Auf der Stelle zu treten bringt mich hierher

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Mayday maday...Drama hat heutigen Zenit erreicht.
Mir unbekannte Nummer rief an - habe jemand Speziellen erwartet - war aber der Feind!


Seine Kernaussagen:
- Feindliches Objekt fragt, ob wir nicht ehrlich zueinander sein können. Die Fotos die ich als WA Status gepostet habe (worauf er schon mal einging) wären ja ganz klar an ihn gerichtet. Wenn ich ihm etwas sagen wolle, könne ich den direkten Weg nehmen und ihn zum Beispiel anrufen. Dann könne man das auch ernst nehmen und nicht so nach Aufmerksamkeit schreien.
- Warum entblocke ich ihn überhaupt, wenn ich doch Schluss mache? (Habe dann erwidert, dass ich nicht mehr wütend war und er das ruhig wissen durfte)
- wenn man solche Bilder von Ex sieht, ist einem das ja nicht ganz egal wenn "man" ehrlich zu sich ist
- ich bräuchte ihm nicht unter die Nase binden wasich treibe, dass ich wieder auf Facebook aktiv sei oder einen neuen Freund hätte (das mit den Unternehmungen und Facebook habe ich vorher im Gespräch als offene Frage in den Raum gestellt - das mit dem Freund nicht)

Er war total gönnerhaft und überheblich, hat versucht mir über den Mund zu reden. Habe dann gesagt, dass er mich damit nervt und seine Art völlig überheblich ist und er mich aussprechen lassen soll. Hat aber auch zwei mal leisere etwas sanftere Töne angeschlagen.

Meine Kernaussagen:
- (als Erwiderung) die Bilder waren nicht an dich, aber denk wie du magst...das ist jetzt nicht mehr wichtig und die Diskussion darüber stresst mich nur
- mir geht's viel besser als vor ein paar Wochen und ich habe wieder Energie und das Thema für mich da hingepackt wo es hingehört nach kurzer Traurigkeitsphase, also solle er doch einfach so nett sein und sich freuen, dass es mir wieder gut geht
- (als Erwiederung) habe nichts wofür es lohnt zu kämpfen, bin auch nicht die Person von uns beiden die überhaupt kämpfen müsste...also warum sollte ich mich an ihn wenden oder auf ihn zugehen. Habe das aufgegeben.
- habe ihm gesagt, dass es ihn nicht mehr interessieren muss was ich wie mache, selbst wenn ich Nacktbilder von mir posten würde und gefragt warum ihn dass dann so beschäftigt bzw. wozu wir jetzt diskutieren müssen
- ich möchte nicht diskutieren oder im Streit auseinandergehen, das bringt doch nichts mehr
- ob er sich wirklich wundert und gerade ernsthaft fragt, was ich mich arrogant meine, wenn ich nur Fragezeichen und "w-fragen" bekomme

Ich habe dann zum Schluss eingelenkt und meinte überfeundlich, dass ich ja jetzt gehört habe, was er mir mitteilen wollte und gesagt ich habe jetzt keine Zeit mehr und lege auf. Wünsche dir noch viel Spaß beim Training. Tschühüüüüß


Das Gespräch war eeeecht anstrengend.
Ich bin manchmal echt fuchsig und bisschen zickig geworden. Er hatte volles Oberwasser. Habe aber versucht, die meiste Zeit nicht gegen ihn anzureden, sondern wollte das Gespräch schnell hinter mich bringen.

Man ey. Das lief total bescheuert.
Ich bekomme auch nicht mehr alles zusammen was geredet wurde in den 4-5 Minuten.

Was mir aber aufgefallen ist:

- sein Shittest - "wenn ich einen Freund habe" (meine Antwort war eine lange Schweigepause)
-" ...dass einem das nicht ganz egal ist, wenn Exfreundin Bilder postet..."
(Er redet von seinen Gefühlen fast immer als dritte Person---> Schwächezeichen)


Sorry Leute. Ich hoffe das ist nicht zu wirr alles
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Jetzt leg das Handy aber echt weg. Jetzt wird er natürlich richtig Oberwasser haben. Also jetzt ist es bitte echt gut. ^^
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ich dachte es sei meine Freundin von ihrer neuen Nummer. Sonst wäre ich doch nicht dran gegangen :cry
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Vielleicht bringt es ja sogar was. Warten wir mal ab. Er reagiert ja doch sehr heftig darauf. Aber wirkt alles dennoch sehr fest gefahren.
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Ok Loving das ist jetzt doof gelaufen und dein Ex nervt tierisch mit seiner Selbstüberheblichkeit, aber genau da darfst ihn jetzt an seinen Eiern packen :PP
Der denkt bis jetzt ja scheinbar, dass er dich voll in der Tasche hat.
Der wird sich noch umschauen..

Jetzt bleib erst mal ruhig, trink nen Schnaps und lenk dich bisschen ab.
Das war jetzt aufwühlend genug!
Dass du ihn dann abgewürgt hast war jedenfalls gut!
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ok Loving das ist jetzt doof gelaufen und dein Ex nervt tierisch mit seiner Selbstüberheblichkeit, aber genau da darfst ihn jetzt an seinen Eiern packen :PP
Der denkt bis jetzt ja scheinbar, dass er dich voll in der Tasche hat.
Der wird sich noch umschauen..

Jetzt bleib erst mal ruhig, trink nen Schnaps und lenk dich bisschen ab.
Das war jetzt aufwühlend genug!
Dass du ihn dann abgewürgt hast war jedenfalls gut!

Danke chibilein....:cry
Nicht mein Tag heute. Ich liege jetzt im Bett. Besser für heute. Aber du hast recht. Der wird sich noch umgucken :Auspeitschen:



Warum torkelst du gerade nicht durch irgendwelche Tavernen? Urlaub!
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Mach ich doch :)
War heute beim Karaoke und jetzt geht's ins Bett
Morgen wird ein besserer Tag! :)
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Guten Morgen. Ich lag dann gestern tatsächlich schon im Bett und bin direkt eingeschlafen.

Von ihm folgte dann noch eine Sprachnachricht, die ich mir blöderweise erst jetzt angehört habe (kein guter Start in den Tag).

In der Nachricht sagt er, dass ich ja jetzt blockiert sei (auf der zweiten neuen Nummer) und er wirklich froh für mich ist. Ich könne machen was ich will und er freut sich wenn ich nen neuen Freund habe und es mir gut ginge. Denn wenn er eins aus all dem mitgenommen hätte, dann dass das zwischen uns nichts wird. Ich brauche also nicht seine Aufmerksamkeit erregen.

Anschließend folgte ein Anruf, den ich aber nicht beantwortete.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Er sagt das Eine und macht das Andere. Aber ist ja nix neues. Abtauchen nun.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Wäre der Moment für einen Willi, wenn er uns das so leicht macht. :lach: Aber das Ass lassen wir im Ärmel. :smile:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ich danke euch! Das hilft mir gerade, dass jemand von außen diese Meinung hat.
Heute geht es mir nämlich das erste mal seit langem wirklich nicht gut mit der Situation. Ich war lange nicht mehr traurig.

Ich habe ein tolles Wochenende vor mir. Meine beste Freundin kommt endlich mal wieder zu Besuch und wir haben viel vor. Bin also bestens beschäftigt.

Offtopic: EM sag mal...weißt du ob am alten Zoll noch was los ist abends? War ewig nicht dort.

Sein Auschecken habe ich registriert, aber natürlich haben mich seine Äußerungen doch ziemlich aufgewüht.

Ich gehe nun auf Tauchgang...:titanic:
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Na der ist ja mal sehr inkonsequent.
Einerseits blockieren, dann aber mit Oberwasser-Sprachnachrichten und Anrufen um die Ecke kommen. :shakehead:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Da gibt es halt so Krimi-Dinner oder auch Musical-Dinner. Wenn du dahin gehst kannst du gern mal sagen wie das ist. Hab das für Dates auch im Auge. :lach:

Ansonsten hat das Nyx einen Biergarten draußen. Da ist auch so ein Brunnen, halt Altstadt drum herum. Ist auch ganz schön.
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Willi ist quasi dein neuer Macker (fest oder auch nicht) bzw er ist dein neuer Macker in Exis KK
 

Chiarascha

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2017
Beiträge
327
Oh man, Loving, das tu mir echt weh bei dir zu lesen. Icch weiß auch nicht, auf welchem Trip er sich da befindet und ich finde es echt unberschämt, dass er sich trennt, dich dann mit orbitern vollspammt und dich dann noch blockiert, wo du dir mal Luft machst. Das wirkt total kindisch von ihm, vor allem, da ihr auch in und auswendig kennt udn sich bald der Todestg eures gemeinsamen kindes jährt....

Das kann wohl nicht nachvollziehen, wie du dich dabei fühlen musst. Du hast eine große Selbstkontrolle bewiesen, vor allem bei allem, was du in der Beziehung schon einstecken musstest. Und dann die blöde Nachricht oben, wo er dich so demonstrativ von sich wegschiebt, ganz, as hättest du dich getrennt und er müsste beweisen, dass es ihm supi geht:headshake:
Richtig daneben udn total gefühlstrampelig

Aber: er ruft an, er erwähnt einen potenziellen neuen Mann in deinem Leben. Der steckt da noch sowas von ief drin emotional. Aber kriegt ja nch gar nix gebacken. Da hilft wohl echt nur der totale Rückzug

Fühl dich umarmt:trost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben