Ambivalente Partnerin!

D

dieBonnie

Gelöschter User
so liege glücklich im bett und habe ein breites grinsen im gesicht!
wer war nochmal KATIE??? egal. gibt jetzt STUPSNASE :herz:

Das wird dir sehr gut tun mein Lieber :herz:

Jetzt nur nichts überstürzen, eins nach dem anderen und du wirst sehen, es passt.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Würde mich sehr freuen, dir Glück zu bringen! :smile:

Finde das auch ein gutes Vorgehen. Interesse zeigen, sich Treffen und trotzdem nicht hinterherlaufen. Wenn sie dich mag und du präsent bleibst, ist es nicht wichtig, ob die anderen Männer sich öfters melden. Im Gegenteil, sie wird sich dann fragen, warum DU dich nicht so oft meldest wie die.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
mal eingelesen..von Unglück ins Glück :D

Nichts überstürzen mein guter und nicht zu tief rein hängen
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Danke euch und schön euch in meinem Strang zu hören - werde mich revanchieren! Fühlt sich an als bin ich kristallisiert :lach:

Cool bleiben one hope :lach:

Stimmt schon sollen die anderen sich albern machen - ich bleib schön relax und beständig!

MR - du sagst es von der Traufe in den Regen :lach:

Hier schreiben ist so viel wert durch euch - bringt mich immer wieder runter! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
der chat gerade lief ganz okeee. hätte besser sein können...

hab sie aufjeden fall angeschrieben... und erstmal hat sie null reagiert troz online... nachdem ich später noch mal einen winker gesendet hatte gings los... wieder witzig und locker... ich fragte sie was es neues gäbe - ihre mitbewohnerin und beste freundin hatte gestern geburtstag - ich fragte sie ob sie nicht mit ihr und mir am wochenende ausgehen mag ... habe ein gutes programm mit ausstellungen usw. sie schrieb darauf hin nur sie dankt für die einladung und müsse drüber nachdenken mit ihrer freundin.

die freundin ist auch ein schuss... hab stubsnase gleich gefragt wie ihrere freundin auf insta heist und das ich ihr dort gratuliere... habe ich dann auch getan...
mein plan ist es ganz locker mit beiden flirty zu sein... erhöht evtl meine chance bei stubsnase... sieht sie ich habe auch leichtes interesse an der sexy freundin.

oder was sagt ihr!? und werde schon klar den focus auf sie richten... ihr nur zeigen dass ich offen bin und cool und sie muss sich auch mal was ran halten...

jetzt warte ich mal ab bis morgen - oder soll ich bis freitag warten!?
mmmh sie macht null den anschein als würde sie gross schritte machen wollen, befürchte ich muss schon was umwerben!!! nun ja hab ihr schon mal versprochen das der samstag super wird! wird er auch! selbst bei absage!

Hab noch nachgelegt - hab ne Party aufgetan - hab mit beiden telefoniert - ja beiden - die wollen keine Party machen - Mist! Aber sie schauen beide mal ob nicht doch!

Au weiha die beiden haben jetzt ne Chat Gruppe mit mir... das wird ja heiter... was nun?! Wie soll ich mich hier noch konzentrieren und einen Focus bewahren - die beide sind unnormal hot!!!
:nanu::kopf_haut_smiley:

Hab mich viel zu sehr reingehangen - autsch! Aber sonst kommen die Girls auch null aus den Pötten ...die sind sehr neu und wollen nur lernen um die Sprache perfekt zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
erhöht evtl meine chance bei stubsnase... sieht sie ich habe auch leichtes interesse an der sexy freundin.

oder was sagt ihr!?

Das finde ich scary und geht meiner Meinung nach gar nicht. Und wieso datest du sie nicht alleine? Wieso fragst du, ob ihre Freundin mitkommt? Braucht sie eine Gouvernante? Sie muss jetzt denken, du seist nicht an ihr interessiert. Finde es etwas zu krass, ehrlich gesagt. Wenn du wenigstens noch einen Freund hättest, der mitkommt, so dass ihr zu viert seid. Aber so, du mit zwei Frauen, die auch noch Freundinnen sind, das geht gar nicht. Was wolltest du damit bezwecken? Finde das extrem unromantisch und ich kann mir denken, dass sie jetzt denkt, du bist so ein Typ, der alles nimmt, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ist nicht gerade Freund-Kaliber.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Muss mich da Engelin leider anschließen. :::
Das ganze schlägt eine für dich nicht vorteilhafte Richtung ein. Versuche das Ruder rumzureißen, in dem du doch wieder Abstand zwischen dich und die Freundin bekommst und alleine was mit ihr unternimmst.
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Enkelin / Glücksritterin... daher frag ich ja nach eine Meinung... und gebe euch da so voll recht...
aber es kommen noch mehr Leute mit... genaue Anzahl steht nicht fest aber auf jeden fall ne kleine Truppe - habe ich den zwei auch so mitgeteilt... wenn es überhaupt dazu kommt!
ich befürchte das die zwei eh nicht mitkommen und dann werde ich auf jeden fall sie wieder alleine treffen wollen!!! ich werde auch weiter den focus auf Stupsnase legen wie besprochen.

nur die zwei sind erst seit 2 Monaten in Deutschland und gewinne ich Sympathie der freundin habe ich es evtl leichter?! so meine Idee... ich will mich locker und leicht integrieren - die sind unzertrennlich und das sollen sie auch bleiben.

dachte ich greife den Geburtstag auf und unternehme was mit den beiden... zeig ein wenig die Stadt und albere mit ihnen rum... die beide machen einen witzigen Eindruck und ich habe viel humor... mmmh gut ich warte jetzt ab was da kommt - ob sie mit wollen am WE wenn nicht focus auf Stupsnase! weiss ja auch nicht bin was überfordert irgend wie komm ich nicht ganz an sie ran... die hängt halt immer mit der freunden rum... 24 / 7 beim ersten date musste sie ja dann auch wieder zurück zu ihr...

ja der focus muss wenn auf ihr liegen und ich muss mich wenn mehr mit ihr alleine treffen...
es war nur die Idee mal nicht verkrampft bei einem date zu sitzen und beiden locker zu begegnen... ich nehme mich wieder was zurück und warte jetzt was kommt und dann schauen wir mal weiter... das kommt nun mal dabei rum wenn ich mit rosa roten Brille einen Alleingang mache AHHHHH
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
gewinne ich Sympathie der freundin habe ich es evtl leichter?!
Das wäre mir neu, dass meine Freundin entscheidet, in wen ich mich verliebe :lach:

zeig ein wenig die Stadt und albere mit ihnen rum.
Du bist kein Stadtführer, du willst sie daten.

die hängt halt immer mit der freunden rum
Ja, also bitte, hol sie doch mal da raus. Dann hat sie auch was zu erzählen ;)

Ich denke, solche Treffen mit der Freundin zusammen können auch schön sein, aber erstmal solltest du sie klar machen und für dich entscheiden, ob du sie willst. Dann könnt ihr immer noch was zu dritt, zu viert oder was weiß ich machen. Aber es sollte schon klar sein, von wem du was willst. Hoffe, wenn sie mitkommen auf die Party, du hast einen Freund, den du an die Freundin setzen kannst ;)
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
hey Engelin. schön dich in meinem strang zu haben...
soll ich noch aktiv werden und Stupsnase den Vorschlag unterbreiten wenn sie Samstag nicht mit kommt (en) ob sie nicht mit mir alleine was unternehmen mag - "würde auch wieder zu ihr kommen und was kleines unternehmen" ...

oder soll ich jetzt erstmal abwarten... ja ein Kumpel wird sich schon auftreiben lassen...
als die beiden meinten ich will mich ja nur mit zwei hübschen damen schmücken am WE habe ich nur gleich geantwortet das bereits auch schon meine beste Freundin mitkommt! wollte was kontern das ich jetzt nicht auf hübsche Begleitung aus bin - fand ich eh sehr überheblich - immerhin habe ich immer nette damen um mich!!!
aber n Kumpel finden der mit kommt soll kein problem sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
soll ich noch aktiv werden und Stupsnase den Vorschlag unterbreiten wenn sie Samstag nicht mit kommt (en) ob sie nicht mit mir alleine was unternehmen mag - "würde auch wieder zu ihr kommen und was kleines unternehmen" ...

Ne, ich find das zu viel hin und her, das wirkt dann auch weich. Jetzt musste dabei bleiben. Warte mal, ob sie mitkommt/en und versuche das Beste draus zu machen. Wenn sie nicht mitkommt, dann ok, nächstes Mal einfach allein was mit ihr ausmachen, kommentarlos, und den Abend mit der besten Freundin :::genießen ...

das bereits auch schon meine beste Freundin mitkommt!

Oje, wie viel Frauenkonkurrenz willst du da noch reinbringen, die armen beiden/oder sie allein. :oh:

PS: beste Freundin, so was kommt gar nicht gut. Da wittert Frau sofort Konkurrenz.:coolwink:
PPS: Harem? :schuettel:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
ok geht klar. sagt sie zu mach ich das beste draus. sagt sie ab frag ich erstmal nicht gleich nach Sonntag - denke das ist auch was zu direkt. und mache was für das WE darauf aus - klar nur mit ihr dann!

au weiha... ja merke auch schon... befürchte harem wäre da mal echt ne Überlegung wert! muss man das irgend wo beantragen?! :-D hätte noch paar Plätze frei bis her ;-)

ok ok ich muss mehr klar machend as es hier nicht um ne tolle Stabführung geht und den entertainer spielen... es geht um ein klares date!

ab wann hat ein mann überhaupt einen hohen verschleiss :-D das seit ja ihr freuen schuld... ich bin halt ein leckerer typ. nur bindet sich ja keine mal an mich... bin echt unschuldig!!!

;-) danke Engelin!
 
Zuletzt bearbeitet:

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
soll ich wirklich nochmal fragen?! Sie hat ja gesagt sie denken drüber nach?!? Wenn frage ich heute Abend mal nach?!

Gotta catch em all :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Pass nun auf dass du schön hinter ihr bleibst!!
Du weisat wie frauen sind...zeigt man ihnen dass manN sie will...verlieren se das interesse... ;)
Hier aufpassen - gerade im Kennenlernen ist es wichtig, dass der Herr die Zügel in der Hand hat und am Ball bleibt!

Du sollst sie natürlich nicht den lieben langen Tag vollquatschen, Onehope, und ihr von früh bis spät erzählen, was du gemacht und wie lange du Zähne geputzt hast.

Aber das Gros an Invest sollte am Anfang von dir kommen. Konkret würde das (pauschal erklärt) so aussehen, dass du das Gespräch einigermaßen am Laufen hältst (ruhig auch immer mal mit ein paar Tagen Pause), in deinen Nachrichten nicht allzu ausführlich, aber doch interessiert bist - und ganz am Anfang bist du derjenige, der nach weiteren Treffen fragt.
Sie soll das Gefühl haben, dass du dich durchaus für sie interessierst, dass du aber nicht unbedingt bereits Heiratspläne und schon auch noch anderes zu tun hast. :smile:

Deinen Vorschlag mit der Freundin fand ich nicht besonders geglückt, mein Lieber. Ihr habt euch jetzt doch erst ein Mal getroffen - könnte mir denken, dass sie das schon sehr verwundert, warum du dann ihre Freundin dabei haben möchtest, Geburtstag hin oder her.
Im Kennenlernen will man sich doch erstmal unter vier Augen beschnuppern, man möchte was über den anderen rausfinden, will sich von deiner besten Seite zeigen können - da braucht man doch keinen Beobachter, das stört und verhindert ja jede Intimität, die man sonst eventuell aufbauen könnte.

Souverän bleiben! :zwinkern:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Danke Cata - Update die beiden haben keine richtige Lust und würden lieber was Sonntag machen - Stupsnase meldet sich kaum zu Wort aber die Freundin ist richtig aktiv und ein wenig flirty - evtl ist sie ja sogar die bessere Partie - was nun? Ich hab jetzt erstmal stupsnase einzeln gefragt ob sie nicht Sonntag zu mir kommen mag Bzw in meine Stadt. Sie ist online und antwortet nicht.

Bin mir halt unsichere Vieleicht gefällt mir die Freundin ja sogar besser! Kenne weder die eine noch die andere richtig.

Stupsnase reagiert nicht und Freundin (löckchen) würde sonntag was zu dritt machen wollen. Tendiere mich mit beiden Sonntag zu treffen um löckchen auch kennen zu lernen... und dann schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Wollen beide lieber lernen... na toll - ich zieh mich mal was zurück! Haben beide glaube ich schlechte laune...

bin heute Abend ja eh erstmal feiern und unterwegs - mal sehen was mir da so alles passiert
Allen ein schönes Wochenende!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.218
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben