Trennung in Umbruchsphase: Freund wie verwandelt

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Liebe Chiarascha,

Wie geht es dir denn gerade?

Deinen Pling finde ich sehr gut so und bin schon gespannt, wie er reagieren wird.

Ich habe auch den Eindruck, dass diese "Unerfahrenheit" deines Ex eben an seinen wenigen Erfahrungen liegt, aber du hast ihn nunmal jetzt kennengelernt und da versuchen wir das beste herauszuholen :)
 

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Hallo liebe @KF1991 und alle anderen

Lieb dass du fragst. :)
Was bei dir geschehen ist, ist ja hammerhart. Da macht man sich richtige Sorgen um dich!

Mir ist vor ein paar Tagen das Handy in die Toilette gefallen, und meinen Laptop habe ich beim Ehrenamt stehen lassen nach einer Nachtbereitschaft. Jetzt bin ich quasi von der digitalen Welt abgeschnitten, außer im wlan.

Ansonsten geht es mir so lala. Die letzten 2 Wochen waren eigentlich ganz gut. Von ex weiterhin keinerlei Lebenszeichen, aber er ist auf jeden Fall auf einer SB online.
Einfach krass und traurig, wie er mich nach 14 Monaten einfach so aus seinem Leben löscht. ...
Eigentlich erwarte ich von einem Partner viel mehr Charakterstärke, als er sie je hätte. Auf den Pling wird er ja irgendwie reagieren müssen. Er kann ja nicht einfach Kleidung, Buch und Kissen etc von mir behalten. ..

Aber ihn würde es nicht stören, wenn das Zeugs da auch noch 2 Jahre rumliegt.
Was die Sache nicht einfacher für mich macht, ist, dass ich Exex getroffen habe. Es war wäre unser Leben kurz um ca 3 Jahre zurück gespult worden. Wir haben uns geneckt, haben so vertraut geredet als hätten wir uns nie aus den Augen verloren, haben nach dem Sport draußen dann noch einen Film auf seinem Zimmer geschaut, er hatte Kerzen angemacht und legte irgendwann seinen Kopf auf meinen Bauch und schaute seitlich weiter.- genau wie das erste mal, als ich damals bei ihm war. Er redete unglaublich viel von unserer Vergangenheit, und wollte gar nicht, dass ich gehe. Wir küssten uns Schließlich:blush: Und er fragte mich über meinen Beziehungsstand und Exfreund aus, sagte im selben Atemzug dann, dass er sich noch ein paar Jahre ausleben wolle, da ihm dieser Zustand die die letzten Jahre sehr gefallen habe. Ich konnte ihn zum Glück abwehren, als er mehr wollte.
Ja und packt alle Bratpfannen aus, die ihr besitzt!!
ich könnte mich echt ohrfeigen, denn ich wollte ihm nie wieder irgendwelche Macht über mich geben. Zwischen uns herrscht nur eine geradezu fatale Anziehung. Und irgendwie spüre ich auch, dass ich noch immer etwas Besonderes bin. Er freut sich jetzt, denn er denkt, dass wir jetzt endlich befreundet sein können.
Nur ich werde niemals nur eine platonische Freundin für ihn sein können . Nie

Die Tragik ist, dass sich beide Exfreund nur ausleben wollen. Ich kann doch keinem Mann mehr vertrauen. Immer ist der Sex oder die Neugier größer als eine Verbindung zur Seele.
Ich bin nicht gemacht für diese Welt.
Wo der Mensch auf Dauer nichts wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Oh das ist ja interessant, also hast du ExEx getroffen während du noch auf eine Antwort wegen deinen Sachen von Ex wartest, hab ich das richtig verstanden?

Mit Exex hast du dich gut verstanden und ihr seid euch etwas näher gekommen und er wolle nur seinen Spaß mit dir? Hm...also ichf inde es nicht schlimm, was passiert ist. Dein Ex scheint sich ja nicht wirklich zu regen und auch wir Frauen brauchen ein wenig Zugeständnisse und Nähe.

Wenn du für dich entschieden hast, dass es nur eine einmalige Sache war, dann ist doch gut :smile:
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Oh man. Schade dass mit deinem Ex Ex.
Icu fühl mich manchmal auch als ob ich mit meinen alten Werten und Moral nicht in die Zeit passe :/
Aber irgendwo gibt es auch menscjen, die das auch so sehen
 

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Grrr, irgendwie kann ich mit meinem alten Handy wohl nicht zitieren :/

Nein @Chaira_86
Ich werde wegen der Sachen erst morgen Mittag plingen. Erhoffen tue ich mir nichts- ich bin gerade einfach mal wieder zu desillusioniert von der Welt:(
Ich vermisse so die Geborgenheit in seinen Armen.

Was Exex angeht: ich habe ihm versucht klar zu machen, dass ich befürchte, dass bei einer etwaigen Freundschaft früher oder später einer verletzt würde. Er meinte, er sei sich des eigenen Risikos sehr bewusst und ich wisse ja, dass er recht abgebrüht sei. Naja, eigentlich meinte ich damit ja auch eher mich. Ich bin ja jetzt schon wieder eifersüchtig. ...
Ja er ist einerseits echt abgebrüht, dann aber fragte er, ob ich noch seine Ohrringe trage und dass er irgendwie auch gerne mal wieder bei uns daheim wäre, aber nicht wisse, wie das gehen solle. Er ist ja auch mit 24 ganze 3 1/2 Jahre jünger als ich. Und bevor er nicht seinen ersten 3er gehabt hat, wird er eh nicht zur Ruhe kommen. Er war seither immer Single und man muss sagen, dass das große Problem bei uns auch immer War, dass er hypersexuell ist, und diese Sucht wird ihn wohl immer begleiten. Er sagte auch wieder so Dinge wie "vielleicht heiraten wir ja mal" und wie unsere Kinder aussehen würden, weil er selbst auch total emotional ist.
Es ist total paradox, diese Nähe nach 2 1/2 Jahren ohne Kontakt. Und ich liebe ihn noch immer. Den verdammten Hallodri.

Und ich vermisse sie gerade beide.
Den sanften ruhigen und den leidenschaftlichen Spinner.

Ich würde mir gerne ne Rakete mieten und ab zum nächsten Planeten. Hier gibt es immer nur neue Abschiede, mit denen ich nicht kann.

Ach Roses, was sind wir für Aliens , oder?
Dein Optimismus, dass wir noch Gleichgesinnte finden, in Gottes Gehörgang...:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Ich konnte ihn zum Glück abwehren, als er mehr wollte.
Ja und packt alle Bratpfannen aus, die ihr besitzt!!

Ohje...:bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne:

so ich hoffe das reicht fürs Erste ;-)

Ich verstehe dein Gefühlschaos und auch das mit der Anziehung. Ich habe auch oft das Gefühl, dass ich bei meinen Exen einfach nie komplett abschließen kann.
Ich wäre auch jetzt noch eifersüchtig wenn ExEx ne Neue hätte, selbst wenn ich grad Exi zurückwill.

Finde das auch immer schwierig.. aber dennoch pass auf dich auf und lass dich nicht zum Betthaserl machen, schon gar nicht wenn du eh weißt, dass er da sehr wohl unterscheiden und abgebrüht sein kann.


Er sagte auch wieder so Dinge wie "vielleicht heiraten wir ja mal" und wie unsere Kinder aussehen würden, weil er selbst auch total emotional ist.

Ich rate dir deine Finger in die Ohren zu stecken und ganz laut "Lalala" zu singen ^^

Auf sowas darf man echt nichts geben, schon gar nicht wenn man getrennt ist und er gleichzeitig suggeriert, dass er sich erstmal austoben will.
Er möchte dich damit nur als Option für den Fall der Fälle festhalten.

Morgen ist Pling-Time bei dir gell? Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und starke Nerven auch danach. Das ist immer so aufwühlend!
 

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Oh Chibi, du hast so recht :cry Ich bin echt so bekloppt und irgendein kleiner Teil von mir hofft auch, dass wir uns in 5 Jahren wieder treffen und dann alles gut wird. Er ist nämlich auch, auch wenn das seltsam klingen mag, ein echter Romantiker. Ich weiß gar nicht, wie ich ihn jetzt wieder aus meinem Leben verbannen soll.
Aber warm gehalten werden will ich auch nicht....
Betthäschen werde ich nicht. Kann ich alleine von den psychologischen Voraussetzungen nicht.
Er hat auch gemeint, wir sollten uns nur noch draußen treffen. Hat auch gleich gefragt, ob ich mit auf einen Ausflug fahre und paar tage später, ob ich mit ihm und nem Kumpel schwimmen gehe.

Ja, morgen gegen 11 oder 13 Uhr wollte ich plingen.
Ich bin gerade so aufgewühlt von Exex ,dass das noch echt zusätzliche Spannung kreiert, aber egal - es muss ja irgendwann mal sein. Der badet sicher noch profimäßig im Selbstmitleid. Für ihn war ich eh nie "die Frau". Und da draußen gibt's tausende
 

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Also folgender Pling geht morgen raus (Danke an Glöckchen :)

Hey Ex, ich wollte noch mal nach meinen Sachen fragen. Ist ja inzwischen schon ein bisschen Zeit vergangen und ich hätte die gerne wieder. Kannst du sie diese Woche bitte schicken? LG, Chia

10 Wochen KS sind mittlerweile ohne jeglichen Kontakt vergangen und ich habe mich total abgeschottet

Zu meinem Ex:
ein sehr sensibler, wenig erfahrener, introvertierte Mann. Er ist sehr empfindlich und hatte während seiner Kindheit und seiner ersten Beziehung vor mir kaum Erfahrung mit Kritik und Konflikten gemacht.
Momentan ist er durch Arbeitslosigkeit und Selbstbewusstseinsproblemen dadurch, dass es bei uns sexuell nicht gut lief, in ein Loch gefallen. Er wurde immer negativer und schwankte mehrere Wochen, bevor er sich kurzangebunden am Telefon trennte. Vorher hatte ich mehrere Wochen um ihn gekämpft und war in der ultimativen Sub-position.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich bin nach wie vor dabei und sehr gespannt, meine Liebe!

Finde den Pling immer noch sehr passend.
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Hm vllt solltest du dir überlegen ob du Ex oder ExEx zurück erobern willst ^^

Aber wenn du schon sagst dass ExEx grad voll auf high life macht und du für ihn eh nie die eine warst spricht das mMn nicht für ihn. Und ich würde wenn dich das so aufwühlt den Kontakt erstmal meiden auch wenn dich das von Ex ablenkt.

Bin gespannt wie er reagieren wird
 

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Ich bin nach wie vor dabei und sehr gespannt, meine Liebe!

Danke liebe Catalina. Deine Beratung ist für mich wirklich von unschätzbarem Wert!♡

Aber wenn du schon sagst dass ExEx grad voll auf high life macht und du für ihn eh nie die eine warst spricht das mMn nicht für ihn.

Nein, ich meinte, bei Ex kam ich gefühlt nie an seine Ex ran. Bei Exex spüre ich und weiß es bis heute, dass ich noch immer "die Frau" bin.
Aber du hast schon recht, dass mein Geschreibsel komisch anmuten mag. Das würde ich bei jedem anderen auch so empfinden. :nanu:
Ich habe sie einfach beide zu früh getroffen.
Ich weiß, dassv ich Kontakt zu Exex meiden sollte. Schade, dass gerade kein Auslandspraktikum ansteht. Dann hätte ich Abstand zi allem. Bin schon ein bekloppter Fall:Wut:
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ich bin gespannt, was er antwortet:)

Du bist kein bekloppter Fall, sondern eben sehr emotional und ich wünsche dir sehr, dass entweder einer deiner Exen oder ein neuer Mann das endlich zu schätzen weiß:)
 

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Hey ihr lieben Mitfiebernden,
ihr seid so süß, wirklich!!:herz::herz:

Erwartungsgemäß ist nichts passiert. Ich rechne auch nicht mehr damit. Ich gehe vielmehr davon aus, dass ich diese, aber eher nächste Woche einfach ein Paket bekomme.
Ich weiß, urch einen Zufall, dass er gerade viel seine Emails checken muss, weil in seiner WG ein Zimmer frei wird und die Bewerbungen an ihn gehen. Tja, das sagt wohl schon alles.
Aber gut, das wundert ich jetzt echt nicht wirklich, denn durch Rückrat hat er sich wahrlich noch nie ausgezeichnet.

Der gemeinsame Kumpel hat mir heute das WG-Angebot als Link geschickt und gemeint, mit so nem doofen Grinsesmiley, ob das nicht was für mich wäre. Ich würde ja die Mitbewohner schon kennen.
Den Humor muss ich wohl nicht verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Der gemeinsame Kumpel hat mir heute das WG-Angebot als link geschickt und gemeint, mit so nem doofen Grinsesmiley, ob das nicht was für mich wäre. Ich würde ja die Mitbewohner schon kennen.
Den Humor muss ich wohl nicht verstehen...

Ja, komischer Humor ist das.

Schade, dass nichts gekommen ist bis jetzt. Schauen wir mal, ob was kommt. Irgendwas muss ja kommen, damit du deine Sachen zurückbekommst und wenn es ein Paket ist.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Der gemeinsame Kumpel hat mir heute das WG-Angebot als link geschickt und gemeint, mit so nem doofen Grinsesmiley, ob das nicht was für mich wäre. Ich würde ja die Mitbewohner schon kennen.
Den Humor muss ich wohl nicht verstehen...
Finde ich jetzt auch nicht so witzig, auch wenn es als Spaß gemeint war. Also Nein, muss man nicht verstehen.

Vielleicht schreibt er ja doch noch, ich hoffe es sehr :)
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hey liebes,

ich drücke die Daumen, dass noch etwas von ihm kommt!!!
Ich hätte es mit dem Schicken evtl noch nicht geschrieben, so wäre er gezwungen gewesen nachzufragen, aber nu ist es raus.

denn druch Rückrat hat er sich wahrlich noch nie ausgezeichnet.

Der gemeinsame Kumpel hat mir heute das WG-Angebot als link geschickt und gemeint, mit so nem doofen Grinsesmiley, ob das nicht was für mich wäre. Ich würde ja die Mitbewohner schon kennen.
Den Humor muss ich wohl nicht verstehen...

Deine Beschreibung von Exi finde ich sehr interessant...da stellt sich bei mir die Frage, sollte der Mann deiner Zukunft nicht mehr davon haben?::: Also es ist irgendwie schon traurig, das zu lesen über ihn...

Und auf den Kumpel würde ich gar nicht erst eingehen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben