Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ich werde mir jetzt beim nächsten Mal im Fitnessstudio einfach mal die Blöße geben und fragen, ob Ex denn eigentlich nicht mehr kommt? Ich kann das schon irgendwie ganz unschuldig verpacken. Ich würde echt gerne wissen, ob er jetzt da monatlich umsonst zahlt. ::: Und dabei war es ihm immer so wichtig, regelmäßig zu trainieren! Der wird doch wohl nicht in ein anderes Studio gehen und da auch noch was zahlen! :::
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Felia

Gelöschter User
Ich werde mir jetzt beim nächsten Mal im Fitnessstudio einfach mal die Blöße geben und fragen, ob Ex denn eigentlich nicht mehr kommt? Ich kann das schon irgendwie ganz unschuldig verpacken. Ich würde echt gerne wissen, ob er jetzt da monatlich umsonst zahlt. ::: Und dabei war es ihm immer so wichtig, regelmäßig zu trainieren! Der wird doch wohl nicht in ein anderes Studio gehen und da auch noch was zahlen! :::

würde ich irgendwie nicht machen. Vielleicht erzählen die ihm, dass du nach ihm gefragt hast. Er könnte ja auch zu anderen Zeiten gehen.

Wie es jemals wieder gut bei mir werden wird weiß ich auch nicht. Und wie ich eh zu einer Veranstaltung gehen kann auf der die beiden sind weiß ich auch nicht. Aber bitte lass dir davon nicht die ganze Lebensfreude nehmen. Mir tut es auch gut hier immer wieder zu lesen und zu wissen, dass man nicht allein ist und verstanden wird.

Du wirst es schaffen aus diesem Tief zu kommen und wir helfen dir dabei:smile:
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Du kannst es wahrscheinlich schon nicht mehr hören :lach:ABER

Dir bringt es nichts zu wissen, ob er in einem anderen Studio trainiert oder nicht. Dein Schmerz wird dadurch nicht besser werden und die Info wird dir auch nicht weiterhelfen. Du hast dich nur wieder mit ihm beschäftigt.

Wir wissen alle wie schlimm das alles ist. Ich denke auch pausenlos an ihn und von ihm kommt auch nichts. Ich bin auch furchtbar traurig, aber es würde nichts ändern, ihm zu schreiben oder ihn zu stalken. Mir würde es danach nur schlechter gehen. Versuch dir was gutes zutun und etwas für dich zu machen. Der Sport ist ja schon ein super Ansatz!! Jetzt merkst du vllt noch nichts, aber je mehr Zeit vergeht desto besser wird es dir gehen.

Bei meinem Exex (4 Jahre Beziehung) habe ich auch monatelang so sehr gelitten und als ich dann einen anderen hatte, stand er vor der Tür und wollte mich zurück! Aber da wollte ich ihn schon nicht mehr :smile:

Du packst das Kate! :trost:
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Bei meinem Exex (4 Jahre Beziehung) habe ich auch monatelang so sehr gelitten und als ich dann einen anderen hatte, stand er vor der Tür und wollte mich zurück! Aber da wollte ich ihn schon nicht mehr :smile:

Du packst das Kate! :trost:

War bei mir genauso! Ebenfalls 4 Jahre Beziehung und er kam auch an als ich dann meinen jetzigen Ex hatte.. tja versteht einer die Männer
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
War bei mir genauso! Ebenfalls 4 Jahre Beziehung und er kam auch an als ich dann meinen jetzigen Ex hatte.. tja versteht einer die Männer


Da sind die Beiden wohl zu spät aufgewacht :lach:

Im Nachhinein war ich aber froh drum, wie es gekommen ist. Es wäre eine Horrorvorstellung heute immer noch mit meinem ExEx zusammen zu sein :lach:
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Da sind die Beiden wohl zu spät aufgewacht :lach:

Im Nachhinein war ich aber froh drum, wie es gekommen ist. Es wäre eine Horrorvorstellung heute immer noch mit meinem ExEx zusammen zu sein :lach:

Haha geht mir auch so :D hoffe ich kann das irgendwann über meinen jetzigen Ex sagen...
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
würde ich irgendwie nicht machen. Vielleicht erzählen die ihm, dass du nach ihm gefragt hast. Er könnte ja auch zu anderen Zeiten gehen.
Das wäre blöd... Ich glaub es fast nicht, ich gehe so unregelmäßig, irgendwann muss er ja mal da sein. ()

Du wirst es schaffen aus diesem Tief zu kommen und wir helfen dir dabei:smile:
Danke :herz:
Dir bringt es nichts zu wissen, ob er in einem anderen Studio trainiert oder nicht. Dein Schmerz wird dadurch nicht besser werden und die Info wird dir auch nicht weiterhelfen. Du hast dich nur wieder mit ihm beschäftigt.
Das stimmt, aber wenn ich weiß er geht nicht mehr, dann weiß ich dass es einfach keine Chance mehr für uns gibt und er abgeschlossen hat. :cry
Der Sport ist ja schon ein super Ansatz!!
Naja, ich geh gerade mal noch einmal die Woche im Moment :lach: Schaff es einfach nicht öfter...

Kate, wie hast du dich in der Beziehung gesehen?
Hallo ntb :smile:
Hmm, also das ist eine gute Frage, weil ich die letzten Tage nämlich viel darüber nachgedacht habe. Das ganze letzte Jahr spielte sich so ab:
Ich war genervt und frustriert von der Arbeit. Jeden Tag. Von einer Misere bin ich in die nächste gestürzt. Ich hab das dann immer daheim abgeladen, bei ihm. Er hat mir immer gut zugeredet, aber richtig verstanden fühlte ich mich nicht. Ich war überfordert mit allem. Mit Haushalt ( er hat mich schon unterstützt, aber konnte es mir nie recht machen :(), mit dem ständigen Gerenne ins Fitnessstudio (da waren wir auch immer nur im Doppelpack), mit der Arbeit. Wir haben nichts Schönes mehr unternommen. Wir waren vom Alltag vollkommen eingenommen.
Ich wurde immer genervter von allem und wollte auch oft einfach mal alleine in der Wohnung sein, aber er war einfach immer daheim. Deshalb war ich oft unfair zu ihm . :cry Ich bin so traurig darüber, dass ich ihn so behandelt habe. Zum Schluss meinte er ja, er fühle sich nicht mehr von mir geliebt. (weshalb die KS vielleicht vollkommen falsch war?) Hätte ich bloß anders gehandelt...
Er wurde allerdings auch immer aggressiver, hat mich beleidigt und hat sich dann im Zimmer verkrochen. Man konnte nicht vernünftig mit ihm diskutieren. Das hat mich noch mehr aufgebracht...

Ich sehe mich also so in der Beziehung: Sehr unfair, ihm gegenüber, aber andererseits auch wieder berechtigterweise, weil er mich auch oft nicht gut behandelt hat. Andererseits hatten wir so viel Gemeinsamkeiten. Unsere Leben waren einfach komplett ineinander verschmolzen. Dass er das hinwirft, kann ich nicht verstehen.
Er wollte letztes Jahr immer vom Haus bauen reden, wollte heuer anfangen. Ich wollte erst heiraten, weshalb er sich bedrängt fühlte (habe immer auf einen Antrag gewartet). Er hat bis zum Schluss darüber geredet, wie unsere Kinder mal aussehen usw.
Ich bin ein Kontrollfreak. Ich war auch ziemlich eifersüchtig, auch wenn es eh kaum einen Anlass gab. Er hingegen war gar nicht eifersüchtig.
Ich war zum Schluss also die Psycho-Tante und er der "arme Bub", in seinen Augen wahrscheinlich. Und das tut mir sehr sehr leid. :cry
Allerdings hat er in einer seiner letzten Nachrichten gemeint, es liege nicht nur an mir, er könne nur nicht mehr so gut zu mir sein wie ich es verdiene... Und er wollte irgendwann mal Freunde sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Du bist wirklich noch nicht reif dazu, einen Pling zu senden.
Das würdest du gar nicht aushalten und dann schleichen sich noch mehr Fehler ein.

Eine KS zu halten ist einfach, aber ein Ex-Back wenn es dann darauf ankommt,
ist kein Zuckerschlecken....

Versuche dich erstmal in den Griff zu bekommen.
Morgens wieder "normal" aufzustehen, den Alltag in den Griff zu bekommen.
Auch wenn es sehr schwer fällt und ich das alles sehr gut nachvollziehen kann.

Weißt du denn 100%ig das es eine andere Frau gibt?
Oder ist es nur eine Vermutung?
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Was macht es denn verdächtig das dort sich eine andere Frau
eingeschlichen hat?

Oder ist es dein KK was dir zuschaffen macht?
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Was macht es denn verdächtig das dort sich eine andere Frau
eingeschlichen hat?
Das alles kam durch meine Stalkerei zustande, das gebe ich ja auch zu. Weil sonst würde ich ja 0,0 mitbekommen von ihm.

Naja, wie soll ich sagen, ich schäme mich fast ein bisschen dafür, aber ich erzähle es dir nochmal:

Von Anfang an hab ich mich gewundert, dass er so oft auf WhatsApp online ist, von früh bis spät alle paar Minuten. Anfangs dachte ich, dass er genauso wie ich schaut, wann ich online bin. Das hat er nämlich während der ersten Trennung vor drei Jahren auch gemacht und zugegeben. Mittlerweile ist es aber schon 2 Monate her und er ist immer noch ständig online.
Dann habe ich herausgefunden, dass er sich zwei oder drei Wochen nach der Trennung auf Facebook mit einer Frau befreundet hat, die null Verbindungen zu uns oder unserem Freundeskreis oder Ort oder sonst was hat. Sie kommt aus einem Ort einige km weg von uns, also nicht aus der Welt, aber eine ganz andere Richtung als die in der wir uns bisher rumgetrieben haben. Da sind alle Alarmglocken angegangen weil er ist nicht der Typ für die sozialen Netzwerke, der sich da mit irgendwelchen Leuten befreundet, die er gar nicht kennt. Das hat schon alles Hand und Fuß bei ihm... Also gehe ich davon aus, dass er die nach der Trennung kennen gelernt hat. Wo auch immer. Wahrscheinlich beim weg gehen? Obwohl er sonst nie weg gegangen ist... Keine Ahnung...
Dann habe ich festgestellt, dass er sich auch auf Instagram angemeldet hat. Und naja, dieses Wochenende musste ich erfahren, dass er auf Instagram nur drei Personen "folgt", das ist sein Onkel, ein Tattowierer und diese Frau....
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Das sagt aber noch gar nichts aus, das da was ist und sie die Frau seines :herz: ist.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Das sagt aber noch gar nichts aus, das da was ist und sie die Frau seines :herz: ist
Ich weiß ja, dass das doof klingt...:blush:
Aber ich kenne ihn halt so gut, ich weiß auch nicht... Er macht sowas einfach nicht ohne Grund... Er ist ja mit anderen Freunden auch nicht auf Instagram befreundet. Nur mit ihr? :oh:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Da heißt es wirklich erstmal abwarten und nicht zuviel das KK spielen lassen.
Es kann ganz harmlos sein, vielleicht möchte er das auch so das du es siehst,
weil er dich kennt das du schaust.
Vielleicht möchte er auch genau das erreichen - wir wissen es nicht.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
vielleicht möchte er das auch so das du es siehst,
weil er dich kennt das du schaust.
Leider nicht, ich hab gar kein Instagram. Er macht das alles inkognito. Meint er zumindest. Er hält sich da wirklich sehr bedeckt, umso mehr glaube ich dass es tatsächlich so ist. Er macht es absichtlich heimlich, weil er mir nicht weh tun will...
Er liked auch keine Fotos von ihr oder so... Zumindest zeigt es mir nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Wenn ich eine neue Schnalle habe, zu der ich stehe,
dann brauche ich nichts heimlich machen!

Ich meinte mit absichtlich, um dir weh zu tun, weil er weiss das
du schaust und forschst.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Hmm, also das ist eine gute Frage,

Deshalb stell ich die doch.;)

Du bist momentan "gefangen". Und da musst du raus.

Du hast dich ja schon ganz gut reflektiert und siehst auch deine "Fehler". Und deshalb möchtest du das jetzt so schnell wie möglich wieder gut machen oder gerade rücken.
Das wird aber noch nix.

Denn es fehlt noch die andere Seite.

Wie glaubst du, hat er sich in der Beziehung gesehen?
Es interessiert jetzt nicht, was er kurz vor oder nach der Trennung gemacht hat. Was dich da verletzt hat. Das kommt später.
Wie war er in der Beziehung oder wie hat er sich gesehen? Wie hat er sich dir gegenüber verhalten?
Lass mal die rosa Brille weg und überleg mal.

Mach dir vielleicht sogar mal für euch beide ne stupide doofe Pro und Kontra Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben