Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
Mein am hat sich grad gemeldet:

Er schreibt seinen Tagesablauf und was er am kommenden Wochentag, wenn ich da bin alles an Terminen hat.

Unten drunter schreibt er:

Der Tag wäre Recht voll.
"Habe noch keine Ahnung wie ich *mein Name* dazwischen schiebe
.:smile:

Ich koche! Dazwischen schieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ups, dies ist ein Shittest, wie ich keinen sah...

Verstehe ich, dass du kochst! Da würd ich nicht mal ein "Ich finde sicher etwas, das ICH dazwischen schieben kann" schicken.
Lass dich nicht dazwischen schieben! Kein Treffen in der Woche. Wenn Monsieur sich alles voll mit Terminen packt, hast du weder Zeit noch Lust, für ein Stündchen oder so dazwischen geschoben zu werden...

Annabell - mal ehrlich, was hältst du davon, ihn mal ordentlich auflaufen zu lassen? MMn braucht der mal einen ordentlichen Schuss vor den Bug...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Anna, schreib:

"Mit dem Terminus "dazwischenschieben" hast dir jetzt ein kräftiges Eigentor geschossen, mein KvS. !))"
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich dachte jetzt auch eher sowas wie

Guten Morgen AM, ach, gar nicht so schlimm. An Tag XY bin ich sowieso schon verplant. Nächstes Mal wieder! Hab nen schönen Tag, Anna

würde Gloria da zustimmen....
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Hey...bitte nicht sauer/empfindlich sein.
Mein AM wollte mich Mittwoch Mittag auch sehen.
Habe ihm so ähnlich wie dein AM geantwortet: "Voll schwierig weil ich noch das und das und das machen muss. Ich weiß nicht nicht . Ich melde mich, nach...., ob es doch noch klappt."

Von ihm kam ein trauriger Smilie und ein "ja, bitte melde dich."
Habe es dann doch hinbekommen.

Dieses aufzählen was zu erledigen ist heißt doch nur: Hey, ich habe so viel zu tun. Ich möchte dich gerne sehen. Weiß aber noch nicht wie."

Ich finde das "Dazwischenschieben" nicht so schlimm.

naja, wenn man es zu mir sagen würde ...vielleicht doch..... :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Anna, ich denke, dass das trotzdem gut geht. Er ist schon angefixt von Dir.

Du musst aber unbedingt aus der Fickmaus-Ecke raus, als die sieht er Dich nämlich wirklich an.

Und, es ist nicht so wie Wuehlmaus sagt. Das hier zeigt seine wahre Einstellung, sonst wäre ihm nicht das respektlose Dazwischenschieben entschlüpft.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Siehst du, der Smilie.....
Echt, mir könnte so ein Terminus auch rausrutschen, würde es aber dann wohl in "" schreiben, damit wäre klar wie ich es meine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Ist nicht so Wuehlmaus, dieser AM hat Oberwasser ohne Ende; mich wundert das nicht.

Und Deiner wahrscheinlich genauso. :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich finde, es würde Annabell sehr helfen in ihrer Situation, wenn klar wäre, warum sie etwas Bestimmtes schreiben oder tun soll...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Naja, bei mir war es ja die Tage umgekehrt, ich habe ihm gesagt, was ich alles zu erledigen habe, und nicht sicher bin ob es klappt....
Das war wahrscheinlich mal ein kleiner Ausrutscher in die richtige Richtung Wuehli, mehr wahrscheinlich nicht. Kenne natürlich Deine Geschichte nicht. :smile:

Natürlich haben diese AMs ein strenges Zeitreglement in der Regel. Eine AF muss sich dem anpassen, auch klar. Aber, vielen Herren der Schöpfung steigt das zu Kopf, dass sich automatisch alles um sie dreht. Sie werden dominanter und dominanter... und dadurch wird die Kristallisation weniger und weniger. Um diesen Trend zu stoppen, muß eine AF manchmal mit der Faust auf den Tisch schlagen. So wie eben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben