Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber wenn so viele Gefühle im Spiel sind, stelle ich mir das schon sehr schwierig vor, da den nötigen Abstand zu wahren und AM immer wieder zu EF heimfahren lassen, ohne dass es einem ehrlich was ausmacht...
Das ist es ja. Wir schreiben eh nicht 50 Nachrichten am Tag. Wir schreiben uns ab und zu unter der Woche. Das wars.

Komischerweise macht es mir nichts aus, dass AM danach wieder zu seiner EF nach Hause fährt. Ich kann Dir gar nicht sagen wieso. Ich verstehe ihn sogar, will ihn wirklich nicht aus einer harmonischen Beziehung rausholen. Ich kenne zudem seine Situation, da ein Verwandter von mir ebenfalls so zu leiden hat (wie EF von AM, bitte nicht zitieren), und ich weiß, wie zermürbend, kräfteraubend und nervenaufreibend es für den jeweiligen Partner ist. Nicht nur für die Person selber. Von daher will ich AM einfach etwas Gutes tun und frage mich, ob er sich nicht freuen würde über ein paar lustige, sinnbefreite und sexy Nachrichten zwischendurch. :PP

Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob er jetzt wirklich durch Nicht-Kontakt noch mehr kristallisiert oder ob er eher kristallisiert, wenn ich ab und zu ein paar Brotkrumen streue...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Jedoch, bevor ich das tue, muss wahrscheinlich noch ein Treffen stattfinden, bei dem wir beide viel lockerer und gelöster sind als beim letzten

Das auf jeden Fall, Schatz. Es ist noch nicht "wieder alles gut" zwischen euch, meine ich so herauszulesen. Das, was war (diese leichte Verkrampftheit etc.) lässt sich aber ganz sicher mit weiteren Treffen auflösen.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und bis dahin wirklich ihn immer den ersten Schritt machen lassen?

Oh je, da bin ich die falsche Ansprechpartnerin. Ich hab ja immer sehr wenig Hemmungen, Stevie-Boy zwischendurch mal ein titpic zu schicken oder so was in der Art. Da es bei mir aber nur um S6 geht, ist das wahrscheinlich etwas anderes.

Ich denke aber trotzdem, dass du das AB UND ZU MAL machen kannst. Dann aber auch was Gehaltvolles, was witzig-intellektuell ist und trotzdem nicht zeigt, dass du dir gerade viel Gedanken um ihn machst. Also etwas Lustiges weiterleiten, das du gerade bekommen hast, geht. Extra ein Foto machen oder Links, die du rausgesucht hast, geht nicht. Nur Dinge, die dich keine extra Mühe kosten (bzw. die so aussehen, als kosteten sie keine Mühe, wie lange du daran arbeitest, um so etwas vollkommen Locker-leichtes rauszuhausen, muss er ja nicht wissen).

Und ab und zu heißt höchstens einmal in der Woche :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Guten Morgen liebes Goldstück

Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob er jetzt wirklich durch Nicht-Kontakt noch mehr kristallisiert oder ob er eher kristallisiert, wenn ich ab und zu ein paar Brotkrumen streue...

Nur schnell, ich teile deine Gedankengänge deiner letzten Posts, aber das weisst du ja sicher. :herz: Ich bin immer ungefähr so vorgegangen wie du es für dich gerade in Erwägung ziehst und ich bin ja das beste Beispiel dafür, dass man auf diese Weise eine relativ entspannte Affäre führen kann. Natürlich eignet sich diese Methode nicht um einen AM aus seiner Ehe zu bringen weil zu wenig Leidensdruck aufgebaut wird, aber das ist ja gar nicht dein Ziel. :zwinkern: Ich würd mal ausprobieren wie er darauf reagiert. Du kannst dein Verhalten ja jederzeit wieder anpassen, wenn es so nicht funktionieren sollte. :smile:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Goldstück,
wenn er grundsätzlich mehr auf dich zu geht als du auf ihn (2:1 vielleicht?) wird es wohl keine Probleme geben. Du darfst nur nicht zu anhänglich wirken damit es keinen Druck erzeugt
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Du darfst nur nicht zu anhänglich wirken damit es keinen Druck erzeugt
Nee, ich lass mich ja immer bitten. :lach: Hat ihn damals schon gewundert, dass ich mich beim Messenger-Chat immer von ihm hab anschreiben lassen.

Unser letzer Kontakt war am Montag. Morgen würde ich ihm kurz was schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wir sind Zwillinge im Geiste :grins:
:Kuss:

Nun ja, bevor ich mir für heute eine locker-leichte schnell dahingeschriebene (hüstel) Nachricht überlegen konnte, schrieb AM mich gestern an und wurde endlich mal s6ueller. :coolwink: Ich denke, EF war nicht zu Hause. Er schrieb, dass ihn der Umzug nervt, er sich jetzt auf der Couch ausruhe und schickte mir gleich mal ein Bild von Gesicht und freiem Oberkörper. Wir schrieben dann ziemlich aufgeheizt hin und her (was wir alles so miteinander anstellen wollen/werden), während ich nebenbei mit Kind 1 Fußballklamotten anprobierte und kaufte. :lach: Ich schickte AM übrigens kein Bild. :zwinkern:

Mir macht es Spaß sein Verlangen und Begehren zu wecken und ihm das Gefühl zu geben, dass er unwiderstehlich ist (finde ich wirklich) und mein Körper wie verrückt auf ihn reagiert. Das saugt er auf wie ein Schwamm. Und mich macht das an. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Bei AM und mir war es damals auch noch so. Ich konnte hin und wieder anzügliche Sachen schreiben, er konterte frech, wir hatten da viel Spaß. Aber irgendwann reichte uns beiden das nicht mehr, da fing dann das Theater und Machtgerangel an. Deswegen schätze ich wird es ohne Kontrolle der Gefühle und strategieren nicht ewig weitergehen. Schreibst du zu viel zieht sich dein AM zurück, schreibst du zu wenig hoffst und bangst du ständig :nanu:
Aber ich wünsche euch natürlich von :herz:en, dass diese flirty-Phase noch anhält. :wolke:
Drücke dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Souris

Gelöschter User
Nun ja, bevor ich mir für heute eine locker-leichte schnell dahingeschriebene (hüstel) Nachricht überlegen konnte, schrieb AM mich gestern an und wurde endlich mal s6ueller. :coolwink:

Mir macht es Spaß sein Verlangen und Begehren zu wecken und ihm das Gefühl zu geben, dass er unwiderstehlich ist (finde ich wirklich) und mein Körper wie verrückt auf ihn reagiert. Das saugt er auf wie ein Schwamm. Und mich macht das an. :smile:

Das läuft ja gerade sehr schön bei dir, liebes Goldstück. Da wird einem schon vom Lesen ganz kribbelig.
:katzen_smiley:

Ich freue mich sehr für dich und hoffe es geht so weiter. Du wirkst schon viel entspannter, man spürst du baust wieder Vertrauen in "euch" auf. :herz::smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.127
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben