Letzte Chance..

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Hallo Apple :smile:

Es sind hier sehr klar die Machtkämpfe zu erkennen. Das habe ich vor kurzem auch genauso erlebt. Vieles, was in der Vergangenheit funktioniert hat, muss nun ausgemerzt und umgewandelt werden. Das kostet Zeit und sehr viel Geduld, aber es ist meiner Meinung nach der einzig richtige Weg, um hier bei Dir eine Veränderung zu erreichen.

Die Vorstellung, dass Du in Kürze die Affäre beenden musst, damit er in Bewegung kommt, liest sich sehr traurig, aber damit wirst Du die Dominantere sein, auch wenn es schmerzt und vielleicht macht Dir dieser Gedanke darum diesen Schritt ein wenig erträglicher.

Hier wird noch viel Zeit benötigt, um die Weichen zu stellen, aber Du wirst hier viel Unterstützung erhalten und stark genug liest Du Dich auch!

Viel Kraft wünsche ich Dir und ich lese weiterhin mit bei Dir!

Ruby :smile:
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Kann Ruby nur zustimmen.

Als ich meinem vorgeschlagen habe, die Affäre zu beenden, und ich mich komplett unabhängig verhalten habe, habe ich förmlich gespürt, wie meine Dominanz stieg und seine sank. :smile:
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Liebe Ruby, liebe Rubine,

danke fürs Mut machen die Beziehung zu beenden! Ich denke ich kann ganz viel davon auch in Zukunft gebrauchen.
Und danke fürs Mitlesen und Mitfiebern.

Mein Macht in dieser Affäre ist aber mittlerweile ganz anders als zu meiner früheren Affärenzeit vor über 2Jahren.
Ich bin nämlich jetzt schon frei und unabhänging und machen was ich möchte und gebe meinem Affärenmensch keine emotionale Nähe. Vielmehr sind es einfach jede Menge One-Night-Stands, selten im Voraus geplant oder irgendwie verbindlich.

Allerdings geht er immer noch davon aus, solange ich keine andere Beziehung habe, dass ich Sex mit ihm haben möchte. Aber er merkt, auch dort ändert sich was und es geht keine Dringlichkeit von mir aus. So langsam gehen ihm die Ansatzpunkte aus, aber es ist halt ein Geduldsspiel und meine Nerven liegen auch oft blank.

Diesmal verstehe ich das Spiel besser und werde ihm so einfach keinen Punkt schenken.
Ich bin einfach liebevoll, sexuell aufgeschlossen und werfe ihn kurz danach raus wenn er da ist.
Ich gebe mit jedoch keiner Silbe zu erkennen, dass er mir fehlt, ich ihn gerne wiedersehen würde, sondern erzähle ihm hin und wieder von anderen Männer, dass ich weggehe oder ähnliches...

Ganz liebe Grüße

Apfel
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Liebe Ruby,

so langsam dämmert mir, dass ich seeehr viel mehr Zeit und Geduld brauche. Ich habe ja mit längstens einem halben Jahr gerechnet.
Also ich denke, ich kann die Zeit locker verdoppeln und selbst dann scheint die Liebe ja eine Lebnesaufgabe zu sein...

Heute schweigt mein AM mal wieder vor sich hin...:(

Apple;)


Zuletzt modifiziert von Apfel am 07.10.2012 - 18:34:27
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Apfel schrieb:
Diesmal verstehe ich das Spiel besser und werde ihm so einfach keinen Punkt schenken.
Ich bin einfach liebevoll, sexuell aufgeschlossen und werfe ihn kurz danach raus wenn er da ist.
Ich gebe mit jedoch keiner Silbe zu erkennen, dass er mir fehlt, ich ihn gerne wiedersehen würde, sondern erzähle ihm hin und wieder von anderen Männer, dass ich weggehe oder ähnliches...
Ja, so ähnlich war es bei mir auch. Habe ihm sogar direkt gesagt, dass er mein Toyboy ist und ich auch parallel nach anderen Männern Ausschau halte. Da war er total geschockt :lach: und hat sowas gestammelt wie "aber das würde mich dann schon mitnehmen, wenn du von einem auf den anderen Tag weg wärst"...
Lustig diese Männer, oder? Selber keine Sicherheit geben, aber gerne welche haben wollen :lach:.
Kannst ja auch erstmal abwarten, wies bei mir weiter geht, bevor du "Schluss machst". Sind morgen 2 Wochen "getrennt". Bis jetzt hat er keine besonderen Schritte in meine Richtung gemacht, redet aber davon, dass er ständig von Sex träumt und fragt mich aus, ob ich wen kennen gelernt habe und so... Bin gespannt, wies weiter geht.

Wann denkst du, meldet sich deiner wieder?
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Also, mein AM ist schon ein besonders sturer Esel!

Wir hatten mal lange Zeit, dass er sich erst nach 4 Tagen gemeldet hat. Das schien sich nach zwei Monaten zu ändern, dass maximal ein Tag ohne Kontakt verging.

Im Moment haben wir aber wieder eine bockige Phase, also denke ich er wird sich spätestens am Dienstag, also wie gehabt nach vier Tagen, melden.:(

Rubine ich lese fleißig bei dir mit und bin gespannt wie es weitergeht!


Zuletzt modifiziert von Apfel am 07.10.2012 - 18:42:27
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Dann schauen wir mal, ob sich Di was tut! :smile:

Ist er Steinbock oder Stier oder wieso ist er so stur? :D
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ruby hat geschrieben:

Die Vorstellung, dass Du in Kürze die Affäre beenden musst, damit er in Bewegung kommt, liest sich sehr traurig, aber damit wirst Du die Dominantere sein, auch wenn es schmerzt und vielleicht macht Dir dieser Gedanke darum diesen Schritt ein wenig erträglicher.
Ich arbeite seit Monaten an dieser Sache. :) Er war noch nie der Dominante hier gewesen, mag sein, er hat es hin und wieder mal kurz gedacht. Sie hatten über viele Wochen nur geschäftlich miteinander zu tun, ihre Affäre war vorbei, als wir ihn ganz "zufällig" anlockten und er gierig darauf einstieg.

Mein Ziel war es unter anderem auch, ihm zu zeigen, dass man mit ihr auch "zu tun" haben kann, ohne dass es Stress gibt, weil der in der Schlußphase an der Tagesordnung war. Eine Frau kann dadurch schnell in den Ruch einer Problemfrau geraten, mit der man es generell nicht gebacken kriegt...

Der hat jetzt ein Leben geführt, wie die Made im Speck. Aber, er wollte sie dazu bringen, dass sie selber mehr nach den Treffen verlangt, so wie das in der Vergangenheit immer der Fall war. Das hat sie immer geschickt umschifft, d. h. er musste vor dem Hosen runter lassen, immer selber die Hosen runter lassen. Das hat ihn gewurmt, da hat er gezickt und gebockt. Aber es trotzdem gemacht, weil der Honigtopf zu verlockend war.

Er ist jetzt der Situation ausgesetzt, dass er eine scharfe AF hat, die hemmungslos das mit ihm auslebt, was sein Herz begehrt, die ihm aber nicht nachläuft und auch keinen anderen Stress veranstaltet... Ein Männerparadies; man könnte neidisch werden. Aber, das passt ihm jetzt auch nicht, weil er sie nicht unter Kontrolle hat... Da er aber auch strategisch agiert, sind die Treffen seltener als sie sein könnten, auch das fuchst ihn wahrscheinlich ohne Ende.

Aber, er kann es ihr nicht in die Schuhe schieben, weil er selber es ja vermasselt... Ich hoffe auf einen seelischen Zusammenbruch bei ihm, wenn er merkt, dass sie nicht mehr zieht ... Jetzt wäre es schön, wenn das Ganze nach dieser Kunstpause noch einmal so richtig hoch fahren würde, bevor es endgültig nach unten geht.

LG
Wolfgang
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Admin Wolfgang schrieb:
Er ist jetzt der Situation ausgesetzt, dass er eine scharfe AF hat, die hemmungslos das mit ihm auslebt, was sein Herz begehrt, die ihm aber nicht nachläuft und auch keinen anderen Stress veranstaltet... Ein Männerparadies; man könnte neidisch werden. Aber, das passt ihm jetzt auch nicht, weil er sie nicht unter Kontrolle hat... Da er aber auch strategisch agiert, sind die Treffen seltener als sie sein könnten, auch das fuchst ihn wahrscheinlich ohne Ende.
Sehr gut, Wolfgang!
Mein armer AM war auch ganz verzweifelt, als er erkannte, dass er nicht die Kontrolle über die Situation hat :lach:.

Wie denkst du reagieren Männer dann, wenn die Affäre "erstmal" beendet ist? Versuchen sie sich ihr Paradies zurückzuholen, aber in der Art, dass sie da wieder Kontrolle haben (also z.B. in Form einer Beziehung mit der Frau) oder lassen sie es, weil es ihnen das Wichtigste ist, ihre Kontrolle zu behalten und sie nichts riskieren wollen?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
@Rubine

Das kann man nicht sicher sagen, was passiert, weil das von der Stärke der Gefühle abhängt, die unkontrolliert nach oben fahren können und dem häuslichen Arrangement mit der Ehefrau.

Wenn es an dieser Front noch kriselt, und meist ist das so, und an der anderen Front die Verzweiflung regiert, reagieren sie meist so, wie ich mir denke.

Er war ja auch schon weg von zuhaus und hat bei ihr gewohnt und ist dann wieder umgeschwenkt... Wenn sie mich damals schon gehabt hätte, wäre das wahrscheinlich gar nicht passiert.

Wenn Schluß ist geht es für viele AMs erst richtig los, weil die AF ja ein wichtiger Teil im Leben war und die Vorstellung, dass bald ein anderer Kerl mit ihr die schönen Sachen macht, bringt die meisten fast um den Verstand.
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Admin Wolfgang schrieb:
Wenn Schluß ist geht es für viele AMs erst richtig los, weil die AF ja ein wichtiger Teil im Leben war und die Vorstellung, dass bald ein anderer Kerl mit ihr die schönen Sachen macht, bringt die meisten fast um den Verstand.
Also ist das wichtiger als die Gewissheit, dass die AF sie zurücknehmen würde bzw. dass sich die AF komplett für sie entscheiden würde? Apfel signalisiert ihrem AM derzeit, dass es ihr nur um Sex geht...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Rubine hat geschrieben:

Apfel signalisiert ihrem AM derzeit, dass es ihr nur um Sex geht...
Das ist das Auffällige, das Augenscheinliche... Das viel Wichtigere ist aber und dass ist das Entscheidende, dass sie keinen Druck auf eine Beziehung macht.

Weil Druck auf Beziehung machen bedeutet, sich auf die Ebene zu begeben, wo er die Macht hat, weil er der Gebundene ist.

Ihr tut Euch bei der strategischen Planung am Leichtesten, wenn ihr nur den Machtaspekt im Auge habt. Macht über einen AM zu haben, bedeutet seine Gefühle auf Euch ziehen... Auf die Felder, wo ihr Euch eine blutige Nase holen könnt, solltet ihr Euch gar nicht erst begeben. :PP

Es ist uninteressant, ob man nur Sex mit ihm hat - man holt dann romantische Gefühle aus ihn heraus, wenn man über das Geschehene die Macht hat. Egal, was es im Grunde eigentlich ist.

Man darf einen AM nicht nach einem gemeinsamen Leben fragen, man muss sich so verhalten, dass er es einem anbietet, von sich aus, ohne jede Aufforderung.

Meine beiden Huren, die ich hin und wieder coache, erzählen mir immer, mit welcher Besessenheit sich Männer in eine Professionelle verlieben. Das passiert aber nur, wenn die Freier keine Dominanz besitzen. Die meisten haben sie ja durch die Kohle und die Mädels lassen den Hengsten auch gerne ihre Dominanz. Aber, wenn eine Hure vom Beziehungsaspekt her die Chefin ist und der Sex für ihn so richtig gut, kann er in eine verhängnisvolle Abhängigkeit rutschen.

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 08.10.2012 - 00:20:03
 

Rubine

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2012
Beiträge
2.431
Danke für diese Aufklärung, Wolfgang ;)!

Bin gespannt, ob du mit dieser Theorie bei meinem AM auch recht behälst :smile:!
 

sunny_day

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2012
Beiträge
113
Admin Wolfgang schrieb:
Rubine hat geschrieben:

Apfel signalisiert ihrem AM derzeit, dass es ihr nur um Sex geht...
Das ist das Auffällige, das Augenscheinliche... Das viel Wichtigere ist aber und dass ist das Entscheidende, dass sie keinen Druck auf eine Beziehung macht.

Weil Druck auf Beziehung machen bedeutet, sich auf die Ebene zu begeben, wo er die Macht hat, weil er der Gebundene ist.

Ihr tut Euch bei der strategischen Planung am Leichtesten, wenn ihr nur den Machtaspekt im Auge habt. Macht über einen AM zu haben, bedeutet seine Gefühle auf Euch ziehen... Auf die Felder, wo ihr Euch eine blutige Nase holen könnt, solltet ihr Euch gar nicht erst begeben. :PP

Es ist uninteressant, ob man nur Sex mit ihm hat - man holt dann romantische Gefühle aus ihn heraus, wenn man über das Geschehene die Macht hat. Egal, was es im Grunde eigentlich ist.

Man darf einen AM nicht nach einem gemeinsamen Leben fragen, man muss sich so verhalten, dass er es einem anbietet, von sich aus, ohne jede Aufforderung.

Meine beiden Huren, die ich hin und wieder coache, erzählen mir immer, mit welcher Besessenheit sich Männer in eine Professionelle verlieben. Das passiert aber nur, wenn die Freier keine Dominanz besitzen. Die meisten haben sie ja durch die Kohle und die Mädels lassen den Hengsten auch gerne ihre Dominanz. Aber, wenn eine Hure vom Beziehungsaspekt her die Chefin ist und der Sex für ihn so richtig gut, kann er in eine verhängnisvolle Abhängigkeit rutschen.

LG
Wolfgang

Also, mir gehen grad sämtliche Lichter auf, ich hab mich all die Jahre so ziemlich in allen Punkten diametral zu Deiner Strategie verhalten, also alles getan, was man falsch machen kann und hier steh ich nun und es dämmert :nanu:

-------------------------------

Tippfehler im Zitat ausgebessert von Admin Wolfgang!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 08.10.2012 - 00:20:40
 
K

Kolibri

Gelöschter User
@sunny_day

genau, das habe ich auch gedacht, als ich den Post von Wolfgang gelesen habe..

nun, ich hab´s .."vergeigt" . :lach:

Tja, ..man braucht eben, in solchen Geschichten gleichzeitig auch einen Wolfgang;)
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Tja,da könnte ich mich wahrscheinlich auch einreihen...habe auch fast alles dann falsch gemacht.Es spielt zwar jetzt keine Rolle mehr,trotzdem frage ich mich ,was wäre gewesen,wenn....
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Ja, hätte ich dieses Forum und die Ratschläge von Wolfgang nur früher entdeckt!! Ich hätte sovieles viel besser steuern können.

Diese ganzen Machtspielchen. Die erste Zeit nach der Trennung war ich auch emotional enorm aufgewühlt an der Arbeit, ich konnte seinem Blick nie standhalten. Das hat mich geärgert, weil ich selbst gemerkt habe wie unterwürfig das rüberkommt. Also habe ich daran gearbeitet, ich habe mir wirklich über einen längeren Zeitpunkt jeden Morgen sagen müssen, Du siehst ihn an, du hältst seinem Blick stand...

Schlimm. Aber es hat geholfen. Irgendwann war er es, der meinem Blick nicht mehr standhalten konnte, das habe ich so genossen :lach:
Bis er dann auch wieder standhalten konnte, das war noch irritierender, weil wir dann immer gefühlt auf die flirtige Schiene gerutscht sind.

Nachdem ich hier überall gelesen habe, stelle ich fest, wieviele Machtkämpfe wir tatsächlich "ausgefochten" haben. Erschreckend.

Aber liebe Apfel, in deinem Fall kannst du ganz bewusst vorgehen und agieren. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Du scheinst mir wirklich stark und reflektiert zu sein, um diesen Weg auch konsequent durchzuziehen. :smile:
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Ja ihr Lieben,

so geht es mir auch. Hätte ich es doch nur mal früher entdeckt, dann wäre es damals anders gelaufen.

Jetzt das zu ändern ist enorm schwierig und langwierig und zäh.
Ich merke es gerade jetzt wieder, wo er seine bockige Phase hat. Und ich habe da ja früher oft genug nachgegeben, so dass er es sich "traut" so ungerechtfertigt bockig zu sein.

Ich ärgere mich über ihn, aber ich werde es still und heimlich machen und ihm nicht zeigen.
Er ist Meister im freeze out, aber er hat mich noch nicht kennengelernt!
Ich kann das nämlich noch viel besser als er. Ich war einfach zu nett und zu harmoniesüchtig früher, aber jetzt wo ich mir das abgewöhne, wird er noch große Augen machen, was ich für ein sturer tauber Esel seien kann.
Und zudem auch noch Spaß ohne ihn haben kann!


Zuletzt modifiziert von Apfel am 08.10.2012 - 11:11:44
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Apfel schrieb:
Ja ihr Lieben,


Er ist Meister im freeze out, aber er hat mich noch nicht kennengelernt!
Ich kann das nämlich noch viel besser als er. Ich war einfach zu nett und zu harmoniesüchtig früher,


Zuletzt modifiziert von Apfel am 08.10.2012 - 11:11:44

Hallo Apfel,

Ich verfolge, deine Geschichte auch schon eine Weile mit Spannung.

Genauso, wie du es beschreibst, bin ich auch ..nur waren diese Eigenschaften, wohl in einer AF Geschichte total fehl am Platz, zumindest wenn man es dem AM so vermittelt.
Meist war ich spielerisch, unnahbar für ihn, DAS zog ihn an ....!
Jetzt habe ich es beendet, nun ist er weg :lach:

Ich bewundere, deine Stärke mit der du jetzt versuchst, ihm/euch eine Chance zu geben, dafür muss man schon sehr stark sein.
Du machst das richtig gut und Wolfgang gibt wirklich super Hilfe, selbst ich kann da noch viel von lernen, vielleicht für die Zukunft .

liebe Grüße
Kolibri
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ein gebundener AM muss froh sein, wenn er von einer ungebundenen AF ueberhaupt mal ein Kruemelchen abkriegt. Da hat er gar keinen Grund bockig zu sein! Dem zeigst Du's aber jetzt :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.469
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben