Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

M

Monika

Gelöschter User
Ich habe nur angst vor heute abend

dann geh dort heute nicht hin.... ich rate wirklich ab davon!

Ja Franzi lass alles raus hier, aber um Gottes willen schick ihm das bloss nicht. Wenn du das später liest mit noch mehr Abstand wirst du verstehen was ich meine :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
dann geh dort heute nicht hin.... ich rate wirklich ab davon!

Ja Franzi lass alles raus hier, aber um Gottes willen schick ihm das bloss nicht. Wenn du das später liest mit noch mehr Abstand wirst du verstehen was ich meine :trost:

Aber ich bin dort jedes jahr und wollte mit meinen Freunden nochmal weg heute abend bevor ich in den Urlaub gehe... und das ich Sachen nicht mache die mir eigentlich Spaß machen wegen ihm...hm. ..

Ja ich schick es ihm nicht :(
 
M

Monika

Gelöschter User
Aber ich bin dort jedes jahr und wollte mit meinen Freunden nochmal weg heute abend bevor ich in den Urlaub gehe... und das ich Sachen nicht mache die mir eigentlich Spaß machen wegen ihm...hm. ..

Franzi du entscheidest. Aber du hast gestern eine Absage erhalten und willst ihn heute sehen. Selbst wenn du einen Frame hättest, ich glaube den würde er dir nie abkaufen. Er würde nach dem Pling auch denken, dass du wegen ihm da bist. Also ich würde mir das wirklich überlegen.
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Ich weiß ...aber ich will ihn ja nicht mal sehen ...ich wünsche mir sogar das er nicht da ist ...weil ich ihn einfach mit der neuen noch nicht sehen kann...
Aber ich gehe dort jedes jahr hin und es macht immer Spaß ...aber ich überlege nochmal ...
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Ihr lieben :herz:
Ich habe heute Nacht echt Mist gebaut ... ich bin einfach so blöd und ich hasse mich selber dafür.... ihr werdet mich wahrscheinlich bratpfannen. ..
Ich War gestern abend noch auf dem fest weil ich durch Zufall erfahren habe das exi zum Glück nicht dort ist. Ich hab aber leider etwas viel Alkohol getrunken und in meinem Rausch meinem exi die Nachricht gesendet ...obwohl ich gestern mittag fest beschlossen habe ihm nicht zu schreiben ..:cry
Er hat mir natürlich gar nichts zurück geschrieben aber War mir ja auch klar... einerseits muss ich sagen habe ich mich danach aber auch irgendwie erleichtert gefühlt aber ich glaube ich trinke nie wieder so viel wenn dann sowas passiert ... jetzt ist wohl alles kaputt und vorbei weil ich so dumm war:cry
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Hallo Franzi, bist du noch blockiert oder warst du wieder frei geschalten. Das wäre mir jetzt auch noch wichtig.
Jedenfalls, wenn du den Text so geschrieben hast, wie in der vor Seite deines Stranges. Dann kann ich nur sagen Puhh... Das war nicht klug von dir....
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hallo Franzi, bist du noch blockiert oder warst du wieder frei geschalten. Das wäre mir jetzt auch noch wichtig.
Jedenfalls, wenn du den Text so geschrieben hast, wie in der vor Seite deines Stranges. Dann kann ich nur sagen Puhh... Das war nicht klug von dir....

Er hatte mich gar nicht blockiert sondern scheinbar gelöscht , da ich nur sein profilbild nicht mehr sehe aber wenn er online ist schon. ...
Ja ich weiß das War richtig blöd von mir :cry
Was kann ich denn jetzt machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Was kann ich denn jetzt machen ?

Du kannst da nichts mehr machen....
Jeder Versuch, dass zu bereinigen, macht das nur noch schlimmer. Du kannst jetzt nur noch versuchen dich im Griff zubekommen und dein Leben neu zu gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Du kannst da nichts mehr machen....
Jeder Versuch, dass zu bereinigen, macht das nur noch schlimmer. Du kannst jetzt nur noch versuchen dich im Griff zubekommen und dein Leben neu zu gestalten.

Oh man ....
Ja bei ihm melden will ich mich ja auch gar nicht mehr ....es ist vorbei.
Aber ich habe angst das er mich jetzt erst recht hast oder ich mir komplett sogar die Chance kaputt gemacht habe das er überhaupt sich irgendwann vielleicht mal wieder meldet...
 
M

Monika

Gelöschter User
So Franzi hier kommt dein Betonpfeiler. Ich wollte den eigentlich nicht auspacken und habe darauf gehofft, dass du dich zusammenreißen kannst. Und sorry, aber Alkohol ist in meinen Augen keine Entschuldigung. Sollte er die Nachricht empfangen haben, kannst du Glück haben, dass er dir nicht "Belästigung" unterstellt. Auf deinen Pling hast du keine Antwort erhalten: KEINE ANTWORT, IST AUCH EINE ANTWORT.

Vielleicht hattest du ihn zum Nachdenken ja angeregt. Das wissen wir nun nicht mehr, unabhängig davon, ob er dich gelöscht hat oder nicht. In einigen Strängen liest man vom kurzzeitigen gelösche und geblocke und dann wird doch wieder geaddet durch die Xen.

Deiner hat eine Neue. Mit deiner Nachricht hast du ihn schön in die Arme der Neuen getrieben, um es mal knallhart auszudrücken. Du weißt nicht, ob es sich um ein Rebound gehandelt hatte.

Okay ich habe es kapiert ich lass dich in ruhe.

Da wird er denken: Na, endlich!

Aber kannst du mir wenigstens sagen was ich dir getan habe oder was passiert ist das du mich ignorierst?

Er denkt: Ich denke sie hat es kapiert. Warum kommt sie mit dieser Frage? Ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben und deshalb wünsche ich keinen Kontakt mehr.

Bist du wegen irgendwas sauer ?

Er: ich bin dir keine Rechtfertigung mehr schuldig!


Er denkt: Ich merke ganz genau, dass du eine Reaktion provozieren willst mit dieser Frage, aber das werde ich nicht tun, um dir nicht Hoffnung zu geben.

Du kennst mich und ich hasse Streit oder wenn mir jemand böse ist.

Er denkt: Ach komm, sei ehrlich zu dir selbst, das ist doch nur ein vorgeschobener Grund, um wieder mit mir in Kontakt zu kommen.

Deswegen würde ich mir wünschen das du mir wenigstens sagen kannst was los ist....

Er denkt: Ja das kannst du dir wünschen, aber ich bin nicht mehr der, der dir Wünsche erfüllt. Sieh es doch bitte ein!

Ich wollte ja eigentlich nur wissen wie es dir so geht ...mehr nicht ...ich weis ja auch das du eine neue freundin hast... ich wollte nie das die Situation so zwischen uns ist und ich hätte es auch nie gedacht ...

Er denkt: Hääää? Im ersten Satz schreibt sie, dass sie kapiert hat, dass ich meine Ruhe haben will und nun die Frage nach meinem Wohlbefinden? Hier stimmt doch etwas nicht! Na ich werde mal gar nicht weiter reagieren, da bin ich auf der sicheren Seite.

Wie sie kommt auf meine Neue zu sprechen? Naja auf jeden Fall weiß ich, dass ich Franzi sicher habe, wenn ich bei ihr ankomme, wird sie für mich bereit sein. Gute Option falls sich meine Neue querstellt. Aber im Moment läuft alles super, ich brauche Franzi nicht.

ich wollte nie das die Situation so zwischen uns ist und ich hätte es auch nie gedacht ...

Er denkt: Ich eigentlich auch nicht, aber ich vermute, dass jedes Zeichen von mir an dich, die Hoffnung auf ein Revival steigen lässt. Das will ich nicht.

ganz ehrlich mir fehlt es schon mit dir über alles zu reden weil du mich immer verstanden hast und in letzter Zeit hätte ich jemanden zum reden gebraucht aber ich trau mich nicht mal dir zu schrieben weil du mich ignorierst

Er denkt: Mir fehlt im Moment nichts! Ja wir hatten uns mal verstanden. Das war damals auch schön. Bitte traue dich weiterhin nicht mich zu kontaktieren. Ich will das nicht

und ich dachte du magst mich

Er denkt: Das war einmal. Die Zeiten haben sich geändert. Mein Fokus liegt jetzt woanders, auch wenn ich dich mal gemocht habe.

wir sind im guten auseinander gegangen

Er denkt: Tja, das habe ich jetzt davon. Aus dem Guten auseinander und nun bekomme ich keine Ruhe. Aber wenigstens war zur Trennung mein Gewissen erleichtert. Und ich sehe immer mehr, dass meine Entscheidung zur Trennung die richtige war.

das meine ich alles nicht böse

Er denkt: Auch wenn du es böse meinst, ist mir das egal.

aber ich würde mich wirklich wenigstens über eine Antwort oder kleine Erklärung freuen und dann lass ich dich eh in ruhe

Erd enkt: Hääää? Was solln das? Erst sagt sie, sie hat es kapiert und nun will sie doch noch ein Statement und erst dann lässt sie mich in Ruhe? Wenn du wüßtest was ich mir wünschen würde: nämlich meine Ruhe.

aber wenn jemand sauer auf mich ist dann lässt mich das nicht in ruhe

Er denkt: Wieder dieser vorgeschobene Grund. Man sie ringt wirklich um ein Lebenszeichen von mir. Nein, das bekommt sie nicht.

es ist deine Entscheidung ob du mir eine Antwort gibst aber ich würde mich freuen ...

Er denkt: SUPER! Ich werde nicht reagieren.
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
@Monika
Ich weiß das ich mir jetzt damit komplett alles kaputt gemacht habe ...mir geht es deshalb auch gerade mehr als beschissen. ..ich bin eben seit langem mal wieder richtig zusammengebrochen. ..leider ist er mir nämlich heute mit seiner neuen über den weg gelaufen und er hat mit voller Absicht vor meinen Augen sie in den arm genommen ... er hat mich einfach komplett ignoriert ... und das tut verdammt weh und ich weiß das ich alles falsch gemacht habe aber ich kann es jetzt leider nicht mehr ändern ...sonst würde ich alles dafür tun.... aber ich finde es von ihm einfach ein arscvloch verhalten das er mir Mit Absicht weh tut...so was macht man nicht...aber das hat er damals an Fasching schon getan und heute wieder....und sowas ist meiner Meinung nach das letzte und so was tut man nicht .... auch wenn man betrachtet das ich alles falsch gemacht habe aber das ist finde ich trotzdem kein Grund mich so zu behandeln .... er tut so als hätte ich ihm irgendwas getan ....als würde er mir irgendwas beweisen wollen...und ich finde wenn man etwas aus Absicht macht hat das immer einen Grund ...und das er mich aus Absicht verletzt bzw mit Absicht sie in den arm nimmt vor meinen Augen ...sowas würde ich nur machen wenn ich der Person was beweisen will so in der Art ich brauch dich nicht oder eben Eifersucht ...aber egal was ich getan aber ...es ist doch trotzdem nicht in Ordnung was er tut ? Er ist 22 und hatte mit mir schon 8 Freundinnen ...er ist nie lange Single. .. meiner Meinung nach kann man Gefühle nicht so schnell so oft umändern und meiner Meinung nach kann man es auch wenn man immer so schnell eine neue hat nicht immer ernst meinen.... sorry aber das musste jetzt einfach gerade alles raus ...das ist nichts gegen dich ich bin froh das du so ehrlich bist aber mir geht es gerade richtig beschissen und ich kann nicht mehr .... ich habe mir alles kaputt gemacht ...jede Chance. .. denn ihr sagt ja auch alle das ich mir mit meiner Nachricht es volkommen zerstört habe ....er wird sich nie wieder melden ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Vielleicht hattest du ihn zum Nachdenken ja angeregt. Das wissen wir nun nicht mehr, unabhängig davon, ob er dich gelöscht hat oder nicht. In einigen Strängen liest man vom kurzzeitigen gelösche und geblocke und dann wird doch wieder geaddet durch die Xen.

Deiner hat eine Neue. Mit deiner Nachricht hast du ihn schön in die Arme der Neuen getrieben, um es mal knallhart auszudrücken. Du weißt nicht, ob es sich um ein Rebound gehandelt hatte.

Du denkst also wirklich das ich mir jetzt alles komplett verbaut habe...jede Chance ...selbst wenn es doch nur ein rebound wäre ?:cry

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er so knallhart denkt ...wobei wenn ich dann wieder sehe wie er sich verhält ...
 
M

Monika

Gelöschter User
Du denkst also wirklich das ich mir jetzt alles komplett verbaut habe

Das wird die Zeit zeigen. Ob er dich provozieren wollte, interpretierst du so. Vielleicht sieht er das ganz anders.

Ich rate dir abzuschließen und dann wird sich zeigen, ob er nochmal auf dich zu kommt. Und dann entscheidest du.

Wenn er nicht auf dich zukommt, dann sollte es nicht so sein.
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Das wird die Zeit zeigen. Ob er dich provozieren wollte, interpretierst du so. Vielleicht sieht er das ganz anders.

Ich rate dir abzuschließen und dann wird sich zeigen, ob er nochmal auf dich zu kommt. Und dann entscheidest du.

Wenn er nicht auf dich zukommt, dann sollte es nicht so sein.

Ja das ist wohl das beste ... ich kann jetzt leider sowieso nichts mehr tun ..:cry
Vielleicht schaffe ich es jetzt im Urlaub ein bisschen abzuschalten und wieder etwas runter zu kommen... er wäre zwar au h dabei gewesen aber naja...das muss ich irgendwie ausblenden. ... aber das heute hat echt weh getan ...
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
ich kann das verstehen :trost:

Ich müsste mich auch zusammenreißen, wenn ich meinen X mit seiner Neuen sehen müsste. Auch jetzt noch nach fast 6 Monaten Trennung.

Ja bei mir sind es jetzt 5 Monate und es wird immer noch nicht so richtig besser ....das muss doch mal ein Ende haben ...:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.709
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben