Ambivalente Partnerin!

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Alles klar. Treffen steht für Sonntag und dann verrichte ich mal.
Toyfel mit toy bitte :lach::herz:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
berichte - natürlich (auch) :lach: meine tipp fehler au weiha
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
:PP das freut die CATA. ja ja

also update. das date war klasse. habe vieleicht was zu klar gezeigt das ich auf sie stehe... aber immer mit witz verpackt!

waren spatzieren... beispiel: stehen an einem aussichtspunkt mit blick über den rhein und sie sagt "ist das nicht eine schöne aussicht" und fragt mich ob ich nicht auch schauen mag.... schaute sie bereits an und sagte ja "wunderschöne aussicht" mit rücken zum rhein.... und sagte dann "der rhein ist aber auch schön" beide lachten.

habe sie immer weiter zum lachen gebracht ... sie meinte humor sei ihr an einem mann das wichtigste - meine stärke!

lösten uns dann nach paar stunden auf drückten uns kuss links rechts... knapp 18 uhr.
ich war irgend wie der hoffnung sie schreibt mir später nochmal...
leider kam nicht... habe ihr später kurz geschreiben und sie meinte sie habe mehrere schlechte filme gesehen... und ob ich ihr einen tipp geben kann... ich meinte klar kenne mich gut aus mit filmen... aber wenn will ich n guten film mit ihr schauen.
darauf hin meinte sie nur "schlauer mann!" und ich "schöne frau :lach:"

soll ich jetzt mal weiter aktiv bleiben um erstmal was aufzubauen... oder auch mal warten das sie mir schreibt...

sollte die nummer klar gehen... junge was für ein gerät... sorry musste mich echt zurückhalten mich nicht total in sie zu verlieben... der anblick die nase... haut ab ihr kristalle :lach:

so liege glücklich im bett und habe ein breites grinsen im gesicht!
wer war nochmal KATIE??? egal. gibt jetzt STUPSNASE :herz:
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Uiiiiiuiiii :D
Klingt super freu mich total.. und sehr coole aussagen haste getroffen..

Pass nun auf dass du schön hinter ihr bleibst!!
Du weisat wie frauen sind...zeigt man ihnen dass manN sie will...verlieren se das interesse... ;)

Hoffe es gibt bald was neues :)

Drüüück diiiich:brav:
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hey,

das hört sich nach einem tollen Date an. War ja dann definitiv die richtige Entscheidung, sich nicht so auf Katie zu fokussieren. Bin gespannt, wie es weitergeht.
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Danke Melli / Mango

Ja es war sehr gut! Schwärm!
Aber warum kommt nicht mal was von ihr?!!

Meine Frage wann soll ich wieder aktiver werden und sie anschreiben ... soll ich weiter mit ihr flirten oder mal paar Tage warten?!? Klar hab sie gestern erst gesehen ...kann nie schnell genug gehen oder!
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Als ich neu in die stadt(dorf) kam hatte ich viele "verehrer..." ich wollte den haben der absolut keine anstalten gemacht hat.. :D
Der war interessant..

Zeigst du ihr, dass du sie heiss findest, wie jeder, wirst du langweilig...

Lass erstmal zeit zwischen.. treff dich vll.noch mit anderen...

Weisst du...du willst sie nun weil sie sich nicht meldet... sie kommt schon an...warte ;):herz:
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Ja, halt dich erstmal etwas zurück. Sie weiß, dass du interessiert bist. Wenn du jetzt zu viel von dir gibst, dann wirst du uninteressant. Sie soll mal anfangen zu grübeln und es nicht als selbstverständlich ansehen, dass alles von dir ausgeht. Von ihr muss schon auch mal was kommen.
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Und glaub mir...wollen frauen etwas...dann zeigen sie es.

Sie wollen aber nicht dass ER wie alle sind...

(Schau mich doch an...ich will genau DEN, der mir nich hinterherrennt/ interesse zeigt... )
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Ja ihr habt beide recht - ich mach mich mal rar! Werde aber mal was auf insta posten wo ich sie her ja auch angeschrieben habe.

Also so ganz normal neue Bilder um mich und meine Welt... evtl sieht sie ja was und schreibt mir.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Ach man, das ist immer so ne schwierige Sache: Wann melde ich mich zu wenig vs. Wann melde ich mich zuviel. :nanu:
Ich persönlich bin auch sehr zurückhaltend und warte erstmal bis der Mann sich meldet. Aber wenn meistens er sich gemeldet hat und dann (für mein Gefühl zu lange) nichts kommt, melde ich mich.
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Hey Ritterin - bring mir Glück :smile:

Ja das stimmt echt schwierig - ich werde bis Mittwoch Abend die Füße ruhig halten - dann werde ich sie aber anschreiben! Denke das ist ein guter Kompromiss oder?! Immerhin mag ich sie ym Wochenende wieder sehen und sie meinte sie habe evtl Zeit am Sonntag?! (Da hätte ich aber schon gut bohren müssen um das raus zu finden) hoffe sie hat überhaupt Bock auf mich ...
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Ja.. das find ich ok..
Aber bleib ganz neutral..
Weniger is mehr ;):herz:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Ist halt blöd sie ist ja auch bei tinder - daher hab ich ihren insta und sie ist Mega hübsch! Heißt sie hat ohne Ende Matches ... ich hab das Gefühl ich muss da was mehr am Ball bleiben ... sonst überrennen sie die anderen - schreiben mit ihr täglich und ich gerate nach hinten in der Schlange... maximal halte ich es bis morgen aus... würde am liebsten jetzt mal ankolopfen uns fragen wie es ihr geht...

Wenn ich sie morgen anschreibe - soll ich nach dem Treffen fragen am Sonntag oder eher nicht?!
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo onehope,

Wenn ich sie morgen anschreibe - soll ich nach dem Treffen fragen am Sonntag oder eher nicht?!

Frag sie unbedingt nach einem Treffen, du willst sie doch wiedersehen.
Nichts ist langweiliger als ein Mann, der nur blabla macht und keine Treffen vorschlägt :)

Generell würde ich sagen am Anfang weniger Geschreibsel, dafür Treffen vereinbaren. Nicht zu oft Treffen am Anfang, langsam steigern. Mit Planungssicherheit im Vorfeld, dass sich die Vorfreude steigern kann. Ruhig auch mal nicht schreiben zwischen den Treffen. Aber natürlich antworten, wenn was von ihr kommt.
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Engelin - schön dich zu lesen - so mach ich es! Ich schreib ihr morgen Abend ganz locker und frag sie neben bei ob wir uns am Wochenende sehen! Hab selber keine Lust auf bla bla!

Ach würd mich das freuen sie meldet sich zuvor durch!
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.554
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben