Ex zurück im selben Freundeskreis?

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Würde ihm wie schonmal geschrieben am Liebsten schreiben, dass ich beim Umziehen Sachen von ihm gefunden habe, die er bei mir abholen kann.

Dann mach das doch.

Vorschläge, wie das über die Bühne zu bringen ist?

Sachen in Kartons.
Er klingelt.
"Hallo". "Schön, dass es geschafft hast. Hier sind deine Sachen."

"Darf ich noch reinkommen?"

"Vielleicht ein anderes Mal. Machs gut."

Fertig. Sachen weg. Und erstmal Ruhe. ()
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Moin Iri,

diese blöden Tieftage kennen wir sicherlich alle zur genüge und es gibt bei mir da auch nicht wirklich was, was dagegen richtig hilft.
Ich habe für mich beschlossen, dass dann einfach zu zulassen und gönne mir einige Zeit der Trauer. Sich dagegen wehren macht es bei mir nur schlimmer. Aber so werden die Zeiten der Trauer und des sich blöd fühlen immer kürzer.

Ich würde ihm auch schreiben, daß er die Sachen bei Dir abholen darf.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Aber so werden die Zeiten der Trauer und des sich blöd fühlen immer kürzer.
Ja ist bei mir tun Glück schon besser, das war auch um einiges schlimmer. Aber mir ging's die letzten Tage so gut, dachte das wäre langsam Mal gegessen :/

Sachen in Kartons.
Er klingelt.
"Hallo". "Schön, dass es geschafft hast. Hier sind deine Sachen."

"Darf ich noch reinkommen?"

"Vielleicht ein anderes Mal. Machs gut."

Fertig. Sachen weg. Und erstmal Ruhe. ()
Ich würde ihm auch schreiben, daß er die Sachen bei Dir abholen darf.
In nem Karton sind sie schon :)

Gut, dann schreibe ich

Hallo Ex, ich hab beim Umzug noch paar Sachen von dir gefunden. Du kannst sie nächste Woche dann bei mir abholen, wenn du magst.

Wenn er wirklich fragt ob er rein darf, werde ich denke ich antworten, dass ich gerade keine Zeit habe, weil ich am packen für den Urlaub bin. Kann ich ihm dann sagen dass ich noch eine Einweihungsfeier plane und er da ja kommen kann?
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hihi warum wusste ich schon dass deine Antwort so ausfällt :lach:

Na gut dann gibt's
Hey Ex, ich habe beim Umzug noch paar Sachen von dir gefunden. Sie stehen bei mir zum abholen bereit

Er hat mir auch Mal so n LED Sitzwürfel geschenkt, der jetzt sinnlos und noch verpackt bei mir rum steht ... Überlege ihn ihm zurück zu geben. Oder zu verkaufen :lach:

Aber generell kommts komisch wenn man Geschenke zurück gibt oder?
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Mmh. Ich müsste ja eigentlich noch meinen Kram bei ihm holen. Sollte ich vielleicht gleich einen Austausch vorschlagen? Allerdings erstmal ohne Ortsangaben?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Was für Sachen liegen denn noch von dir bei ihm? Ortsangabe kann doch ruhig bei dir bleiben!
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
N Kuhfell, meine Ski Schuhe, eine Backform, eine Kuchenplatte, ein Parfum, eine Kette, ein Weinglas mit meinem Namen drauf.

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, ich hoffe irgendwie, dass ich meine Sachen bei ihm abhole und er mich nochmal auf ein Getränk und ein Gespräch einlädt... hört sich im Kopf immer so schön an, in der Realität ist es meistens eher niederschmetternd.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ach Himmel, ich trau mich nicht ihm zu schreiben. Einerseits will ich ihm unbedingt mal wieder schreiben, andererseits habe ich Angst vor seiner Antwort und wenn dann unsere Sachen ausgetauscht sind, dann war's das... dann habe ich nichts mehr in der Hinterhand und keinen Grund mehr, ihn anzuschreiben :(
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Dann eben noch etwas warten, Iri

Die Sachen laufen ja nicht weg und erst wenn Du Dir sicher bist, solltest Du Stück für Stück den Austausch machen.

Vielleicht erst ein Treffen bei ihm versuchen zu bekommen, um Deine Sachen zu holen.
Seine Sachen bei Dir hast dann eben vergessen.
Dann kannst die für noch ein Treffen nutzen. ;)
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Ach Himmel, ich trau mich nicht ihm zu schreiben. Einerseits will ich ihm unbedingt mal wieder schreiben, andererseits habe ich Angst vor seiner Antwort und wenn dann unsere Sachen ausgetauscht sind, dann war's das... dann habe ich nichts mehr in der Hinterhand und keinen Grund mehr, ihn anzuschreiben :(
Das kenne ich nur zu gut. Wenn du nicht zu 100% bereit bist, dann lass es.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Vielleicht erst ein Treffen bei ihm versuchen zu bekommen, um Deine Sachen zu holen.
Seine Sachen bei Dir hast dann eben vergessen.
Dann kannst die für noch ein Treffen nutzen. ;)
Das klingt eigentlich ganz gut :) meine Sachen brauche ich auch dringender als er seine :lach:

Dann schmeiß ich gerade Mal wieder alles um - Mal sehen für wie lange der Plan steht, bis ich ihn wieder um werfe :lach:

Hey Ex, mein Wohnzimmerboden sieht aktuell noch ein wenig nackt aus und da ist mir wieder eingefallen, dass mein Kuhfell ja noch bei dir liegt. Ich würde es die Tage holen kommen
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Hey Ex, mein Wohnzimmerboden sieht aktuell noch ein wenig nackt aus und da ist mir wieder eingefallen, dass mein Kuhfell ja noch bei dir liegt. Ich würde es die Tage holen kommen

Und jetzt sag nochmal, du würdest keine Nachricht zustande bringen.
Top!
:thumbsup:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hab gestern nochmal mit meiner Therapeutin telefoniert und sie werden Miststück auf den aktuellen Stand gesetzt. Sie meinte jetzt, ich solle mich wenn ich meine Sachen bei ihm abhole Mal nach dem Sachstand zwischen den beiden erkundigen :/ das wäre ja eigentlich gegen die Strategie
 

Chateau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
710
Hab gestern nochmal mit meiner Therapeutin telefoniert und sie werden Miststück auf den aktuellen Stand gesetzt. Sie meinte jetzt, ich solle mich wenn ich meine Sachen bei ihm abhole Mal nach dem Sachstand zwischen den beiden erkundigen :/ das wäre ja eigentlich gegen die Strategie
Die Frage ist ja immer: Willst du ihn zurück oder willst du etwas von ihm wissen, was dich im Zweifelsfalle gar nichts mehr angeht?;)
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Dann frag nicht. Geht dich ja streng genommen nichts an. Und es interessiert dich ja auch nicht. ;)
Gut, keine Nachfrage.

Oh Mann... langsam wirkt sich die ganze Geschichte auch immer mehr auf meinen Job aus. Ich bin total unkonzentriert und unproduktiv... jetzt ist eine Deadline abgelaufen und ich habe es einfach nicht geschafft, sie einzuhalten. Da werde ich mir demnächst noch einen riesen Ärger mit einfangen... so langsam kriege ich doch Angst um meinen Arbeitsplatz. :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben