Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

A

Andrey

Gelöschter User
:kommt_alle_her:
Ich neige ja grundsätzlich zu Kurzschlussreaktionen. LT, weißt du noch, als ich kürzlich zu AM ist Büro fahren und Schluss machen wollte? :lach: Du hast mich davor bewahrt, ich danke dir.

Ich mach erstmal eine Schreibpause hier im Strang - ich glaub, das ist grad das Beste für mich.

Vielleicht bis AMs Geburtstag Mitte Juni? Und dann erzähl ich euch, was so los war bis dahin.
:bussi::prost:
:sex_machen:

Und dann horch ich nochmal in mich hinein, was sich richtig für mich anfühlt ...
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Audrey,

wenn du meinst, das ist jetzt das richtige für dich, soll es so sein :Kuss:. Vielleicht überlegst du es dir nochmal anders. Deine Posts sind immer so toll und die neue Rubrik: Audreys Mutter sagt, gefällt mir auch sehr.

Drück dick
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ich oute mich jetzt auch als stille Mitleserin! Ich wäre echt traurig, wenn dieser Strang hier schlummern ginge. Es war immer so lebendig und erfrischend bei Dir. Hab gerne mitglesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
Mädels wir haben doch garkeine Zeit uns bei Audrey zu melden, wir sind doch ständig unterwegs und haben Spass :schuettel:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Ach die Audrey...also bitte, sooo super schreibt die nun auch wirklich nicht. Ich finde die Erzählungen von den anderen viiiel besser. :coolwink:
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Ha Audrey sitzt zu Hause und schreibt ein Bestseller- Roman:PP Aurdeys 50 Shades?:smile:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Mädels (und Jungs) :herz:,

übermorgen hat AM Geburtstag und ich schreibe - wie versprochen - mal wieder hier in meinem Strang.

Seit ich das letzte Mal von mir und AM berichtet habe, sind ja einige Wochen vergangen. Ihr seid sicher gespannt, was in der Zeit alles passiert ist. Ich machs kurz:

NICHTS*.

*Wenn man mal davon absieht ...
  • dass AM mein Angebot vehement ablehnte, ihm bei einem gemeinsamen Sex-Shop-Besuch ein Equipment zu kaufen (das er sich immer gewünscht hat, aber aufgrund finanzieller Überwachung durch EF sowie fehlender Lagermöglichkeiten daheim nicht anschaffen kann)
  • dass er daraufhin unser geplantes Mai-Treffen absagte, obwohl er Urlaub hatte
  • dass er schließlich abtauchte und ich litt wie ein Hund
  • dass er in diesem wochenlangen Tohuwabohu trotz allem 2 Sex-Chats wollte
  • dass er mich mit einer uralten Jobsache zu belasten suchte, für die einzig er und seine Abteilung die Verantwortung trägt
  • dass er auf meine Andeutung, wie es denn zeitlich bei ihm im Juni aussieht, meinte, es wäre zeitlich schlecht und er ergänzte, ich hätte doch EM
  • dass seit Wochen gar nichts Liebevolles mehr von ihm kommt
  • dass er nicht mal mehr fragt, wie es mir geht
Ich habe mich jetzt 6 Tage nicht bei ihm gemeldet. Ich bin dauer-unsichtbar in Skype. Und ich habe ein neues Hobby (3 Abende pro Woche).

Gratulieren werde ich ihm übermorgen natürlich, aber erst abends, hab ich mir überlegt (der Geburtstag eines guten Freundes ist mir neulich auch erst 21 Uhr eingefallen und ich habe ihm dann ne SMS geschickt – so werde ich es mit AM auch machen).

Wenn ich nur wüsste, wie ich von ihm loskomme.

Liebe Grüße :herz:
Audrey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Audrey,

ich hab mich schon gefragt, wie es bei dir so läuft.
Mensch, vor ein paar Monaten hörte sich das alles bei dir aber noch sehr viel besser an.

War das dem Herren vielleicht ein bisschen zu viel? Er hatte ja seine ursprünglichen Verhaltensweisen vollkommen abgelegt und war zeitweise gar nicht wieder zu erkennen.

Den unemphatischen Klotz, welchen du gerade beschreibst, kennen wir aber schon. :headshake:

Auf deine Gebrtstagswünsche wird ers sicher warten. Mach es knapp und spät.;)

Willst du von ihm loskommen?

LG Anne
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Audrey,

das klingt ja, als sei dem Herrn eine Laus über die Leber gelaufen. Seltsam. Kann mir nur vorstellen, dass es ihm tatsächlich einen Tick zu viel geworden ist. Vielleicht hat er bisschen Angst vor der eigenen Courage gehabt. Oder EF hat mal gesagt, dass er komisch geworden ist, oder er hat Pickel am Schw.... bekommen :grins: Kann im Grunde alles mögliche sein.

Auch wenn er es immer sehr klotzig und kühl serviert, aber mit einem hat er Recht: du hast EM. Du musst, im Gegensatz zu ihm, nicht auf guten Sex verzichten. Er kann nicht mal ein Toy irgendwo lagern () Der Arme :schuettel:


Willst du von ihm loskommen?

LG Anne

Interessante Frage. Willst du?

LG Sevi
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Neues Hobby? Dreimal die Woche? Lass mich raten ... du veranstaltest F...maschinenverkaufsabende? :lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Audrey,

okay, mit dieser Entwicklung hätte ich jetzt auch nicht gerechnet, aber ich sehe es wie die anderen Mädels....
Mich interessiert auch dein neues Hobby! :-)

Audrey, wenn du tatsächlich jetzt von ihm loskommen möchtest, wieso willst du ihm zum Geburtstag gratulieren? Er ist doch nicht so wichtig! Du könntest den Geburtstag glatt vergessen haben. ;-) Und wenn du das dann doch nicht aushältst, dann gratulierst du ihm am Abend des nächsten Tages... wenn er irgendwas für dich übrig hatte, wird ihn das ärgern.:grins:

Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt darunter leidest, es wird eine Zeit dauern bis die Vermissensschmerzen erträglicher werden.... du schaffst das.... und irgendwann kommt ein neues Licht am Horizont, Audrey.:herz: Der Anfang ist doch gemacht mit einem neuen Hobby!

deine La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
Neues Hobby? Dreimal die Woche? Lass mich raten ... du veranstaltest F...maschinenverkaufsabende? :lach:
:lach: So ähnlich, sevi - so ähnlich ... :lach:

Ja, Anne und sevi, es war AM wohl zuviel. Zuviel Interesse und Zuneigung meinerseits - und daraus resultierend zuviel Gefühl seinerseits. Und das darf nicht sein, denn damit kann AM nach eigenen Angaben ja "irgendwie nicht umgehen".

Die Vorstellung, etwas gemeinsam mit mir zu erwerben, ein Geschenk von mir anzunehmen, hat ihn offenbar wachgerüttelt und vermutlich unsere gemeinsame Zeit, mit monatlich einem Treffen im letzten halben Jahr grundsätzlich überdenken lassen.

Sein Reaktion ist Rückzug, aber nicht komplett, denn er verzichtet nur ungern auf "Vorteile", wie Aufmerksamkeit und gelegentliche Sex-Chats. Die "Nachteile" hingegen, wie allgemeines Interesse an mir und meinem Leben sowie mich zu treffen - eben alles, was echte Nähe schaffen würde - vermeidet er hingegen tunlichst.

Ist ja alles nichts Neues, das kennen wir ja schon zur Genüge von ihm.

Ja, der Geburtstagsgruß wird deshalb entsprechend ausfallen.

Und ja, ich habe vor, ihn skippen.

Ich kann das einfach nicht mehr. Das Gefühlskarussell tut mir nicht gut, auch habe ich schlicht keine Zeit mehr für dieses sinnlose Geplänkel. Mit einer spannenden Affäre, aus der ich etwas Schönes für mich rausziehen kann, hat es seit 4 Wochen nichts mehr zu tun.

Ich hatte schöne, aber auch aufwühlende Tage mit EM, die mir gezeigt haben, dass meine Ehe leidet - weit mehr, als ich mir bisher einzugestehen bereit war.

Gerade macht es mir AM leicht, ihn als verzichtbar anzusehen, warum sollte ich diesen Umstand nicht für mich nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
La Traviata - das neue Hobby ist JOGGEN. :lach:

Vielleicht hast du recht und ich sollte verspätet gratulieren, das würde ihn vermutlich ärgern.

Grad weiß ich jedoch gar nicht, ob ich ihn überhaupt noch ärgern will. Die Liste der Leute, die ich gern ärgere, ist ziemlich kurz, da muss man erstmal draufkommen. ;) Und AMs Name scheint darauf irgendwie verschwunden zu sein ...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich kann das einfach nicht mehr. Das Gefühlskarussell tut mir nicht gut, auch habe ich schlicht keine Zeit mehr für dieses sinnlose Geplänkel. Mit einer spannenden Affäre, aus der ich etwas Schönes für mich rausziehen kann, hat es seit 4 Wochen nichts mehr zu tun.

Ich hatte schöne, aber auch aufwühlende Tage mit EM, die mir gezeigt haben, dass meine Ehe leidet - weit mehr, als ich mir bisher einzugestehen bereit war.

Wenn du tatsächlich so ein Gefühlskarussell hast (das war mir nicht bewusst), ist es sowieso besser, wenn du Abstand zu AM findest. Und genau so ist es: Wenn er eine Bereicherung für dich wäre, dann hat er seine Daseinsberechtigung. Wenn er dich quält, dann finde lieber Abstand.
Dass dafür deine Ehe leidet, ist umso schlechter.... ich meine, wenn du dich noch nicht mal gut damit fühlst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.257
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben