Ex zurückbekommen trotz vielen dummen fehlern?

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Das fragen sich viele. Ein Erfolgsrezept gibt es dafür aber auch gar nicht, da verlieben hormonelle Grundlagen hat. Außerdem haben unsere Exis in den letzten Jahren auch einige körperliche und psychische Änderungen durchlaufen.
Ob sie immernoch die selbe Art von Menschen anziehend finden wissen wir leider nicht...
Jetzt kommen mir aber einige fragen. Wie läuft dann ein ex back ab?
Wie soll man da vorgehen?, Warum schlägt es oft fehl, bzw warum ist die chance so niedrig?
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Und sry, ich weiß nicht wirklich wie an richitg zitiert. :lach::nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Warum hast du eigentlich gefragt?:lach:
Naja, durch die Schule hatte sie ja die Möglichkeit dich regelmäßig zu sehen. Wenn jetzt nochmal eine Woche vergeht in der sie dich nicht sehen kann schadet das nicht :zwinkern: Wenn wir Glück haben wird sie dich vermissen oder sich fragen, was du machst!

Jetzt kommen mir aber einige fragen. Wie läuft dann ein ex back ab?
Wie soll man da vorgehen?, Warum schlägt es oft fehl, bzw warum ist die chance so niedrig?
Ein EB funktioniert so oft nicht, da die Exis in den meisten Fällen leider keine Gefühle mehr entwickeln oder nicht genug.

Die meisten Beziehungen gehen kaputt, da sich das Machtverhältnis verschoben hat und somit das Interesse und Gefühle verloren gehen. Es ist wichtig, dass man wieder zu sich findet und das Machtverhältnis ausgleicht. Man darf nicht mehr der subdomi sein, der man war - sonst bleibt man unattraktiv!

Ein EB kann nur dann funktionieren, wenn durch die KS Gefühle gepusht wurden und die Exis uns vermisst haben. Wenn dann langsam wieder Kontakt aufgenommen wird müssen wir hoffen, dass dadurch die Gefühle weiter gepusht werden und dass wir wieder interessant für Exi werden.

Und sry, ich weiß nicht wirklich wie an richitg zitiert. :lach::nanu:
Wenn du einzelne Text Passagen zitieren willst musst du sie einfach nur markieren und dann auf den schwarzen 'zitieren' Button klicken, der erscheint :zwinkern:
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Naja, durch die Schule hatte sie ja die Möglichkeit dich regelmäßig zu sehen. Wenn jetzt nochmal eine Woche vergeht in der sie dich nicht sehen kann schadet das nicht :zwinkern: Wenn wir Glück haben wird sie dich vermissen oder sich fragen, was du machst!
Naja, sagen wirs mal so, sie hat mich in der schule seltene gesehen, wenn dann nur in der Mittagspause.
In dieser woche hat sie mich nur bei der Prüfung gesehen, wo ich immer eher gegangen bin also sie.
Und ich weiß nicht ob es diese woche noch was bringt, da sie sehr viel ztun hat, wegen mündliche Prüfung.

Die meisten Beziehungen gehen kaputt, da sich das Machtverhältnis verschoben hat und somit das Interesse und Gefühle verloren gehen. Es ist wichtig, dass man wieder zu sich findet und das Machtverhältnis ausgleicht. Man darf nicht mehr der subdomi sein, der man war - sonst bleibt man unattraktiv!
Ok, ich habe es geschafft, dass sie keine Macht mehr über mich hat und das wird sich auch nicht ändern.

Ein EB kann nur dann funktionieren, wenn durch die KS Gefühle gepusht wurden und die Exis uns vermisst haben.
Also, bei mir war ja der Fall das sie gefragt hat, warum ich nicht mehr mit ihr rede/schreibe.

Wenn dann langsam wieder Kontakt aufgenommen wird müssen wir hoffen, dass dadurch die Gefühle weiter gepusht werden und dass wir wieder interessant für Exi werden
Bei der Kontakt aufnahme, wenn ich da das thema nehme, "na wie liefen die prüfungen" und schreibt mal angenommen "ganz okey und bei dir" ich ich antworte danach mit "joa außer mathe gings". Soll man dann warten, wenn danach nix mehr von ihr kommt.

Ich frage das aus dem Grund, da meine ex fast nie dazu kam irein thema vorzuschlagen oder so. Natürlich wird sie mega erstaunt sein, dass ich aufeinmal mit ihr schreibe.
 

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Wann und wie würdest du denn dann plingen wollen? :smile:

Bei der Kontakt aufnahme, wenn ich da das thema nehme, "na wie liefen die prüfungen" und schreibt mal angenommen "ganz okey und bei dir" ich ich antworte danach mit "joa außer mathe gings". Soll man dann warten, wenn danach nix mehr von ihr kommt.


Ja, eigentlich sollte man dann warten, da es einfach zu bedürftig wirkt wenn man das Gespräch künstlich am Laufen hält.
Man wartet dann darauf, dass Exi nochmal nachlegt. Oft melden sich die Exis auch nochmal wenn sie merken, dass von uns nichts mehr kommt! Die Voraussetzung ist natürlich Interesse an einem Gespräch mit uns!

Aber mach dir deswegen mal noch keine Gedanken, oft kommt es ganz anders als man denkt :zwinkern:
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Wann und wie würdest du denn dann plingen wollen?
Ich wollte morgen, 14 der 15 uhr Plingen. Da weiß ich das ihre konsulation zuende ist. Ich könnte auch früh schreiben, vll ist sie dann geschockt, aber dann weiß ich auch das sie keine Zeit hat und wenig schreiben wird. Weswegen 14 oder 15 Uhr ganz ok ist.
Ich wollte mit: Hey ex, Wie waren die Prüfungen? :)
Mh, wenn jemand noch ein anderen Plinggrund kennt, kann er es gerne hier reinschreiben.:lach:
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Leute, ich habe mich jetzt dazu entschieden das ich ihr 13:00 schreibe, da ich 15:00 ein Arzt termin habe.

@KF1991 @Cyrox
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Das glaube ich :)

Wenn sie schreibt, stell es gleich hier rein und lies es, wenn möglich, im Flugmodus, damit wir Zeit haben, zu überlegen:)
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Alternativ das Whatsapp-Widget auf den Homescreen ziehen. Damit siehst du die Nachricht auch ohne offiziell lesen zu müssen :)

Viel Erfolg!
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Ich werde dann sofort hier ins forum schreiben, was sie gesschrieben hat.
 

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Geht klar Lushen :zwinkern: aber bitte nicht Punkt 13 Uhr :lach:
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Ach, was mir grad einfällt, soll ich bei dem satz: Hey ex, Wie waren die Prüfungen?
ein smiley mit senden oder nicht?
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
So rein subjektiv würde ich es lassen. Man kann später immer noch etwas zugewandter antworten, wenn ihre Antwort das zulässt.
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
OK,dann schicke ich jetzt die Nachricht ab.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.082
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben