Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
Alles gut Icke, das lenkt mich ehr ab! :smile: bei dir seh ich das alles so offensichtlich. bei mir den Wald vor Bäumen nicht.

War eben kurz davor ihm ein Bild zu senden ::: Hab die Mail wieder verworfen.
 
S

Souris

Gelöschter User
nein. Ich kann nicht mehr denken:cry

Oh Anna, ich schicke dir auch einen ganz dicken Kraftdrücker. Ich kann deine Ängste und Gefühle so gut verstehen, ginge mir in deiner Situation ganz genauso. :trost:

Aber du hast ein Ziel und dieses verfolgst du konsequent, also alles richtig so! :ritter:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Weisst du Ei, was mir vorhin richtig Angst gemacht hat?

Also du bei dir geschrieben hast, es ist vorbei, ohne das wir es erwähnt haben.
So ist das bei mir auch. ich spüre das.
sein Satz" ich möchte nicht sang und klanglos aus deinem Gedächtnis verschwinden" ich träume davon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Aber Anna :herz: da ist nichts vorbei.

Er hat dir vor 2 Tagen noch geschrieben dass er gerade kocht

Niemals ist das rum. Das geht erst richtig los:grins:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Weisst du Ei, was mir vorhin richtig Angst gemacht hat?

Also du bei dir geschrieben hast, es ist vorbei, ohne das wir es erwähnt haben.
So ist das bei mir auch. ich spüre das.
sein Satz" ich möchte nicht sang und klanglos aus deinem Gedächtnis verschwinden" ich träume davon!

Du kennst deinen AM doch nun auch ein bisschen. Glaubst du allen Ernstes, dass er dir nicht mal ein Abschiedsgespräch nach all der Zeit gönnen würde? :::

Dann weiß ich nicht, was du an ihm liebst, dass du ihn so sehr in Frage stellst :coolwink:?! Es sind doch nur ein paar Tage ohne Kontakt. Und er hat um mehr Ruhe gebeten.

Wie es mir scheint, warst du bisher in eurer Beziehung die Initiatorin von allem und damit ist er gerade überfordert, dass du dich zurückziehst, und ihn machen lässt
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Es tut mir unendlich leid, dass ihr Alle mich so beruhigen wollt. Aber ich sehe es nicht!!!
Es wird jede Stunde schlimmer.
Und in seiner langen Mail sind soviele ? für mich. ich versteh nicht wie er manche Dinge meint.

ich trinke jetzt und gehe dann ins Bett! ich bin durch für heute. :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Wir sind so blind was unsere eigenen Geschichten angeht. Ich sehe momentan keinen Grund zur Sorge bei dir. Wirklich nicht. Und seine letzte Nachricht ist nun auch noch nicht lange her. Du hast ihm nicht geantwortet und er will sich jetzt nicht zum Horst machen und dir gleich hinterher schreiben, trotz der Ansage von ihm.

Das glaube ich einfach nicht, dass es das jetzt bei euch gewesen sein soll.

Mach dir nicht so nen Kopf :brav:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich habe versagt!
Bitte haut nicht alzu drauf, ich konnte nicht mehr! ich war echt vorhin am Boden , dass war jetzt geballt zuviel die letzten 2 Wochen.
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, euch gegenüber! Ihr habt mit Engelszungen eingeredet aber ich musste ihn schreiben! Bitte , vorallem Wolfgang und Schneewittchen, seit nicht zu sehr enttäuscht bitte. Ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter. Nur heute! Wirklich gings nicht mehr.

ich hab geschrieben: Wünsche dir einen schönen Abend! Hab an dich gedacht auch wenn ich dir nicht schreibe. Hoffe deinem Rücken und dir gehts gut.

Knutscher-LG mein Kosename

---------------------------------------------
:cryJa schlagt mich!

Aber mir gehts jetzt besser-erstmal-ich weiß! sagt nix.-ich erwarte keine Antwort. Das ich ihm ein Zeichen gesendet habe beruhigt mich gerade enorm. Wenn er jetzt weiter bockt. Kann er mich mal! Wirklich!

Wolfgang, -20 Auf meinem Konto oder wieviel kostet mich mein Versagen?
Sag es ehrlich :shakehead:

Es grüßt Euch, dass neue Opferlamm Anna!:cry:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ach Anna! :cry Herrschaftzeiten.

Dann hättest halt lieber hier gefragt, dass wir einen Pling formulieren. Hättest geschrieben: Leute, ich schreib ihm gleich, wenn ihr mir nicht helft, hau ich selbst was raus!

Deine Nachricht war ober-subbi und hat dich jetzt wieder zurückgeworfen. Schade! Mit einem Pling von uns formuliert, wäre der Schaden nicht ganz so groß gewesen.

Aber, ist jetzt so.

Mist. Aber, ist ja dein AM und dein Ziel. :grins: Hast dir selbst keinen Gefallen damit getan.
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Anna, ich kann dich so gut verstehen! Mal sehen, was nun weiter folgt.

:brav::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Ich kann dich auf der einen Seite auch verstehen, aber du hast hier wirklich die beste Anleitung und Unterstützung......WARUM machst du das im Alleingang??? ::::::::::cry
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Jetzt war alles umsonst?

Ich fürchte...schade. Dabei lief es doch echt gut! Du hast rein gar nichts dadurch gewonnen. Sollte er dir nicht antworten, biste auch wieder traurig und weißt nicht, warum er auf deine so liebe Nachricht nicht schreibt.

Würde mir ein Mann schreiben, dass ihm alles gerade zu viel ist (respektive eure Schreiberei), würde ich mich zurückziehen. Warum sollte es zwangsläufig was mir die zu ein haben??:shakehead:

Damit respektierst du seine Wünsche nicht. Und wer mag das schon?!
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Mit trittst du damit nicht auf die Füße()......eher Schneewittchen und Wolfgang, die wirklich immer an deiner Seite sind und dich super beraten:coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben