Ist das Kind schon in den Brunnen gefallen?

hvq

Neues Mitglied
Registriert
18 Feb. 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen,

erstmal wollte ich sagen das ich die Website und das Forum hier richtig gut finde. Ich habe mich schon etwas umgeschaut und die Beratung hier scheint echt wesentlich humaner und aufschlussreicher zu sein als in irgendwelchen pick up Foren in denen ich schon aktiv war.

Nun zu meinem Problem.

ich war Dienstag mit Freunden beim Fasching. Hatten uns einen Umzug angeschaut und dann wurde noch auf einem öffentlichen Platz weiter gefeiert. Dort habe ich dann eine Frau kennengelernt. Es ging dann relativ schnell und wir haben dann rumgeknutscht, der Impuls ging von mir aus.
Dann sind wir noch in eine Kneipe gegangen und dort meinte sie dann irgendwann "So wir können jetzt entweder zu mir oder zu dir gehen". Wir sind dann bei ihr gelandet.
Saßen dann noch einige Zeit bei ihr in der Küche, haben Musik gehört und geredet. Ihr Mitbewohner und ein Kumpel von ihm sind dann noch dazu gestoßen. Nach einiger Zeit sind wir dann zu ihr ins Schlafzimmer. Haben dann lange rumgemacht (bis hin zum Oralsex bzw 69. Ich weiß jetzt nicht genau wie explizit man hier im Forum sein darf) bis sie irgendwann fragte ob wir vielleicht wieder in die Küche zu den anderen gehen könnten.
Das haben wir dann gemacht, weil ich sie ja auch nicht zu etwas bringen wollte dass sie nicht will. Nach einiger Zeit in der Küche hat sie wieder vorgeschlagen zurück ins Schlafzimmer zu gehen. Sie meinte "ja wir können ja noch ein paar Folgen von der Serie hier gucken aber dann muss ich dich rauswerfen weil ich morgen früh raus muss".
Im Schlafzimmer meinte ich dann irgendwann ob es ein Problem wäre wenn ich noch bleibe. Dazu meinte sie dass es kein Problem ist. Wir sind dann eingeschlafen. Jetzt werden meine Gedanken etwas schwammig muss ich sagen. Ich weiß nur noch dass wir irgendwann wieder wach waren und es dann wieder bis zum Oralsex gekommen ist.
Dann haben wir nochmal ein paar Stunden geschlafen. Morgens hat sie mich dann gleich mit einem Kuss begrüßt, hat geduscht und sich fertig gemacht. Ich lag noch etwas im Bett und als ich dann zu ihr in die Küche gekommen bin hat sie mich gleich wieder geküsst.
Wir sind dann zusammen losgelaufen. Sie zur Arbeit und ich nach Hause. Sie hat sich dann wieder mit einem Kuss verabschiedet und sagte "Wir schreiben".

Mittwoch Abend habe ich ihr dann geschrieben. Hab gefragt ob sie den Tag überlebt hat. Sie meinte dann "Grad so und du?". Meinte ich dass sich der Kater erst so richtig abends eingestellt hat. Sie darauf dann "Oh nein". Dann habe ich noch geschrieben "War echt schön mit dir gestern muss ich sagen. Würde dich schon gern wiedersehen".
Ja und darauf hat sie nun nicht mehr geanwortet. Das Ganze fühlt sich jetzt wieder etwas komisch an. Wenn sie die Zeit mit mir auch schön fand dann hätte sie mir das doch auch zurück geschrieben? Oder fühlt sich so eine Nachricht an als würde ich direkt klammern?
Eigentlich ist sie mir ja auch nicht wie jemand vorgekommen der nur ein ONS will. Oder ist sie jetzt unsicher weil sie mich kaum kennt eigentlich? Ich bin anfangs oftmals etwas zurückhaltend was so persönliche Dinge angeht. Sie hat mich aber auf nicht so viel gefragt. Wir haben eher über Musik und Filme usw gesprochen.

Ich bin jetzt etwas ratlos. Vielleicht könnt ihr mir ja einen gewissen Input dazu geben.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.839
Hallo hvq,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).
Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Viele Grüße,
Hira aus dem Team.

P.S.: Auch für's Kennenlernen sehr zu empfehlen: Hier in Wolfgangs E-Book könnt ihr Euch mit der Psychodynamik von Mann und Frau vertraut machen.
 

Brian30

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2023
Beiträge
61
hi hvq,
hat sie sich bis heute nicht gemeldet oder gibt es ein Update?
Also ihr habt euch zufällig getroffen und habt gemeinsam rumgenudelt. Am nächsten Tag seid ihr auseinander und habt sporadisch ein paar Sätze ausgetauscht. Auf deinen Hinweis, nach einem erneuten Treffen bleibt sie stumm.
Das hört sich wie ein ganz normaler ONS an. Quasi wie aus dem Lehrbuch.
Du schreibst, sie kam dir nicht vor wie jemand der ONS macht/mag.....du kennst sie nicht. Kein Stück! Sicherlich war auch eine gewisse Menge an Alkohol im Spiel. Es war sicher eine tolle Nacht für sie, da sie dich sonst rausgeschmissen hätte nach dem Rumgenudel, aber wenn sie sich dann nicht mehr meldet von sich aus, dann kannst du ziemlich sicher von einem ONS ausgehen. Wenn sie dann, wie in deinem Fall, sich nicht mal darauf äußert, ob sie dich wiedersehen will, nachdem du es schon gesagt hast, dann macht es die ganze Sache nur noch klarer.
Generell brauchst du gar nichts mehr schreiben sondern nur abwarten. Meldet sie sich nicht, dann war es ein klassischer ONS. Aber seid Mittwoch sind schon zu viele Tage vergangen. Hat sie sich bisher nicht gemeldet, kannst du die Sache abhaken.
 

hvq

Neues Mitglied
Registriert
18 Feb. 2024
Beiträge
2
Hi Brian,

doch Ich habs tatsächlich geschaft das sie gestern zurückschreibt. Dachte mir jetzt nichts mir dabei und hab ihr einfach nochmal geschrieben ...

Bevor wir Dienstag rum machten haben wir noch ne Serie geguckt die ich noch nicht kannte und sie extrem gut findet, deswegen dachte ich das ich jetzt einfach schreibe "wollte eben beim essen nochmal bei ... reinschauen und jetzt komm ich nicht mehr weg davon".

Darauf hat sie geantwortet "Ja die Serie ist mega!" "freut mich das du sie feierst"

Hab dann noch ne Nachricht geschickt in der ich dann noch weiter drauf eingegangen bin um vielleicht einfach noch mehr Gemeinsamkeiten zu finden. "Die eine Szene erinnert mich komplett an ..."

Kam bisher leider nichts... Ich wollte evtl Donnerstag nochmal flüchtig schreiben das ich Freitag auf ne Party in der Nähe gehe. "Bin morgen auf der 90er Party in...", "Vielleicht sehen wir uns ja da".

Und wenn dann nix mehr kommt is die Sache wohl glasklar.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hi hvq,

ich würde ihr so nicht schreibt. Zeigt das du sie sehen willst aber Angst hast sie direkt zu fragen. Ich würde dir raten sie anzurufen und dann direkt zu fragen. Sollte sie nein sagen, dann sei locker und sag ein ander mal vielleicht, irgendwie sowas.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben