Genießen oder Finger davon?

M

Mod Catalina

Gelöschter User
Puh, darüber kann man nur spekulieren, und Spekulationen regen bloß unnötiges Kopfkino an.

Mach dir darüber keine Gedanken, meine Liebe, solange du nichts Genaueres weißt!

:Kuss:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Cata,
das hast du lieb geschrieben... aber ist echt schwer!

Für mich klingt M mittlerweile so, als wenn der Tischler komplett durch wäre mit mir.
Aber warum schickt er mir dann diesen Witz als ich im Urlaub bin?

Mit der Frau heute, kann ich wohl ausschließen, denn er hat mit M und dem anderen Buddy in der WA-gruppe geschrieben und war immer mal online bis weit nach Mitternacht. das wäre ja übel, wenn er da ständig am ickern wäre, läge eine Frau bei ihm... glaube ich also nicht.
Als er bei mir war, wusste er meistens gar nicht, wo er das Tel hingelegt hat...

Gute Nacht, ihr Lieben! :heia:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Kleine12e,

wie war es denn in Spanien?
Lass den Tischler erst mal gewähren. Letztendlich hat er nicht geliefert was du bestellt hast. Das ändert sich auch nicht.

Das Problem ist ja das Frauen immer mehr oder weniger von den Männern verlangen dass diese wissen wo es lang geht. Fels in der Brandung sind und sich auch durchsetzen können.
Der Tischler weiß ja gar nicht was er will. Der weiß noch nicht mal was er nicht will...

LG Hulahoop
 
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Kleine

es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich verstehe deine Gefühlslage. Ist auch wirklich blöd alles, aber komm mal her :bussi:

Schau, der Tischler wollte Ruhe und die musst du ihn jetzt geben. Vielleicht macht es irgendwann Klick bei ihm und er wird dich dann vermissen. Aber dafür ist es ganz ganz wichtig, dass du komplett von der Bildfläche verschwindest. Und dass er dir geschrieben hat, wo du im Urlaub warst, zeigt doch, dass er nicht weiß was er will.

Das Problem ist ja das Frauen immer mehr oder weniger von den Männern verlangen dass diese wissen wo es lang geht. Fels in der Brandung sind und sich auch durchsetzen können.

Lieber Hula,

diesen Satz finde ich sehr interessant. Kannst du das näher erläutern? Wollt "ihr Männer" denn dann, dass wir das für euch erledigen oder ist es langfristig klüger und nachhaltiger, wenn wir uns zurücklehnen und euch diesen Part überlassen. Wir können euch ja nicht alles abnehmen und ein Mann, der eine Frau wirklich will, muss doch auch gewillt sein, über seinen Schatten zu springen. Oder sind manche Männer dazu einfach unfähig?
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Kleine,

erstmal wünsche ich dir frohe Ostern. :herz:

Was ein ambivalenter Doofmann das doch ist. Ich bleibe dabei, dass ich es sinnvoll finde, wenn du dich jetzt anderweitig ablenkst...

Und genau: Wie war es denn in Spanien?
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Frohe Ostern auch euch, ihr Lieben!!!

:bunny_steps:

Lass den Tischler erst mal gewähren. Letztendlich hat er nicht geliefert was du bestellt hast. Das ändert sich auch nicht.

Das Problem ist ja das Frauen immer mehr oder weniger von den Männern verlangen dass diese wissen wo es lang geht. Fels in der Brandung sind und sich auch durchsetzen können.
Der Tischler weiß ja gar nicht was er will. Der weiß noch nicht mal was er nicht will...

LG Hulahoop

Danke der Nachfrage!
In Spanien war es sehr, sehr schön!!! Vor allem aber sehr warm (Kinder waren im Meer) für diese Jahreszeit!
Ich bin in drei Tagen knackebraun geworden, habe mein Kleid gefunden, mir Osterprozessionen angeschaut, leckere Dinge dort gefuttert und mich entspannt!

Lieber Hula, deine Worte erreichten mich unmitelbar nach einem Heulflash und taten mir sehr gut!!! Danke dir dafür! :Kuss:
Heute morgen wurde mir einmal mehr bewusst, dass die Spanienpause meine Sehnsucht gesteigert hat! Der Doofe fehlt mir ganz schön doll gerade!
Es sind nun auch schon 24 Tage, die wir uns nicht gesehen haben! Die Zeit rennt!

Insofern hat es mich getröstet zu lesen, dass er nach wie vor völlig durch den Wind ist und nicht weiß, wo hinten und wo vorne ist. Spricht auch für die abgesagte Party, oder? Normalerweise muss man sowas ja auch vorbereiten, Getränke kaufen etc...
Irgendwie alles komisch oder nicht?

Schau, der Tischler wollte Ruhe und die musst du ihn jetzt geben. Vielleicht macht es irgendwann Klick bei ihm und er wird dich dann vermissen. Aber dafür ist es ganz ganz wichtig, dass du komplett von der Bildfläche verschwindest. Und dass er dir geschrieben hat, wo du im Urlaub warst, zeigt doch, dass er nicht weiß was er will.

Vielen lieben Dank für deinen Drücker, liebste Sanna!!!
Ich hoffe, du bist wieder fit!?
Schön, dass du wieder eine Perspektive durch das Gespräch mit Wolfgang hast!

Er wollte Ruhe, richtig. Bekommt er ja. Außer zu seinem Geburtstag gestern, gebe ich ja keinen Mucks von mir. Außer dass M was von mir erzählen könnte, bekommt der Tischler keine Infos.
Mich wundert seine Nachricht ja sehr, die er in den Urlaub schickte.
Heute hat noch keiner von uns beiden geschrieben und schöne Ostern gewünscht!
Ich erachte es als Machtkampf.
Er rührt sich nicht, weil ich auf den Witz nicht reagiert habe und sein Ego noch angekratzt ist und ich schreibe nicht, weil ich darauf warte, dass er schreibt!!
So ein Käse...

Lieber Hula,
diesen Satz finde ich sehr interessant. Kannst du das näher erläutern? Wollt "ihr Männer" denn dann, dass wir das für euch erledigen oder ist es langfristig klüger und nachhaltiger, wenn wir uns zurücklehnen und euch diesen Part überlassen. Wir können euch ja nicht alles abnehmen und ein Mann, der eine Frau wirklich will, muss doch auch gewillt sein, über seinen Schatten zu springen. Oder sind manche Männer dazu einfach unfähig?

Das frage ich mich auch, liebe Sanna!
Vielleicht hat Hula ja die Tage Zeit und erklärt uns ein bisschen was!

Liebe Kleine,
erstmal wünsche ich dir frohe Ostern. :herz:
Was ein ambivalenter Doofmann das doch ist. Ich bleibe dabei, dass ich es sinnvoll finde, wenn du dich jetzt anderweitig ablenkst...
Und genau: Wie war es denn in Spanien?

Danke dir, liebste Königin! Dir auch!!!
Zu Spanien habe ich oben ja schon was geschrieben!
Übrigens stand mir gegenüber auf der anderen Straßenseite während der Prozession ein Mann, der dem Tischler sehr, sehr ähnlich sah und der Spanier war. Leider haben wir bis auf ein paar kurze Blicke keinen Kontakt herstellen können.... scheinbar war ich nicht sein Typ... Vielleicht wäre das mein Spanier gewesen???!!! :lach:

Der Tischler ist wirklich ambivalent, oder?! Da soll man noch mitkommen...
Du hast vollkommen recht!!! Ablenken!

Gestern Abend haben wir wieder mit der Clique zusammen gesessen und Erfahrungen mit den SB ausgetauscht.
Unser Alter rund um die 40- 45 ist deutlich schkechter vertreten als das Alter von M und dem Tischler, die ja erst Mitte Dreißig sind.
Also werde ich mich mal in einer weiteren SB einklinken, in der du auch bist. Vielleicht bietet sich da noch was Interessantes an?!

Heute Abend gehen wir tanzen. Bei M wird sich getroffen und von dort geht es weiter! Die Location ist leider nicht so toll für Frauen in meinem Alter. Bisher habe ich dort noch nie jemanden Verwertbares kennengelernt! Aber man soll ja nie nie sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Ich denke gerade an dich und hoffe du hast einen schönen Abend! :danc2e2:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Danke meine Liebe!

De Abend war ganz schön, fast hätte ich ja noch abgesagt, weil ich heute so schlechte Laune hatte!
Aber meine Freundin rief an und, als hätte sie es geahnt, überredete mich, dass ich sie nicht allein mit den beiden Herren losgehen lassen solle!

Der Abend in der Location begann so lala und dann habe ich einen Fußball-Fan angesprochen, der ein Vereinstrikot trug. Wir unterhielten uns und er berührte beim Reden ständig meine Wange und mein Ohr.
Alles ganz nett... bis ... "Mausi" kam und mich hinten mit einem Getränk "duschte".
Sie betitelte ihn mehrfach als Mausi und gab ihm sein Getränk. Den ganzen Abend über beobachtete sie mich argwöhnisch und er traute sich nichts weiter als aus der Entfernung zu gucken und mich anzulächeln...
Tja... schade....
Das wars...

Meine Freundin sagte mir heute Abend, dass ich froh sein solle, dass der Tischler abgetaucht sei und sich auch nicht zu Ostern gemeldet hätte, denn die ersten vier Monate seien ja schon kompliziert genug gewesen... Sie hätte gestern aus Ms Äusserung auch gedeutet, dass der Tischler was anderes am Start hat, weil M ja sagte, er dürfe noch nicht darüber reden, warum die Party abgesagt sei.
Mir kam aber noch ein anderer Gedanke: vielleicht hat er jetzt doch Nägel mit Köpfen gemacht und den Hof verkauft... und dass darf M nicht erzählen, weil es noch nicht in trockenen Tüchern ist.
DAS wäre für mich jedenfalls eher ein Grund, eine Party abzusagen als eine Frau, mit der man ja jeden x-beliebigen Abend verbringen kann...

Ich muss nun schlafen, bin morgen um 10 Uhr schon zum Frühstück eingeladen...
Habt einen schönen Montag!!!

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Kleine12e,

also nehmen wir als als Beispiel den Griechen von der Froschkönigin und den Tischler.
Der Grieche ist von Anfang an zielgerichtet und macht keinen Hehl aus seinen Gefühlen. (Hoffen wir mal dass er ein schlechter Schauspieler ist) Die Froschkönigin ist da immer ganz in seinem Fokus.
Der Tischler eiert und weiß selber nicht was er will. Zumindest macht er nicht den Eindruck, das er morgen mit dem Rosenstrauß und einem Heiratsantrag vor der Tür steht.
Ein Mann muss der Frau zeigen dass er Sie will - und sich auch was trauen.

Nach der ersten Verliebtheitsphase werden dann so Tugenden wie Fels in der Brandung und Zielstrebigkeit wichtig. Kann ich mich auf den Kerl verlassen und hat er Eier sich durchzusetzen wenns mal schwierig wird.
Mann muss eine Frau auch mal mitziehen, wenn Sie unsicher ist.

Beim Tischler sehe ich da nur Fragezeichen.
Selten Zeit
Keine gemeinsamen Zukunftspläne(Kinder)
Man kann sich auf ihn nicht verlassen (Fremdflirten auf der Party)
...

Nicht das ich immer so genau weiß wo es langgeht. Habe auch in meiner alten Beziehung viel versäumt. Zudem hat es danach auch immer nur kurz gehalten mit den Damen. Da muss man halt schauen woran es lag und entsprechend reagieren. Habe meine Prioritäten auch öfters verschoben, aber bin meinen Zielen treu geblieben. Auch wenn ich Sie noch lange nicht erreicht habe.

LG Hulahoop
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Lieber Hula,
vielen Dank für deine Erklärung! :Kuss:
Anhand der beiden Protagonisten wird das natürlich super klar, was du meinst!

Wie schätzt du denn T´s Verhalten seit dem Cut ein?
Zur Erinnerung noch mal kurz der Ablauf:

* Montag: ich sage ihm am Telefon, dass ich es nicht in Ordnung fand, dass er sich am WE nicht mehr gemeldet hat, wie verabredet, sondern erst Montag wieder
- er gibt mir am Telefon Recht, dass sein Verhalten total mies war, schreibt später: Hauptsache die Sterne wissen, dass ich dich trotzdem sehr mag und mich freue dass wir uns kennen, und ich hoffe sehr, dass die Freundschaft nie verloren geht und lange hält
* aufgrund des Gesprächs sage ich ihm, dass ich aussteige
* Dienstag: ich rufe ihn an und hole meine restlichen Sachen (hab aber noch was dort vergessen)
- er ist total verunsichert, verhält sich mehr als komisch
- Mittwoch: er schreibt mich an und meint, er hätte Verständnis dafür, wenn ich ihn am Samstag beim Vorglühen mit Freunden nicht in meinem Haus haben wolle
* ich sage ihm, dass ich kein Problem damit habe und er die Sache nicht verkomplizieren soll
* Samstag 1. April: ich spreche ihm die organisatorischen Basics für abends auf wa drauf
- er schreibt zurück, dass er noch überlegt, ob er überhaupt kommt, es wäre viell besser, wenn Ruhe einkehre
* ich lasse das unkommentiert so stehen
- abends gegen 21 Uhr schreibt er unserem Kumpel M, dass er nicht mehr dazukäme
- Samstag 8.April: Orbit-Nachricht wie es mir geht
* ich antworte nett und frage zurück
- er antwortet ebenfalls kurz
- Dienstag 10.4.: schickt einen Witz incl. dazugehöriger Voice-Nachricht (keine persönl. Worte dabei)
* ich bin im Urlaub und reagiere gar nicht
* Samstag 15.4. : ich schicke ihm ein Geburtstagsfoto von FB (auch ohne persönl. Worte)
- er bedankt sich höflich + 2 Smileys
* ich schicke einen Smiley zurück

Seit dem nichts mehr!
Dafür, dass er Freundschaft möchte, ist er aber sehr untätig. Ich hatte wirklich damit gerechnet, dass er zumindest einen Ostergruß schickt, wie es tausende andere Leute zum Anlass nehmen, sich wieder zu melden!
Das hat mich mega enttäuscht und daher war ich Sonntag auch echt mies drauf!
Ich verstehe sein Verhalten nicht. Erst wagt er sich wieder vor uns plingt und dann taucht er wieder ab.
Was geht da in seinem Hirn vor???

Zusätzlich noch die Aussage von M, als der Tischler seine "angeblich" geplante Geburtsgas-Party für seine Freunde am Vormittag absagt: es gibt einen Grund für die Absage, aber den darf ich nicht sagen! Hääää????? :::

Hat der nicht für alle eingekauft??? Bier, Würstchen, etc...
Ist das nicht etwas kurzfristig am Vormittag alle wieder auszuladen???
WAS kann es da geben, dass man sowas tut???
Etwas Schlimmes kann es nicht gewesen sein, sonst hätte M anders reagiert als er uns damit zugesagt hatte.

Bähhhhhäääääähhhäääää.... ich möchte das verstehen!!!

Ich weiß, dass ich darüber nicht nachdenken sollte, aber leider ist es nun mal so!
Ich lenke mich auch ab, gehe raus, schreibe in den SB mit anderen (ein ganz Süßer ist auch dabei, allerdings seeeeehr weit weg - ohne Chance, da viiieeeel zu jung) und lenke mich mehr als genug ab. ABER ... der Tischler hat sich leider sukkesive in mein Herzchen gemogelt...
Außerdem würde ich einfach gern mal die Männerdenke verstehen in solchem Fall!
Als wir den ersten Cut hatten und uns auf Freundschaft einigten, kam er ja auch ständig wieder an und hat nicht so einen Affentanz veranstaltet!

Ach Mannooooo...... :noch_ein_motzer:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Kleine,

wie geht es dir? :herz:

Hast du Antworten bzw. mehr Klarheit in den letzten Tagen bekommen?
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebelein,

schön, dass du in deinem 7. Himmel ein bisschen an mich denkst! :Kuss:

Mir geht es wieder besser!
Zum einen hat mich ein MD-Virus (3. Mal in 2017!!!) dahingerafft und zum anderen hatte ich den Hormon-Blues!!! Jedes Mal falle ich darauf rein!!! :Wut:

Gestern habe ich die wundervolle Hochzeit meiner Freunde gefeiert und heute haben sie mir eröffnet, dass sie schwanger ist. Ich freue mich so sehr für die beiden!
Er bleibt nun bis nach der Geburt hier und sie zieehn ab Januar 2018 für ein Jahr nach Down under, wo ich sie im nächsten Sommer 2018 einige Wochen besuchen werde. Eine herzliche Einladung nach Südamerika habe ich ebenfalls bekommen, der ich auch gern nachkommen möchte.
Insofern ist die nächste Zeit schon einmal mit Vorfreude ausgefüllt!

Wenn du das Thema Tischler meinst, so muss ich nach wie vor feststellen, dass er mir irgendwie fehlt :cry . Nicht seine Probleme und sein Chaos, aber er als entspannter Mann.
So blöd es klingt, aber ich wünsche mir schon noch, dass er mich anplingt.
Allerdings kann ich es gut aushalten und zwischendurch beschleicht mich auch ein Gefühl, dass es das war.
Je länger das dauert, umso lauter wird auch mein ideenreiches KK.
Es hat sich nämlich eine Neben- bzw. Hauptbuhlerin ausgedacht, die jünger, gebärfähiger und überhaupt viel, viel toller ist! Vielleicht sogar eine von den schneidigen Kindergarten-Muttis aus der WA-Gruppe!
Allerdings streitet sich das KK mit meiner Ratio, die behauptet, der Tischler hat zweimal zaghaft versucht Kontakt aufzunehmen und traut sich nun nicht mehr...

Ich werde definitiv nichts mehr von meiner Seite aus tun.
Er wollte Ruhe - er muss die Pause beenden, sollte er das Bedürfnis haben, mich zu sehen!!!

Freitag sah ich im Augenwinkel, dass er langsam an meinem Haus vorbeifuhr als er die Kleine aus der Kita holte.
Ebenfalls am Freitag wird er von seinem anderen Buddy erzählt bekommen haben, dass wir uns am Standesamt trafen als "unsere" Trauung (T wollte mich ja begleiten) beendet war und die nächste Trauungsgesellschaft dort stand und wartete. :haut_sich_auf_die_Birne:
Kack DOOOOORRRRRFFFFF!!!!!
Nicht einmal auf ne Hochzeit einer Südamerikanerin und eines Australiers kann man inkognito gehen!!! :headshake:

Schönen Samstag dir, meine Liebe!!! Lass es dir weiterhin so gut gehen und genieße die Zuwendung deines Griechen!
Ich werde mich gleich mal updaten... :herz:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Kleine,

du Arme. Ich kann dich so gut verstehen. Es tut noch weh, nicht wahr?:zerknutschen:

So blöd es klingt, aber ich wünsche mir schon noch, dass er mich anplingt.
Allerdings kann ich es gut aushalten und zwischendurch beschleicht mich auch ein Gefühl, dass es das war. Je länger das dauert, umso lauter wird auch mein ideenreiches KK.
Auch das ist mehr als verständlich! Das KK verselbstständigt sich, weil man den Grund für den Rückzug bzw. das Beenden nicht kennt oder? Na klar, vermisst du ihn noch...es ist ja noch nicht so lange her.

Ich werde definitiv nichts mehr von meiner Seite aus tun.
Er wollte Ruhe - er muss die Pause beenden, sollte er das Bedürfnis haben, mich zu sehen!!!

Ganz toll, liebe Kleine. Du hast dich wirklich gut entwickelt! Weiter so. Bleib hart und plinge ihn nicht an. Du schaffst das!

GlG

Sanna
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ein kleines bisschen, Sanna, tut es noch weh.
Wobei weh ist nicht der richtige Ausdruck.
Ich weiß auch nicht, wie ich das nennen soll.
Ich habe mehr das Gefühl, ich warte auf Weihnachten und dass ich endlich die Tür zum WZ öffnen darf... Das Warten nervt halt total.
Ich sehne mich danach, den Freundschaftsmodus leben zu dürfen!!!

Aber solange er nicht in die Füße kommt, muss ich hinter der Boxtür warten und das Pferd scharrt schon mit den Hufen!

Schön wäre eine Glaskugel .... :smilie_girl_schaukelt:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach, mensch, es ist echt so unfair!

Da gibt es so tolle Frauen hier und die Typen lassen sie reihenweise links liegen, und die Kartoffel versteht die Welt nicht ...!)) :nanu:

Ich finde es gut, dass du dich nicht von dir aus meldest, und auch, dass du versuchen willst, dich abzulenken, das ist immer noch das beste Hilfsmittel gegen Liebeskummer.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, ich versprech's dir!
:bussi:

LG
Kartoffel
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Danke, meine Liebe, du Schatz!
Das Kompliment gebe ich dir sehr gerne wieder! :herz zerspringt:

Meine Kollegin sagte letztens noch zu mir, dass sie es überhaupt nicht verstehen würde, warum ich es so schwer hätte, einen geeigneten Mann zu finden.
Darüber habe ich länger nachgedacht und ich glaube, dass mein Auswahlverfahren sehr eng ist und nur bestimmte Typen zu lässt.
WIE er genau sein muss, kann ich gar nicht sagen.
Jedenfalls war der Tischler seit Langem mal wieder einer, der in mein "Konzept" passte, OBWOHL er in der SB sofort aussortiert worden wäre...
Das wiederum stellt mich vor die Frage, ob ich den Datingquatsch nicht einfach lassen sollte... hinzu kommt ja auch noch die Provinz hier und dass ich durch Job und Haus räumlich gebunden bin.
Stelle dir vor, ich bin seit Oktober bei EP angemeldet, zahle viel Geld und hatte noch keinen !!!!!!! Interessenten, der a) aus meiner Umgebung kam oder b) ernsthaftes Interesse hatte!!!
Da kündige ich auch diese Woche... bringt gaaaaaaaar nichts!!!!

Liebeskummer habe ich zum Glück nicht! Puh... dafür waren wir nicht eng genug - oder - ich habe wieder den Gefühle-AUS-Schalter gedrückt und es nicht mitbekommen! :coolwink:

Mein bester Freund, eine Freundin und ich fahren gleich zum Strand (wir müssen natürlich an T´s Hof vorbei :haut_sich_auf_die_Birne:) und werden dort irgendwo Kaffeetrinken... für Ablenkung ist bei mir ja stets gesorgt!

Übrigens pfeife ich mir mal wieder Cinderellas Strang rein...
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Jedenfalls war der Tischler seit Langem mal wieder einer, der in mein "Konzept" passte, OBWOHL er in der SB sofort aussortiert worden wäre...
Das ist eine Frage, die sich mir zu aktiven Online-Dating-Zeiten auch des Öfteren schon gestellt hat, und auch einer der Gründe, warum ich mich bis dato komplett davon zurückgezogen habe.

Gerade Tinder wurde für mich irgendwann zu einem Zeitvertreib für langweilige Minuten, und dann wird man sehr eifrig, fast willkürlich, beim Linkswischen. Ich bin ganz sicher, auf diesem Weg so einige Kandidaten aussortiert zu haben - wegen einer schiefen Nase oder der rückläufigen Haarlinie oder eines allzu mittelalterlichen Brillengestells -, die bei einer Offline-Begegnung vielleicht großes Potential gezeigt hätten.

Wenn man online unterwegs ist, kann man das halt als Erweiterung des Radius' an Möglichkeiten betrachten und auch als nette Nebenbeschäftigung, denke ich.

Meine Liebe, ich finde, du liest dich entspannt und hast eine ganz gesunde Einstellung zu der ganzen Geschichte. Und das bisschen Wehmut, das da noch mitschwingt, wird sich irgendwann, vermutlich schon bald, ebenfalls in blumig duftende Frühlingsluft auflösen! :herz:

Es ist schon spannend, das Leben, weil man nie weiß, was morgen passiert. :smile:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Gerade Tinder wurde für mich irgendwann zu einem Zeitvertreib für langweilige Minuten, und dann wird man sehr eifrig, fast willkürlich, beim Linkswischen. Ich bin ganz sicher, auf diesem Weg so einige Kandidaten aussortiert zu haben - wegen einer schiefen Nase oder der rückläufigen Haarlinie oder eines allzu mittelalterlichen Brillengestells -, die bei einer Offline-Begegnung vielleicht großes Potential gezeigt hätten.

Wenn man online unterwegs ist, kann man das halt als Erweiterung des Radius' an Möglichkeiten betrachten und auch als nette Nebenbeschäftigung, denke ich.

Meine Liebe, ich finde, du liest dich entspannt und hast eine ganz gesunde Einstellung zu der ganzen Geschichte. Und das bisschen Wehmut, das da noch mitschwingt, wird sich irgendwann, vermutlich schon bald, ebenfalls in blumig duftende Frühlingsluft auflösen! :herz:

Es ist schon spannend, das Leben, weil man nie weiß, was morgen passiert. :smile:

Da hast du recht mit allem was du schreibst!

Ich habe mit Sicherheit auch schon tolle Männer aussortiert. Aber so ist das eben! Risiko! Und auch die Sache it dem großen Angebot!

Ich lese mich entspannt... schön, dass das so rüber kommt. Dann ist bestimmt auch was dran!
Seit vorhin sollte mir das auch gut zu Gesicht stehen, denn ich glaube, die Sache ist zu 95% durch!!!
Oder fahren Männer Corsa???

Um aufzuklären, was es damit auf sich hat, muss ich erwähnen, dass wir eben zweimal an T´s Hof vorbeifuhren und beide Male ein Corsa neben seinem Auto auf dem Hof stand. Da er die Kleine meistens gegen frühen Nachmittag am Sonntag bagibt, wird der Corsa nicht der Kindsmutter gehört haben, denn es ist ja bereits etwas später und wir waren zwei Std Kaffeetrinken...
Ergo: es kann eigentlich nur bedeuten, dass er Damenbesuch hat!!!
Außerdem ist er seit halb zwei heute Nachmittag nicht mehr online bei WA gewesen, wie ich eben nachschaute...

Die Sache ist jetzt besiegelt und erledigt! Haken hinter, Mundabwischen, weitermachen!!!
Schade drum...
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Och, meine liebe Kleine. Kann mir schon vorstellen, dass sowas dein Kopfkino zu Höchstleistungen verführt.

Aber solang du nix Konkretes weißt, versuch doch, dir darüber keine großen Gedanken zu machen. Ja, es gibt auch Männer, die Corso fahren :zwinkern: - wer weiß, wem der Wagen gehört.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Corso fahren die bestimmt nach dem Sieg ihrer Bundesligamannschaft!!!:lach:

Sorry, Cata... kleiner Spaß! :grins:
Nee, ich glaube nicht, dass Männer Corsa fahren!!!
Sein Kumpel fährt son Kastendings und M ist das auch nicht... die Schwestern wohnen nebenan und Mutti stellt den Wagen da nicht hin, schätze ich.
Das Ding ist durch!!! :weg_damit:
Vielleicht steht er da ja morgen früh immer noch oder ich sehe die Holde dann vom Hof fahren!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben