Ex zurück im selben Freundeskreis?

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Also hatte sie Ex wegen was anderem angerufen, und das war dann Zufall das du da grad dann reingeschneit bist?
Echt wieder komisch von ihr... War die schon immer so?:lach:
Normal sagt man doch dann einfach, wenn du kurz wartest kommt xyz eh vorbei, dann gib es ihm selber...
Jap, war purer Zufall.
Ja die hatte hatte schon immer Probleme damit, dass wir beide zusammen waren... Da wird sich nix geändert haben. Jetzt hat er ja wieder genug Zeit für sie...
Ja, dachte ich mir halt auch. Sag doch einfach, dass er gleich kommt ... Also sowas...

, wirklich? Bis Ostern knallhart? :lach:
Na ja die letzten Jahre hat er es geschafft. Mal schauen wie es diese Jahr wird
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Nachdem ich gestern relativ viel Zeit mit Miststück verbringen durfte, kann ich mittlerweile relativ sicher sagen, dass da nix ist zwischen ihr und Ex.

Was nur ein wenig komisch war: Ex hat mir erzählt, dass er nach der Prunksitzung von seiner Großcousine heim gebracht wurde. Habe gestern erfahren, dass Miststück wohl auch daran beteiligt gewesen ist. Hat er aber nie erwähnt. Entweder hat er es vergessen, es war ihm egal oder er wollte es mir gegenüber warum auch immer nicht erwähnen.

Und heute habe ich in unsere Gruppe ein Event rein gestellt, das ich organisiere und ex hat sich ziemlich schnell gemeldet dass er mit kommt und ist sogar noch auf einen Kommentar eingegangen den ich nach meinem Einführungstext gegenüber einer Anderen gedrückt habe. Wir machen Fortschritte. Als ich das Event letztes Jahr ankurbeln wollte gab's nichtmal ne negative Rückmeldung von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Sooo, ein kleines Zwischendurch-Update, es gab ja schon länger nichts neues mehr:

Viel tut sich nicht, aber Ex hat mir zum ersten Mal seit langem mehr oder weniger aus Selbstinitiative geschrieben.

Geschichte dazu:

Ich war mal wieder Ski fahren und hab ihn nach den Skiern gefragt und auch abgeholt. Gestern wollte ich sie dann zurück bringen:

Ich (13:14): Würd dann heute die Skier wieder vorbei bringen

Er (13:42): Jo

Er (13:42): Bin in der Wache wegen Leiter Prüfung

Er (13:42): Kannst sie auch dorthin bringen oder zu meiner Mutter heim die müsste eigentlich ab 6 da sein

Hab dann nix mehr geantwortet, sondern bin abends einfach bei ihm daheim vorbei gefahren, wo allerdings niemand war bzw. aufgemacht hat (sein Auto stand zwar da, aber er war entweder mit jemand anderem unterwegs oder im Bad als ich da war, keine Ahnung) und dann bin ich hoch in die Feuerwehr. Da war auch niemand. Daraufhin hab ich geschrieben:

Ich (17:47): Hab jetzt weder bei euch noch in der Feuerwehr wen angetroffen :D muss aber erstmal weiter. Würde dann später heute Abend nochmal kommen oder die Tage dann einfach

In dem Moment, wo ich die Nachricht abgeschickt habe, kam allerdings ein Kumpel auf den Hof gefahren, mit dem ich dann noch einen Moment gequatscht habe und siehe da – Exi kam auf den Hof.

Ganz cool und lässig mit Sonnenbrille. Stieg aus, beachtete mich erst nicht, checkte sein Handy, laberte dann kurz mit dem Kumpel und ich ging währenddessen die Ski holen und lief auf ihn zu. Er guckte nicht in meine Richtung. Als ich dann vor ihm stand, lächelte er zurückhaltend und erwiderte meine Umarmung, legte den Sitz um in seinem Auto und fragte beiläufig, wie das Skifahren war. Ich erzählte ein bisschen, erzählte, dass ich ein Stück offroad gefahren bin, woraufhin er meinte, dass man damit ja aufpassen müsse und demonstrativ mit seiner Hand wedelte (er hat sich die Hand beim offroad fahren gebrochen). Ich nahm daraufhin seine Hand in meine und betrachtete sie genauer und meinte, dass die doch wieder gut aussähe und ob nichts operiert wurde, da man keine Narbe sähe? Er verneinte und meinte, dass er ab und an noch Schmerzen hätte, es sonst aber ganz okay sei. Das Interessante dabei war, dass er im ersten Moment zwar wohl überrumpelt davon war, dass ich seine Hand ergriffen hatte, sie aber nicht wegzog.

Ich lief dann zu meinem Auto, noch eine Flasche Gin rausholen, die als Dankeschön für seine Mutter gedacht war, und als ich damit auf ihn zulief, verrenkte er sich ganz komisch und starrte offensichtlich und sehr neugierig die Gin-Flasche in meiner Hand an. Ich überreichte sie ihm und bat ihn, sie an seine Mutter weiter zu geben. Wir plauderten noch ein bisschen über den Gin und er meinte, er würde ihn seiner Mutter im Sommer dann mal kredenzen und ich meinte nur, er solle einfach Bescheid geben, dann würde ich einen mit seiner Mutter trinken, da ich den Gin selbst noch nicht probiert hatte. Wir verabschiedeten uns und ich wünschte ihm noch viel Spaß.

Im Großen und Ganzen wirkte er mir gegenüber distanziert und unsicher/verlegen und ich hatte schon wieder Bedenken, dass er das tat, da er mir keine Hoffnungen machen wollte. Aber paar Stunden später kam dann von ihm

Er (19:21): War doch in der Wache ;)

Was an und für sich ja eine total unnütze Info war, da ich ihn ja gesehen hatte. Er hätte es also eigentlich nicht hinterher schieben müssen. Ich antwortete irgendwann (zur Info: Ich habe mir die Haare halb blond färben lassen (ombré)):

Ich (21:03): Hab Nachsicht mit mir, ich bin jetzt zur Hälfte blond, da brauche ich für alles ein bisschen länger xD

Er (21:04): *3 Tränenaugenlachsmileys*

tja, das war das erste Mal seit längerem dass er (mehr oder weniger) eigeninitiativ was geschrieben hat und, nachdem ich geantwortet habe, hat er auch mal wieder sofort geantwortet.

Übrigens hab ich bisher von jedem eine Reaktion oder Rückmeldung zu meinen „neuen“ Haaren bekommen, nur von Exi nicht. Keine Reaktion. Und er ist normalerweise immer einer der ersten, die sowas kommentiert. Entweder findet er es hässlich :lach: oder er traut sich nichts zu sagen :lach:

Freitag und Sonntag sehen wir uns dann wieder.

Update Ende
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.395
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben