Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samsara

Gelöschter User
Schräge Träume von AM, oh ja, damit kann ich auch dienen. Immer sehr intensiv und verarbeitend, nur leider auch sehr nachhaltig. Die vergesse ich im Gegensatz zu tollen Träumen inhaltlich nie ... bei mir ist immer geplant, dass er bei einer Veranstaltung mit meiner Familie dabei ist und dann finde ich ihn nicht im Haus, er löst sich immer in Luft auf ... ohne Bescheid zu geben ...

Wie war denn Dein Nachmittag mit Mr. Pferdesport?
 
L

Leona

Gelöschter User
Meine AM Träume drehen sich fast ausschliesslich darum dass er mich verlässt/ignoriert/verleugnet ::: es lebe das Unterbewusstsein. :lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich träume wenn von AM dann immer was "gutes". Hochzeit, Prozession usw. Aber seine Olle taucht auch immer darin auf. Allerdings, ich träume wirklich nur von AM meist, in Situationen wie aktuell. Bei Harmonie-0! :::
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ich träume wenn von AM dann immer was "gutes". Hochzeit, Prozession usw. Aber seine Olle taucht auch immer darin auf.

Das kenne ich auch. Ich träume meist davon, wie ich ihn mit "ihr" treffe und ihn auffordere, uns einander vorzustellen.

Was immer das zu bedeuten hat?!

Ist wohl ein innerlicher Wunsch. In dem Traum bin ich total taff, in real würde ich wohl nicht in der Lage sein eine Konfrontation heraus zu fordern und mich wohl noch nicht mal trauen zu grüßen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
So blöde Träume braucht kein Mensch.:trost:

Wenn der da nämlich heute auch sein sollte, würde ich ihn vor der Familie wahrscheinlich anschreien und dann ins Wasser schubsen....:schuettel:

Das wärs gewesen. Natürlich strategisch ein no go, aber auf der Wutebene total nachvollziehbar. Und die Gesichter dazu hätte ich gerne gesehen.:grins:

Wer war nochmal Mr. Pferdesport, war das die letzte neue Bekanntschaft, die so nett geschrieben hat?
Auf jeden Fall ein tolles Programm für Deinen freien Tag und ich hoffe Du hast alles in vollen Zügen genießen können, bzw. bist ja vielleicht noch dabei?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Oh, eine Traumdiskussion...:smile:

Ja, Leona, mir geht es da wie Dir, ausschließlich werde ich verlassen oder verleugnet. Aber schön, dass z. B. Anna was Positives von AM träumt....:herz:
Wenn bei mir alles gut läuft, träume ich auch nicht von ihm....

Bis jetzt: NICHTS. Auch kein Anruf von der Praxis. Also weiter warten....

Liebe Shelly,
Wer war nochmal Mr. Pferdesport, war das die letzte neue Bekanntschaft, die so nett geschrieben hat?

Das war der letzte Typ von der Freizeiplattform, der mich angeschrieben hatte und mit dem ich mich bis jetzt einmal getroffen hab. Der hat als Hobby Pferdesport, ich halte davon als Tierschützerin wenig und es kam mal die Frage auf, ob man das ansprechen sollte. Gestern war das aber gar kein Thema, von daher hab ich auch nichts gesagt...:grins:

Naja, es lief, wie es immer so läuft. Gleich zu Beginn wollte er mich schon auf eine Mauer hoch heben, zum Sitzen, wo es schattig war, fing mir da schon an, zu viel zu werden. Während der Veranstaltung hat er mich die ganze Zeit berührt, mal am Bein, mal am Arm, mal ist er insgesamt näher gerückt. Ich immer wieder weg gerückt, mich anders hin gesetzt, etc.. Dazu hat er bestimmt 10 Fotos von mir gemacht, z. B. auch von meinen Füßen, weil er die so schön fand. Ich habe zwar wirklich sehr schöne Füße, aber alles in allem war es mir wie immer zu viel.
Ich kann das nicht, Berührungen von Menschen, von denen ich nichts will. Ich verspanne dann völlig und bin die ganze Zeit nur damit beschäftigt, zurückzuweichen etc.. Normal bin ich ja jemand, der gerne flirtet und damit auch kein Problem hat, wenn mir aber eh jemand schon zu nahe kommt und ich davon ausgehen muss, dass das eine Annäherung ist, flirte ich dann auch nicht mehr, um dem Gegenüber nicht noch mehr Futter zu geben. Fühle mich aber innerlich total angespannt.

Naja, das war eh der letzte Mann, mit dem ich mich da getroffen habe. Ich werde meine Suche jetzt nur noch auf Frauen konzentrieren, alles andere ist mir zu anstrengen. Werde im Studium schon noch genug neue Männer kennenlernen....:grins:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Das Aussitzen hat sich gelohnt :coolwink:

PT schreibt:

---------

Vielleicht fällt einem ja eine witzige Antwort bezüglich Durchhalten ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Du könntest mit gespielter Unterwürfigkeit schreiben:

"Ich komme, wann immer du mich bei dir haben willst. :)"
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Schön, dass du durchgehalten hast, Steelchen!:herz:

:-) Ich würde ja Wolfangs Text noch bissl abwandeln in:
" Ich komme, wann immer du willst. :smile:"

:lach:

Hab einen schönen Tag, liebes Steelchen.

LG La Traviata
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Ufffff Steelchen:herz:,
das freut mich jetzt aber riesig !!! Kuss mit Herz !!! Gott sei Dank…:Tanzen:

Wolfgang:herz:, ich musste jetzt herrlich lachen… Was für eine Knaller Antwort !!!:clap:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke Ihr Alle....:smile:

Lieber Wolfgang, kann man das von LT auch nehmen, das gefällt mir nämlich ausgesprochen gut...??
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Antwort:

----------------------

Es ist so witzig, mit jedem anderen Mann hätte man jetzt einen Sex-Chat starten können....:lach: Im Grunde genommen kann man eh schreiben, was man will, er geht eh nicht drauf ein...:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, ich sehe es eh positiv, Leona....:smile:

Und bin auch sehr stolz auf mich, dass ich mich in all den Wochen jetzt nicht völlig verrückt gemacht habe.

Werde heute ganz gelassen da hin gehen und erstmal abwarten, was passiert. Auf jeden Fall werde ich gleich mal starten mit der Findung eines neuen Termins. Und dann mal schauen, was er so macht, wie er drauf ist etc......
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Weisst du was ich denke, Steelchen. Er ist froh, dass du nicht sauer mit ihm bist, weil er sich so lang nicht gemeldet hat.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Klar ist er froh, das ist er ja immer....:smile:

Es ist halt im Endeffekt müßig, ihm da immer Ansagen zu machen für sein Scheiß-Verhalten. Es bringt eh nix. Bei Gelegenheit kann ich das mal anmerken, indem ich ein paar Spitzen einfließen lasse, aber im großen und ganzen wird er sein Verhalten nicht ändern.

Und auf Ansagen von mir ist es ja immer wieder zum Rückzug und cut von ihm gekommen, das verträgt er ja gar nicht. Also bleibe ich erstmal gelassen und versuche ihn so zu nehmen, wie er ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.110
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben