Ex zurückbekommen trotz vielen dummen fehlern?

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Wisst hr was ich interessant fände, wenn sich ein paar getrennt hat und sie es bereuen und beide ohne das der eine das weiß, sich hier angemeldet haben.
 

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Wisst hr was ich interessant fände, wenn sich ein paar getrennt hat und sie es bereuen und beide ohne das der eine das weiß, sich hier angemeldet haben.
Das wäre lustig :lach: würde sich aber wahrscheinlich ziemlich schnell aufklären - ob es erfolgreich wäre kommt halt auf den Trennungsgrund an
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
So gehe jetzt erstmal zum arzt, bin dann so 16:00 uhr wieder da, da hat sie wahrscheinlich schon geschrieben.:lach:
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Wow, das wird jetzt erstmal ein spaß 500 nachrichten aus 10 chats:lach:
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Ok, sie hat geschrieben: Mathematik war scheiße, sonst gings gut.
 

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Okay keine Gegenfrage. Ich würde das jetzt ehrlich gesagt erstmal stehen lassen. Was meinen die anderen dazu?
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Genau, den Gedanken hatte ich auch.
Mh, vll fragt sie sich dann, mensch warum schreibt er nix mehr.
Vll schreibt sie dann ne gegenfrage.
Ansonsten würde ich jetzt erstmal wieder 2 Wochen KS machen.
Was sagen die anderen?
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Du kannst es nur stehenlassen, sonst machst du dich zum Affen. Wenn sie eigentlich doch in Plauderlaune ist, wird sie ihren "Fehler"erkennen und nochmal nachlegen.
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Ich würde auch erst mal nichts schreiben. Vielleicht kommt ja noch was und wenn nicht wieder KS. Dann ist sie nämlich noch nicht so weit, ihre Antwort wirkt eher gleichgültig finde ich...leider
 

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Genau. Erstmal nichts weiter schreiben, vlt legt sie nochmal nach. Du kannst die Nachricht dann auch ruhig lesen, falls du es noch nicht getan hast!
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ich bin leider auch gegen Antworten.
Super, dass du es einigermaßen gelassen nimmst.

Erstmal abtauchen und dann sehen wir weiter :)
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Ach was mir einfällt, wenn ex immer ohne gegenfrage oder so schreibt.
Dann könnte man ein eb abhaken oder?
Wenn sie immer so schreibt, wie bei mir heute, kann man dann auch andere Methoden anwenden?
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Der erste Pling ist meist recht ernüchternd. Bislang würde ich das jetzt nicht zwingend abhaken.

Großartig andere Methoden gibt es wohl nicht, wenn von ihrer Seite gar nichts kommt. Man kann jetzt nur zukünftig beobachten wie sie dir denn persönlich begegnet, vielleicht kommt sie da ja mal eher auf dich zu.
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Ach und noch was, bei mein nächsten Pling hab ich mir überlegt:
Na ex, wie sind deine Prüfungen ausgefallen, was hast du so für Ergebnis?

Das ist jz nur ein Vorschlag, da wir ja nächste Woche unsere Ergebnisse bekommen.
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Der erste Pling ist meist recht ernüchternd. Bislang würde ich das jetzt nicht zwingend abhaken
Ja, also so schnell werde ich noch nicht aufgeben. :lach:
Sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet´, wenn ich nach dem 1 Pling das schon lasse.

So wie ich das bei nem FAQ gelesen habe, waren die 8 Wochen der leichteste Teil,
Der jetztige erfordert 3-4fache an zeit. :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben