...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
:lach::lach::lach:
Äh...ja sorry
Vielleicht gibt's dann wiedermal einen Kommentar aufs Profilbild oder den Status:lach::lach::lach:
Gibt's ja seit Tagen nicht mehr und auch keinen Status mehr...so ein Kindergarten- scheiß wieder:nanu:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich muss hier hier mal noch mal ' ne kleine Randnotiz ablegen:lach:

Dieser Satz..." ich kann nicht"
...den höre ich nicht zum ersten mal
...den hat vor 10 Jahren schon mal ' ne Frau zu mir gesagt!!!
Nachdem sie sich getrennt hat..
Ich will...aber ich kann nicht!!!

Halbes Jahr später stand sie wieder auf der Matte...aber da wollte ich nicht mehr...!!!
Krass, dass mir gerade so diese Parallelen auffallen!!!
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Die wissen alle miteinander nicht was sie eigentlich wollen oder können.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ach den Status meinst.
Ja genau...sowas passiert immer, wenn sie sich für sich zurück zieht...quasi...keine Online- Präsens... Das kenne ich schon...Deshalb bin ich auch fest davon überzeugt, dass sie gerade wieder ein Problem mit sich selbst ausmacht und es nicht direkt etwas mit mir zu tun hat!!!
Wenn man damit umgehen kann und es nicht auf sich bezieht in der Partnerschaft...ist das ok...
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Ich weiß :zwinkern:
Mach das auch so, wenn ich richtig angepisst bin, allerdings dauert es
bei mir nur 1 - 2 Tage, dann kommt der Löwe mit seinem Stolz durch und knurrt
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He Leute:smile:
Madame kam gerade mit einer Nachricht um die Ecke!!!
Kurz zur Info
Ich sammel Postkarten mit coolen Sprüchen...und sie hat, wenn sie unterwegs war mir die immer mitgebracht von überall her!!!
In ihrer Nachricht jetzt kam...
Bild von den Karten

Ich schaue gerade meine Postkaten durch...magst du die nochmal anschauen, bevor ich sie entsorge...Oder?

Würde ja bedeuten, wir würden uns treffen dafür!!!


Normal würde ich jetzt antworten

Mag mir die nochmal ansehen vorher!!!
Aber nach der Aktion von gestern???

Ich meine...wenn ich jetzt gar nicht antworte, macht das den Anschein, Ich wäre pissig...und das soll es ja auch nicht!!!

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
He Leute:smile:
Madame kam gerade mit einer Nachricht um die Ecke!!!
Kurz zur Info
Ich sammel Postkarten mit coolen Sprüchen...und sie hat, wenn sie unterwegs war mir die immer mitgebracht von überall her!!!
In ihrer Nachricht jetzt kam...
Bild von den Karten

Ich schaue gerade meine Postkaten durch...magst du die nochmal anschauen, bevor ich sie entsorge...Oder?

Würde ja bedeuten, wir würden uns treffen dafür!!!


Normal würde ich jetzt antworten

Mag mir die nochmal ansehen vorher!!!
Aber nach der Aktion von gestern???

Ich meine...wenn ich jetzt gar nicht antworte, macht das den Anschein, Ich wäre pissig...und das soll es ja auch nicht!!!

Was meint ihr?


Madam kommt ja schneller als gedacht :grins:

Ja als pissig wollen wir nicht rüber kommen, aber die gute kann ja auch ruhig mal etwas Hirnen.
Musst ja nicht gleich antworten:zwinkern:

Also einen kleinen Denkzettel hätte sie ja verdient.
Ich würde sie mit der indirekte Frage nach dem Treffen ins Leere laufen lassen, aber warte lieber auf @Admina Felis
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He Großer:smile:
Madam kommt ja schneller als gedacht :grins:
:lach::lach::lach:Ja wa?:PP
Ja als pissig wollen wir nicht rüber kommen, aber die gute kann ja auch ruhig mal etwas Hirnen.
ja genau...ich würde mich deswegen jetzt nicht mehr vor meiner Urlaubsreise mit ihr treffen...und ich bin Sonntag spätestens weg...
Also einen kleinen Denkzettel hätte sie ja verdient.
Ja...find ich auch:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.703
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben