Wie muss ich das alles verstehen und habe ich noch eine chance ?

Halfmoonx

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2017
Beiträge
100
Hey!

Mach dir keine Vorwürfe weil du den text geschrieben hast. Du hast es für dich gemacht, und auch wenn ein nicht zurück schreiben weh tut, hilft es dir in deinem Prozess. Manchmal kann man Dinge nicht so stehen lassen. Entweder man wird Gedanken los oder man behält sie für sich und sie schmoren in einem. Diese ganze Sache mit dem Stolz ist sowieso total bescheuert, ganz ehrlich, du liebst ihn halt noch und es ist okay das du Sowas schreibst wenn du was getrunken hast. Klar behältst du die Illusion des Stolzes wenn du es nicht abgeschickt hättest, aber dafür würde es dich dann wurmen das deine Fragen unausgesprochen sind. Somit kostet es mehr Energie den Frame zu wahren als seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und da ist es klar, er verdient deinen Energiemehraufwand nicht. Du wolltest Klarheit.Und um abschließen zu können muss man einfach Dinge klären oder es zumindest versuchen so wie du es gemacht hast Wenn er so ein Arschloch ist und dir nicht darauf zurück schreiben kann dann brauchst du Sowas nicht. .
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ich weiß das ich mir jetzt damit komplett alles kaputt gemacht habe ...mir geht es deshalb auch gerade mehr als beschissen. ..ich bin eben seit langem mal wieder richtig zusammengebrochen.
Lass dich mal ganz doll drücken meine liebe. :trost:
Auch ich habe diese Fehler gemacht, haben wir alle hier , glaub mir. Mach dir keine Vorwürfe deswegen . Fehler machen gehört dazu, und manchmal braucht man diese Fehler um wieder klarer zu werden und nicht daran zu platzen .
Ich habe wie gesagt das selbe gemacht und mir wurde hier auch gesagt das ein EB wohl schwierig werden wird. Im ersten Moment geht es dir schlecht, aber du bist es los geworden. Du hast es für dich getan , nicht für ihn . Punkt!!!

Jetzt komm zur Ruhe und lenk dich ab , versuche ich auch gerade,
Zwischendurch lass die Tränen fließen und dann steh wieder auf und mach weiter.

Das wird schon und jeden Tag ein bisschen besser.
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hey!

Mach dir keine Vorwürfe weil du den text geschrieben hast. Du hast es für dich gemacht, und auch wenn ein nicht zurück schreiben weh tut, hilft es dir in deinem Prozess. Manchmal kann man Dinge nicht so stehen lassen. Entweder man wird Gedanken los oder man behält sie für sich und sie schmoren in einem. Diese ganze Sache mit dem Stolz ist sowieso total bescheuert, ganz ehrlich, du liebst ihn halt noch und es ist okay das du Sowas schreibst wenn du was getrunken hast. Klar behältst du die Illusion des Stolzes wenn du es nicht abgeschickt hättest, aber dafür würde es dich dann wurmen das deine Fragen unausgesprochen sind. Somit kostet es mehr Energie den Frame zu wahren als seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und da ist es klar, er verdient deinen Energiemehraufwand nicht. Du wolltest Klarheit.Und um abschließen zu können muss man einfach Dinge klären oder es zumindest versuchen so wie du es gemacht hast Wenn er so ein Arschloch ist und dir nicht darauf zurück schreiben kann dann brauchst du Sowas nicht. .

Danke für deine lieben beruhigenden Worte :herz:
Ja ich habe das hauptsächlich für mich getan weil ich gehofft hatte das es mir hilft. Und ich muss sagen im ersten Moment hat es eigentlich schon echt gut getan ...das loszuwerden was ich ihm noch sagen wollte.... ich habe zumindest jetzt alles gesagt. Mir War eigentlich klar das von ihm nichts kommt aber nach seinem Verhalten als er mich auch gesehen hat hat er mir bewiesen was für ein Idiot er eigentlich ist...sein Verhalten ist einfach nur kindisch und respektlos ...als ich nämlich dann heim bin ist er zu meinen Freunden und hat Hallo gesagt .... nur bei mir kann er das scheinbar nicht ...dabei habe ich ihm nie etwas getan....
Für mich ist dir sache jetzt erledigt ...klar tut es weh aber ich kann eh nichts mehr tun ...muss damit jetzt abschließen ...
Als ich gestern im Urlaub angekommen bin hätte ich eigentlich den ganzen tag nur heulen können weil alles wieder hochkam und ich ihn total vermisst habe weil das Gefühl das er eigentlich dabei gewesen wäre mich fast erdrückt hat....
Heute geht es mir aber schon wieder etwas besser ...ich kann es eben nicht ändern ...
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Lass dich mal ganz doll drücken meine liebe. :trost:
Auch ich habe diese Fehler gemacht, haben wir alle hier , glaub mir. Mach dir keine Vorwürfe deswegen . Fehler machen gehört dazu, und manchmal braucht man diese Fehler um wieder klarer zu werden und nicht daran zu platzen .
Ich habe wie gesagt das selbe gemacht und mir wurde hier auch gesagt das ein EB wohl schwierig werden wird. Im ersten Moment geht es dir schlecht, aber du bist es los geworden. Du hast es für dich getan , nicht für ihn . Punkt!!!

Jetzt komm zur Ruhe und lenk dich ab , versuche ich auch gerade,
Zwischendurch lass die Tränen fließen und dann steh wieder auf und mach weiter.

Das wird schon und jeden Tag ein bisschen besser.

Danke liebe Hope:herz:
Da hast du recht ... Fehler machen ist menschlich und inzwischen bereue ich auch nicht mehr das ich ihm geschrieben habe...es hat mir nämlich geholfen ... zu sehen was für ein Idiot er ist und wie krass er sich leider verändert hat....

Ich habe inzwischen auch seine Nummer vom Handy gelöscht .... hat er mich ja auch ....aber meine snaps schaut er einfach immer noch an ... lächerlich. ..naja wie du sagst ich versuche mich jetzt so gut wie möglich abzulenken ....hier im Urlaub habe ich sowieso nicht so gutes Internet und bekomme dadurch auch zum Glück nicht viel mit.

Ich bin euch allen wirklich so dankbar das ihr mich so unterstützt und mich mit euren lieben Worten beruhigt. Es tut wirklich gut wenn jemand einen versteht:herz:
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Liebe Franzi,

Versuch den Urlaub zu genießen und Kraft zu tanken :)

Mach dir keine Gedanken wegen der Nachricht. Das war nicht optimal, aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern und wird dir hoffentlich einfach dabei helfen, einen Abschluss zu finden.

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Hi Franzi,
Denk immer dran , wir sind es wert mehr geliebt zu werden,
Das versuche ich auch mir immer wieder zu sagen, man immer gute Ratschläge geben, :smile:
doch diese Kerle haben einen in der Hand und daran müssen wir was ändern. Auch ich kämpfe gerade verzweifelt gegen meine Gefühle an und irgendwann schaffen wir das .

Versuch mal dein Handy komplett auszuschalten oder deinen Rechner und einen ganzen Tag ohne auszukommen .
Hab ich heute gemacht, ganz bewusst. Oh man , war das schwer, aber ich hab es von gestern Abend bis heute jetzt gerade geschafft, jäh , das ist gut . Abschalten und sich um andere Dinge kümmern.
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Liebe Franzi,

Versuch den Urlaub zu genießen und Kraft zu tanken :)

Mach dir keine Gedanken wegen der Nachricht. Das war nicht optimal, aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern und wird dir hoffentlich einfach dabei helfen, einen Abschluss zu finden.

Fühl dich gedrückt :herz:

Danke liebe :herz:
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hi Franzi,
Denk immer dran , wir sind es wert mehr geliebt zu werden,
Das versuche ich auch mir immer wieder zu sagen, man immer gute Ratschläge geben, :smile:
doch diese Kerle haben einen in der Hand und daran müssen wir was ändern. Auch ich kämpfe gerade verzweifelt gegen meine Gefühle an und irgendwann schaffen wir das .

Versuch mal dein Handy komplett auszuschalten oder deinen Rechner und einen ganzen Tag ohne auszukommen .
Hab ich heute gemacht, ganz bewusst. Oh man , war das schwer, aber ich hab es von gestern Abend bis heute jetzt gerade geschafft, jäh , das ist gut . Abschalten und sich um andere Dinge kümmern.

Ja diese Kerle haben uns total in der Hand. Es ist so schwer gegen seine Gefühle ankämpfen zu müssen und nicht einfach Glücklich sein zu dürfen. Aber wir schaffen das. Wie du sagst wir sind mehr wert als wir denken und dürfen uns nicht davon unterkriegen lassen.

Das ist eine gute Idee und das werde ich jetzt auch mal tun. Vielleicht auch mehrere Tage um einfach gar nichts mehr mitzubekommen.
Danke dir :smile:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hallo,

ich war etwas inaktiv in den letzten tagen.
Hab ich was verpasst?
 

Träumerin89

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
517
Hallo liebe Franzi, ich sehe das wie die anderen Mädels hier im Strang. Auf so eine Nachricht nicht antworten ist respektlos und geht gar nicht.
Natürlich war es vielleicht taktisch nicht klug, aber jeder wir sind alle nur Menschen. Kann dieses Bedürfnis, alles nochmal zu sagen sehr gut verstehen!
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hallo liebe Franzi, ich sehe das wie die anderen Mädels hier im Strang. Auf so eine Nachricht nicht antworten ist respektlos und geht gar nicht.
Natürlich war es vielleicht taktisch nicht klug, aber jeder wir sind alle nur Menschen. Kann dieses Bedürfnis, alles nochmal zu sagen sehr gut verstehen!

Danke liebe :herz:
Ja einerseits fühle ich mich erleichtert aber andererseits überhaupt nicht gut....
Sein Verhalten ist total respektlos aber total widersprüchlich zu den während der Beziehung oder nach der Trennung. ...
Da hieß es noch er will mich nicht verletzen weil ich ein total liebes Mädel bin und ihm tut es weh mich zu verletzen und er findet es gut das wir im guten auseinander gehen weil er mit seinen andern exis nur Theater hatte und ja.... aber was macht er jetzt ? Das passt überhaupt nicht zusammen und deswegen verstehe ich es auch nicht ... ich habe ja ihm eigentlich keinem Grund gegeben mich zu hassen oder so ... ich habe auch kein Theater gemacht ...ich War immer lieb zu ihm
... das er mich jetzt ignoriert und wie eine fremde behandelt tut am meisten weh...

Und dann löscht er mich in WA aber in snapchat schaut er trotzdem weiterhin fleißig meine snaps an ...vorallem verstehe ich da die logik auch nicht ...wenn er mich blockiert hätte hätte ich es ja kapiert denn dann blockt er mich ja ab sodass ich ihn in ruhe lassen muss (wenn er scheinbar keinem kontakt mwhr will) aber so kann ich ihm ja quasi immer noch schreiben.... er mir aber halt nicht mehr weil er meine Nummer nicht mehr hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Hi Franzi,
Wolltest du nicht dein Handy ausschalten ? ()

Geht nicht so leicht , ich weiß, ich habe auch Probleme abzuschalten , aber schlecht ist es nicht, bist du noch im urlaub?

Versuch mal keine weiteren Gedanken über sein krankes tun zu verschwenden und konzentriere dich auf dich .
Wir denken anders als die Herren und können Dinge nicht verstehen die sie tun und umgekehrt genau so . Verschwendete Zeit.
Geht mir in diesem Moment genau so, glaub mir,
Ich bin heute Nacht um 3:45 Uhr wach geworden und war hier unterwegs und hab an meine mod. Eine PN geschickt. Ey wie krank ist das???
Wir können es nicht ändern.

Was machst du denn den Tag über im Urlaub ?
Ich bin nach meinem Unfall jetzt krank geschrieben und mache jetzt mal Dinge die schon lange fällig sind. Zum Beispiel steuern von 2015 und 2016. Papiere sortieren und ich müsste Fenster putzen :smile:
Hoffe du hast bessere Beschäftigung.

Lass mal hören was du treibst .
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hi Franzi,
Wolltest du nicht dein Handy ausschalten ? ()

Geht nicht so leicht , ich weiß, ich habe auch Probleme abzuschalten , aber schlecht ist es nicht, bist du noch im urlaub?

Hey Hope:smile:
Ja das hatte ich vor aber hab es leider nur bis heute morgen geschafft ...ist echt nicht leicht.
Ja ich bin noch im Urlaub:smile: noch genau 1 Woche.

Versuch mal keine weiteren Gedanken über sein krankes tun zu verschwenden und konzentriere dich auf dich .
Wir denken anders als die Herren und können Dinge nicht verstehen die sie tun und umgekehrt genau so . Verschwendete Zeit.
Geht mir in diesem Moment genau so, glaub mir,
Ich bin heute Nacht um 3:45 Uhr wach geworden und war hier unterwegs und hab an meine mod. Eine PN geschickt. Ey wie krank ist das???
Wir können es nicht ändern.
Ja das versuche ich eigentlich die ganze Zeit aber er will einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden. ..leider....ich mache mir auch viel zu viele Gedanken über Dinge die er wahrscheinlich ganz anders sieht bzw empfindet....ich glaube uns beiden geht es im Moment sehr ähnlich ... wir sollten beide versuchen irgendwie abzuschalten ...aber das ist leider leichter gesagt als getan ...

Was machst du denn den Tag über im Urlaub ?
Ich bin nach meinem Unfall jetzt krank geschrieben und mache jetzt mal Dinge die schon lange fällig sind. Zum Beispiel steuern von 2015 und 2016. Papiere sortieren und ich müsste Fenster putzen :smile:
Hoffe du hast bessere Beschäftigung.

Lass mal hören was du treibst .

Ich bin eigentlich jeden tag in einer anderen Stadt in Italien. Das ist abwechslungsreich und lenkt mich wenigstens eine weile ab:zwinkern: und morgen ist nur pooltag ....italien ist echt sehr schön und meine schwester und meine eltenr versuchen auch alles um mich abzulenken ...aber ganz klappt das leider nicht ...ich rede auch oft mit meienr mum darüber weil sie es mir einfach anmerkt aber sie versteht mich.Trotzdem ist er leider sehr präsent in meinem Kopf da er eigentlich in diesem Urlaub dabei gewesen wäre und mein Kopf sich auch immer daran erinnert und durchdenken wie es wohl mit ihm wäre...echt schlimm. .... das schlimme ist je mehr ich mir sage ich will das alles nicht desto mehr denke ich am ihn.... und dann sieht er die Dinge die ich poste auch noch an ...

Ohje ich hoffe du hattest keinen schlimmen Unfall und dir geht es bald besser :smile: wünsche dir aufjedenfall gute Besserung :herz:
Aber die Hauptsache ist Du kannst dich auch ein bisschen ablenken denn wenn man dann auch noch krank geschrieben ist sollte man echt versuchen nicht dann zu viel alleine rumzusitzen aber du machst das echt gut :smile:
Ich wünsche mir für dich das es dir auch bald besser geht und wir dann beide endlich mit exi abschließen können...
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ich würde jetzt auch gernecin den Urlaub mit meinen liebsten Mädels . Du Hadtves gut . Auf jeden Fall besser als der Kram den ich hier mache .

Ach was glaubst du was ich mir die letzten 5 Tage die Augen ausgeheult habe geschimpft gewettert und und und .

Ich schaffende von Tag zu Tag immer mehr weniger an ihn zu denken , auch wenn es nur ein Moment ist . Das schlimme für milch , wir hatten gerade unser erstes wieder treffen und ich machte mir Hoffnung. Großer Fehler .

Ohne diese exis sind wir besser dran .
Wir wollen sie zurück , aber nicht zu deren Bedingungen .

So, und jetzt weiter Urlaub machen ,
Baden schlafen essen Sightseeing und vielleicht ein kleiner Flirt ?
Na , sind da nicht ein paar nette kleine Italiener um anknabbern :PP
Das wäre doch mal ne schöne Ablenkung .
Dann mal viel Vergnügen.
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
@Hope26

Ja aber ich kann meinen Urlaub leider einfach nicht richtig genießen weil exi nicht aus meinem Kopf will und ich es einfach nicht verstehen kann wie alles nur so werden musste und das ich jetzt wirklich komplett verloren habe...ich versuche mich die ganze Zeit abzulenken aber ich wünsche mir einfach das er dabei wäre Wie eigentlich geplant.....dadurch das er meine snaps ansieht wünsche ich mir er würde wenigstens etwas an mich denken aber naja wohl eher nicht...

Ja eigentlich sind wir besser ohne die exis dran wenn sie uns nicht so akzeptieren wie wir sind wobei er das ja eig hat (ich war ihm nur zu ruhig aber wir waren ja 10 monate zusammen deswegen finde ich ist das kein grund) aber ich War einfach so Glücklich in der Beziehung und kann mir keine besser vorstellen als sie War. ... im Moment fehlt er mir leider sehr und alles ablenken hilft nicht...ich dreh noch durch :cry
Ich will nicht das er mich hasst oder sonst was. ..ich weiß er behandelt mich scheise aber trotzdem. ...ich hab ihm doch eig nichts getan ...und jetzt behandelt er mich Wie eine fremde und sagt allen Hallo außer mir...er hat mich doch mal geliebt ?! Und er mag mich doch eig ...wir sind ja auch im guten auseinander .... und antwortet mir aber nicht mal ...oder denkt ihr durch das ganze melden von mir hat er jetzt einen Hass auf mich oder empfindet das als nerviges Theater? Bei der Trennung meinte er ja noch er rechnet mit das hoch an das wir im guten auseinander gehen weil er mit seinem andern exen immer nur Theater hatte.... wenn ihr wollt kann ich auch mal ein paar textausschnitte reinstellen das ihr es vielleicht besser einschätzen könnt ...denn das War halt alles geschriebenen per WA...

Wenn ich dann wieder dran denke wie schnell er wieder eigentlich eine neue hatte denke ich auch das es schon nicht normal ist und es ekelt mich auch irgendwie an...ich meine das kann ja nicht immer ernst sein ...erhatte ja mit seinen 22 Jahren schon 7 Freundinnen mit mir. ..War also nie lange Single. ..

Das mit der neuen ist sowieso total verzwickt .... er hat sie ja 3 Wochen nach unserer Trennung kennen gelernt .... wollte da aber eigentlich was von seiner anderen ex mit der er zwischendurch auch was hatte nach seinem Urlaub. ... und das mit den Bildern die er meiner Freundin geschickt hat und dann 3 Tage später ist er mit der neuen zusammen ...vielleicht War er das auch schon davor ....das ist doch alles nicht ganz echt oder ?

Ich wünschte mir echt im Moment das ich noch irgendwas machen könnte um wieder mit ihm in Kontakt zu kommen ....irgendwas was ....ich würde viel dafür tun....

Sorry das das so viel ist aber musste gerade raus .... versteht das einer von euch ? Oder sehe ich das alles falsch ?:zwinkern:

@Mod Corle @Träumerin89 @KF1991 @Cyrox
@Monika
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Hallo meine süße franzi
Lass dich mal drücken und knuddeln :trost: wir alle hier verstehen ganz genau was in dir vor geht .
Denn das was du gerade durch machst , haben wir alle durch und stecken immer noch tief drin .
Mit den Gefühlen ist es ein auf und ab . In Intervallen . Man lenkt sich ab dann ist alles gut und im Moment der Ruhe kommt alles hoch .
Du arme Maus .
Aber glaub mir es wird von Tag zu Tag besser . Meine Tränen sind auch noch nicht trocken , aber sie werden von Tag zu Tag weniger und die abstände der Trauer größer .

Wichtig ist jetzt, leicht gesagt ich weiß, du musst an dich denken .
Kein Mann oder keine Frau möchte einen verzweifelten schwachen Partner haben .
Wenn er merkt wie hilflos du bist und verzweifelt dann wird er immer weiter weg von dir bleiben .
Denk an dich , arbeite an dir. Lass auch die Trauer zu , dadurch verarbeiten wir .
Ließ mal meinen Strang durch , was meinst du was Bei mir an Gefühlen ab ging , Trauer und Wut Verzweiflung Sehnsucht usw. Alles zu gleich .

Kopf hoch süße , das wird besser !!!!
Versprochen .

Nur eins !!!! Halte dich fern von ihm !!!!
Lös dich in Luft auf du musst vom Erdboden für ihn verschwinden damit er dich vermisst . Das ist ganz wichtig !
Er muss dich vermissen und du hast Zeit um zu dir zu finden .

Schreib alles hier rein wenn du dich aus kotzen willst .

Ps: sind alles Dinge die man mir hier auch schrieb :brav:
 

Franzi97

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
476
Hallo meine süße franzi
Lass dich mal drücken und knuddeln :trost: wir alle hier verstehen ganz genau was in dir vor geht .
Denn das was du gerade durch machst , haben wir alle durch und stecken immer noch tief drin .
Mit den Gefühlen ist es ein auf und ab . In Intervallen . Man lenkt sich ab dann ist alles gut und im Moment der Ruhe kommt alles hoch .
Du arme Maus .
Aber glaub mir es wird von Tag zu Tag besser . Meine Tränen sind auch noch nicht trocken , aber sie werden von Tag zu Tag weniger und die abstände der Trauer größer .

Wichtig ist jetzt, leicht gesagt ich weiß, du musst an dich denken .
Kein Mann oder keine Frau möchte einen verzweifelten schwachen Partner haben .
Wenn er merkt wie hilflos du bist und verzweifelt dann wird er immer weiter weg von dir bleiben .
Denk an dich , arbeite an dir. Lass auch die Trauer zu , dadurch verarbeiten wir .
Ließ mal meinen Strang durch , was meinst du was Bei mir an Gefühlen ab ging , Trauer und Wut Verzweiflung Sehnsucht usw. Alles zu gleich .

Kopf hoch süße , das wird besser !!!!
Versprochen .

Nur eins !!!! Halte dich fern von ihm !!!!
Lös dich in Luft auf du musst vom Erdboden für ihn verschwinden damit er dich vermisst . Das ist ganz wichtig !
Er muss dich vermissen und du hast Zeit um zu dir zu finden .

Schreib alles hier rein wenn du dich aus kotzen willst .

Ps: sind alles Dinge die man mir hier auch schrieb :brav:

Danke du liebe :herz:
Im Moment ist es echt schlimm, hatte heute halt auch echt nicht viel Zutun. ...heute abend schau ich das ich noch irgendwie raus komme um mich abzulenken....

Ich habe auch schon angefangen deinen Strang zu lesen und sehe jetzt schon das es uns beiden genau gleich geht .... hoffentlich wird das bald besser. Habe auch gesehen das dein exi sich wieder meldet.... echt schwierig weil man sich leider zu schnell Hoffnungen macht.

In mir drin herrscht ein totales gwfühlschaos. ... es stimmt es wird besser...es War auch schon mal schlimmer und es ging mir auch schon viel besser vor ein paar Wochen ...aber diese ständige hin und her macht einen verrückt....:zwinkern:

Ich glaube zwar kaum das er mich jemals nochmal vermissen sollte denn dazu hatte er jetzt genug zeit aber wenn du sagst ich muss für ihn verschwinden dann meinst du damit das ich ihn entweder überall löschen soll oder nichts mehr Posten oder ? Da isst schwierig aber wenn es hilft mach ich das ...wobei es gut tut zu sehen wenn er meine Sachen ansieht weil ich dann denke das er an mich denkt und mich nicht vergisst ...gerade die Hoffnung das er jetzt die urlaubsbilder sieht und dann dran denkt das er eigentlich dabei gewesen wäre. ..in der Hoffnung das irgendwas in ihm geweckt wir...aber mit meiner Nachricht letzter Woche habe ich ja jegliche Hoffnung oder sonstiges zerstört...zudem hat er eine neue..aber es ist sooo verdammt schwer akzeptieren zu müssendas es für immer vorbei ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben