir selbst verzeihst:smile:

Ist halt noch niemand vom Himmel gefallen, außer bhreden vielleicht, aber der hat schon einmal ein Exback geschafft.

Liebe Grüße
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Das ist lieb von dir Hobbienchen...

Ich werde versuchen, es mir selbst zu verzeihen ;)

Das fatale für mich war bestimmt, mein neues Foto auf facebook und die Antwort vom EX, plumps, da ging mein Hirn aus :smilie_denkt-angestrengt:

Werde mich wieder um mich selbst kümmern, und alles andere, JAWOHL, mache ich hier, und nicht mehr ohne euch ;)

Liebe Grüße Emma1


Tag 1 der Kontaktsperre :(


Zuletzt modifiziert von Emma1 am 18.07.2014 - 13:21:29
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Liebe Emma,

gegen die eigene drängende Sehnsucht und Verlustangst anzukämpfen ist einfach auch schwierig. Aber halt Dir vor Augen, dass dieser Weg dieses aktuellen Kontaktes Euch beide nicht weiterbringt und so oder so nur Dein Leiden verlängert.

Aber ich denke, es ist kein allzu großes Drama, es hat eher einen Stillstand als einen Rückschritt bewirkt, denn ihre Reaktionen weisen nicht daraufhin, dass sie nun starke Distanz von Dir sucht.
Nach der Schlüssel-Aktion hat es sie sicher erst einmal beruhigt.
Aber mache Dir bewusst, dass sie begreifen muss, dass sie Dich verlieren wird, wenn sie sich nicht wieder klar zu Dir bekennt.

Liebe Grüße,
Klari
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Liebe Klari,

lieben Dank für deine Zeilen, du hast vollkommen recht, es sieht auch für mich nach Stillstand aus, da sie mir eigentlich am Dienstag schrieb, sie macht mein Päckchen mit dem Schlüssel fertig, und gibt mir Bescheid wenn sie es los schickt. Das ist bis heute auch nicht passiert.

Ich war im Nachhinein auch ziemlich erschrocken über ihre Antwort unter mein Bild bei facebook, das war schon solange her, das sie so schrieb, und ihre Aktionen danach.

Das schaltete alles wohl mein Hirn gestern Abend aus, und ich merkte später auch, das sie wieder anfing ihre Schiene zu fahren, doch da war es schon zu spät :(

Der Witz ist auch, vor 2 Wochen schrieb sie mir noch, sie hat ein Glas Erdbeermarmelade für mich gemacht, und ich dachte nicht mehr dran, aber sie fing gestern wieder damit an, und ich war voll drauf angesprungen :PP

Jetzt bin ich erstmal geheilt, und mache nichts mehr ;)

Liebe Grüße Emma1


Zuletzt modifiziert von Emma1 am 18.07.2014 - 13:38:18
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
2. Tag der Kontaktsperre :PP

Und ich habe gestern nichts gemacht, PC und Handy hatten Urlaub, meine EX meinte zwar einen Tag vorher, sie würde sich gestern melden, wenn sie in Messenger ist, tat sie natürlich nicht. Womit ich wieder davon ausgehe, das sie natürlich gewartet hatte, das ich mich wieder melde, aber nein nein :PP. Ich sah gerade auf facebook, das sie wieder die ganze Startseite bis in die Nacht mit alten Sachen stalkte :O:)

Was sonst nie so ihre Art war, aber es immer dann ist, wenn ich eigentlich wirklich nicht da bin :PP

Wie macht ihr es eigentlich mit Whatsapp?

Ich mache es meist so, wenn ich mit Freunden schreibe, gehe ich offline, und zum abschicken von Nachrichten, schalte ich das Handy wieder online. Nun habe ich hier oft gelesen, das man sich schon hin und wieder online zeigen kann. Also ist es doch auch nicht so gut, wenn bei mir im Status steht, das ich vor einer Woche das letzte mal online war?

Liebe Grüße Emma1


Zuletzt modifiziert von Emma1 am 19.07.2014 - 09:18:02
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Seit heute morgen ist sie im Messenger online, ich bin aber offline, und mache natürlich nichts :PP

Aber was mache ich nur mit Whatsapp? Ist bestimmt besser, wenn ich da auch offline bleibe?

Verstehe nicht wirklich warum sie mich immer zum ersten Schritt herausfordern will, bin ich wirklich so Subdomi :(
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Guten Morgen liebes Tagebuch :lach:

Heute ist schon wieder Tag 3 der KS, jaaa, und es fällt mir nicht so schwer, wie bei dem ersten Anlauf zur KS, den ich verbockt hatte, hin und wieder schon, aber ich weiß ja was kommt :PP:(;)

Auch nutze ich weiter viel Zeit für mich, und tue mir was gutes, mache was mir Spaß macht, unternehme sehr viel, irgendwie schon ein nettes Gefühl, bis auf die Sehnsucht die oft um die Ecke schaut :(

Man denkt dazwischen auch über so manches nach, und wenn ich mich hier durch die Stränge lese, verstehe ich immer mehr den Sinn für mich, das meine EX eigentlich schon längere Zeit auf dem Podest steht :PP. Ich erkenne jetzt auch das Ungleichgewicht schon länger besteht, es sind nicht nur die Gründe die ich aufzählte, lange war das Gleichgewicht da, aber irgendwann mang Meinungsverschiedenheiten gab ich immer öfter klein bei, und ertappte mich auch des öfteren dabei, das ich mich oft entschuldigte, sogar manchmal schon, bevor ich was sagte :O

Meine Sätze fingen manchmal schon so an, das ich vorher schon sagte: Was ich jetzt sage, ist nicht böse gemeint :der_spinnt_gewaltig:

Wie abgefahren ist das denn? Häää

Das kannte ich vorher nicht von mir, aber vielleicht hatte ich keine Kraft mehr und etwas Angst, das es wieder Streit gibt, und wollte vielleicht schon vorher schlichten :(

Ich weiß natürlich das auf beiden Seiten ziemlich viel schief ging, aber es tut mir sehr gut mein Selbstvertrauen wieder zu steigern :thumbsup:

Darum leuchtet es mir total ein, das meine letzte Aktion natürlich meine EX wieder voll bestätigt hatte, so unter dem Motto, warum soll ich mich bei Emma melden oder mich bemühen, die meldet sich eh :smilie_denkt-angestrengt:

Früher war ich immer sehr Selbstbewusst, meine EX hatte sich damals 4 Monate um mich bemüht, und hatte sich fast die Zähne ausgebissen :PP, und tat viele Jahre alles für mich, dann knickte ich ein und wurde needy :PP

Wir waren sonst auch immer in Augenhöhe, da möchte ich gerne wieder hin :D

Ich werde mir weiter viel gutes tun, ich finde den Gedanken schon sehr schlimm, wie ich jetzt erkannte, das ich wohl sehr needy wirkte. Aber mit eurer tollen Hilfe schaffe ich es auch bestimmt :)

Jetzt wo ich letzte Woche mein Bild bei facebook änderte, zeigte mir das auch, das ich mich schon äußerlich sehr verändert habe, positiv, als es mir viele sagten, schaute ich mir beide Bilder im vergleich an, und zwischen beiden Bildern liegen gerade mal ca. 3 Monate, und ich habe sogar selbst den Eindruck, auf dem vorletzten Bild ist meine Zwillingsschwester :O:(

Liebe Grüße Emma1


Zuletzt modifiziert von Emma1 am 20.07.2014 - 09:58:14
 
W

WasNun

Gelöschter User
Emma du klingst schon etwas anders als die tage zuvor. Positiv für dich. Bleib dabei.
Drück dich :)
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Das ist lieb von dir @WasNun :)

Ja manchmal geht es ja auch besser, wo man sogar denkt, püh, alles schick, und dann grinst die Sehnsucht um die Ecke :( :PP

Ich drück dich auch :brav:, wir schaffen das schon :uuhhuuuhhh:

Heute hatte ich mir ein paar Freunde eingeladen, und eine runde Eis, mit Erdbeeren und Sahne spendiert ;), und wir tratschten anständig über das Leben :lach:

Nun sind alle weg, und meine Ex ist schon wieder oder noch immer online im Messenger :oh::riesengrinser:

Wartet sie etwa auf mich? :smilie_denkt-angestrengt:

Geht doch nicht, ich habe :kontaktsperre_ks: :lach:


Liebe Grüße Emma1


Zuletzt modifiziert von Emma1 am 20.07.2014 - 17:42:21
 
W

WasNun

Gelöschter User
Sweety. Kenn ich. Denk ich bei fb auch öfter. Sonst immer nur sehr kurz bei fb (er ist weder viel mit handy, sms oder fb unterwegs noch hat er überhaupt WA). Na jedenfalls gibts abends momente da bin ich gerade on u sehe ihn in der online liste online u noch u noch... haha. Da denkt man der wartet oder überlegt selbst ob er schreiben soll. Das is quatsch emma bzw wenn es so ist dann ist es genau richtig. Sollnse doch drauf warten :p
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Ja ich weiß :riesengrinser:

Aber meine EX wartet seit dem letzten halben Jahr immer das ich mich zuerst melde :smilie_denkt-angestrengt: :)

4 Jahre dachte man nicht darüber nach, da meldete sich jeder mal, dann kam das Ungleichgewicht :O:(

Donnerstag schrieb sie mir ja: Kann dich ja anklicken, oder du mich, ansonsten werden wir uns sicher am Wochenende treffen.

Das sagt oder schreibt sie immer seit dem letzten halben Jahr, dann ist die Prinzessin online und wartet, und wartet, und wartet :computer_weg: :D

Erst hier habe ich viel gelernt und begriffen, das ich der komplette Subdomi war, das ist aber jetzt vorbei, das wissen alleine, kratzte etwas mein Ego an :PP:)

Whatsapp bin ich auch sehr konsequent geworden, Freitag früh war ich zuletzt online, Nachrichten schreibe ich nur noch offline, dann gehe ich aus Whatsapp raus und schalte mein Handy wieder on. Bin nicht mehr da :coolwink::)


Liebe Grüße Emma1
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Guten Morgen liebes Tagebuch :D

Tag 4 meiner KS, und die Nacht war nicht lang und toll, wieder kam die Sehnsucht hoch :'(. Was aber ziemlich schnell wieder umschlug, da mir halt immer mehr meine Subdomiposition :) bewusst wird, und ich mich sogar ziemlich ärgere. Wenn ich wenigstens merken würde, das ich meiner Ex egal bin, aber nein, komisch dieses wissen das sie einfach immer wartet, das sie wartet das ich mich melde. Sie forderte mich schon oft dazu auf, auch wie wir noch häufiger Kontakt hatten, wir schrieben, und sie schrieb, melde dich mal, zum Abschluss, ähhhh :PP

Früher gab es das nicht, da meldete sich jeder mal. Was will sie mir damit beweisen? Wie Dominant ist das denn? Ich verstehe es nicht, was sie damit bezweckt. So ist es jetzt auch gut, da ich ja eh KS habe, würde mir vielleicht nicht gut tun.


Etwas frustige traurige Grüße heute :PP
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Ach menno, ich bin heute so nervös, und verspüre den drang mich zu melden :hibbelig_smiley:

Will aber nicht :'(, mir ging es doch schon wieder etwas gut, nun kommt die blöde Achterbahn :(. Heute ist alles blöd, kann mich kaum ablenken :'(
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Das tut gut :), schön das du da bist...

Komme mir heute vor, also wenn ich auf Entzug bin, man man man, und das nur weil ich mir 11 Tage KS versaute, nun kommt der Entzug :hibbelig_smiley:

Alles wieder von vorne :haut_sich_auf_die_Birne:

Ich will ja auch nicht, der Kopf ist willig, und das Fleisch ist schwach, oder so ähnlich :smilie_denkt-angestrengt:


Zuletzt modifiziert von Emma1 am 21.07.2014 - 11:06:05
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
So, ich konnte die Gefahr reduzieren, jawohl, ich gab meiner Nachbarin mein Handy, auch wenn ich mich am Handy vorbei schleichen konnte, wenn das Hirn wieder aussetzt, ist das Handy nicht da :lach:

Aber ich sagte ihr gleich, wenn das Handy piept, dann darf sie es mir kurz geben :D

:ab_ins_mausloch: 4 Tage schon wieder :dreckig_lacht_smiley:, eigentlich wären es heute schon 15 Tage :Verzweiflung:, und mir ging es schon soooo gut...
 
W

WasNun

Gelöschter User
Jap jap. So is das. Noch mal machst du das nicht bitte hehe. Sie wird sich schon noch wundern warum du auf nichts mehr anspringst. Wenn was kommt dann stell es hier rein. Aber es kann noch dauern bis sie sich regt also nich wundern.
Frag mich mal. Engelchen u teufelchen sind gerade im krieg u reden momentan nicht miteinander. Gut für meine stimmung hihi. Mein herzallerliebster is lamm fromm. Lieb zu mir wie immer. Auch nicht leicht.
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Oh ja das kenne ich, natürlich können die Exen super lieb sein :lach:, aber ist ja auch nicht so cool wenn man so freundschaftlich tut, wir sind ja keine Kumpels, was :lach:;)

Wenn man nur solch komischen Knopf im Hirn hätte: Hirn nicht denken, ausschalten :lach:, das wäre toll. Nach der Zeit was ich erlebte, mache ich ohne euch hier keine Alleingänge mehr, so viele tolle Tipps bekam ich, und dann das :sehrsauer:, kommt nicht mehr vor :noch_ein_motzer:

Ja das denke ich auch das sie sich wundern wird, soll sie auch :D, hier muss aber halt unbedingt das Gleichgewicht wieder hergestellt werden, und das weiß ich nur zu gut. Mal am Stühlchen von der Prinzessin sägen :fieser smiley::dreckig_lacht_smiley:

Gut, ich frage dich mal :D, warum sind Engelchen und Teufelchen im Krieg?
 

Statistik des Forums

Themen
13.018
Beiträge
2.172.064
Mitglieder
10.976
Neuestes Mitglied
June Rhapsody
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben