In eine verh. Frau verliebt

ausm_norden

Mitglied
Registriert
16 März 2024
Beiträge
20
Hallo Zusammen,
vor knapp 8 Monaten habe ich eine Frau kennengelernt und mich quasi auf Anhieb in sie verknallt und sie sich in mich. Nur ist sie verheiratet. Ich nach knapp 10 jähriger Beziehung seit einem Jahr Single

Ich habe sowas noch nie erlebt. Ich wollte mich eigentlich nicht auf sie einlassen und ich wurde magnetisch/ magisch von ihr Angezogen.

Wir hatten einige Tage erst mit einander geschrieben und uns übers Internet kennengelernt und uns dann getroffen. Meine Absicht war es ihr zu sagen, dass ich die Unterhaltung super fand, hier nun aber Schluss ist. Haben uns auf einer großen Veranstaltung getroffen. Aber es kam natürlich anders. Wir haben maximal 10 min mit einander geredet, dann musste sie weg, weil ihr Mann in der Nähe war.
Ich wollte sie wieder sehen und sie mich. Also haben wir uns einige Tage später verabredet. Sie kam zu mir. Wir hatten eine super Unterhaltung. Lustig, aufregend und wir küssten uns letztendlich und hatten eine unglaubliche Nähe vom ersten Moment. Wir sind nur nicht im Bett gelandet, da sie ihre Tage hatte.
Der Tag war um und ich konnte an nichts anderes mehr denken. Wir haben beide auf a hieb gemerkt, dass es hier schon zu mehr wird, als nur Sex. Da kannten wir uns max 2 Wochen.
Wir haben unsere tolle Unterhaltung fortgeführt. Wir sind uns so ähnlich. Sind beide so positiv. Sehe beide das Gute im Menschen. Nehmen beide Rücksicht, aber sagen auch beide auf respektvolle Art unsrer ehrliche Meinung. Wir sprechen auch über tiefgründige Dinge und das sehr intensiv ich sehe sie, sie sieht mich. Ich als Mann beschäftige mich auch schon seit einigen Jahren mit meiner eigenen Gefühlswelt und in selbst der Meinung sich seinen Gefühlen bewusst zu sein und sie zuzulassen machen mich zwar für den Moment schwach aber langfristig stark. Naja wie auch immer. Wir haben eine unglaubliche Verbindung.

Wir haben uns dann nochmal getroffen mit der Absicht es zu beenden, aber es ging nicht. Wir fühlten uns so unglaublich zueinander hingezogen, dass es so kam wie es kommen sollte. Wir haben miteinander geschlafen. Es war unglaublich.

Von da an nahm das Übel seinen Lauf. Wir haben jeden Tag mehrere Stunden mit einander geschrieben. Jeden Moment den wir hatten um telefonieren zu können haben wir dafür genutzt. Jede Möglichkeit uns zu treffen habe wir genutzt uns zu sehen. Wir können uns beide fallen lassen und vertrauen dem anderen Blind. Wir kommen fast jedes mal gleichzeitig zum Orgasmus. Wir können stundem lang nebeneinander liegen ohne ein Wort zu sagen und es fühlt sich alles richtig an. Wir können aber auch einfach herzlich zusammen lachen und herum albern.

sie hatte aber auch die ganze Zeit Angst. Angst das ihr Mann dahinter kommt. Angst, dass sie ihr leben verliert. Angst, dass sie verstoßen wird. Angst, dass die Kinder es rausbekommen, was ihre Mutter da treibt. Angst Freundschaften zu verlieren. Angst ihr Zuhause zu verlieren.


Sie führt ein tolles Leben. Hat ein unglaublich großes beeindruckendes Haus, ein tolles Grundstück. Direkt am See. Sie hat keinerlei finanzielle Sorgen. Sie ist mit ihrem Mann zusammen Selbständig, aber alles läuft quasi über ihren Mann. Sie haben einen riesigen Freundeskreis. Haben 3 gemeinsame Kinder die in Richtung jugendliches Alter gehen. Sie ist mit ihrem Leben und mit ihrem Alttag zufrieden. Fährt zich mal jedes Jahr in den Urlaub etc...
Sie leben aber nicht protzig und abgehoben. Sind sehr bodenständig. Ihr Mann scheint auch ein toller Mensch zu sein und ist kein Arschloch.
Aber sie liebt ihn nicht mehr und nicht nur wegen mir. Es kriselt bei beiden schon viele Jahre. Sie sind seit 16 Jahren verheiratet. Sie haben auch keinen Sex mehr und sie hat einen enormen Bedarf...

Sie hatte mit ihrem Mann anscheinend niemals so eine Verbindung wie zu mir. Sie sagt ich bin so anders. So bewusst. So 100% da ohne ihr meine Meinung aufzwingen zu wollen. Ohne sie zu bewerten. Sie kann sich nicht vorstellen mit ihrem Mann alt zu werden. Da läuft es ihr kalt den Rücken runter. Wir haben uns auchvift und intensiv darüber unterhalten. Sie reden nur noch über die Kinder und über die Arbeit. Ansonsten über nichts anderes mehr.

Sie hat sich Zuhause verändert. Ihr Mann merkt dass was nicht stimmt. Aber er hat vermutlich Angst sie damit zu konfrontieren. Weil er Angst hat sie zu verlieren. Er spioniert ihr nach. Lässt sie kaum noch weg gehen und so wurde es immer anstrengender und belastender für sie. Sie fühlte sich irgendwann nicht mehr so frei bei mir wegen diese ganzen Ängste.

Uns ist beiden bewusst dass es so nicht weiter gehen konnte. 3 Menschen leiden unter dieser Situation.
Ich wollte mehr. Viel mehr. Ich liebe sie. Sie ist ein toller Mensch.

Also haben wir nun vor 10 Tagen unser letztes Treffen gehabt. Sie hat mir gesagt das sie sich entschieden hat das mit mir zu beenden. Sie ist nicht bereit ihr Leben aufzugeben.
Ein Schlag ins Gesicht. Aber trotzdem auch befreiend, dass jetzt eine Entscheidung getroffen wurde. Es ist richtig. Sie muss sich jetzt um sich kümmern um ihre Ehe Probleme anzugehen. Ich hoffe für sie, dass sie reden und entweder aus beiden wird wieder eine vernünftige Beziehung, oder spätestens wenn die Kinder aus dem Haus sind werden sie sich trennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diesen Zustand Zuhause noch länger als 5 Jahre aushält, wenn sie nichts ändert. Es zerrt an ihr.
Nun haben wir uns im letzten Gespräch nicht wirklich einigen können wie wir kommunizieren wollen. Sie will wissen wie es mir geht. Ich hatte die Tage eine kleine Tafel Schokolade im Briefkasten mit einer kleinen Karte. Wo drauf steht: ich denke an dich und hoffe die geht es gut. Mit einem Herz drauf gemalt.

Ich habe darauf nicht reagiert. Was ist richtig was ist falsch? Ich weiss das wir derzeit keine Zukunft haben, aber ich hoffe trotzdem dass sie sich irgendwann von ihrem Mann trennt.

Diese scheiß Hoffnung...

Ich möchte ihr so gerne erzählen wie meine Tage waren was ich erlebt habe und wie ich mich fühle und ebenso möchte ich wissen wie es ihr geht. Was sie so erlebt hat und wie sie sich fühlt.

liebe ist das schönste auf der Welt, aber liebe ist nur schön, wenn sie auch frei ausgelebt werden kann.

Kompletter Kontaktabbruch ist doch aber das beste was man machen kann oder? Sie hat sich nunmal entschieden...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Hallo "Nordmann",

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:
Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du - als erste Sofortmaßnahme - Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel an gesammeltem Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.
Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AP (= Affärenpartner) oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AP stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.
Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu, damit du ein „Gesicht“ für uns erhältst.

Viele Grüße Wolfgang aus dem Team

P.S.: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil es sehr anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt, außerdem, wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.

Siehe auch hier: Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf Wolfgangs Hauptseite.
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
Kompletter Kontaktabbruch ist doch aber das beste was man machen kann oder? Sie hat sich nunmal entschieden...
Hallo ausm Norden.... ich würde sagen: Ja!
Frauen sind meist konsequenter, wenn sie eine Entscheidung getroffen haben.

Alles Gute und Liebe Grüsse
 

ausm_norden

Mitglied
Registriert
16 März 2024
Beiträge
20
Danke für deine Einschätzung Tata. Sie hat sich schon sehr klar entschieden und steht auch hinter diese Entscheidung. Sehe ich auch so. Wir haben halt eine tiefe emotionale Verbindung. Nun aber bis auf diese kleine Botschaft seit 10 Tagen nichts mehr von einander gehört. Ich vermute in ihr ist nun auch deutlich mehr Klarheit und irgendwie fällt ja auch eine Last ab, wenn man sich entschieden hat. Trotzdem frage ich mich ob es nicht vielleicht doch gut ist in gewisser Art und Weise in Kontakt zu bleiben. Sie selbst will es ja am liebsten. Hatte mich da aber klar positioniert und will keine Freundschaft oder einfach nur Kontakt. Hmmm... ohne Kontakt geht aber eben auch die Bindung weg. Die Hoffnung ist halt irgendwie immer noch da...
 

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Erst einmal ein liebes Hallo hier im Forum.

Puh...keine leichte Situation in der du da steckst.

Im Rahmen der Strategie und auch hinsichtlich der Tatsache, dass sie damit euch beendet hat, würde ich mich an deiner Stelltest einmal komplett zurückziehen.

Hatte mich da aber klar positioniert und will keine Freundschaft oder einfach nur Kontakt. Hmmm... ohne Kontakt geht aber eben auch die Bindung weg. Die Hoffnung ist halt irgendwie immer noch da...

Die Positionierung ist richtig.

Und wenn echte Bindung vorhanden war, geht die auch nicht einfach so weg.
Natürlich gibt es keine Garantie für ein Happy End.
Aber ich fürchtete mehr du dran bleibst, desto stärker wirst du dich verstricken und abhängiger von ihr werden.

Falls es dich in den Fingern juckt ihr zu schreiben und du dich kaum bremsen kannst, lies stattdessen immer mal ein wenig bei Markus:


So bist du abgelenkt.
 

ausm_norden

Mitglied
Registriert
16 März 2024
Beiträge
20
Hallo Tausendschön, vielen Dank.
Ganz so schlimm juckts zum Glück nicht in den Fingern, aber wer weiss was noch kommen wird. Als der kleine Brief kam juckte ds aber schon sehr doll. Musste mich sehr beherrschen nicht zu Antworten. Ich rechne damit, dass sie mich bald wieder anschreibt und dann unbedingt wissen will wie es mir geht. Und vermutlich dann nochmal und nochmal. Ich würde mich sehr schlecht ihr gegenüber fühlen dann nicht zu Antworten und vom Gefühl her würde ich auch denken, dass es für uns beide dann nicht gut sein wird sie zu ignorieren.
 

ausm_norden

Mitglied
Registriert
16 März 2024
Beiträge
20
Guten Morgen!
Wie erwartet kam gerade eine Nachricht.
Ich schreibe sie mal auf:

Guten Morgen XXX! Ich habe ein ungutes Gefühl! Möchte nur wissen ob alles (abgesehen von uns) bei dir okay ist? Es macht mich wahnsinnig, nichts von dir zu hören(Wein Smiley) ich erwarte keine lange Antwort... und wenn du garnicht Antworten möchtest werde ich es auch akzeptieren.
Hab einen schönen Tag (Sonnensmiley)



Wie soll ich mich da nun verhalten?
ich empfinde es als Schlag ins Gesicht gerade diese Worte in Klammern ,,abgesehen von uns".
Sie hat sich gegen mich entschieden und das zeigt sie damit nur nochmal deutlich. Auf der anderen Seite will sie einfach wissen wie es mir geht...
Es ist anstrengend!
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
385
Hallo ausmnorden,

Willkommen im forum. Ich schließe mich bei der Einschätzung meinen Vorrednern an.

Ein kontaktabbruch würde bedeuten die Nachricht stehen zu lassen und nicht zu antworten.

Wenn du trotzdem unbedingt antworten möchtest würde ich es sehr knapp halten, ohne Gegenfrage.

Also so was wie,

Hallo xxx, mir geht es den Umständen entsprechend gut, mach dir keine Gedanken. Dir auch einen schönen Tag.

Wäre mein Vorschlag.

Liebe Grüße itsme
 

ausm_norden

Mitglied
Registriert
16 März 2024
Beiträge
20
Hallo itsme,
Vielen Dank für deine Einschätzung und deine Begrüßung.
Mir schwebt da eher sowas im Kopf wie

Hallo XXX, mir geht es (abgesehen von uns) gut. Dir auch einen schönen Tag.

ich weiß nur nicht ob das so klug ist.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
385
Hm. Prinzipiell auch nicht verkehrt. Aber ich würde ihr nicht mitteilen, daß es dir zu schaffen macht mit euch. Ich verstehe, der in klammern gesetzte Teil von ihr verletzt dich. Aber das würde ich ihr nicht zeigen, auch nicht das es dir nicht gut geht wegen "euch " .

Ich würde jetzt halt einfach versuchen so zu tun als ob du zwar traurig bist, das die Sache zwischen euch vorbei ist, aber es akzeptierst und halt jetzt weiter dein Ding machst. Und so würde ich auch antworten. Und dann auch darauf hinarbeiten, dass du nicht nur so tun musst sondern es auch wirklich so fühlst und leben kannst.

Auf den Teil in klammer würde ich mich also gar nicht erst einlassen.

Aber sonst finde ich es gut. Kannst auch einfach nur:

Hallo xxx mir geht es gut. Dir auch einen schönen Tag.

Schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ausm_norden

Mitglied
Registriert
16 März 2024
Beiträge
20
Ich kann mich selbst nicht überwinden etwas zu schreiben. Es wirkt so unauthentisch, wenn ich einfach nur so kurz reagiere. Eigentlich bin ich viel herzlicher. Das passt einfach nicht zu mir.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
:moin:
Hallo XXX, mir geht es (abgesehen von uns) gut. Dir auch einen schönen Tag.

ich weiß nur nicht ob das so klug ist.
Deine Antwort ist gut gespiegelt.

Hallo xxx mir geht es gut. Dir auch einen schönen Tag.
Die Antwort von itsme ist aber besser.

AF hat mit Dir Schluss gemacht, die Konsequenz muss sie tragen & spüren.

Ich kann mich selbst nicht überwinden etwas zu schreiben. Es wirkt so unauthentisch, wenn ich einfach nur so kurz reagiere. Eigentlich bin ich viel herzlicher. Das passt einfach nicht zu mir.
Du darfst so wenig wie möglich emotional reagieren. Es ist ein "Test", ob Du noch verfügbar bist.

Es wäre strategisch gut, die Trennung/Ende der Affäre zu akzeptieren und in die Kontaktsperre zu gehen.

Was ist Dein Ziel:
-Affäre oder
-Beziehung ?
 
Zuletzt bearbeitet:

ausm_norden

Mitglied
Registriert
16 März 2024
Beiträge
20
Hallo Meta, danke für deine Einschätzung. Eine Affäre kommt für uns beide so nicht mehr in Frage. Wenn dann eine Beziehung. Wir sind auch im guten auseinander. Haben uns lange ausgesprochen. Sie will ihr Leben stand jetzt nicht aufgeben, aber sie weiß auch, dass sie unbedingt mit ihrem Mann reden muss. Die beiden gehen sich quasi komplett aus dem Weg. Beide haben Angst das Gespräch zu führen. Weil da einfach nichts mehr zwischen den beiden ist.

Sie weiss, dass sie mich nur haben kann, wenn sie sich wirklich von ihrem Mann trennen wird. Sie würde sich aber auch von sich aus nicht nochmal auf eine Affäre einlassen. Zumindest stand jetzt. Man weiß ja nie was noch kommt und so mache ich mir halt trotz das es irgendwie klar ist Hoffnung, dass sie sich irgendwann trennen wird.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Sie will ihr Leben stand jetzt nicht aufgeben,
Diese Aussage ist ernst zu nehmen.

Die Würfel sind gefallen, Deine Chance liegt darin, das zu akzeptieren & KS zu halten.

Du musst entgegen Deiner Gefühle handeln, um AF zu vermitteln, dass Du weg bist. Das wird möglicherweise Ihre Gefühle pushen... ob es reicht, damit sie ihr schönes Leben zukünftig aufgibt, ist & bleibt fraglich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Nachtrag:
Fakt ist: Ihre Gründe zu bleiben, fallen schwerer ins Gewicht, als Du.

Es ist nebensächlich, was in der Ehe nicht stimmt.... denn es ist leichter für AF zu ertragen, Dich aufzugeben, als Ihren EM nebst Annehmlichkeiten.
 

ausm_norden

Mitglied
Registriert
16 März 2024
Beiträge
20
Nachtrag:
Fakt ist: Ihre Gründe zu bleiben, fallen schwerer ins Gewicht, als Du.

Es ist nebensächlich, was in der Ehe nicht stimmt.... denn es ist leichter für AF zu ertragen, Dich aufzugeben, als Ihren EM nebst Annehmlichkeiten.
Ja, so ist es. Es ist ja nicht ihr Mann der sie hält, sondern das Leben und sie führt ein schönes Leben. Ich kann sie ja sogar verstehen, dass sie sich nun so entschieden hat. Ursprünglich hatten wir beide ja auch garnicht vor eine Affäre einzugehen, aber wir konnten uns nicht dagegen wehren und es kam wie es kam.

Angst, dass alles zu verlieren hat letztendlich auch dazu geführt, dass sie ihre Entscheidung so getroffen hat wie sie sie nunmal getroffen hat.
Bei ihr ist auch alles miteinander verwoben, beide Familien, Freunde, die gemeinsame Selbstständigkeit, Kinder Haus etc...

Ich bin mir dessen auch bewusst. Trotzdem schwer auszuhalten, den Menschen, mit dem man eigentlich sein Leben gemeinsam verbingen will zu verlieren.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich bin mir dessen auch bewusst. Trotzdem schwer auszuhalten, den Menschen, mit dem man eigentlich sein Leben gemeinsam verbingen will zu verlieren.
Das ist schwer zu ertragen, in Deinem Fall sehe ich allerdings nicht mehr, als dass die Affäre wieder weiter geht....

Du willst mehr, als eine Affäre, darum ist es für Dich noch schwerer zu ertragen.

In der KS gewinnst Du emotionalen Abstand, um den Fokus auf Dich zu legen. Als Nebeneffekt werden die Gefühle der AF gepusht, ob das reicht, wage ich zu bezweifeln, aber wer weiß :namaste:

Setzte für Deinen Selbstschutz eine Deadline. Alles hat & braucht seine Zeit: Trauer, Wut... Einsicht vielleicht auf die Falsche gesetzt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ausm_norden

Mitglied
Registriert
16 März 2024
Beiträge
20
Sie selbst sagt ja auch das sie Angst davor hat in ein paar Jahren den Schritt doch zu wagen und dass es ein Fehler war ihn nicht schon viel früher gemacht zu haben, aber dann mit der Feststellung, dass sie mich hat gehen lassen und ich weg bin.

Aber das ändert für mich ja nichts... ausser das ich so eher wieder Hoffnungen habe und es mir eher schwer fällt mich ernsthaft zu lösen.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Sie selbst sagt ja auch das sie Angst davor hat in ein paar Jahren den Schritt doch zu wagen und dass es ein Fehler war ihn nicht schon viel früher gemacht zu haben, aber dann mit der Feststellung, dass sie mich hat gehen lassen und ich weg bin.
Lies Dich in andere Stränge ein, dann verstehst Du die Dynamik besser.

AF hat die Tür ein Spalt offen gelassen & hält Dich mit ihrer Aussage warm....
Natürlich macht es Dir Hoffnung & das soll es auch, nur ist es für Dich nicht sinnvoll, auf eine kleine Hoffnung zu setzten und damit sein Leben mit Warten & Leid zu verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ausm_norden

Mitglied
Registriert
16 März 2024
Beiträge
20
Lies Dich in andere Stränge ein, dann verstehst Du die Dynamik besser.

AF hat die Tür ein Spalt offen gelassen & hält Dich mit ihrer Aussage warm....
Natürlich macht es Dir Hoffnung & das soll es auch, nur ist es für Dich nicht sinnvoll, auf eine kleine Hoffnung zu setzten und damit sein Leben mit Warten & Leid zu verbringen.
Danke, du hast vollkommen Recht. Sie will ja auch unbedingt den Kontakt halten, also nicht direkt freundschaftlich, aber das man mal so alle paar Wochen oder einmal im Monat was von einander hört. Oder wenn in ein paar Monaten vielleichtvgras über die Sache gewachsen ist, das wir mal einen Kaffee trinken gehen. Ich habe mich an dem Punkt vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Habe zwar einerseits gesagt, das ich erstmal keinen Kontakt will, aber sie ließ nicht locker und wollte nicht akzeptieren, dass ich mich garnicht mehr melde. Also habe ich gesagt,, mal sehen was in ein paar Wochen oder in 2 Monaten ist" . Damit hat sie sich zumindest erstmal zufrieden gegeben. Nun hat sie aber in nichtmals 2 Wochen 2 mal versucht Kontakt ihrerseits aufzunehmen. Auch wenn sie in beiden Texten geschrieben hat, das sie es akzeptiert, wenn ich mich nicht melde.

Noch habe ich mich nicht gemeldet. Fühle mich damit aber auch nicht wohl.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben