Zwischen zwei Welten

C

Cleopatra93

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

seit Tagen lese ich mich hier schon durch und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch meine Geschichte mit euch teilen möchte und auf irgendwelche Tipps und Erfahrungen hoffe.

Ich bin 26 Jahre alt, lebe seit 3 Jahren in einer homosexuellen Beziehung mit einer Frau. Ich liebe sie, jedoch macht unsere Beziehung immer wieder Höhen und Tiefen durch. ( wie jede Beziehung eigentlich, bloß bin ich diagnostizierte Borderlinerin und reagiere bei Tiefen ein wenig anders als der Ottonormalverbraucher :lach:)

Ich habe auf meiner Arbeit vor 2 Wochen einen Patienten kennengelernt, 43 Jahre, selbst in einer Beziehung mit einem gemeinsamen Kind.

Die Anziehung war von Anfang an da und irgendwas passierte es, das er mich am Tag seiner Entlassung küsste.
Die Nummern hatten wir vorher schon ausgetauscht, eigentlich meinerseits mit einem anderen Hintergrund.

Wir schreiben seitdem täglich, haben uns auch schon 3 mal getroffen, 2 mal davon hatten wir Sex.
Wir merken beide, dass Gefühle im Spiel sind, möchten aber unseren Parterinnen nichts davon erzählen, bis wir uns irgendwie geeinigt haben, bzw. beide mit einem „klaren“ Kopf darüber nachgedacht haben.

Mit seiner Freundin läuft es sexuell garnicht mehr. Meine Partnerin und ich haben noch Sex, allerdings auch nur noch ein bis vielleicht 2 Mal im Monat.

Ich liebe meine Partnerin, allerdings fehlt mir der männliche Part doch mehr, als ich zugeben möchte und ich genieße sowohl seine körperliche Nähe, als auch ihn als Menschen wirklich sehr.

Ich hab keine Ahnung wie ich mit der Gesamtsituation umgesehen soll, auf der einen Seite fühle ich mich schlecht meiner Partnerin gegenüber, auf der anderen Seite genieße ich die Zeit mit ihm viel zu sehr, als dass ich es einfach lassen könnte. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich wohl nicht für Treue gemacht bin, aber es gibt Tage, an denen beschäftigt mich das dann doch sehr.

Wie seid ihr mit solchen ähnlichen Situationen umgegangen? Habt ihr euch für eine Affäre getrennt, oder habt ihr euch von der Affäre getrennt? Wie haltet ihr eure Gefühle im Griff, ohne dass sie komplett überhand nehmen?

Liebe Grüße an euch
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
P.S.: Jetzt habe ich vor lauter Schreck wegen des "Patienten" ganz überlesen, dass ihr euch ja sowieso erst zwei Wochen kennt.

Cleopatra, wir beraten nicht in Affären hinein, deshalb müsste dein Strang geschlossen werden. Dies werde ich heute abend oder morgen früh machen.

Ich würde gerne heute abend noch was zu deinem Post schreiben, muss jetzt nur leider los.
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Hallo ihr Lieben,

seit Tagen lese ich mich hier schon durch und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch meine Geschichte mit euch teilen möchte und auf irgendwelche Tipps und Erfahrungen hoffe.

Ich bin 26 Jahre alt, lebe seit 3 Jahren in einer homosexuellen Beziehung mit einer Frau. Ich liebe sie, jedoch macht unsere Beziehung immer wieder Höhen und Tiefen durch. ( wie jede Beziehung eigentlich, bloß bin ich diagnostizierte Borderlinerin und reagiere bei Tiefen ein wenig anders als der Ottonormalverbraucher :lach:)

Ich habe auf meiner Arbeit vor 2 Wochen einen Patienten kennengelernt, 43 Jahre, selbst in einer Beziehung mit einem gemeinsamen Kind.

Die Anziehung war von Anfang an da und irgendwas passierte es, das er mich am Tag seiner Entlassung küsste.
Die Nummern hatten wir vorher schon ausgetauscht, eigentlich meinerseits mit einem anderen Hintergrund.

Wir schreiben seitdem täglich, haben uns auch schon 3 mal getroffen, 2 mal davon hatten wir Sex.
Wir merken beide, dass Gefühle im Spiel sind, möchten aber unseren Parterinnen nichts davon erzählen, bis wir uns irgendwie geeinigt haben, bzw. beide mit einem „klaren“ Kopf darüber nachgedacht haben.

Mit seiner Freundin läuft es sexuell garnicht mehr. Meine Partnerin und ich haben noch Sex, allerdings auch nur noch ein bis vielleicht 2 Mal im Monat.

Ich liebe meine Partnerin, allerdings fehlt mir der männliche Part doch mehr, als ich zugeben möchte und ich genieße sowohl seine körperliche Nähe, als auch ihn als Menschen wirklich sehr.

Ich hab keine Ahnung wie ich mit der Gesamtsituation umgesehen soll, auf der einen Seite fühle ich mich schlecht meiner Partnerin gegenüber, auf der anderen Seite genieße ich die Zeit mit ihm viel zu sehr, als dass ich es einfach lassen könnte. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich wohl nicht für Treue gemacht bin, aber es gibt Tage, an denen beschäftigt mich das dann doch sehr.

Wie seid ihr mit solchen ähnlichen Situationen umgegangen? Habt ihr euch für eine Affäre getrennt, oder habt ihr euch von der Affäre getrennt? Wie haltet ihr eure Gefühle im Griff, ohne dass sie komplett überhand nehmen?

Liebe Grüße an euch

Liebe Cleopatra, der Strang wird ja nun geschlossen, trotzdem wollte ich kurz meinen Gedanken aufschreiben, der mir direkt dazu einfiel.
Warum öffnet ihr die Beziehung nicht, damit du dir den männlichen (einen verfügbaren) Part suchen kannst?
LG und viel Glück!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben