Letzte Chance..

Angsthase

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2012
Beiträge
378
hmm, dann ist meiner kein Alpha...der kommt mir gerade so vor, als hätte er sein Hasenschwänzchen eingezogen und hoppelt jetzt mal schnell davon.
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Lieber Kampfhase,

du musst mal schauen was Abigail dazu gepostet hat. Ich glaube es war von Wolfgang. Wenn jemand Angst und Druck hat, dann kann er die Gefühle die er hat nicht spüren.
Dann ist der Körper auf Überleben eingestellt und unterdrückt alles andere. Ist die Gefahr vorbei, dann kommen die Gefühle unverändert wieder hervor.
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Ruby schrieb:
Apfel schrieb:
Aber ich staune selbst, dass ich überhaupt bis hierhin gekommen bin. Also muss ja schon was dran sein an dem was Wolfgang predigt.:)

Na ja, ein bisschen vielleicht ... :lach::lach::lach:

Aber nur ein klitzekleines bisschen... :rofl:


Zuletzt modifiziert von Apfel am 08.10.2012 - 22:20:42
 

Larentia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
1.195
Apfel schrieb:
Liebe Larentia.

glaube mir, deine Geschicht fängt vermutlich erst noch an.
Der meldet sich und dann bist du einfach eine ganz Andere. Der wird aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.:)

Lieb von dir, Apfel. Du machst mir echt immer Mut. :smile:

Ich muss auch wirklich sagen, dieses Forum ist toll, man versteht so vieles auf einmal besser!
Und sollte er sich tatsächlich melden, dann werde ich das klitzekleinebisschen von Wolfgang auch beanspruchen. Das ist es mir dann auf alle Fälle wert.
Sofern er denn überhaupt noch Termine hat, ich könnte mir vorstellen, bei all den Ex-Back und AM/AF/EFuswusf-Geschichten + Forum wird es bestimmt terminlich manchmal ganz schön eng. :lach:
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Bin beruhigt,dass man sich dann wenigstens auf einen Mann noch ein klitzekleines bischen verlassen kann:-))
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Na gut, ich gebs zu...da ich mich auf Wolfgang verlassen kann, ist es gar nicht mehr so schlimm mit meinem AM.
Wolfgang kann nämlich in ihm lesen und vorhersagen was er tut.
Deswegen kommt mir meiner gar nicht mehr so unberechenbar vor und ich kristallisiere nicht mehr so durch..;)
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ich such mir einfach einen, auf den ich mich verlassen kann, immer positiv denken ;)
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Wolfgang hat bestimmt viel, zu viel Auswahl ...:lach:der kann sich ja auch dann nicht entscheiden ..zwischen lauter so, hübschen Mädels ()
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Wenn unsere kerle so weiter machen hat Wolfgang ausgesorgt und freie auswahl:-))
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Blonde Haare und grüne Augen - dann bist Du im Rennen! http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

Ich habe da leider keine Chance - ich bin schwarz wie die Nacht ... :weint_smiley:
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Ja dann.....wieso Mach ich Mir dann ueberhaupt staendig Sorgen Weil mein telefon streikt?
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Liebe smilla, meinst du er hilft uns nur mit unseren Problemmännern, damit wir nicht scharenweise vor seine Haustür stehen und er noch morgens direkt zu Briefkasten kann, ohne sich durch die Masse der Verehrerinnen durchkämpfen zu müssen?:smile:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ja dann hab ich wieder Pech gehabt, braune Augen und schwarze Haare :lach:...

na gut, WAS lernen wir draus ? Frau kann nicht alle /s haben !


sorry Apfel ..für das OT, aber wir gleich immer mal irgendwas ab ;)
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Nur zu, mein Strang darf auch ab und zu gekapert werden..
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.053
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben