Sendepause

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Verlier nur bitte am Rad jetzt nicht das Gleichgewicht so wie damals die Titanic :PP
Und lass mich jetzt nicht hier zu lange zappeln ... ich und meine unverbesserliche Neugier :lach:

Hab einen schööööönen Abend!!!
Danke Dir, den werde ich mir machen und natürlich berichten :PP
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Kelly, esp. for you :lach:....
Er schrieb:

Hi Coccinelle,
Ja das wird auch das erste und das letzte mal sein dass sie uns auf die Bühne lassen!
Hab gead kürzlich an dich gedacht, weil ich die Film-Cd im Sommerkino gezeigt hab. Ich glaub den Kindern [nicht seinen] hats gefallen, mir jedenfalls wieder sehr. Grüße an die wilden und erfrischenden Wasser [wo ich gerade bin]. Hier wirds langsam ungemütlich (zu warm).
Alles Liebe,
Faultier.

Kanns leider mit dem Smarti nicht einfetten.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Kelly, esp. for you :lach:....
Danke Dir :herz:

Jetzt kann ich ganz beruhigt los düsen, denn seine Antwort finde ich gut!
Er denkt immer wieder an Dich, hat noch dazu etwas angesprochen was Du gar nicht erwähnt hattest ... und dafür dass er Dich normal spiegelt bei den Nachrichten finde ich diese Antwort sehr ausführlich und fast schon "herzlich".
Ich finde das ist durchaus Grund zu (verhaltener) Freude ...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hab auch grad keine Idee was man da nun drauf schreiben könnte ... hm ... ein bisschen Geplaudere denke ich müsste aber schon möglich sein.

Was würdest denn unter normalen Umständen auf so eine Nachricht von ihm antworten? Vielleicht kann man daraus etwas ableiten was Du dann schreiben kannst.
 
E

Edda

Gelöschter User
Ich finde seine Nachricht auch gut! Und dass er an dich gedacht hat und dir das sagt, ist zumindest ein Zeichen dafür, dass du nicht aus seinem Kopf bist! :)
Leider bin ich gaaaaanz schlecht darin, geschickte Nachrichten bzw. Antworten zu verfassen :|
Warte noch ein bisschen, es läuft nichts davon, und du kannst dich erstmal entspannen. :herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Also ich finde, dass es ganz schön viel Text ist :), und dabei auch mal an dich gedacht hat? Na schau.... hört sich doch gut an!

Ich habe gerade auch keine Idee, was man da antworten könnte....
Vielleicht hat von den Mädels eine Idee?!
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Jaaaa. Ich entspanne mich. Und unter normalen Umständen wärs mir ein leichtes da drauf zu antworten.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Nur so ein paar Gedanken von unterwegs:

- Der Opener mit dem Konzert ist gelungen, weitere Anknüpfungspunkte sehe ich da jetzt mal keine.

- Die Film-CD lässt ihn immer wieder an Dich denken, magst den Film vielleicht auch mal wieder sehen?

- Und wg. den wilden Wassern, da lässt sich vielleicht was draus machen. "Ja, hier lässt es sich gerade sehr gut aushalten, solltest wohl Deine Location wechseln *zungerausstreck-smiley*
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Coccinelle, Du musst Dir da selbes was ausdenken, was Du da schreiben könntest.

Da ist hier nix Komliziert-Strategisches, das ist Plauderton. Auf der Ebene musst zurückschreiben. Mir fällt da jetzt leider nichts ein. Halt was, das zu der Story passt mit der Band oder dem warmen Wetter.
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Coccinelle, Du musst Dir da selbes was ausdenken, was Du da schreiben könntest.

Da ist hier nix Komliziert-Strategisches, das ist Plauderton. Auf der Ebene musst zurückschreiben. Mir fällt da jetzt leider nichts ein. Halt was, das zu der Story passt mit der Band oder dem warmen Wetter.
Okay, alles klar. Da hab ich wohl überdramatisiert :lach:.
Danke jedenfalls für die Antwort, Wolfgang.
LG, Coccinelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Schönen guten Abend,

habe zuvor ne Antwort im Plauderton geschickt. Bin froh, auch wenn es vergleichsweise banal ist, dass ich Wolfgangs Ratschlag bekam sonst wäre ich sicher auf das "an dich gedacht' reingekippt... So sehtt halt jetzt kein ' hab auch an dich gedacht drinnen' weil überhaupt: immer einen Schritt hinten bleiben.

Wenn ihm wirklich was an mir liegt ist er am Zug, da muss er sich überwinden und über seine Ängste springen. wann auch immer. Ich werde nicht ewig warten und in der Zwischenzeit mein Leben weiter genieszen bzw. daran arbeiten und an die Falken denken.

Komisch war es schon heute als ich seine Nachricht bekam, ich hab mich natürlich gefreut aber nicht mehr so wie früher.

Dennoch bin ich froh, dass ich mein Lebenszeichen geschickt hab und seins zurück bekam. So ist auch der bittere Beigeschmack aus dem ganzen draussen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, werde euch dann später noch besuchen.

Yours, Ciccinelle
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Guten Morgen :moin:

Hat er dann noch auf deine Antwort im Plauderton irgendwie reagiert?
Wünsche Dir so sehr dass er von selbst aus seinem Loch kommt ...

Jedenfalls schön, dass der bittere Beigeschmack bei Dir mal weg ist.
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Guten Morgen auch, liebe Kelly!
Lieb dass du fragst!:herz:

Guten Morgen :moin:

Hat er dann noch auf deine Antwort im Plauderton irgendwie reagiert?
Wünsche Dir so sehr dass er von selbst aus seinem Loch kommt ...

Jedenfalls schön, dass der bittere Beigeschmack bei Dir mal weg ist.

Nein, es kam leider nichts mehr gestern. Hätte mich auch gewundert weil das hat noch nie funktioniert mit ihm das hin und her Getippe. Wir haben ja meistens telefoniert...
Und nachdem er die Hitze hasst wie die Pest wird er sich auch so schnell nicht blicken lassen in meiner Arbeitsstadt.
Ich bin allerdings sicher dass, hätte ich ihn gestern noch angerufen und nach einem Treffen gefragt, er am Wochende hierher in meine Heimatstadt gekommen wäre. Aber dann wäre ich wieder im alten Fahrwasser, und alles umsonst.
Aber ganz einordnen kann ich seine in neinen Augen nicht abgewandte Antwort dennoch nicht. Er verlässt halt nur ungern seine Höhle.
Aber vielleicht arbeitet mein Pling ja bei ihm ein wenig weiter. Wer weisz.
Ich bin jedenfalls stolz auf mich dass ich gestern den Plauderton beibehalten konnte.
Und so schnell kann ich ihn leider nicht vergessen.
So, bin am Sprung zum See,
Wünsche dir viel Motivation!
Bis später,
Coccinelle.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Er hätte doch auch nach Deiner Nachricht den Hörer in die Hand nehmen und Dich anrufen können ... oder ist das Faultier-typisch?

Lass den unerwartet guten Kontakt von gestern einfach als solches bei Dir wirken, ich kann mir gut vorstellen dass ihn das auch nicht ganz kalt lässt. Ist vielleicht auch für ihn ungewöhnlich dass Du Dich nach Wochen der absoluten Funkstille aus heiterem Himmel einfach wieder meldest.

Hab eine schöne Zeit am See ... und danke, ich gehe mal meine Motivation jagen (hoffe ich bin heute schneller als sie) und am Nachmittag will dann mein Rad wieder mal an die frische Luft.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Coccinelle,

auch ich sehe Grund zu nicht überschwänglicher, aber stiller Freude. Und ich bin sicher, dass dein Pling in ihm arbeitet. Sehr schön, dass er immer mal wieder an dich denkt. Es braucht keine Nachrichten, damit das so ist - auch wenn wir das gerne hätten.... :zwinkern:
 
E

Edda

Gelöschter User
Magst du uns verraten, was du ihm geantwortet hast, Coccinelle? :smile:
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Coccinelle,

habe jetzt erst mal nachgelesen, war ja viel los hier.:lach:

Super, dass du dich getraut und geplingt hast. Seine Antwort ist ganz schön lang, beinhaltet aber keine Frage. Gut, dass du nicht geantwortet hast, dass du auch an ihn gedacht hast. Ich hoffe, er lässt sich mit seiner Antwort nicht allzu viel Zeit.

Hattest immer nur du ihn angerufen oder er dich auch mal? Ich denke auch, dass ein Anruf keine gute Idee wäre, dann wärt ihr wieder im alten Fahrwasser.

Auf jeden Fall kannst du dich erst mal freuen, dass es so gut gelaufen ist.:smile:

Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Athena
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Hallo, bin zurück vom See, meiner Freundin wurde es zu heíß ;-)

Er hätte doch auch nach Deiner Nachricht den Hörer in die Hand nehmen und Dich anrufen können ... oder ist das Faultier-typisch?
Ja, das ist Faultier-typischst! Es war halt immer so: ich schrieb ein SMS, er schrieb zurück, ich rief ihn an, er rief (wenn ich ihn nicht erwischte) sofort zurück, samt Erklärung, wo er war dass er nicht abgehoben hat ...

Das ist es ja, er sprang immer auf, wenn von mir was kam, ... wie gestern auch.
Aber wie gesagt, unsere SMSerei hat nie wirklich funktioniert, so gesehen ist das kein Einzelfall. Auch wenn ich es gern anders hätte, so hatt ich mich in zum Schluss schon dran gewöhnt. Und ich hatte ihn ja auch schon erzogen, indem ich ihm klar machte, dass ich zeitgerechte Antowrten wünsche, und nicht erst Tage später.

Dennoch war ich überrascht, dass gestern so schnell was kam.

Und ich schrieb halt - wenngleich mit einigen Stunden dazwischen - gestern noch zurück, weil ich dachte, dass es diesmal vielleicht anders sein könnte und sich doch eine schriftliche Plauderei ergibt. Naja, vielleicht war das auch ein Fehler. Aber ich denke, nicht weiter schlimm.

Für mich war es jedenfalls schwer, den Plauderton beizubehalten, hatte schon anderen in den Tasten konnte aber zum Glück noch korrigieren. Und - bitte keine Bratpfanne - ich war vielleicht auch ein wenig zu nett, wenngleich sachlich. Aber ein paar Sachen wollte ich losewerden, und das sollte auch kein Fehler sein.
Magst du uns verraten, was du ihm geantwortet hast, Coccinelle? :smile:

Aber klar doch :smile:

Ich hab ihm geantwortet auf die Bühnen-Sache, mit einem zwinker-smiley und dass es bis dahin ja noch ein Weilchen sei, also kein Grund im Vorfeld schon schwarz zu sehen. Dass es hier in meiner kalten Wasser Stadt auch im Sommer gut auszuhallten ist, und dass ich mit Wehmut dem Ende meines Urlaubs hier entgegenblicke, v.a. wegen der Hitze in der Großstadt (meine Arbeitsstadt). Und dass es schön ist, dass der Film noch immer gefällt, dass der Film irgendwie zeitlos ist.
und dann zum schluss, dass ich mich nun Schnappsansetzen mache.

Also halt auch von mir erzählt, was jetzt vielleicht nicht schlau war, aber dennoch nicht überschwenglich oder anhänglich.
Oder war es doch zu viel? Ich mag jetzt kein KK. :zwinkern:

So in der Art wie er war ich jedenfalls nicht. Auch wenn es mir schwer fiel, denn meine Art ist gewöhnich eine andere.

Gut, dass du nicht geantwortet hast, dass du auch an ihn gedacht hast. Ich hoffe, er lässt sich mit seiner Antwort nicht allzu viel Zeit.
Ja, da bin ich auch sehr froh, ich erwarte aber nichts mehr von ihm diesbezüglich, außer, er ändert sich ;-) Mir bleibt daher nichts anderes über als wieder in Mäuseloch zurückzuhüpfen.

Sehr schön, dass er immer mal wieder an dich denkt. Es braucht keine Nachrichten, damit das so ist - auch wenn wir das gerne hätten.... :zwinkern:
Ja, liebe Gloria, schön, dass du weiter hier bist! :herz:
Und ich denke, das ganze ist noch nicht gegessen. Und er wird sicher noch an mich denken, vielleicht wieder mehr als zuvor. Und irgendwann kommt er wieder. Ob ich dann noch da bin, weiß ich nicht, ich würde es mir momentan noch wünschen, aber man weiß ja nie. Das Leben ist zu kurz, um es mit Warten zu verbringen. Er hätte gestern die Chance gehabt, mehr zu tun, als er bisher tat. Vielleicht merkt er das irgendwann. Vielleicht kann er auch nicht anders und braucht Aktion des Gegenübers. Kann auch sein. Stichwort: Faultier. Ich weiß nur, dass er sich seinen Freunden gegenüber auch nicht anders verhält. Die sind auch sehr oft sauer auf ihn. Er ist halt ein schräger Vogel, um nichtzusagen Falke. :zwinkern:

Liebe Grüße,
Coccinelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Nochmals hallo, liebe Athena,

ich hab deine Frage noch nicht beantwortet:
Hattest immer nur du ihn angerufen oder er dich auch mal?
Sofern wir es nicht anders vereinbart hatten war ich diejenige, die ihn anrief. Er war generell eher kommunikationsarm, wenn kein Treffen im Raum stand. Andrerseits mochte er unsere Telefonate, wie er nicht müde wurde, zu sagen. Und wie gesagt, manchmal kamen sie auch von ihm, aber das kündigte er vorher an, oder es ging darum, dass wir ein Wochenende in meiner Heimatstadt planten (ist nah bei seiner). ...
Aber das war einmal und ist nicht mehr...
Lg, Coccinelle.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.183
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben