Wütend, depressiv und fassungslos

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Au man, ich hoffe das kommt jetzt nicht taktlos, aber es ist ja auch irgendwie witzig und Lachen tut gut;):D

Wir haben einfach zu viel von Arschlöchern gesprochen, aber ich weiß auch nicht, wie ich ausgerechnet dadrauf jetzt komme:grins:
Entschuldigt die vulgäre Ausdrucksweise, lieber nicht in Anwesenheit von Kindern anschmeißen;)

 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Nein ER war es, sry. Gerade weil er dich so stehen lässt, ist er ein Vollidiot und feiges Arschloch. Sich so aus der Situation zu stehlen, dass erwartet keiner! !))

Red dir das bitte nicht ein! Du warst und bist nicht dumm!!! Du hattest nur Pech, an so ein Arschloch zu geraten! Das kann jedem passieren!:trost:

Naja so wie ich hier im Forum lese soll ich mir Gedanken an meinem Anteil an dem Drama machen. Nun ja, ich wurde belogen u ausgenutzt u bin daraufhin AUSGERASTET.
Was war zuerst da, Henne oder Ei?

Ich zittere am ganzen Körper, bin megamüde und mir ist einfach nur schlecht.

Nein, nix Opfer. Sag halt wies grad ist. Hau mir ne Tablette rein (das einzig gute beim Doc heut) und versuche zur Ruhe zu kommen
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Guten morgen wii,

Wie gehts dir jetzt? Hat die Tablette geholfen???
Ich hab auch seit 3:00 uhr KK....

Fühl dich gedrückt.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Naja so wie ich hier im Forum lese soll ich mir Gedanken an meinem Anteil an dem Drama machen. Nun ja, ich wurde belogen u ausgenutzt u bin daraufhin AUSGERASTET.
Was war zuerst da, Henne oder Ei?

Hey wiifight, ich wollte dir damit sicher nicht den Schuh anziehen. Entschuldige, falls das so rüber kam.

Was ich eigentlich (wohlwollend) damit meinte ist, dass du in dem Szenario ja auch ein aktiver Part bist. Das ist man immer! Vielleicht hast du deine persönlichen Grenzen ihm gegenüber viel zu weit gesetzt, vielleicht hast du nicht früh genug Konsequenzen gezogen, vielleicht warst du die Dauermeckertante, etc. so dass das Drama seinen Lauf nehmen konnte.

Ich glaube es ist immer hilfreich sich auf seine Verhaltensweisen zu konzentrieren und zu hinterfragen, warum man so gehandelt hat oder Dinge zugelassen hat. Natürlich macht es nichts ungeschehen. Meiner Meinung bringt das einen aber weiter, als sich nur auf das zu konzentrieren, was einem angetan wurde. Denn dann steckt man unweigerlich in einer (Opfer)dauerschleife. Hinterfragt man sein eigenes Handeln, so kann in Zukunft anders damit umgegangen werden und der Knoten das Erlebte zu verarbeiten zu können löst sich mit der Zeit.

Ich hoffe dir geht es heute etwas besser! :brav:
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hey wiifight, ich wollte dir damit sicher nicht den Schuh anziehen. Entschuldige, falls das so rüber kam.

Was ich eigentlich (wohlwollend) damit meinte ist, dass du in dem Szenario ja auch ein aktiver Part bist. Das ist man immer! Vielleicht hast du deine persönlichen Grenzen ihm gegenüber viel zu weit gesetzt, vielleicht hast du nicht früh genug Konsequenzen gezogen, vielleicht warst du die Dauermeckertante, etc. so dass das Drama seinen Lauf nehmen konnte.

Ich glaube es ist immer hilfreich sich auf seine Verhaltensweisen zu konzentrieren und zu hinterfragen, warum man so gehandelt hat oder Dinge zugelassen hat. Natürlich macht es nichts ungeschehen. Meiner Meinung bringt das einen aber weiter, als sich nur auf das zu konzentrieren, was einem angetan wurde. Denn dann steckt man unweigerlich in einer (Opfer)dauerschleife. Hinterfragt man sein eigenes Handeln, so kann in Zukunft anders damit umgegangen werden und der Knoten das Erlebte zu verarbeiten zu können löst sich mit der Zeit.

Ich hoffe dir geht es heute etwas besser! :brav:

Hallo McLoving, sorry wenn es so rüberkam als wollte ich Dir unterschwellig etwas sagen. Du bist leider nicht die Einzige die das erwähnte. Daher war es allgemein gemeint.

Die Dauermeckertante war ich mit Sicherheit. Wie gesagt: Ich durfte ihm hinterher putzen, seinen Papierkram erledigen ohne Dank, mich belügen und verarschen lassen. Es war also immer was zum Meckern da. Sehe es eher so das ich ihm schon immer scheissegal war und er einfach gechillt hat so lange ich das halt mitmache. Denn auch nur eine Kleinigkeit ändern ("bitte kiff nur abends...das geht doch auch ins Geld") war für den Herrn nicht drin.
Er zeigte sich IMMER einsichtig, machte aber genauso weiter und war dann genervt wenn man ihn nach der Zeit darauf ansprach. Und da fühlte ich mich stets verarscht und polterte los.

Definitiv sind meine Reaktionen sehr heftig wenn ich verletzt bin. Wie gesagt: mir wäre es auch lieber gewesen garnichts zum meckern zu haben. Natürlich hätte ich es früher beenden meine Nerven und mein Herz schonen können. Ich versuche schon ruhiger zu werden. Bezweifle aber das das klappt, wenn mir jemand schonungslos in die Fresse lügt...

Danke der Nachfrage. Morgens ist immer so eine Sache. Heute früh fragte mich die Kleine "gehst Du dann mal mit mir picknicken Mama?"
Picknicken war seins. Sie nannten es Picknick. Nahmen sich Knabberzeugs mit, setzten sich auf eine Bank im Park und naschten und lachten. Gehst DU dann mal mit mir - war also ein "da er ja nicht mehr mit mir geht". Ich sagte "natürlich, wenn das Wetter wieder besser ist, machen wir das" und wechselte das Thema..

Und schon hatte ich wieder ein Magengrummeln und wusste es wird weitergehen mit den Magen-Darm-Beschwerden. Jetzt geht es mir eindeutig schlechter als vor der Frage meiner Tochter. Ich hatte direkt KK "du rennst hier morgens durch die Gegend und der schiebt wahrscheinlich ne schöne Nummer oder pennt einfach"
Weiss nicht ob das nachvollziehbar ist, aber genau so war es und ist es im Moment.
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Viele Männer wären froh, wenn eine Frau so um sie gekämpft hätte. Laß Dich wegen so einem bitte nicht vom Gegenteil überzeugen!
Ja, denk auch das ihm ganz schön einer abging das da so ein Tamtam um ihn war.
Mir ging es ja nicht mal wirklich um ihn, sondern rein um unsere Abmachung, sein Versprechen, so etwas niemals zu tun. Ein richtiger Hund ist das.

Das wär aber der leichte Weg, wo ist da die Herausforderung. Sry, ich hab nen gewissen Galgenhumor entwickelt..
Wie oft ich mir denke, auch, wäre ich doch auch so ein skrupelloses, egoistisches Arschloch, dann ständ ich finanziell wahrscheinlich viel weiter oben, könnte mir einfach nehmen, was ich will, ohne Rücksicht auf Gefühle oder solchen "Pussykram" nehmen zu müssen:D Aber irgendwie fühl ich mich trotzdem irgendwie erhaben über solche Menschen, eben weil ich nicht so bin.
Ich hatte immer großen Respekt vor Menschen, die trotz aller Widrigkeiten ihren positiven Weg weiterverfolgen. Das schaffen wir glaube ich auch;) Stark und zuversichtlich bleiben
:ritter:

Es scheint aber wirklich als kommt man als Schlampe oder Arschloch weiter. Ich kenn eine, die mit ihrem Chef was hatte und die Ehefrau bekam es raus. der Typ knickte ein und ging zurück. Zu Weihnachten bekam sie ne Karte von dem Mädel, wann Sies getrieben haben, wo usw. Er ging zu ihr war wütend und landete mit ihr im Bett. Im Endeffekt bescheisst der die Frau heute noch mit der und hat ihr ne Eigentumswohnung gekauft um die ungestört vögeln zu können. Tja, bei Schlampen läuft scheinbar.


Bei dem Beispiel fällt mir auf; selbst dieser Penner rennt immer wieder zu seiner Frau zurück nachdem er ne andere geknallt hat wahrscheinlich hat der noch ein bisschen Restgewissen. Meiner scheisst einfach komplett auf mich.

Wie dich ein Mensch behandelt sagt nichts über dich aus sondern nur über den Charakter dieser Person, vergiss das nie :herz:

Ich denke momentan auch das ich ziemlich dumm und naiv war aber was sagt das über mich aus? Es sagt das ich, sowie du auch, an das Gute in einem Menschen glauben, daß wir Geduld und Verständnis aufbringen wo jeder andere längst weggelaufen wäre und das wir einfach ein gutes Herz haben :herz:

Nicht wir sind die Verlierer sondern die!
Ich weiss nicht ob es bei mir nicht einfach auch die bequemere Variante war. Ein Gehalt mehr im Haushalt, Unterstützung mit der Kleinen und ich war nicht alleine.
Es war klar das er diese Eigenschaften nicht ablegen kann und wird. Wir hatten so viele Diskussionen über seine Lügerei und Verschweigerei. In diesem Fall war ich wirklich dumm und bin selbst schuld. Ich hätte es viel früher konsequent beenden müssen und nicht noch wie ein Stück Dreck belogen und mit allem alleine gelassen werden.
Ist übrigens das zweite Mal in meinem Leben das ich in einer Beziehung dachte "nee, lass es. Trenn Dich lieber von dem" dann kamen die verheulten Romantiker zum Vorschein, ich knickte ein und am Ende von allem erhielt ICH einen saftigen Arschtritt. Ganz toll..

Hey Liebes,

ich hab dein Eingangspost überflogen und das schon paar Tagen, als du dich angemeldet hast und sah im ersten Moment viele Ähnlichkeiten. Lügen, Heuchlerei, Frauengeschichten...

Ich konnte deine Wut und Enttäuschung so gut nachempfinden und es mir auch so leid für dich und deine Tochter. Es ist wirklich ein Kraftakt über diesen Schmerz und Demütigung hinwegzukommen. Aber es wird besser werden!!!

Denk dran, du bist nicht daran Schuld, dass er dich so behandelt hat. Wir müssen es besser machen und daraus lernen.

Liebe Grüße

Hi, ja an Deinen Strang erinnere ich mich eben wegen der Parallelen.
Wie geht es Dir denn heute? Wie ist bei der Stand?
Danke für Dein Mitgefühl. Ich bin jetzt schon fast zwei Wochen morgens zu nichts zu gebrauchen und mache NICHTS von dem was ich sonst tat wenn mein Kind in der Schule ist. Derzeit ist einfach Verzweiflung, Fassungslosigkeit, Wut und Angst vor der Zukunft bei mir angesagt.

Es hat auch einen Riesenvorteil das ich keine Nummer von ihm habe so brauch ich mir sein ständiges online sein in WA nicht geben. Natürlich regt es mich aber auf, dass fetti und co die Nummer haben und er auf mich scheisst und sich auch noch toll dabei fühlt und von der Sippe auf die Schulter klopfen lässt für seinen hinterlistigen Dreck.
 

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
Guten morgen Schatz.

:trost:Ich hoffe das dein Magen sich seit vorhin ein wenig beruhigt hat.
Die Frage von der kleinen hat natürlich einiges wieder aufgewirbelt aber ich fand deine Reaktion gut.

Natürlich gehören immer 2 zu einem Problem und einer trennung aber ich sehe nicht das du Überreagiert hast. Du hast ihm wiederholt gesagt was dich stört und er hat dich belogen und betrogen dafür gibt es keine entschuldigung. Das einzige ist wohl das du es dir zu lange gefallen hast lassen. Davon kann ich nur ein Lied singen und irgendwann ist dir die Hutschnur gerissen.

Zu McLoving, ich will dir nicht auf die Füße tretten aber dein erster Post war daneben.
Wir sind alle hier weil wir in irgendeine Art und weise versuchen damit umzugehen und selbstverständlich reflektieren wir alle auch unsere Fehler. Bei dem einen dauert es ne weile bei dem anderen geht es schneller. Fakt ist was der ex hier getahn hat ist unter aller sau. Er hat dan wiifight im prinzip alles und hat dann noch die frechheit Sie zu belügen und betrügen. Da brauchtd er herr von und zu sich nicht über Ihre reaktion zu wundern. Wenn er mein ex wäre ich glaube der hätte sich warm anziehen können...

Ist aber meine Meinung sorry wenn ich dir auf die füße trette aber so ein verhalten von unseren exen macht mich einfach nur agro... Ich bin mit wiifight nun auch telefonisch im kontakt und sie tut mir einfach nur leid... Das hat Sie und ganz bestimmt die Kinder nicht verdient.

So schatzi ich muss jetzt zum doc ich hole mir auch AD und hoffe das es dir ein kleinwenig besser geht:herz:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Zu McLoving, ich will dir nicht auf die Füße tretten aber dein erster Post war daneben.
Wir sind alle hier weil wir in irgendeine Art und weise versuchen damit umzugehen und selbstverständlich reflektieren wir alle auch unsere Fehler. Bei dem einen dauert es ne weile bei dem anderen geht es schneller. Fakt ist was der ex hier getahn hat ist unter aller sau. Er hat dan wiifight im prinzip alles und hat dann noch die frechheit Sie zu belügen und betrügen. Da brauchtd er herr von und zu sich nicht über Ihre reaktion zu wundern. Wenn er mein ex wäre ich glaube der hätte sich warm anziehen können...

Na ja...es ist ein Forum und wir sind hier alle dem anderen sehr wohlgesonnen. Aber manchmal gehören eben unbequeme Meinungen oder Ansichten dazu. Das bedeutet ja noch lange nicht das WiiFight das als ihr Wahrheit annehmen muss.

Ich habe selber mit einem 1-Monat altem Säugling die Situation erlebt, von der Wiifight hier berichtet. Und es ist einfach scheiße! Nicht mehr, nicht weniger.
Aber meine Erfahrung liegt über zehn Jahre zurück, mein Blick darauf hat sich geändert und ich hätte mir gewünscht jemand anderes hätte mir den Spiegel vorgehalten und hätte mit mir in Erfahrungsaustausch gehen können.

Der Ex hat sie mit seinen Taten verletzt, das habe ich ja in meinem ersten Post auch geschrieben, aber es bringt Wiifight doch nichts ihr nur den Kopf zu tätscheln. Du scheinst mit ihr eine Art freundschaftliches Verhältnis zu haben per Telefon. Da ist gut und richtig und du bist für sie da. Oft ist eben so, dass Personen die einem nahe stehen sich automatisch mit auf die eigene Seite schlagen und nur rot sehen. Das Geschehene kann sie dann aber auch nicht ungeschehen machen. Sie kann nur versuchen sich zu arrangieren und evtl. helfen ihr Vorschläge und Meinungen von außen, wenn auch unbequeme, dass sie schneller wieder in die Spur kommt und sich für die Zukunft anders wappnen kann.

Dein Ex hätte sich warm anziehen können. Aber was sollte WiiFight machen außer die Konsequenz zu ziehen, die sie mit dem Rauswurf gezogen hat (btw alles richtig gemacht!)?
Sie fühlt sich vermutlich benutzt, belogen und gedemütigt, wenn ich das mit meinen eigenen Erfahrungen vergleiche. Das ist meine Mutmaßung! Und solche Gefühle kann man mit Zeit in etwas positives umkrempeln.

Das ist der Grund warum ich ihr meine ehrliche Meinung geschrieben habe. Weil ich mich in sie hineinversetzen kann und ihr wünsche, dass sie dieses lähmende Gefühl los wird. Und manchmal helfen kleine Justierungen um den Blick auf etwas anderes zu lenken, damit man sich besser fühlt.

Liebe Wiifight, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Dein Ex hätte sich warm anziehen können. Aber was sollte WiiFight machen außer die Konsequenz zu ziehen, die sie mit dem Rauswurf gezogen hat (btw alles richtig gemacht!)?
Sie fühlt sich vermutlich benutzt, belogen und gedemütigt, wenn ich das mit meinen eigenen Erfahrungen vergleiche. Das ist meine Mutmaßung! Und solche Gefühle kann man mit Zeit in etwas positives umkrempeln.

Das ist der Grund warum ich ihr meine ehrliche Meinung geschrieben habe. Weil ich mich in sie hineinversetzen kann und ihr wünsche, dass sie dieses lähmende Gefühl los wird. Und manchmal helfen kleine Justierungen um den Blick auf etwas anderes zu lenken, damit man sich besser fühlt.

Liebe Wiifight, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!

Naja, die Konsequenz mit den Rauswurf war schon ein bisschen übereilt.
Ich hätte noch ne Stunde warten und ihn den Papierkram unterschreiben lassen können bez. Mietvertrag austreten etc. Naja, er ging mit so gut wie allen Sachen. Den Rest stapelte ich ihm in der Abstellkammer, das war irgendwann auch weg und der Schlüssel wurde mir hingelegt. Was ich von ihm noch habe ist ein Ordner, von dem ich nicht denke das er ihn brauchen wird. Auch steht noch eine Kiste mit Werkzeug im Keller, woran ihm aber wahrscheinlich nichts liegt, denn die alltäglicheren Werkzeuge wie Akkuschrauber etc. hat er mitgenommen (war seiner, kann er ja. wollte es nur erwähnen das ich daher annehme das die Kiste im Keller weg kann). Es gibt also keinen Gegenstand den er dagelassen hat um je wieder Kontakt zu uns aufzunehmen.

Ja ich fühle mich sehr benutzt und hintergangen. Die Demütigung findet jetzt am meisten statt, da er ja klar nach aussen hin täglich bei diesen Menschen zeigt wie cool er doch ist, wie gut es ihm geht und wie schön er auf mich scheissen kann. "Die hat meine Nummer nicht" "ich ignoriere ihre letzte FB Nachricht seit 4 Wochen" Mann, ist der cool!
Solch einfach strukturierte Menschen denken das sicher. "Gut das er die los ist, die ist ja total aggro und gemein zu ihm, der arme Kerl" Schon wenn wir vorher Streit hatten entführten sie ihn auf Ausflüge, zum Essen usw. "um ihn auf andere Gedanken zu bringen" statt mal zu versuchen zu vermitteln. Das war noch die Zeit als sie mich immer vollschleimten wie toll ich doch wäre und das ich doch jederzeit mit der Kleinen zum essen kommen kann. Es demütigt mich solch falsche Menschen auch noch zusammengeführt zu haben. Immerhin hab ich ihm den Job besorgt.

Man sagt es geschieht nichts ohne Grund. Und ich bin gut. Ich habe ihm einen Job besorgt. Ich habe mich um den Mann den ich liebte gekümmert.
Er nahm den Job, schleimte sich von Tag 1 ein, vernachlässigte uns, sagte nichts wenn er die unmöglichsten Schichten wochenlang aufgedrückt bekam die ein Privatleben unmöglich machen, flirtete da herum um im Endeffekt bin ich jetzt hier bisauf mein Kind mutterseelenallein und einsam und er hat gleich ne ganze Clique und Familie bekommen.
Und dann versteh ich nicht aus welchem Grund das geschieht. Ich dachte Karma würde anders funktionieren. Wie gesagt: Es müsste MIR gut gehen und nicht ihm.
Bitte jetzt nicht wieder: Du weisst nicht ob es ihm gut geht.
Ich kenne diesen Mann.
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hatte gestern, weil mein Make-Up so gut gelang eine Selfie-Session seit langem eingelegt und mein WA und FB Profilbild geändert.
Es gab 40 Likes und 8 Herzen in 12 Std. Das tat mir gut, so oberflächlich es auch wirken mag. Für den Fall das ich gestalkt werde, von Fetti oder sonst wem, sieht man ein neues Bild einer (vermeintlich) glücklich strahlenden, schlanken Frau :D

Ach ich weiss auch nicht was ich noch tun soll. Mein Kopf ist total durcheinander
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Danke der Nachfrage. Morgens ist immer so eine Sache. Heute früh fragte mich die Kleine "gehst Du dann mal mit mir picknicken Mama?"
Picknicken war seins. Sie nannten es Picknick. Nahmen sich Knabberzeugs mit, setzten sich auf eine Bank im Park und naschten und lachten. Gehst DU dann mal mit mir - war also ein "da er ja nicht mehr mit mir geht". Ich sagte "natürlich, wenn das Wetter wieder besser ist, machen wir das" und wechselte das Thema..
Es ist aber doch auch schön, dass sie mit Dir gehen möchte! Sie hätte ja auch fragen können, wann dein ex mal wieder mit ihr Picknicken geht. Hast Du ihr die Situation halbwegs erklärt (sry, wenn ich das überlesen hab), oder hat sie die Frage von sich aus so formuliert?

Du wirst das Picknick mit Deinem Ex nicht ersetzten können, aber Du kannst mit Deiner Tochter zusammen eine neues Picknick erleben. Euer Picknick;) Das willst Du im Moment aber vielleicht alles garnicht hören:S

Mich auf meinen Sohn zu konzentrieren, hat mir schon oft geholfen. Man bekommt so viel zurück:smile:

Konzentriere Dich auf Deine Tochter, in dem Sinne, dass Du Dir eine schöne Zeit mir ihr machst. Malt was zusammen, oder hört ein Hörspiel etc. und versuch dich darauf einzulassen, auch wenn du den Kopf ganz wo anders hast. Das kann sehr gut ablenken und für deine Tochter ist es auch schön;)

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft:zwinkern:
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hatte gestern, weil mein Make-Up so gut gelang eine Selfie-Session seit langem eingelegt und mein WA und FB Profilbild geändert.
Es gab 40 Likes und 8 Herzen in 12 Std. Das tat mir gut, so oberflächlich es auch wirken mag. Für den Fall das ich gestalkt werde, von Fetti oder sonst wem, sieht man ein neues Bild einer (vermeintlich) glücklich strahlenden, schlanken Frau :D
hehe. Was fürs Selbstwertgefühl tun und KK beim Ex auslösen:coolwink::grins:

Freut mich, dass es Dich etwas aufgerichtet hat:smile:
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Hatte gestern, weil mein Make-Up so gut gelang eine Selfie-Session seit langem eingelegt und mein WA und FB Profilbild geändert.
Es gab 40 Likes und 8 Herzen in 12 Std. Das tat mir gut, so oberflächlich es auch wirken mag. Für den Fall das ich gestalkt werde, von Fetti oder sonst wem, sieht man ein neues Bild einer (vermeintlich) glücklich strahlenden, schlanken Frau :D

Ach ich weiss auch nicht was ich noch tun soll. Mein Kopf ist total durcheinander

Ob es oberflächlich ist, ist total egal. Wichtig ist, du tust etwas was dich glücklich macht. Dabei geht es nicht um die Fotos was dich erleichtert, sondern dass du deine Profile geändert hast. Das zeigt, dass du weitergehst, weiterlebst und dich veränderst ein Stück. Dass du nicht wartest.

Die Likes und Herzchen bestätigen dich dann dazu, darum baut es Selbstbewusstsein auf. Und genau das ist sehr wichtig!!
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Hmm meinst das könnte KK auslösen? LG
Ja klar! Wenn ihn das irgendwie erreicht, wird er sich sofort fragen, warum Du so gut aussiehst, obwohl Du doch am Boden sein solltest;)
Vielleicht fragt er sich sogar, ob Du nen Neuen hast^^ Ich glaube, viele würden so denken, oder es zumindest in Betracht ziehen. Außnahmen bestätigen natürlich mal wieder die Regel;)

Aber viel wichtiger ist, dass Du Dich dadurch besser fühlst! Das meinte ich ja auch, als ich irgendwo schrieb, so oder so solltest Du jetzt erstmal zusehen, dass Du was gutes für Dich tust.
Wenn Du Dich dann dadurch besser fühlst, hat das vielleicht den Nebeneffekt, dass Deine positive Ausstrahlung sein Interesse weckt. Das sollte aber nicht der Antrieb dahinter sein!, weil Du es eben nicht genau wissen kannst. Vielleicht ist es ihm auch egal.
Es geht hier jetzt erstmal um Dich! Du sollst Dich wieder besser fühlen. Das sollte erstmal Dein Plan und Ziel sein.
Versuch Dich darauf zu fokussieren. Stell Dir z.B. vor wie Du erhobenen Hauptes an ihm vorbei "schwebst":amor: und er Dir einfach nur noch egal ist. Weil Du mit der Situation jetzt klar kommst und es dich nicht mehr trifft. Stell es Dir einfach vor und frag Dich, ob Du das für Dich erreichen willst und wenn ja, dann setzt es Dir als Ziel und sei nicht zu streng mit Dir, wenn Du nicht sofort riesen Erfolge siehst.
Das geht Schritt für Schritt, aber wenn Du das Ziel immer wieder neu fokussierst, dann kannst Du es schaffen. Immer wenn Du Dich dabei erwischst, destruktiv zu denken, versuch den Blick zurück auf Dein Ziel zu richten.

Solltest Du ihn dann doch noch zurück wollen(glaub ich nicht, aber ok:D), brauchst Du sowieso einen klaren Kopf und vor allem eine positive Grundhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dancingqueen125

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2017
Beiträge
148
@McLoving.

Wir tätscheln hier mit sicherheit nicht Wiifight. Zu einem ende einer beziehung gehören immer 2. Niemand is perfekt, es entschuldigt sein verhalten aber keineswegs. Wie wiifight schon sagte er verdankt ihr im endefekt alles und als danke bekommt man das Messer in den Rücken gerammt.

Na ja ich kann nur sagen das Wiifight sehr genau weiss was Sie falsch gemacht hat und was man ändern muss, das selbe trifft auf mich zu und ich denke mal auf die große masse hier im Forum. Du hattest und das meinte ich mit dem ersten Post in meinen Augen nur den Ton falsch gewählt. Aber wie gesagt das ist meine ansicht und soll nicht böse gemeint sein.

Zu Wiifight:

Wir hatten ja vorhin kurz telefoniert und da ich auch umgezogen bin wegen meinem dahmaligen ex weiss ich aus erfahrung das eine trennung wieso auch immer dann noch schwerer ist. Man hat den RÜckhalt einfach nicht mehr. Die Wut die du verspührst ist normal. Glaub mir das geht vorbei. Bei dem einen dauert es länger bei dem anderen schneller :( Egal wie lange es bei dir dauert ich habe immer ein Ohr für dich versprochen.

Wenn die Bilder nur halb so gut aussehen wie das was du mir geschickt hast dann wird er sollte er stalken auf jeden Fall augen machen ;)
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Es geht hier jetzt erstmal um Dich! Du sollst Dich wieder besser fühlen. Das sollte erstmal Dein Plan und Ziel sein.
Versuch Dich darauf zu fokussieren. Stell Dir z.B. vor wie Du erhobenen Hauptes an ihm vorbei "schwebst":amor: und er Dir einfach nur noch egal ist. Weil Du mit der Situation jetzt klar kommst und es dich nicht mehr trifft. Stell es Dir einfach vor und frag Dich, ob Du das für Dich erreichen willst und wenn ja, dann setzt es Dir als Ziel und sei nicht zu streng mit Dir, wenn Du nicht sofort riesen Erfolge siehst.
Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Das hat echt ein bisschen was in mir ausgelöst. In meinem Job muss ich immer gut aussehen und alle Blicke sind auf mich gerichtet. Ich bekomm jeden Tag mega Feedback muss es aber irgendwie lernen anders für mich zu nutzen. Heute werde ich mir wirklich vorstellen in meinem hammer Outfit (sexy jumpsuit grrr) an ihm vorbei zu schweben und “du bist mir so egal, schön wenn Du jetzt so tolle Freunde und Fettis hast. Das ist deine Geschichte, nicht meine”

Werde berichten wie es klappte

Umärmelung :-)
 

Jonny

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
404
Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Das hat echt ein bisschen was in mir ausgelöst. In meinem Job muss ich immer gut aussehen und alle Blicke sind auf mich gerichtet. Ich bekomm jeden Tag mega Feedback muss es aber irgendwie lernen anders für mich zu nutzen. Heute werde ich mir wirklich vorstellen in meinem hammer Outfit (sexy jumpsuit grrr) an ihm vorbei zu schweben und “du bist mir so egal, schön wenn Du jetzt so tolle Freunde und Fettis hast. Das ist deine Geschichte, nicht meine”

Werde berichten wie es klappte

Umärmelung :-)
Ja, cool:smile: grrrr :D Perfekt:thumbsup: Wenn es Dir hilft, dann versuch dich daran zu erinnern, wenn es mal wieder grad nicht so gut aussieht

Umärmelung :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.345
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben