2 Männer in meinem Leben...

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebste Schmetterling,

Lass krachen heute und die nächsten Tage und genieße Deinen AM in vollen Zügen. :herz: :love:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
H

Ich wünsche dir wirklich eine tolle Zeit mit deinem AM. Berichte bald, wie es war. Wir sind doch hier alle neugierig :clap:

Liebe Grüße, anatra


Das klingt toll bei dir, Anatra. Und ich bin neidisch, dass ihr euch so oft sehen könnt :smile:

Und Danke, ich werde berichten :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebste Schmetterling,

Lass krachen heute und die nächsten Tage und genieße Deinen AM in vollen Zügen. :herz: :love:

Danke du Liebe.... ich bin ein Nervenbündel... noch 2 Stunden :juhu::juhu:


EM sprach mich gestern übrigens drauf an, dass er AM gerne kennenlernen würde... ich hader noch und muß das mal mit AM besprechen. Habe Angst, ob sich daraus irgendeine Dynamik ergibt, die ich jetzt noch nicht einschätzen kann. Naja, mal sehen. Ich berichte :Tanzen::Tanzen:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich wünsche Dir auch eine ganz tolle Zeit mit AM - genieße es! :herz:

EM sprach mich gestern übrigens drauf an, dass er AM gerne kennenlernen würde... ich hader noch und muß das mal mit AM besprechen. Habe Angst, ob sich daraus irgendeine Dynamik ergibt, die ich jetzt noch nicht einschätzen kann. Naja, mal sehen. Ich berichte

Ui, das haut mich jetzt schon ein wenig um. :::
Also ich als AF würde EF nicht kennen lernen wollen. Aber bei Dir ist das natürlich anders gelagert, da Du mit offenen Karten spielst. Ich bin aber skeptisch, ob es eine gute Idee ist, wenn sich die beiden kennen lernen. Das ist ja doch nochmal eine andere Hausnummer, wenn die beiden dann konkret wissen, mit wem Du sonst Deine Zeit verbringst...
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo ihr Lieben,

hatte einen vollen Wochenstart, nun aber wieder etwas Luft und mag was zu meinem Treffen schreiben: es war mega schön!!
Ich war so furchtbar nervös und jetzt bin ich echt froh, dass diese ganze Nervosität vorbei ist. AM war von Do bis So hier, das Wochenende waren wir bei mir zu Hause, ansonsten im Hotel. Ich hatte soviel Sex wie sonst in 3 Monaten :PP eigentlich haben wir gar nicht viel mehr gemacht, als im Bett gelegen, Wein getrunken, gequatscht, geküsst und zwischendurch mal Essen gegangen. Mein AM riecht soooooo gut :Liebe:

Ich musste ihm dann irgendwann auch sagen, dass ich ihn liebe, er daraufhin: wir dürfen uns nicht lieben :sehr traurig: das war erstmal ziemlich ernüchternd.
Später sagte er mir, dass er glaubt mich auch zu lieben, aber es fällt ihm sichtlich schwer, das zu sagen.



Ich bin aber skeptisch, ob es eine gute Idee ist, wenn sich die beiden kennen lernen. Das ist ja doch nochmal eine andere Hausnummer, wenn die beiden dann konkret wissen, mit wem Du sonst Deine Zeit verbringst...

Liebe Choco, danke für deine Worte. Ich war auch skeptisch. Wir haben es nicht gemacht. Vielleicht irgendwann mal...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mein AM riecht soooooo gut
Meiner auch. :lach:
Später sagte er mir, dass er glaubt mich auch zu lieben, aber es fällt ihm sichtlich schwer, das zu sagen.
Ich verstehe ihn. Wenn diese drei Worte erst einmal von beiden ausgesprochen sind, ändert sich wahrscheinlich die Dynamik, es wird alles bedeutungsvoller und die Leichtigkeit geht flöten... Und er hat ja wenig Aussicht auf Erfolg, oder? Ach Menno, verzwickte Kiste.
Ich hatte soviel Sex wie sonst in 3 Monaten :PP eigentlich haben wir gar nicht viel mehr gemacht, als im Bett gelegen, Wein getrunken, gequatscht, geküsst und zwischendurch mal Essen gegangen.
Das klingt alles sehr, sehr schön. Ihr habt das nach dieser langen Zeit bestimmt sehr genossen und gebraucht. So ein Treffen ab und zu muss schon sein, gell? :smile: Ich freu mich sehr für Dich. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich verstehe ihn. Wenn diese drei Worte erst einmal von beiden ausgesprochen sind, ändert sich wahrscheinlich die Dynamik, es wird alles bedeutungsvoller und die Leichtigkeit geht flöten... Und er hat ja wenig Aussicht auf Erfolg, oder? Ach Menno, verzwickte Kiste.

Das klingt alles sehr, sehr schön. Ihr habt das nach dieser langen Zeit bestimmt sehr genossen und gebraucht. So ein Treffen ab und zu muss schon sein, gell? :smile: Ich freu mich sehr für Dich. :Kuss:

Du Liebe, Danke :Kuss: und ja, ich verstehe ihn auch. Trotzdem war es erstmal wie ein Schlag in die Magengrube. Und ich hatte mir fest vorgenommen, nicht das L- Wort zu sagen. Aber dann war ich nicht stark genug :blush:
Ich liebe den einfach :wolke:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

anatra

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
98
Liebe Schmetterling,

er daraufhin: wir dürfen uns nicht lieben :sehr traurig: das war erstmal ziemlich ernüchternd.
Das ist die Vernuftsaussage von ihm.

Später sagte er mir, dass er glaubt mich auch zu lieben, aber es fällt ihm sichtlich schwer, das zu sagen.
und das sein Gefühl. :thumbsup:

Männer ticken nun mal so, ich finde es schon viel, dass er dies sagte. Es zeigt doch ganz klar, dass er dich genauso liebt wie du ihn.
Und irgendwann ist es in einer Beziehung / Affäre nun mal an der Zeit, dass man sich dies gegenseitig sagt. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du es ihm als erstes gesagt hast. Es wird ihm nur noch mehr zeigen, dass du die richtige bist für ihn.

Liebe Grüße, anatra
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Meine liebe Schmetterling :herz:

Ich habe jetzt auch den Weg in deinen Strang gefunden und was soll ich sagen, das klingt doch alles ganz fantastisch bei dir im Moment. :juhu:

as ist die Vernuftsaussage von ihm.

Das sehe ich genauso wie anatra. Männern fällt es extrem schwer, etwas offen zuzugeben. Ich bin mir sicher, dass er dich genauso liebt. :smile:

Ich hoffe, dass es so super weitergeht bei dir und wünsche dir alles Liebe :herz:

Kira
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Danke für eure Worte, ihr Süßen!!!

Er Dich garantiert auch. :brav: Er spricht es nur nicht aus.

Ja, wahrscheinlich... :namaste:

Männer ticken nun mal so, ich finde es schon viel, dass er dies sagte. Es zeigt doch ganz klar, dass er dich genauso liebt wie du ihn.
Und irgendwann ist es in einer Beziehung / Affäre nun mal an der Zeit, dass man sich dies gegenseitig sagt. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du es ihm als erstes gesagt hast. Es wird ihm nur noch mehr zeigen, dass du die richtige bist für ihn.

Liebe Grüße, anatra


Danke liebe Anatra für deine Worte. Das tut gerade richtig gut zu lesen :Kuss:

Meine liebe Schmetterling :herz:

Ich habe jetzt auch den Weg in deinen Strang gefunden und was soll ich sagen, das klingt doch alles ganz fantastisch bei dir im Moment. :juhu:



Das sehe ich genauso wie anatra. Männern fällt es extrem schwer, etwas offen zuzugeben. Ich bin mir sicher, dass er dich genauso liebt. :smile:

Ich hoffe, dass es so super weitergeht bei dir und wünsche dir alles Liebe :herz:

Kira


Liebe Kira, wie schön, dass du hergefunden hast. Vielen Dank für deine lieben Worte :Kuss:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Soooo... wir sind wieder im Spielchen-Modus... :nanu:

Am Freitag noch telefoniert. Abends habe ich noch eine Vermisse-dich-so-WA bekommen, habe daraufhin ebenso geantwortet und seitdem... Funkstille... :cry

Und jetzt? Ich werde langsam nervös und mir ist zum heulen zumute... das ist doch wieder ein blödes Spielchen... was mach ich denn jetzt!?
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Leute... ich bin fertig...habe die Nacht kaum geschlafen und wenn, dann von ihm geträumt... :nanu:

Und trotz aller guten Vorsätze habe ich ihn vor ner guten Stunde angerufen. Er ging nicht dran, hat sich bisher auch noch nicht gemeldet :cry

Wobei ich denke, dass er arbeiten ist. Trotzdem... warum macht mich das so fertig? Gestern dachte ich noch, ich habe alles unter Kontrolle und nun fühle ich mich schwach und schlecht :liftup:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Liebe Schmetterling,

was soll ich sagen, mir geht es auf ein gewisse Art gerade ähnlich.

Dieses auf und ab macht einen fertig. Kenne das. Hatte gestern einen Heulanfall wegen eigentlich nichts. Sitze auch hier und warte auf einen Anruf.

Die Frage warum dich das so fertig macht, kann ich dir leider auch nicht beantworten, ist wahrscheinlich der Entzug. Es ist ja eine Art Sucht durch die ganzen ausgeschütteten Hormone. Halte durch. Ich weiß für mich, ich werde ihn gleich auch wieder anrufen, weil ich nicht anders kann.

Lg
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebes Einhorn,
Danke für deine Worte...
ich glaube es macht mich fertig, weil ich die "Kontrolle" über mich und uns verliere.

Ich habe echt Angst gleich noch was unüberlegtes hinterherzuschreiben, weil ich befürchte, dass er sich erst heute Abend melden wird. Er ist ja arbeiten, aber natürlich könnte er kurz zurückrufen oder schreiben, so wie fast jeder andere Arbeitende auch. Er macht es aber nicht und ich weiß nicht, ob das dann kleine Machtspielchen sind. Ich weiß nur, dass ich wütend und hilflos werde.

Es ist jetzt fast 2 Stunden her mit dem Anruf... wir haben seit Freitag nichts voneinander gehört... kann man da nicht wenigstens kurz zurückrufen oder schreiben!? :cry so als Zeichen der Wertschätzung?
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Und: wie reagier ich, wenn er sich erst heute Abend meldet? Pissig darf ich nicht reagieren, werde ich aber wahrscheinlich sein.
Ich fühle mich echt so wertlos in solchen Momenten, auch wenn es sicher völlig übertrieben ist...:cry
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Er hat mir eben eine ganz liebe WA geschrieben. Er ist zwar heute Abend schon verabredet, will sich aber trotzdem kurz melden.
Ich habe auch lieb zurückgeschrieben.

Nicht er ist das Problem, ich bin es bzw. meine komischen Kontrollverlustängste.
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Willkommen im Club.:prost:

Von der Seite aus, habe ich das noch gar nicht betrachtet. Aber passt sehr gut, da ich auch immer die Kontrolle über alles haben möchte. Bin da wohl ähnlich gestrickt wie du. Hatte auch eben einen Anruf, der bei ihm wieder unterbrochen wurde. Er wollte nochmal anrufen und sofort war da wieder die Unsicherheit bei mir ob er es macht. Das ist doch unglaublich... Hat dann tatsächlich nochmal angerufen um direkt nochmal unterbrochen zu werden. Jetzt sitze ich wieder in Wartestellung... Ich will das nicht und komme doch nicht da raus....
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Das ist das Problem. Nachdem er heute wieder angerufen hat, bin ich ruhig. Kann morgen schon wieder anders aussehen. Und vor dem nächsten Treffen, bzw. dem was danach kommt, habe ich Angst.

Wir können hier glaube ich nur zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen. Immer mal wieder die Sicht der Dinge von außen erläutern, die ja viel klarer ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.621
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben