Nichts Halbes und nichts Ganzes

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Danke liebe Sanna und Eulenkind dass ihr heute morgen gleich zur Stelle wart. :love:
Ich alleine wäre wohl eingeknickt und hätte ihm noch zugesagt.

Sanna, dein Antwortvorschlag war spitze, vielen Dank dafür!!

Hier nochmal der Verlauf von heute morgen (er=fette Schrift) - bitte nicht zitieren -

:smilie_girl_putze:


Ich hatte heute morgen echt Bauchschmerzen ihm abzusagen. Und ich bin etwas traurig dass er uns die Chance auf einen schönen Nachmittag versaut hat. Aber eine Option will ich nicht sein. Wir kennen uns jetzt bald 6 Monate und ich werde nicht ewig warten...

Ich kann Deine Bedenken anchvollziehen, würde den liek mit dem herzen aber auch keien Bedeutung schenken.

Wichtig ist, was er jetzt tut oder eben nicht!

Danke, lieber Schmetterling. Ja, du hast völlig recht, wichtig ist was er tut. Dennoch werde ich mir immermal einen kleinen Stalkingausflug auf sein Profil nicht verkneifen können ;)

Mit lieb und immer alles locker nehmen, kommt man nicht weiter. Ich mache diese Erfahrung auch immer wieder. Mann muss mehr Unvorhersehbarkeit und Unerreichbarkeit in das ganze reinbringen, erst dann geben sie Gas. Aber immer im Wechsel, immer schön im Schmetterling-Modus

Das schreib ich mir hinter die Ohren, danke dafür!! ;) Zumal er auch immer überraschend positiv auf mein konsequentes Handeln reagiert. :::
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eulenkind

Gelöschter User
Bitte, gerne liebe Stadtpflanze. Ich kann dich nur zu gut verstehn, weil man ja doch so gern die Zeit mit ihm verbringen möchte, aber auf Abruf zu stehn is ungerecht und anstrengend.

Ich hoffe, das ich meine eigenen Worte das nächste mal auch selbst beherzigen werde :lach::blush:
 
S

sanna77

Gelöschter User

Ich hatte heute morgen echt Bauchschmerzen ihm abzusagen. Und ich bin etwas traurig dass er uns die Chance auf einen schönen Nachmittag versaut hat. Aber eine Option will ich nicht sein. Wir kennen uns jetzt bald 6 Monate und ich werde nicht ewig warten...

Ach schau mal einer an, wie nett er dann plötzlich reagieren kann. Du hast alles richtig gemacht:herz:. Das wird dir einen großen Pluspunkt bei ihm sichern und der Respekt wächst. Er hat es erst heute morgen gelesen? Haha, dann muss er schneller lesen ;) Ich weiß, dass sich das jetzt voll blöd anfühlt, denn er hat die Chance für ein schönes Date verpasst, aber beim nächsten Mal wird er draus lernen und rechtzeitig zusagen bzw. noch besser: Er wird fragen! Und zwar nicht nach einem Date auf seiner Coach, sondern ein schönes Picknick im Park ()

Sechs Monate schon...noch ein Grund mehr, dass du heute alles richtig gemacht hast. Und das Sekttrinken bei der Freundin ist doch sicher ebenfalls schön und sicher heilsam ;)
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Sanna, er hat gerade direkt nochmal nachgelegt ::: will mich morgen oder Dienstag sehen - das sind die letzten beiden Tage an denen er "noch da"ist (ich nehme an, er fährt über Ostern zu Familie oder Freunden.. das dachte ich mir fast)

Morgen hab ich was vor, Dienstag ginge ;) ich wünsche mir dass er was Schönes vorschlägt. In seine Wohnung geh ich sicher nicht...
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Ach schau mal einer an, wie nett er dann plötzlich reagieren kann. Du hast alles richtig gemacht:herz:. Das wird dir einen großen Pluspunkt bei ihm sichern und der Respekt wächst. Er hat es erst heute morgen gelesen? Haha, dann muss er schneller lesen ;)

;) ja totaler Käse, die Begründung :lach: ich hatte es schon oft genug dass er auf Antworten "gelauert" hat und mir innerhalb von 3 Sekunden antwortet.
Ja, Respekt ist wichtiger als ein schönes aber lauwarmes Date :)
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Er hat mir vor zwei Stunden geschrieben:
.........

Täuscht es mich oder klingt diese Dateanfrage schon wieder sxx mäßig? ::: Ich würde ihn schon gerne sehen am Dienstag - aber eben nicht wenn das sein Hauptinteresse ist.

Hat jemand eine Idee? Soll ich ihn einfach fragen was er vorhat?

Also Vorschlag:
"Dienstag könnte klappen. Was hast du denn Schönes vor? :)"

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Hey super liebe Stadtpflanze, dass er nachlegt:smile:

Ich würde schreiben:

“Dienstag könnte klappen. Was hast Du denn vor mit mir?;)

Wenn er zu hause vorschlägt, sagst du: “Ach nö, ich hab Lust auf Kino. Lass uns in Film X gehen“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Danke Sanna :) Wenn ich den Zwinkersmiley (=sein Sxx Smiley) nehme wird er garantiert schon "frohlocken" und mich zu sich nach Hause einladen (oder sich zu mir..) Oder ist das gerade der Trick daran, ihn so zu testen? :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Oh du hast recht, das könnte ihn animieren? Dann lass den Zwinkersmiley am besten weg ;)

Ich hab damals bei meinem ja noch nicht mal die Zusage erteilt, sondern nur gefragt: "Was hast du denn vor mit mir?" Und dann kam ein schöner Vorschlag und dann erst hab ich den Tag "bestimmt". So könntest du es auch probieren :grins:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Klingt gut, das probier ich, merci! und pack nen normalen Smiley dahinter :)
 
S

sanna77

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Stadtpflanze,

bleib ganz ruhig, da kommt sicher bald was. Er muss sich ja erst was einfallen lassen und mit so einer Antwort hat er nicht gerechnet. Er ahnt ja, dass du abspringst, wenn er nur einfallslos "DVD Abend bei sich" vorschlägt ;) Und wenn er darauf keine Antwort weiß, ja mei, was soll das. Dann ist er kein ganzer Kerl :schuettel:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Guten morgen liebe Sanna :)

Der ist ein Schlitzohr, jetzt schreibt er "ich bin für fast alles zu haben :smile:"

:::
 
S

sanna77

Gelöschter User
Irgendwie war mir total klar, dass er so reagiert. Ich mach mir immer mehr ein Bild von deinem OdB. Solche Antworten würden mich nerven, weil er sich nicht aktiv Gedanken macht und das Ruder wie ein Mann in die Hand nimmt (er hat wohl Angst vor einem Korb:grins:)

Du könntest das Spiel weiter spielen und einfach nur fragen: "Also?"

Oder frech: "Schön, ich nicht. Nur für das Besondere:smile:"
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich würde das "Also?" nehmen, dass andere is zwar gut, das kann er aber wieder so drehn wies ihm gerade passt...
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hab jetzt "Gut für dich :zwinkern:" geantwortet. Bin gespannt, ich rühr jedenfalls keinen Finger :headshake:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Stadtpflanze, ich bin auch wieder an Bord :)
Bin gespannt, wie der Dialog jetzt weitergeht... Im Nachrichten-Verfassen bin ich nicht so gut, aber die Texte von Sanna finde ich sehr passend!

Und dieses Gelesen/Ungelesen-Spielchen kenne ich nur zu gut.
Meiner ist permanent am Handy. Wenn ihm direkt eine Antwort einfiel, schrieb er binnen weniger Minuten zurück. Und dann wiederum ließ er Nachrichten über Stunden oder einen ganzen Tag "ungelesen". Ich frage mich, ob die wirklich glauben, man checkt das nicht? :coolwink::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.221
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben