Kann nicht mit ihm & nicht ohne ihn ...

A

Andrey

Gelöschter User
Souris - dass er sofort antwortet, war so sicher wie das Amen in der Kirche.

Anderdings die einzige Leistung, die er vollbracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Aber zeigt wirklich, dass er nichts zu tun hat und nicht feiert.
Trostloser Eiszapfen :zwinkern:
Dein Glückwunsch war sein Highlight des Tages.
 
A

Andrey

Gelöschter User
So wie ich ihn kenne, hat er doch schon den ganzen Tag auf meine Gratulation gewartet. ;) Unser letzter Skype-Kontakt, bevor ich abgetaucht bin, war vor ner Woche, also vor ner Ewigkeit. ;)

Joa, AM - dann mal noch ne trostlos-schöne Feier mit EF ... :lach: Proooost!:silvester13:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Unser letzter Skype-Kontakt, bevor ich abgetaucht bin, war vor ner Woche, also vor ner Ewigkeit. ;)

:rofl:

Eine Woche, mensch da hat er schon richtige Entzugserscheinungen.
Dann war dein Gruß wie Geburtstag und Weihnachten in einem Abwasch.
In ihm gerade ein Feuerwerk der Gefühle. Das platze das Danke ja regelrecht raus. Der wäre fast durchs Handy gesprungen vor lauter Emotionen. :Tralala:
 
A

Andrey

Gelöschter User
In ihm gerade ein Feuerwerk der Gefühle. Das platze das Danke ja regelrecht raus. Der wäre fast durchs Handy gesprungen vor lauter Emotionen. :Tralala:
:rofl:Ich stell mir Hank* grad bildlich vor! Herrlich! :lach:

*Hank, so nenn ich ihn immer - weil er aussieht, wie Hank Schrader aus Breaking Bad - ein eeeeecht coooooooler Typ für den so ein "Danke" schon das Höchste der Gefühle ist. :coolwink:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Ganz ehrlich? So was brauch ich nicht. Auf einen AM, der an Belanglosigkeit nicht zu überbieten ist, kann ich echt verzichten.

Angenommen, er saß mit EF abends im Restaurant oder sonstwo, sie kriegte mit, dass jemand (ich) gratulierte und er bedankte sich deshalb möglichst knapp ("danke"), weil er das Handy schnell wieder wegstecken und mir mit seiner Antwort kein Signal zum Chatten geben wollte.

Selbst dann hätte man(n) doch vor Mitternacht noch zwei (erklärende) Zeilen an die Liebste hingekriegt, oder etwa nicht?

Wenn man(n) denn gewollt hätte ...

Mädels, er lässt das einschlafen, hundert pro. Ich habe das "Affären-Beatmungsgerät" ja letzte Woche abgestellt, indem ich dauer-unsichtbar gegangen bin in Skype und ihn hab hocken lassen, weil mir die ganze "Veranstaltung" ehrlich gesagt zu langweilig wurde.

Hat er so geschehen lassen.

Er hat inzwischen sogar meine Telefonnummer, aber eher würde er platzen, als mich mal anzurufen.

Ich hab keinen Bock mehr, auf AM zu warten. Er will keine Affäre, bitteschön, dann gibts eben auch keine.

Mag sein, dass er irgendwann wieder angerobbt kommt. Vermutlich habe ich dann schon Enkel. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
AM ist online.

Schon den ganzen Vormittag.

Ich weiß, dass seine Anwesenheit in Skype mir gilt.

Mir ist das aber einfach zu wenig. Wenn Kontakt, dann muss immer ich den Anfang machen? Warum denn eigentlich.

Klar, juckts mich noch. Wie sollte es auch anders sein.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Er wartet, dass du an seinen Geburtstag anknüpfst. Wie Rapunzel in ihrem Turm.

Verkehrte Welt. :headshake:

Einem AM nachzutraben hat hier niemand noetig. :ritter:
 
A

Andrey

Gelöschter User
:ritter:
Genau so ist es, Katharina!

Ich freu mich schon auf den Tag, an dem AM mir völlig egal ist. Ob der wohl jemals kommt?
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ich warte mit dir auf diesen Tag. :wueste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flausch

Gelöschter User
Hallo Audrey, ich oute mich mal als Mitleserin Deines Stranges, weil mich doch viele "Eigenheiten" von Deinem AM an King Kong erinnern. Insbesondere jetzt mit seiner überschwänglichen Reaktion und dem heutigen Online Sein.
Mir hat King Kong mal aus dem Urlaub eine SMS ohne Inhslt geschickt, um zu signalisieren, dass er empfangsberei ist. Ich habe ihn vor Kurzem darauf angesprochen und er bestätigte es.
Heute lache ich über dieses Verhalten, aber damals juckte es mir auch in den Fingern.
Nur befriedigt diese Art von Schmalspurkonversation wirklich?

Lass Deine Fingerchen mal ruhig Jucken. Das vergeht auch wieder.

Die Frage ist immer "Wer hat das längere Sitzfleisch", aber dafür gibt es bei uns im Norden das Pfahlhocken.:zwinkern::smile:
LG Flausch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andrey

Gelöschter User
Oh, Flausch - Parallelen zu King Kong? :oh: - bei mir läuten die Alarmglocken! Das gibts nur eins: Finger weg!:lach:

"Schmalspurenkonversation" - wirklich sehr treffend. :smile:

Gerade frage ich mich ohnehin, was ich eigentlich an ihm finde, äh, fand ...
 
A

Andrey

Gelöschter User
Mädels - ich wage mal eine Prognose:

AM wird "respektieren", dass ich nicht mehr online bin und mich keinesfalls mit einem "Hallo" oder gar einem "Hey, wie gehts, Audrey?" "belästigen".

In gut 3 Wochen habe ich Geburtstag - das wäre eine ideale Anknüpfungsmöglichkeit zur Kontaktaufnahme für ihn, falls ihm bist dahin nix Gescheites eingefallen wäre.

Ich versteif mich nicht drauf, dass er die Gelegenheit nutzt, wahrscheinlich hat er sich wieder nicht gemerkt, wann ich Geburtstag habe.

Ich glaub, das "brauch" ich noch, diese Erfahrung, ob er dran denkt. Irrelevant und bloße Leidensverlängerung, ich weiß. ;)
 
F

Flausch

Gelöschter User
Audrey, ich mag King Kong ja auch noch. Gerade wohl auch weil er sich so dämlich verhält.
Aber irgendwann kam dann halt auch der Punkt, da fing es an zu nerven. Immer das gleiche sehr einseitige Spiel.
Situationen, die ihm einen Kick geben, bringen kurzfristig Bewegung in diese zwischenmenschlichen Trantüten, aber eben nur kurzfristig. Mir heute viel zu langweilig, was mich seinerzeit anspornte.
Und heute, wo ich nicht mehr will, kann er ja sehr wohl. Da geht es auf einmal.
Mit seiner Frau springt er übrigens genau so um, wie damals mit mir.
Ich glaube, über kurz oder lang wird es Dir auch zu langweilig werden. Aber alles braucht seine Zeit.
Und Audrey, ich bin mittlerweile auch der Überzeugung, die wollen gar nicht anders.
Sitz das ruhig mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Biete auch noch :girl-eats:

Mir geht es auch so, mein Geburtstag in drei Wochen ist die letzte Deadline, die mich im Abschluss bestaetigen soll. Mir waere es lieber, dieser Tag waere schon rum, aber man weiss eben, dass man darauf noch warten wird. Da muessen wir noch durch.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.258
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben