Suchergebnisse

  1. SchnuffelVamp

    Ich möchte ihn zurück ...

    Guten Morgen Gamma, Du hast schon recht – es ist alles gesagt! Ich wollte auch gar nicht den Anschein erwecken, dass ich jetzt pausenlos herum spekuliere, nein...! Es ist einfach nur Unverständnis in mir aufgekommen, welches ich versuchte zu sortieren, aber verstehen muss ich es auch...
  2. SchnuffelVamp

    Ich möchte ihn zurück ...

    Hallo Ihr Lieben und wichtigen Menschen für mich, nun möchte ich doch noch einmal meine Gedanken und Bewegungen niederschreiben. Ich habe mich nach dem Sonntagabend wieder gefangen. Meine Tränen und innerlicher Aufruhr waren einfach die Folge, der für mich unerwarteten Reaktion von Ex...
  3. SchnuffelVamp

    Ich möchte ihn zurück ...

    Welli, ich weiss was Du meinst und dass Du irgendwo recht hast !!! Dennoch, dies jetzt so zu spüren, ist noch einmal richtig schmerzvoll :weint_smiley: Ich muss damit jetzt lernen umzugehen - irgendwie. Keiner meiner Exen zuvor, hat so reagiert - dies ist sozusagen auch "neu" für...
  4. SchnuffelVamp

    Ich möchte ihn zurück ...

    Ihr Lieben, der Vollständigkeithalber: UPDATE Ich sendete Ex um 18.30 Uhr folgede Nachricht: "Hallo Name, vielen Dank für Deine Glückwünsche über Facebook. Aber weisst Du, 1-2 mal im Jahr Nachrichten auszutauschen, welche dann ohnehin wieder im Sande verlaufen macht für mich...
  5. SchnuffelVamp

    Ich möchte ihn zurück ...

    Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure Meinungen / Posts. Was mir sehr wichtig ist, zu sagen: Ich erwarte und möchte keine Reaktion von ihm erhalten! Ich habe einfach das Recht nun meinen Standpunkt zu vertreten und dies werde ich tun. Ich werde mich entweder für Gammas gekürzte oder...
  6. SchnuffelVamp

    Ich möchte ihn zurück ...

    Guten Morgen zusammen, da bin ich wieder - schneller als gedacht und ich brauche bitte Eure Hilfe: UPDATE: Nachricht von Ex heute Nacht um 2:28 Uhr via FB Messenger: "Hey Geburtstagskind ganz viel Zufriedenheit und Gesundheit und das allerbeste für dein neues Lebensjahr!" Auch zu...
  7. SchnuffelVamp

    Exi braucht Zeit, gibt es Chancen?

    Liebe Darky, ich habe zuletzt in Deinem Strang nur noch still mitgelesen, dennoch möchte ich Dir heute ein paar liebe und kraftspendende Worte dalassen... Mir tut es unendlich leid, Du hast so tapfer gekämpft und viele Höhen und Tiefen durchlebt! Doch Liebes, nun ist da Gewissheit und...
  8. SchnuffelVamp

    Mein Herz schlägt trotzdem weiter

    Hallo Lonely, still ist es um Dich geworden, nach den Ereignissen und verschiedenen Meinungen, welche hier niedergeschrieben wurden... Ich kann durchaus verstehen, dass Du erst einmal eine Auszeit brauchst um Ruhe und Kraft zu finden - ging / geht es mir oft genauso! Lasse Dir Zeit, gib...
  9. SchnuffelVamp

    Hat das alles Sinn? Domi Frau will nicht

    Hallo Timido, heute auch mal wieder ein paar Worte von mir... Du klingst wirklich toll und sehr zufrieden! Das freut mich ungemein. Auch wenn Du meiner Meinung manchmal etwas zu viel um die Dinge der Machtverteilung grübelst ;) läuft doch alles sehr gut mit Deiner Freundin, sodass sie...
  10. SchnuffelVamp

    Gefühle wieder hervorholen? Geht das?

    Devil - Du Teufel mit :herz: nun muss ich doch mal ein paar Worte dalassen - habe natürlich Deinen Strang weiterhin verfolgt - und was soll ich sagen: Ich bin unglaublich stolz auf Dich !!! :smile: Deine Entwicklung und all Dein Sein, bereitet mir persönlich ein so warmes und freudiges...
  11. SchnuffelVamp

    Mein Herz schlägt trotzdem weiter

    Hallo Lonely, nun, meine Meinung / Sicht bezüglich des zufälligen Treffens gestern und seiner Nachricht... Das Aufeinandertreffen hat er zugelassen, da, wenn man sich zufällig auf der Straße begegnet, eben aus Höflichkeit und Respekt eben zumindest grüßt oder evtl. sogar Smaltalk hält...
  12. SchnuffelVamp

    Mein Herz schlägt trotzdem weiter

    Hallo Lonely, zuerst einmal, ich habe lange nicht bei dir geschrieben, dennoch in letzter Zeit alles nachgelesen, was in deinem Strang geschrieben wurde. Ich kenne deine Geschichte und weiß, wie sehr du an deinem Ex hängst und kämpfst. Nun, ich schreibe jetzt meine Meinung und Gedanken...
  13. SchnuffelVamp

    Ich möchte ihn zurück ...

    Guten Morgen, ich kann gar nicht viel sagen... Welli, lieben Dank für Deine warmen und schönen Worte, ich bin wirklich sehr gerührt. Gamma, auch Dir, wie schon so oft, ein großes Danke für alles. ... Wundervolle Menschen ... Es war mir wichtig an diesem Tag, den UPDATE...
  14. SchnuffelVamp

    Ich möchte ihn zurück ...

    Hallo Liebes Forum und (stille) Leser meines Stranges, wahrscheinlich erinnert sich kaum Jemand an mich und meine Geschichte, ist es doch sehr still um mich geworden - ich hatte mich zurückgezogen in den letzten Monaten... Wie dem auch sei, ich habe mich entschieden ein UPDATE zu...
  15. SchnuffelVamp

    Ich möchte ihn zurück ...

    Huhu :smile: ja, für mein Empfinden waren die letzten 2 Monate auch nicht negativ. Im Gegenteil. Vor allem war es wichtig und es hat sich sogar "nah" angefühlt. Egal wie der Ausgang nun war / ist, bzw. dass das Picknick nicht stattfand. Ich jage ihm nun in meinen Gedanken nicht mehr...
  16. SchnuffelVamp

    Ich möchte ihn zurück ...

    Ein "Hallo" an Alle :smile: oh weh - ich war eine längere Zeit nicht hier, doch die Auszeit tat mir gut / war bewusst gewählt, um mich ganz auf mich, meine Bedürfnisse und Emotionen zu konzentrieren. Somit folgt heute ein UPDATE der vergangenen 2 Monate – vielleicht liest der Ein oder...
  17. SchnuffelVamp

    Ich möchte ihn zurück ...

    So sollte das nicht wirken – auch nicht, dass es den Anschein hat, dass ich es nicht verstehe. Ich kann meine Gedanken wohl heute nicht sehr gut ausdrücken, somit lasse ich das mal so stehen. Also alles gut... Schnuffel
  18. SchnuffelVamp

    Ich möchte ihn zurück ...

    Guten Morgen, nach einer halbwegs durch geschlafenen Nacht und dem Post von Klari, welchen ich heute Morgen las, geht es mir besser. Danke Klari, es tat gut Dich zu lesen :smile: Ich brauche nicht noch einmal erwähnen, was für ein "Horror Tag" das gestern für mich war. Ist vorbei - gut...
  19. SchnuffelVamp

    Ich möchte ihn zurück ...

    Gammas Nachricht finde ich super – die nehme ich und sende diese gegen 21.00 Uhr und mache dann das Handy aus...! Helft mir bitte, ihn aus meinem Kopf zu bekommen, ich mag das nicht mehr haben. Und jetzt muss ich auch noch weinen, so ein Scheißdreck :cry (Entschuldigt bitte das Wort...)...
  20. SchnuffelVamp

    Ich möchte ihn zurück ...

    Ja, mir ist ein Missgeschick passiert und da stehe ich jetzt drüber. Mich hat das Missgeschick mehr bewegt als seine Nachrichten am Morgen! Ja, er ist präsent in meinem Unterbewusstsein, was wohl der Auslöser dafür war. Ich persönlich, finde das schon ziemlich heftig!!! Aber ich nehme...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben