Beziehung beendet,doch ich will ihn wieder

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
sollen wir zugleich schreiben, dann können wir gemeinsam zittern und bibbern :lach:
nach quatsch wir schreiben heute und dann sehen wir beide ja was da kommt, sollen sich diese Exen doch mal Mühe geben, tun wir doch auch
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ihr Lieben, danke für's an mich denken und Daumen drücken. War ok. Nicht übermäßig gut, aber auch nicht übermäßig schlecht. Und ich bin so fertig. Ich hab die letzten 2 Nächte insgesamt vll 2 Stunden geschlafen.

Bin gerade nach Hause gekommen. Hab total verschlafen, dass ich heute einen Servicetermin in der Werkstatt hatte.

Die Nachricht ist auch gerade rausgegangen. Bin echt gespannt, was da kommt. Ob was kommt. Irgendwie ist das total komisch, ihn beim Namen anzusprechen. Hab ich sonst kaum gemacht.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Antwort ist da. Sind 2 separate Nachrichten:

Schon gut
Dir auch

Scheint so, als würde er das mit "den Umständen entsprechend" auf uns hin interpretieren..Ich vermute, dass dir auch soll eine Frage sein, auch wenn kein Satzzeichen dahinter ist.

Wunschantwort:
Du fehlst mir.

Aber das ist zu viel Invest und nicht angemessen in der Situation. Aber wenn ich ihm dauernd suggeriere, dass es mir ohne ihn gut geht, ist das dann nicht komplett kontraproduktiv

Vorschlag
Bei mir ist alles gut.

Oder soll ich ihm das Angebot für ft machen? Wobei, wenn er das auf unsere Trennung münzen sollte, dann ist das ja irgendwie kontraproduktiv.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Kanntest du den Vater? Dann könntest du darauf eingehen da er ja fragt wie es dir geht und ihm somit deutlich machen, dass du das meintest und nicht euch
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ihr Lieben, danke für's an mich denken und Daumen drücken. War ok. Nicht übermäßig gut, aber auch nicht übermäßig schlecht. Und ich bin so fertig. Ich hab die letzten 2 Nächte insgesamt vll 2 Stunden geschlafen.
hast du jetzt wieder frei?
vielleicht bekommen wir darüber etwas gebastelt
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Frei hab ich nur an den Wochenenden. Aber ich habe jetzt definitiv mehr Luft, weil dieses Schuljahr jetzt im Endeffekt gelaufen ist. Die nächsten Ferien sind ab Ende Juli..Aber da bin ich dann auch erstmal im Urlaub.

Er hat übrigens gerade noch ein ? hinterhergeschickt.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
wird sich auf das Dir auch beziehen?

bin grad am überlegen, brauche aber noch ein wenig, aber schreib mal alles was dir einfällt
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Auf Facetime direkt würd ich noch nicht anspielen. Du könntest ihm evtl. anbieten, dass du da bist, falls er jemanden zum Reden braucht wegen seinem Vater.
Ich weiß aber nicht, wie man das formuliert, ohne dass er zurück schreibt "passt schon".
Oder ist er eher ein Typ, der da nicht gern über sowas redet, sondern das eher mit sich selber ausmacht?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Scheint so, als würde er das mit "den Umständen entsprechend" auf uns hin interpretieren..Ich vermute, dass dir auch soll eine Frage sein, auch wenn kein Satzzeichen dahinter ist.
ich denke wir sollten, wenn das so stimmt und da kennst du ihn ja am besten, dies mal umschiffen
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
genau das wollten wir mit der ersten Nachricht provozieren
Schon klar :) Aber nachdem er das mit den "Umständen" scheinbar nicht verstanden hat, fände ich es gut, den Vater nochmal ins Spiel zu bringen, um das Trennungs-Thema vom Tisch zu kriegen und die Umstände, die Moyo eigentlich gemeint hat, nochmal anzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
da er ja nie wirklich lange Sätze rausbringt.

Die stressigste Zeit ist jetzt bei mir vorbei, habe jetzt wieder mehr Raum für mein Privatleben.

Ich weiß das dies einen sehr lange Antwort ist, aber sie stimmt ja. Damit er dann was antwortet müsstest du dann wahrscheinlich noch dahinter schreiben: Du musst jetzt Fragen für was ich jetzt alles Zeit haben.

Bei aller Verständnis für seine Situation, er ist nicht sehr gesprächig und macht es dir nicht einfach
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Schon klar :) Aber nachdem er das mit den "Umständen" scheinbar nicht verstanden hat, fände ich es gut, den Vater nochmal ins Spiel zu bringen, um das Trennungs-Thema vom Tisch zu kriegen und die Umstände, die Moyo eigentlich gemeint hat, nochmal anzusprechen.
meine Überlegung war genau die Umgekehrte, wenn er die Nachricht verstanden hat und man dann noch in der Wunde gräbt, ist das auch nicht gut
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
wird sich auf das Dir auch beziehen?

Wahrscheinlich. Während wir zusammen waren hat er aber auch immer mal wieder ? geschickt, wenn ich ihm nicht schnell genug geantwortet habe. :lach:

Oder ist er eher ein Typ, der da nicht gern über sowas redet, sondern das eher mit sich selber ausmacht?

Er ist nicht so der Mann, der viel über Gefühle redet. Ganz ganz selten, dass er sich mir da geöffnet hat. Meistens wollte er der starke Mann sein.

ch denke wir sollten, wenn das so stimmt und da kennst du ihn ja am besten, dies mal umschiffen

Also dann gar nicht auf seine Frage eingehen.

Vll sowas:
Alles gut. Wenn du jemanden zum Reden brauchst wegen deinem Vater, sag Bescheid.

Irgendwie fällt mir gerade nichts elegantes ein, um klarzustellen, dass ich den Tod seines Vaters gemeint habe und nicht die Trennung. Wobei ich ja natürlich auch nicht in seinen Kopf schauen kann und das nur meine Interpretation seiner Antwort ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.651
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben