Ex zurückbekommen trotz vielen dummen fehlern?

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Mh, dass habe ich bei Wolfgangs post auch gelesen.
Ja egal was passiert, ich werde versuchen ein eb zu versuchen
auch wenn ich dann ne menge Geduld brauche.
Aber die haben wir ja in dem Forum alle.:lach:
Sehr gut :) Geduld und ein bisschen Glück, aber bisher machst du das schon super :)
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
So, heute deutsch arbeit geschrieben.
War relativ oke, jetzt habe ich nur noch 2 schriftliche vor mir. Yeah... :lach:
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Ach und ihre beste Freundin von ex kam heute auf mich zu.
Sie fragte mich und wie war die Abschlussfeier.
Ich sagte ihr, da ganz ok. Da sagte sie zu mir, ich habe von ex gehört das du besoffen warst. xD
Da sagte ich und 2 Freunde von mir, nee er war nicht besoffen. xD
 

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
So, heute deutsch arbeit geschrieben.
War relativ oke, jetzt habe ich nur noch 2 schriftliche vor mir. Yeah... :lach:
Endspurt Lushen - bald hast du es geschafft :smile:

Ach und ihre beste Freundin von ex kam heute auf mich zu.
Sie fragte mich und wie war die Abschlussfeier.
Ich sagte ihr, da ganz ok. Da sagte sie zu mir, ich habe von ex gehört das du besoffen warst. xD
Da sagte ich und 2 Freunde von mir, nee er war nicht besoffen. xD
Ach ja die Freundinnen.. das sind alles kleine Spione, glaub mir :lach:
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Heute war die schlimmste Prüfung, die ich bisher hatte.
Es kamen solche Komplizierte Fragen in Mathe dran, alle die mit geschrieben haben, haben ein schlechtes Gefühl.

Ach und ich hab mir jetzt überlegt das ich nächste Woche dienstag Plingen werde, da wir Montag unsere punktzahl angesagt bekommen und da wäre der Pling:

Hey, Wie sind deine Prüfungen gelaufen?

eigentlich ganz gut..

Bei der Uhrzeit bin ich mir nicht sicher, habe ab 13 Uhr zeit, bis 18 Uhr.
 

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Hey Lushen, ich habe gerade nicht viel Zeit, aber ich finde deinen Vorschlag gut. Mal schauen, was die anderen sagen!
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Hey Lushen, ich habe gerade nicht viel Zeit, aber ich finde deinen Vorschlag gut. Mal schauen, was die anderen sagen!

Ja, ich hab momentan auch nicht viel zeit, morgen letzte Prüfung dann hab ichs endlich geschafft.
Ob jemand noch was dazu schreibt, weiß ich nicht. Ich hab halt den Fehler gemacht, dass ich mich bei anderen Strangs nicht so geäußert habe, da ich nicht allzu viel Zeit hatte.
Aber wenn ich morgen mit der Prüfung fertig bin, werde ich mir einige andere Strangs durch lesen und ihnen helfen.^^
Und wenn niemand noch was hier schreibt, müssen wir 2-3 das halt alleine machen. :lach:
Kommt drauf an ob du/ @KF1991 halt Zeit habt.:smile::lach::PP
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Mh, habe heute erfahren das wir unsere ergebnisse am 22.05 erst angesagt bekommen, aber englisch doch schon am Montag.

Was sagt ihr, soll ich ihr da dennoch am dienstag schreiben oder eine woche warten?
 

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Kommt drauf an wie du dich fühlst. Wenn es dir gut geht und du keinen Drang verspürst zu plingen dann warte ruhig noch ne Woche.
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Kommt drauf an wie du dich fühlst. Wenn es dir gut geht und du keinen Drang verspürst zu plingen dann warte ruhig noch ne Woche.

Naja es ist bei mir so ne Mischung. Mir gehts gut, aber ich bin auch gespannt, wie die Reaktion von ihr wird...:lach:
 

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Naja es ist bei mir so ne Mischung. Mir gehts gut, aber ich bin auch gespannt, wie die Reaktion von ihr wird...:lach:
Gespannt sein ist ganz normal :zwinkern:

Heißt das, dass ihr euch jetzt erstmal nicht mehr begegnen werdet? Das wäre eigentlich nochmal gut um ihr die Gelegenheit zu geben dich vermissen zu können.
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Gespannt sein ist ganz normal :zwinkern:

Heißt das, dass ihr euch jetzt erstmal nicht mehr begegnen werdet? Das wäre eigentlich nochmal gut um ihr die Gelegenheit zu geben dich vermissen zu können.
Könnte sein das sie mich am Montag nochmal sieht, da wir konsulatio haben, aber wenn dann nur 10 min.
Sonst sieht sie mich jetzt die komplette woche nicht mehr.
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Ach und was ich mich grade frage ist, wie ich es damals geschafft habe, dass sie sich in mich verliebt hat. "Denk smiley"
Ich weiß es gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Ach und was ich mich grade frage ist, wie ich es damals geschafft habe, dass sie sich in mich verliebt hat. "Denk smiley"
Ich weiß es gar nicht mehr.
Das fragen sich viele. Ein Erfolgsrezept gibt es dafür aber auch gar nicht, da verlieben hormonelle Grundlagen hat. Außerdem haben unsere Exis in den letzten Jahren auch einige körperliche und psychische Änderungen durchlaufen.
Ob sie immernoch die selbe Art von Menschen anziehend finden wissen wir leider nicht...
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Gespannt sein ist ganz normal :zwinkern:

Heißt das, dass ihr euch jetzt erstmal nicht mehr begegnen werdet? Das wäre eigentlich nochmal gut um ihr die Gelegenheit zu geben dich vermissen zu können.

Warum hast du eigentlich gefragt?:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.084
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben